Botschaft 1203. (Version vom 14.02.2012)
Feinstoffliche Mineralteilchen - erste Lebenselemente zur Erschaffung des Universums

Kristallines Mineral.

0:00:00 Botschaftsteil 1

1:18:10 Botschaftsteil 2


Botschaftsteil 1, (Version vom 13.02.2012):
Feinstoffliche Mineralteilchen - erste Lebenselemente zur Erschaffung des Universums


Diese Botschaft gibt Aufschluss über folgenden Inhalt:
  • Warum sich die Mineralien auf unserem Planeten meist tief unter der Erdoberfläche befinden.
  • Freudige und herzliche Beziehung der himmlischen Wesen zu den Mineralien und wie sie diese zur Gestaltung ihrer Häuser und Landschaften einsetzen.
  • Weshalb Mineralienschmuck nach einiger Zeit nicht mehr mit dem menschlich-seelischen Bewusstsein harmoniert.
  • Evolutionsstufen im himmlischen Mineralreich.
  • Aufgabe der Mineralteilchen bei der Entstehung einer neuen Galaxie.
  • Evolution und Übergang der Mineralteilchen ins himmlische Pflanzenreich.
  • Warum viele gottverbundene Menschen sich das himmlische Leben reiner Lichtwesen nur schwer vorstellen können.
  • Gleichheit aller kosmischen Wesen mit dem unpersönlichen universellen Liebegeist - kaum vorstellbar für gutherzige, jedoch geistig festgefahrene, irregeführte Menschen.
  • Hilfe des universellen Liebegeistes bei der Lösung von weltlichen Bindungen und ungesetzmäßigen Gewohnheiten.
  • Umprogrammierung der feinstofflichen Ur-Mineralteilchen in feststoffliche durch abtrünnige außerhimmlische Wesen, um einen materiellen Kosmos zu erschaffen.
  • Gefährliches Experimentieren der Wissenschaftler mit feststofflichen Atomen.
  • Einsatz von Laser vor langer irdischer Zeit in Atlantis.
  • Letzter Abschnitt des irdischen Lebens.
  • Umstellung von gekochter Nahrung auf Rohkost mit gesundheitlichen Schwierigkeiten verbunden.

✶ ✶ ✶

20 Mein Christus-Liebelicht, das in der unpersönlichen Ich Bin-Gottheit im pulsierenden Herzen der himmlischen Urzentralsonne enthalten ist, verströmt sich in die Schöpfungsganzheit und berührt jene Menschen, die der himmlischen Wahrheit näherkommen möchten und begrüßt sie aus dem seelischen Lebenskern des Künders.

Meine Liebestrahlen aus der unpersönlichen Ich Bin-Gottheit sind allumfassend und durchdringen alle Lebensbereiche des universellen Geschehens. Dadurch ist auch mein Liebegeist in den Mineralien, euch bekannten, unterschiedlich aussehenden Kristallen und Edelsteinen mit verschiedener Herkunft. Er ist in ihnen das Leben und berührt sie vom Kern, der ich bin, als Urgeist des ewigen Lebens.

Die inneren Menschen bestaunen freudig in Ausstellungen die außergewöhnlich schönen Mineralien und Edelsteine, die in verschiedenen Erdteilen und Gegenden gefunden und mühsam ans Tageslicht befördert wurden. Dies ist deshalb erforderlich, weil sie auf der Erdoberfläche kaum vorhanden sind. Da die Erdoberfläche mit feinen Staub- bzw. Mineralkörnchen belegt ist, deshalb sind die schönen unterirdischen größeren und kleineren Schichten der farbenfrohen Mineralien zugedeckt. Die immer wieder stattfindenden Veränderungen der Erdpole und auch viele Katastrophen auf der Erdoberfläche haben dazu beigetragen, dass die funkelnden Gesteinsschichten immer mehr unter die Erdoberfläche gelangten. Deshalb sind sie nur selten auf der Erdkruste zu finden.

Noch im ursprünglichen feinstofflichen Zustand der Erde waren die verschiedenen farbenprächtigen Mineralarten auf der Oberfläche zu sehen. Die früheren gefallenen feinstofflichen Wesen konnten die verschiedenfarbigen Mineralschichten bis weit ins Innere der Erde erkennen. Dies ist für manche von euch unvorstellbar, deshalb gebe ich euch ein Beispiel, damit ihr euch annähernd die Beschaffenheit der feinstofflichen himmlischen Planeten vorstellen könnt: Im Winter betretet ihr eine spiegelblanke Eisfläche, die frei von einer Trübung durch Schneeflocken ist. Die schnell einsetzende tiefe Temperatur machte es möglich, dass die Eisoberfläche Schicht für Schicht durchschaubar blieb. Wenn während des Gefrierens kein Schnee auf die Eisoberfläche fällt, kann man durch das ungetrübte Eis noch das Grün und Blau des darunterliegenden Wassers schimmern sehen. So ähnlich könnt ihr euch auch unsere himmlischen Planeten vorstellen, auf denen in verschiedenen Landschaften die unterschiedlichen Farben des funkelnden Minerals bis weit in die Tiefe zu sehen sind. Die hoch schwingenden Mineralien sind durchsichtig, ähnlich euren klaren Bergkristallen und verströmen ihre Lichtstrahlen zur Oberfläche. Anfangs waren die feinstofflichen Fallplaneten noch so beschaffen.

Doch als die Erde noch im energiereichen feinstofflichen Zustand der Atomteilchen war, veränderte sich oftmals ihr äußeres Gesicht, weil die abtrünnigen Lichtwesen immer wieder neue Gestaltungen auf der Erde vornahmen. Sie konnten noch, wie es im Himmelreich nach einem Äon auch üblich ist, die Atome der Mineralien mit neuen Informationen bestücken. Die feinstoffliche Mineralmasse konnten sie zusammenfügen und zu dem gewünschten Landschaftsbild formen oder auch nur wenig verändern.

25 Nun ist die Erde im grobstofflichen niedrig schwingenden und energiearmen Zustand und die Menschen haben keine Möglichkeit mehr, mit Gedankenkräften und ohne viele Mühen mit den Händen, wie es die reinen Wesen im Himmelreich vornehmen, sie neu zu gestalten, geschweige denn mit den vielen verschiedenen Arten der Mineralien eine innerliche Beziehung zu pflegen, denn die meisten sind nach außen orientiert. Nur einige naturverbundene und gottverbundene Menschen spüren das innere Sehnen, die schönen Mineralien zu sehen und zu ihnen wieder einen inneren Kontakt herzustellen. Deshalb reisen sie viele Kilometer, um einige schöne Exemplare in Ausstellungen freudig bestaunen zu können. Einige der gottverbundenen Menschen sind schon so feinfühlig und in der Lage, die hoch schwingenden Mineralien energiemäßig in sich zu verspüren. Das ist eine große Freude, vor allem für ihre Seele, die sich über ihren Menschen wieder gerne an den himmlischen herzlichen Kontakt mit ihnen zurückerinnert.

Dagegen müssen die himmlischen Wesen - später auch ihr mit eurem inneren zurückgekehrten Lichtwesen - keine Anstrengungen aufbringen, um die herrlichen Mineralien zu betrachten, denn sie kommen auf ihren Planeten immer mit diesen äußerlich und innerlich zu ihrer Freude in Berührung. Sie tragen die Mineralien ab und zu als Schmuck zur Zierde, wie z.B. Ringe und Ketten und kleinste Mineralien in Kleidungsstücke eingearbeitet. Doch sie wechseln sie aus dem Grund, weil ihre Schwingung und Strahlung nur eine gewisse Evolutionszeit zu ihnen passt, da die Lichtwesen und die Mineralteilchen verschiedener Art bei ihrer Weiterentwicklung stets ihre Lichtschwingung verändern. Würden sie diese immer tragen, dann ergäbe sich eine Diskrepanz zwischen ihnen und dem funkelnden Edelstein aus dem Mineralreich.

Es gibt verschiedene Evolutionsstufen im Mineralreich, deshalb kann ein himmlisches Wesen nur begrenzt lange eine bestimmte Mineralschwingung am Lichtkörper tragen und als angenehm verspüren.

Diese Gesetzmäßigkeit gilt auch für die Menschen im irdischen Sein. Wer über einen längeren Zeitraum Mineral- und Edelsteine trägt und feinfühlig wurde für deren Schwingung und Strahlung, der wird einmal von innen empfinden, dass er keine große innere Beziehung mehr zu einem schönen Edelstein seiner früheren Wahl hat. Seine spürbare Veränderung kommt davon, weil die Seele nach einer gewissen Reifezeit ein neues Bewusstsein erschlossen hat und nun eine abstoßende Reaktion zum Edelstein verspürt. Die Schwingung der Seele hat sich erhöht und deshalb kann sie die frühere angenehme Frequenz des Minerals nicht mehr ertragen. Diese hindert sie in ihrer Weiterentwicklung zum höheren Leben. Da sie mit den menschlichen Zellen energetisch verbunden ist, spürt auch der Mensch ihre unangenehme Reaktion.

Die himmlischen Wesen empfinden dies sofort, nehmen den geliebten Edelstein (kleiner Mineralklumpen mit Gedankenkräften geformt) von ihrem Lichtkörper weg und übergeben ihn wieder der Planetenmasse. Diese ist vielschichtig und aus unzählig schönen Mineralien zusammengesetzt und geformt. Die Planetenoberfläche ist auf das Bewusstsein der Bewohner, aber auch dem Gravitationsgesetz der himmlischen Ebene angepasst. Sie leuchtet in verschiedenen Pastellfarben und strahlt den Bewohnern ihre Vielfalt und Schönheit zu. Die Mineralien auf der Planetenoberfläche werden in ihrem Atomkern durch die Ursonne angestrahlt, deshalb leuchten sie auch von innen.

30 Das himmlische Mineral ist mit unterschiedlichen Informationen bestückt, damit es zu verschiedenen Gestaltungsformen verwendet werden kann. Aus verschiedenen Entwicklungsbereichen wird es in Lichtkanälen mit der Hilfe des universellen Liebegeistes und erfahrener Lichtwesen transportiert und zur Erschaffung neuer Galaxieplaneten verwendet. Die Lichtwesen geben zuerst dem ausgereiften Mineral Informationen ein, damit es sich im kosmischfeinstofflichen Äther in die Richtung einer Galaxie fortbewegt. Ihr Ziel verfehlen sie deshalb nicht, weil die Lichtwesen ihnen einen vorher eingespeicherten Fixpunkt, also einen berechneten, magnetisch wirkenden Punkt in einer Galaxie, vorgegeben haben, den sie erreichen sollen. Haben sie ihn erreicht, dann bewegen sie sich spiralförmig, Schicht für Schicht, um den späteren Planetenkern herum. Er nimmt sie magnetisch nacheinander auf und vereint sie zu einer runden Form. Jede Schicht der Mineralien ist vorher von der Ich Bin-Gottheit im Zusammenwirken mit den himmlischen Wesen bestimmt worden. Sie geben dem feinstofflichen Planeten die benötigte Strahlung und Frequenz. Auf dieser können sich später nur dafür empfängliche Lichtwesen vorübergehend für eine bestimmte Evolutionsphase aufhalten.

Die Lichtspirale um den Planetenkern, in der sich die Mineralien befinden, schließt sich langsam. Durch die hohe Anziehungskraft des Planetenkerns legt sich eine Mineralschicht nach der anderen darauf nieder. Sie verfestigen sich miteinander, bis schließlich ein runder Planet mit schöner Oberfläche entstanden ist. Dies dauert im Himmelreich unendlich lange, deshalb ist für uns die abgeschlossene Planetenschaffung ein Anlass zu einem großen Fest aller beteiligten himmlischen Lichtwesen.

Nochmals geht mein Liebegeist zurück zum Planetenkern, der aus der himmlischen Urzentralsonne stammt. Es ist der ernährende Atomkern des zu bildenden Planeten. Wir nennen ihn den geistigen Planetenkern oder Wesenskern. Er bildete sich in der Urzentralsonne über viele Äonen. In ihr war er lange zur Bildung und Befruchtung seiner gereiften Atome beheimatet, bis er sich nach der Anweisung unserer geliebten Ich Bin-Gottheit selbstständig in die Richtung einer neu zu bildenden Galaxie fortbewegen kann.

Die Ursonne in Verbindung mit der Ich Bin-Gottheit weiß genau, wann neue Galaxiesonnen und Planeten gebildet werden können. Unser himmlisches Leben erweitert sich ständig und das Energieplasma (Himmelreich) dehnt sich im äußeren Umfang weiter aus und im Inneren vermehren sich durch die Teilung die schon in unzähliger Anzahl vorhandenen feinstofflichen Ätherteilchen, um neue Galaxien aufzunehmen. Die winzigen Ätherteilchen, die sich in einer himmlischen Ebene mit den Galaxien nach Programmvorgaben der Ich Bin-Gottheit fortbewegen, sind dafür geschaffen worden, damit die Galaxien von ihnen magnetisch an einem bestimmten Punkt einer himmlischen Ebene postiert und gehalten werden können und sich stets mit ihnen auf elliptischen Umlaufbahnen in einem vorbestimmten Abstand um die Urzentralsonne bewegen. Die Ausdehnung himmlischer Ebenen (Welten) ist erforderlich, weil immer neue Lichtwesen dazukommen, die die Vollreife zum selbstständigen Dualleben erreicht haben, denn sie benötigen auch einen Planetenaufenthaltsort für ihre weitere Evolution.


Ihr gottverbundenen Menschen, dürstend nach dem Wissen aus der ewigen Wahrheit des himmlischen Lebens! Mein Liebegeist versucht euch die Zusammenhänge des Urminerals zu schildern. Dabei vertiefe und erweitere ich, Christus im Ich Bin-Liebeverbund, euer Wissen, das wahrlich nur spärlich gegenüber unserem ist. In eurem seelischen und menschlichen Bewusstsein wurde nach und nach in unzähligen Äonen himmlischer Abwesenheit das himmlische Evolutionswissen zugedeckt, da die früheren Fallwesen keine Verbindung zu uns haben wollten. Sie wollten im Fallsein selbstständig ohne Ich Bin-Gottheit leben, deshalb schufen sie sich immer neue kosmische Gesetzmäßigkeiten und dazu passende Lebensweisen, die mit unseren himmlischen nichts gemeinsam haben. Das ist sowohl in einer feinstofflichen als auch in einer grobstofflichen Dimension (Welten) möglich, die außerhalb des Himmelreichs liegen. Diese himmlisch fernen, neuen Gesetzesinformationen lassen es nicht mehr zu, dass ihr Menschen an das himmlische Evolutionswissen aus eurer Seele herankommt. Eure Seelen, vor allem die der tief gefallenen Menschen, sind so massiv mit anderen Gesetzesinformationen und Lebensweisen zugedeckt, dass ihr im menschlichen Körper keine Chance habt, das himmlische Leben zu rekonstruieren, geschweige denn nachzuleben. Nun lebt ihr völlig getrennt von den lichtdurchstrahlten feinstofflichen himmlischen Welten in einer einpoligen Negativwelt der abtrünnigen Wesen, die es fertiggebracht haben sogar ihre menschlichen Gene auf ihre gottlose, ungesetzmäßige Welt zu programmieren. Nun sind sie seit unendlichen Äonen Gefangene ihrer Speicherungen und kommen nicht aus ihnen heraus. Dies ist wahrlich ein trauriger Zustand für den universellen Liebegeist und die himmlischen Wesen. Deshalb haben wir himmlischen Wesen alles darangesetzt, um sie durch unsere Inkarnation sowie unser gottverbundenes und einigermaßen gesetzesnahes Leben darauf hinzuweisen, wie sie kurz vor dem Ablauf der Frist von unzähligen Äonenzeiten des Fallseins wieder ins himmlische Leben zurückfinden können.

35 Leider haben sich die himmlischen Wesen auf der Erde, die sich im Heilsplan inkarnierten, im himmlisch fernen Lebenssystem der Fallwesen verfangen. Durch die Geninformationen der Eltern und Vorfahren sind viele nun Gefangene der Materie und der Welt geworden. Sie sind nun erdgebunden, obwohl wir himmlischen Wesen alles versuchen, sie daraus zu befreien. Sie glauben mehr den täuschenden Weltinformationen, auf die sie sich ausgerichtet und daran gewöhnt haben. Sie können sich auch im Jenseits nicht vorstellen, dass es ein Himmelreich gibt und dass sie aus ihm stammen. Das ist wahrlich eine traurige Gegebenheit für die himmlischen Wesen und die unpersönliche Ich Bin-Gottheit.

Deshalb versucht der universelle Liebegeist in seinen Botschaften über selbstehrliche Künder mit intensiver Gottverbundenheit einige Bereiche des himmlischen Lebens zu beleuchten, damit den gottverbundenen Menschen die himmlische Rückerinnerung wieder in ihr Bewusstsein kommt. Seid ihr dabei es aufzudecken, dann beeilt euch, denn es bleibt euch nicht mehr viel Zeit dazu!

✶ ✶ ✶

Nun kehre ich in meiner Botschaft zurück zum himmlischen Leben.

Wir haben wunderschöne Planeten, die immer in ihrer Gestaltung verändert werden, da sich die Lichtwesen in ihrer Evolution stets neue Gestaltungsvarianten wünschen und auch gemeinsam Veränderungen der Oberfläche vornehmen können. Die Planetenoberfläche leuchtet und strahlt in Regenbogenfarben noch intensiver, wenn sie zudem der Lichtstrahl der Planetensonne bescheint. Ihren farbenfrohen Lichterglanz wechseln die verschiedenen Mineralien immer selbstständig. Es ist wahrlich ein außergewöhnlich schönes Lichtspektrum, das sie gemeinsam aus ihrem Dank dem Liebegeist im Ich Bin entgegenbringen und damit auch die himmlischen Bewohner mit reichlicher Freude beschenken.

40 Wer sich diese Schilderung meines Liebegeistes ein wenig vorstellen kann, der erlebt einen kleinen Hauch des himmlischen Lebens. Wir himmlischen Wesen sind daran gewöhnt viel Lichterglanz um uns zu haben. Dieser baut unseren Lichtkörper ständig auf und beglückt uns zudem mit hohen Empfindungen der Dankbarkeit. Doch wir nehmen unser himmlisches Leben nicht so selbstverständlich hin, da jeder Augenblick uns kostbare Erkenntnisse und neue Erleuchtung bringen kann. Diese schätzen wir sehr und bedanken uns darüber bei der Ich Bin-Gottheit. Auch ich, euer geistiger Lichtbruder aus dem Himmelreich, empfinde große Dankbarkeit gegenüber der Urzentralsonne und der unpersönlichen Ich Bin-Gottheit.

Dies ist so zu verstehen: Wir, die himmlischen Wesen, sind als Lichtwesen der unpersönlichen Ich Bin-Gottheit in der Urzentralsonne gleichgestellt. Selbst unser Urvater mit seinem Dual, unserer Schöpfungsmutter, ist allen Schöpfungswesen gleichgestellt.

Ich wiederhole diese Aussage für die erstaunten gutherzigen inneren Menschen, die Gott noch als eine Persönlichkeit betrachten: Die unpersönliche Ich Bin-Gottheit sieht sich und alle Schöpfungswesen im Gleichheitsprinzip!

Alle eingebrachten Lebensinformationen aus den Evolutionen sämtlicher Schöpfungswesen, auch die meines Duals und meine, aber auch die der Ur-Schöpfungseltern, zählen bei uns als sehr wertvolle Weisheiten für unser ewiges Leben. Diese sind es, die wir überaus schätzen und weswegen wir der Ich Bin-Gottheit für ihre Einweisungen aus unseren glückseligen Herzen auch einen Dank entgegenbringen. Wir müssen aber keinen Dank der Ich Bin-Gottheit entgegenbringen, weil uns alles freigestellt ist. Doch wenn wir Schönheiten des ewigen Lebens im Himmelreich neu entdecken oder mit ihnen in Berührung kommen, wie z.B. mit außergewöhnlich schönen Formen aus glitzernden und farbenfrohen Mineralien, dann erhebt sich unser Herz voller Freude und möchte nicht mehr aufhören der Ich Bin-Gottheit, der Verwalterin unserer himmlischen Schönheiten, zu danken und ihr schöne Empfindungen entgegenzubringen. Ebenso bedanken wir uns beim herrlichen Mineral, wenn wir mit ihm in Berührung kommen oder es anblicken, da wir seine freudige Frequenz verspüren.

Von den Mineralien sind bei uns im Himmelreich nur die ausgereiften in hohen Schwingungen. Wir nennen sie veredelte Mineralsteine. Diese schenken uns viel mehr Leuchtkraft aus dem inneren Kern, als andere noch nicht so weit entwickelte, die in den himmlischen Entwicklungsbereichen geistig weiterreifen. Sie haben besonders schöne Leuchtfarben in Pastelltönen, die wir mit großer Begeisterung immer wieder anschauen und wir sprechen sie auch ab und zu an. Sie haben ein höheres Bewusstsein erreicht und geben uns aus ihrem Atomkern umfassendere Mitteilungen. Ihre Atomkerne sind schon so weit ausgereift, dass sie kurz vor dem Übergang ins Pflanzenreich stehen. Sind sie in diesen Evolutionszustand gekommen, dann begleiten wir sie mit großer Freude ins Pflanzenreich. Für den ausgereiften Mineralkern ist es der schönste Augenblick in seinem Evolutionsleben. Er bedankt sich bei uns himmlischen Wesen und jubelt in höchsten Empfindungen zur Urzentralsonne, seiner energetischen Lebensspenderin. Dies erleben wir ebenso mit, weil wir die Verlegung des Atomkerns aus dem Mineralreich zum Pflanzenreich steuern und mitbegleiten.

45 Diese Möglichkeit bietet sich uns auch auf unseren Planeten an, denn es gibt unzählige Arten von Mineralien, die kurz vor oder bereits im Übergang zur Pflanzenwelt stehen. Sie werden durch die Teilchenteilung im Mineralreich ersetzt. Wenn der Kern eines ausgereiften Mineralatoms im Pflanzenreich ankommt, dann ist er fern von seiner früheren Lebensweise. Er wird aber sofort von dafür zuständigen Lichtwesen zart in das Pflanzenreich eingewiesen. Jeder ausgereifte Mineralkern wird von uns anders in die Pflanzenwelt eingewiesen, weil jeder eine andere Evolution durchgemacht hat. Sie waren auf unterschiedlichen Evolutionsplaneten der Himmelsebenen mit den Lichtwesen zusammen und hatten sich auch an unterschiedliche Standorte und Bewusstseinsstände der Pflanzen, Tiere und Lichtwesen gewöhnt bzw. über ihre Aura verschiedene Informationen aufgenommen, die ihr kleines Bewusstsein prägten.

Wie ihr daraus seht, erlebt jeder Mineralkern seine Evolution anders, deshalb ist es erforderlich, dass diese auch unterschiedlich in ihr zukünftiges höher entwickeltes Leben im Pflanzenreich eingewiesen werden. Dies geschieht kurz von der Ich Bin-Gottheit über ein zuständiges Lichtwesen. Diese Maßnahme ist erforderlich, weil der augenblickliche Entwicklungsstand des Mineralkerns neue Informationen vom Pflanzenreich nur indirekt über die himmlischen Wesen empfangen kann. Der Ich Bin-Gottheit ist es noch nicht möglich, eine neue Information direkt zum Mineralkern weiterzugeben, da er im Bewusstsein dafür noch nicht ausgereift ist. Daher sind die himmlischen Wesen herzlich bemüht, die wichtigen Informationen des Liebegeistes in ihrem Lichtbewusstsein aufzunehmen und an den Mineralkern - angepasst seinem Entwicklungsstand bzw. seiner Schwingung und Speicherkapazität - weiterzuleiten.


Ihr geistig orientierten Menschen mit offenen Herzen für das himmlische Leben, versucht bitte die unsichtbaren geistigen Gesetzmäßigkeiten richtig einzuordnen. Ich helfe euch dabei.

Hat ein feinstofflicher Mineral-Atomkern eine bestimmte Evolutionsstufe erreicht, dann kann er sich für bestimmte Lebensvorgänge öffnen, um selbstständig mit anderen Mineralien zusammenzuwirken. Seine Entwicklung dauert so lange, bis der Zeitpunkt erreicht ist, an dem sich das Mineral mit der Hilfe des Liebegeistes und himmlischer Wesen vom Mineralreich in die nächsthöhere Lebensform verabschieden kann. Diesen Zeitpunkt erkennen wir himmlischen Wesen und nehmen die Verbindung zum Mineralkern auf. Er spricht uns über eine niedrige Frequenz eine Mitteilung zu. Diese nehmen wir in unser Bewusstsein auf und geben sie weiter zur Ich Bin-Gottheit (Liebegeist), damit alles für den ausgereiften Kern im Pflanzenreich zur Aufnahme vorbereitet wird. Das ist erforderlich, weil die ausgereiften Mineralien noch nicht die nötige hohe Schwingung haben, um die Ich Bin-Gottheit aus ihrem kleinen Kern erreichen zu können. Deshalb schalten wir uns helfend als Übermittler der Informationen aus dem universellen Herzen des Liebegeistes dazwischen.

Uns himmlischen Wesen ist diese Aufgabe anvertraut worden, und wir wissen ihnen dabei gut zu helfen. Unser Beistand ist auch im Pflanzenreich erforderlich, obwohl es diesem möglich ist, etwas selbstständiger Informationen des Liebegeistes aufzunehmen und verstehen zu können.

50 Wir sind der Ich Bin-Gottheit sehr dankbar, dass wir solche helfenden Möglichkeiten auf freier Basis haben. Wir haben ein umfangreiches Lebensprogramm entwickelt, das in uns nie Langweile aufkommen lässt. Doch wir haben auch Stille- und Ruhephasen, worin wir neue Lebenskräfte sammeln und weitsichtige geniale Einfälle zu neuen Vorhaben erhalten.

Unser himmlisches Leben ist schön und abwechslungsreich gestaltet, daher werden wir der Ich Bin-Gottheit für ihre geniale Koordination, ihr herzliches und einfühlsames Wirken für die Gesamtschöpfung, immer unsere Wertschätzung, Freude und einen Dank unseres Herzens entgegenbringen wollen.

Wie ihr im Fallsein auf der niedrig schwingenden Erde im Unterschied zu uns lebt, das wissen wir auch. Wir bedauern es sehr, dass die Menschen Gefangene der Materie sind und sich kaum über weite Strecken ohne Fahrzeuge fortbewegen können, deshalb müssen sie so ein gebundenes Leben ertragen. Doch die Menschen mit goldenem Herzen ertragen dieses Leben mit mehr Gelassenheit, weil sie von ihrer weit entwickelten Seele genau wissen, dass sie nach diesem Leben in ein höheres Lichtbewusstsein kommen. Dort wird ihnen mein Liebegeist über ihren Seelenwesenskern Informationen schenken, die sie sehr erfreuen. Sie werden die frühere Erdgebundenheit bald vergessen und in einen Jubel der Dankbarkeit kommen. Sie werden auf höher schwingende Planeten des Fallseins gelangen und unter anderem auch Mineralien in den schönsten Pastellfarben erblicken, die sie so sehr erfreuen werden, dass sie sich am liebsten nicht mehr aus ihrer Anwesenheit entfernen wollen. Doch ich, Christus im Ich Bin, werde zu ihnen liebevoll sprechen: Bitte entwickelt euch geistig weiter und geht geradlinig dem Himmelreich zu, wo euer Stammplatz ist. Dort angekommen wird eure Seele noch mehr vor Ergriffenheit und Dankbarkeit jubeln. Jedoch dies stelle ich, Christus im Ich Bin-Liebeverbund, jedem Wesen frei zur Entscheidung, ob es sich in den höheren Lichtbereichen des Fallseins noch eine Weile aufhalten möchte. Meine Wesenheit aus der unpersönlichen Ich Bin-Gottheit ist die absolute Freiheit gewöhnt, deshalb werde ich keinem Wesen vorschreiben, wann es zurückkehren soll. Ich darf sie aber daran erinnern, dass nun die Zeit auf der niedrigsten Fallebene nach unserer himmlischen Abmachung abgelaufen ist. Dies ist für die tief gefallenen Lichtwesen das Signal zur langsamen Umkehr in himmlische Gesetzmäßigkeiten und Lebensweisen. Doch für die inkarnierten himmlischen Heilsplanwesen sollte es die geradlinige Heimkehr sein.

Wer wieder in unserer himmlischen absoluten Freiheit leben möchte, der ist herzlich willkommen und aufgerufen, seine Unfreiheit in dieser eingeengten Welt noch mehr zu beleuchten. Das wäre sein erster Schritt in die himmlische Freiheit. Nur wer jetzt alles stehen lässt, das ihn an diese Welt bindet, dessen Seele weist immer weniger Anziehung zur Materie auf und kann nach dem Erdenleben in den jenseitigen Bereichen dem freien himmlischen Leben wieder ein Stück näherkommen. Wie weit seid ihr Wanderer ins himmlische Sein damit bereits vorangekommen?

Diese Frage stelle ich euch einmal mehr, denn sie ist sehr wichtig, ja eure wichtigste Lebensaufgabe zur geradlinigen himmlischen Heimkehr!

55 Ist euch dies klar geworden, dann werdet ihr euch bemühen die euch gegebene Chance zu nutzen und mit mir in die himmlische Freiheit zu gehen.

✶ ✶ ✶

Wenn sich gottverbundene Menschen zu Mineral-Ausstellungen begeben, weil sie beim Anblick der verschiedenen schönen Mineralien immer wieder überwältigt sind, dabei einen kleinen Hauch von himmlischer Schönheit erleben und dadurch in eine höhere freudige Schwingung kommen, dann hat mein Liebegeist nichts dagegen einzuwenden. Doch viele von ihnen denken nicht daran ihre schlechten Wesenszüge und Verhaltensweisen zu erkennen, sich von diesen zu lösen und sich auf die herzlichen, sanften und edlen himmlischen Eigenschaften zu verändern. Solche gottverbundene Menschen zieht nur die äußere Strahlung und Farbenpracht an, doch sie befinden sich noch weit vom inneren Leben der Ganzheit entfernt. Da sie nur auf äußere Schönheiten ausgerichtet sind, werden sie mit ihrer falschen Einstellung einmal Schiffbruch erleiden, weil sie vergaßen, dass sie eine Seele haben, die aus dem Himmelreich stammt.

Könnt ihr euch dies schon vorstellen?

Auf eurem Rückweg wäre von euch vorrangig eure energetische innere Seele zu beachten, die mit allen Schöpfungsspeicherungen ausgestattet ist, und nur mit ihrem reinen Bewusstsein könnt ihr vom lichtvollen und herrlichen himmlischen Sein angezogen werden!

60 Ist euch dies schon bewusst geworden, dann beeilt euch, euch von euren Bindungen an die Welt zu lösen. Diese sind dafür verantwortlich, dass ihr noch hier lebt und euch dabei auch noch wohlfühlt. Eine weit entwickelte Seele fühlt sich mit ihrem Menschen nur noch bedingt wohl, weil sie genau weiß, woher sie stammt und wohin sie wieder gehen möchte. Dies fühlt und bemerkt auch ein sensibler gottverbundener Mensch, der für das himmlische Leben geöffnet ist. Deshalb wird er nicht an einem irdischen Lebensbereich festhalten wollen, auch wenn er dort einmal freudig aktiv war. Er erkennt, welchen Weg er zu gehen hat und wird nichts unversucht lassen, sich aus einer weltlichen Gebundenheit zu lösen. Dies ist der intensive geistige Rückweg für diejenigen, die sich ernsthaft vorgenommen haben durch meine innere geistige Hilfestellung ins Himmelreich zu kommen. Ich kann im Ich Bin-Liebeverbund euer geistiger Begleiter auf eurem Wanderweg ins Himmelreich sein. Wer in seinem Herzen mich, den unpersönlichen universellen Liebegeist, bereits länger freudig verspürt hat, der wird nichts unversucht lassen, sich von seiner Scheinwelt-Gebundenheit zu lösen.

Ihr werdet vielleicht fragen, wie ist dies zu verstehen?

Die intensive Gebundenheit an menschliche Verhaltensweisen in verschiedenen Lebensbereichen meine ich, die es im Himmelreich nicht gibt. Wir haben überwiegend andere Lebensgesetze als ihr in der Welt. Dies kommt davon, weil sich die abtrünnigen Wesen in ihren Fallwelten himmlisch ferne, ungesetzmäßige Lebensweisen schufen.


Wer sich dessen bewusst wurde, den wird es wahrscheinlich sehr interessieren, welche grundlegenden Verhaltensweisen wir himmlischen Wesen leben und welche zu seiner weiteren geistigen Entwicklung noch angeboten werden. Derjenige wird sich immer mehr für Künderbotschaften interessieren, die kleine Auszüge von den himmlischen Evolutionsmöglichkeiten aus dem glückseligen Einheitsleben der himmlischen Wesen beinhalten. Auch wenn es nur kleine Auszüge und Schilderungen von unserem harmonischen und glückseligen himmlischen Leben sind, so können diese eurer Seele nach ihrem irdischen Leben doch sehr nützlich sein. Diese kleinen Hinweise sammelt eine geistig erwachte Seele über ihren geistig orientierten Menschen. Nachts, wenn ihr Mensch tief schläft, versucht sie die kleinen Hinweise zu beleuchten. Sie fragt immer nach und wird von meinem Liebegeist im Ich Bin stets weiter in die himmlischen Eigenschaften eingewiesen. Ich erkläre ihr zum besseren Verständnis das freiheitliche Grundprinzip unserer unpersönlichen, herzlichen himmlischen Lebensweise und was die tief gefallenen Wesen eigenwillig daraus gemacht haben. So die Seele dafür offen ist, biete ich ihr weitere Gesetzmäßigkeiten vom himmlischen Leben an, damit sie sich noch mehr dafür öffnen kann und sich gleichzeitig mit ihrem Menschen von der irdischen Anziehungskraft immer mehr entfernt.

Dies sind nur Angebote, die ich ihr aus dem Wesenskern der Ich Bin-Gottheit anbiete. Alles im irdischen Sein ist auf die materielle Welt programmiert, deshalb haben die hinübergehenden Seelen es sehr schwer von der Erdanziehung loszukommen. Dies müsste aber nicht sein, weil ich ihnen von innen helfen kann. Eine große Hilfe für eine heimkehrende Seele ist ihr vergeistigter Mensch, der sich ständig bemüht, mir, dem Liebegeist im Ich Bin, sein Herz aufzuschließen.

65 Dies ist eine Anregung für die intensiv gottverbundenen Menschen, die sich durch ein bewusstes inneres Leben weiter vergeistigen möchten, damit sie immer mehr den edlen himmlischen Eigenschaften näherkommen. Durch ihre fortschreitende Wesensveredelung verspüren sie aus ihrem Seelengrund zunehmend, dass ihnen das weltliche Leben keine große Freude mehr bringen kann. Diese Menschen habe ich angesprochen, da ihre Seelen geistig bereits so weit gereift sind, dass sie sich nach dem menschlichen Ableben für immer von dieser Welt verabschieden werden. Wessen Seele so weit gekommen ist, der wird meine Liebebotschaften über einen Künder gut verstehen können und sie in seinem Herzen weiter freudig sammeln.

Andere Menschen kann ich nicht mit diesen bedeutungsvollen, tiefgreifenden Botschaften aus dem Lichtmeer meiner Liebe und Weisheit ansprechen. Sie sind noch zu sehr weltgebunden und können meine Liebesprache in ihren Herzen noch nicht aufnehmen und ertragen. Ihnen ist die hohe Schwingung im Verstand zu unangenehm. Sie werden die Botschaften bald auf die Seite legen und sich weiterhin unverändert im weltlichen Leben verhalten. Für sie kommt eine geistige Umorientierung auf die himmlischen Lebensweisen nicht infrage, da sie noch genügend Freuden in dieser Welt finden. Ihnen bieten sich durch weltlich interessante Menschen viele Möglichkeiten an, die sie von einem himmlisch nahen Leben wegführen.

Wie weit ein Wanderer zum Licht dem himmlischen Sein näherkommen möchte, das lasse ich, der universelle Liebegeist, selbstverständlich jedem Menschen und seiner Seele frei. Ich dränge keine Seele und auch keinen Menschen sich Gedanken darüber zu machen, wie es nach diesem Leben weitergehen soll. Er und seine Seele sind selbst dafür verantwortlich und können frei bestimmen, welchen Weg sie im Moment wählen und beschreiten. Doch sie werden einmal in den jenseitigen Bereichen mit Bedauern feststellen, dass sie im Erdenleben viel geistiges Wissen gesammelt und die gute Absicht hatten sich geistig zu verändern - aber es blieb nur bei ihrer Absicht. Deshalb konnten sie meine helfenden Kräfte aus meinem Liebeherzen nicht erreichen.

✶ ✶ ✶

Nun möchte ich euch weiter in das irdische Mineralreich einweisen.

70 Es ist deshalb feststofflich geworden, weil die früheren Fallwesen sich eine feststoffliche Scheinwelt für ihre Lebenszwecke schufen. Die Atome wurden nur deshalb feststofflich, weil sie ihnen neue Informationen eingaben, die ihrer Seelenschwingung gleich waren. Dies geschah noch in der feinstofflichen irdischen Zeit.

Die abtrünnigen himmlischen Wesen im niedrig schwingenden Fallsein wollten ihre bereits schwach gewordene energetische Körperform (Seele), aus unzähligen Lichtatomen bestehend, nach und nach in den fließenden Ich Bin-Liebestrom, einen sich stets bewegenden, kosmisch-feinstofflichen Äther, übergehen lassen. Das heißt, sie beabsichtigten ab dem Stillstand ihrer beiden Urteilchen Negativ und Positiv im Wesenskern (geistiges pulsierendes Herz) sich von den Lichtpartikeln ihres Körpers schrittweise zu trennen, bis nur ihr Wesenskern mit dem Inneren Selbst im sich stets bewegenden feinstofflichen Weltall-Äther übrig bliebe. Das Innere Selbst um den Wesenskern - das Speicher-Unterbewusstsein und die Wissensbibliothek jedes Lichtwesens - sollte ihnen dazu nützlich sein, in ihre Vergangenheit zurückblicken zu können. Daraus wollten sie wieder schöpfen, und nach unendlichen Zeiten der Um- bzw. Neuprogrammierung ihres darin enthaltenen noch aktiven Bewusstseins ihre verstreuten Seelenpartikel durch magnetische Impulse wieder aus dem kosmischen Äther anziehen. Ihre Zukunftsvorstellungen und Wünsche gingen dahin, ihre unzähligen angezogenen Partikel nach und nach in eine neue Funktions- und Lebensrichtung zu programmieren und mit ihnen eine neue Lichtkörperform zu bilden. Gleichzeitig wollten sie dualweise miteinander eine neue Schöpfung erschaffen, in der sie ihre Wunschwelt hätten aufbauen können, ähnlich ihrer Fallschöpfung.

Meine Schilderung klingt für die geistig unwissenden Menschen, die sich zudem die physikalisch-kosmischen Gegebenheiten und Schaffungsmöglichkeiten nicht vorstellen können, wahrlich wie ein Märchen. Doch die früheren tief gefallenen Wesen wussten noch mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten und feinstofflichen Atomen gut umzugehen. Sie suchten in ihrer missglückten Schöpfung voll unendlichem Leid, ohne jegliche Herzensverbindung zur Ich Bin-Gottheit, verzweifelt nach einer neuen Lebensvision, die sie dann auch fanden. Diese wäre ihnen beinahe geglückt, wenn wir himmlischen Wesen nicht dagegen vorgegangen wären. Wir wussten, dass ihre beabsichtigte seelische Auflösung auch uns im Himmelreich getroffen hätte, da wir eine gemeinsame geistige Urzentralsonne für beide Schöpfungen haben. Dies hätte bedeutet, dass unsere Lichtkörper ebenso aufgelöst worden wären, jedoch viel später als ihre. Was dies für ein Leid nach sich gezogen hätte, ahnten wir im Voraus. Wir empfanden die höchste Liebeempfindung für unsere himmlische Schöpfung, die wir gemeinsam mit unseren Schöpfungseltern mühsam und mit immenser Ausdauer, aber auch mit großer Herzensliebe und Einfühlungsvermögen für das Schöpfungsleben über unendliche Zeiten aufgebaut hatten. Diese wollten wir nicht verlieren. Deshalb setzten wir gemeinsam aus unseren himmlischen Gesetzesmöglichkeiten alles nur Erdenkliche in Bewegung, damit die seelische Auflösung im tiefsten Fallsein, auf der Erde, nicht stattfinden konnte.

Aus anderen Botschaften über diesen Künder wisst ihr, welche Mühen und wie viel Leid wir himmlischen Wesen, ebenso auch ich, Christus als Jesus von Nazareth, hier auf Erden erleben mussten, um dieses Szenario des Grauens zu verhindern. Deshalb wiederhole ich die früheren Geschehnisse in dieser Botschaft nicht. Sie sind in mehreren Botschaften geschildert, vor allem in der über mein Jesusleben und das der mit mir inkarnierten himmlischen Heilsplanwesen („2103. Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesu Christi“).

✶ ✶ ✶

75 Ich gehe nochmals zurück zu meiner Schilderung über das schreckliche Vorhaben der tiefst gefallenen Lichtwesen.

Sie suchten nach einer Möglichkeit, die Auflösung ihres Lichtkörpers und der Gesamtschöpfung zu beschleunigen. Diese fanden sie auch. Sie schufen sich grobstoffliche Fallwelten und die Erde war ihr Hauptstützpunkt. Durch Speicherungen in den atmosphärischen Schichten und in den Elementen sowie der Veränderung des Gravitationsgesetzes der Gestirne um die Erde schufen sie sich ein beschleunigtes Zeitsystem, damit ihre Schöpfungsvision schneller realisiert werden könnte. Dies gelang ihnen nicht gleich auf Anhieb, da sie erst viel Wissen und viele Erfahrungen dazu gewinnen mussten.

Nun, nach einigen Fehlversuchen gelang ihnen schließlich der gewünschte materielle Kosmos. Ihre neuen Funktionsspeicherungen in den Atomen, die sie nach und nach von der Feinstofflichkeit in den Zustand der gewünschten Feststofflichkeit veränderten, mussten in diesen erst zur Wirkung kommen. Die Umstellung von der feinstofflichen zur grobstofflichen Struktur der Welten dauerte viele Äonenzeiten. Die Materie an sich ist nichts anderes als ein verdichteter Zustand der Mineralteilchen. Die grobstofflichen Teilchen (Atome) auf den Planeten fügten sich durch magnetische Kräfte zusammen. So programmierten die Fallwesen die feinstofflichen Ur-Mineralatome, deren Informationen immer noch wirksam sind.

Ein Atom verändert seine Informationen nicht selbstständig, weil es dazu nicht das nötige Bewusstsein bzw. die Kraft besitzt. Deshalb sind in ihnen die Informationen der früheren Planetenbewohner noch aktiv.

Ihr Wunschdenken, eine Scheinwelt zur schnelleren Auflösung ihrer Lichtkörper zu schaffen, ist in Erfüllung gegangen. Doch wie sie nun selbst auf den niedrig schwingenden und energielosen Planeten leben, das ist wahrlich ein unwürdiger Zustand gegenüber ihrem früheren himmlischen Leben. Ihr himmlischen Helfer lebt nun mit ihnen auf ihrer dunklen Welt und seid für sie wie ein großer leuchtender Bergkristall, der sie hell anstrahlt, damit sie im menschlichen Bewusstsein und in ihrer Seele nicht noch weiter absinken.


80 „Der grauenhafte Planet des unendlich großen Leids“ - so nennen wir himmlischen Wesen ihn - ist wahrlich im Inneren mit verschiedenen farbigen Mineralien bestückt. Ihr Menschen habt von den Wissenschaftlern Informationen erhalten, dass sich die Erde vor unzähligen Zeiten noch im flüssigen glühenden Zustand der Atome befand. Es bildete sich auf der Erdoberfläche allmählich eine harte Kruste, weil die früheren Fallwesen in die zuvor feinstofflichen Mineralatome Speicherungen zur Bildung einer grobstofflichen Struktur eingaben. Doch nur die Erdoberfläche sollte in einen grobstofflichen Zustand kommen, aber im tieferen Erdinneren sollte das Magma im glühenden Zustand verbleiben. Das flüssige Magma, aus verschiedenen Mineralarten bestehend und in unterirdischen Schichten angeordnet, bewegt sich wie ein Fluss. Vom inneren feinstofflichen Planetenkern gelangen ständig aufladende Energien zum Magma und diese überträgt es an die kühlenden unterirdischen Flüsse. Einige von ihnen dringen als sprudelnde Wasserquellen an die Erdoberfläche und bereichern das irdische Leben mit neuen Energien. Durch unzählige Kontinentalverschiebungen, Erdbeben und Katastrophen versiegten die meisten der einst intakten Heilquellen, die reich an Energien waren. Die neuen bzw. heutigen Quellen sind nicht mehr mit vielen Heilenergien und lebenswichtigen Spurenelementen angereichert. Spurenelemente sind winzige Atomteilchen zum aufbauenden und erhaltenden Leben, die auch in den Pflanzen vorkommen und von ihren Wurzeln aus dem Boden gesaugt werden.

Die heutigen Wasserquellen haben nicht mehr die Vitalität der früheren Quellen, da sie nicht im ursprünglichen Gebiet hervorkommen, wo sie die früheren Bewohner im feinstofflichen Zustand der Erde angelegt haben. Sie sprudelten früher überall auf der Erde und hatten aufbauende und lebenserhaltende Aufgaben zu erfüllen. Doch heute kommen sie nicht mehr aus den tiefen Erdschichten, wo sich noch energiereiche Wasserquellen befinden, die wegen der geringeren Nähe zum Planeten-Wesenskern wesentlich höher schwingen und deshalb für das oberirdische Leben sehr aufbauend wären.

Nun erlebt ihr, dass durch eure fortgeschrittene Technik Maschinen gebaut werden, mit denen ihr tiefe Bohrungen durch viele Gesteinsschichten machen könnt. Dabei werden unterirdische heiße Quellen angebohrt, die ihr auch nutzt. Doch vorrangig suchten eure Wissenschaftler und ihre Auftraggeber neue Energievorräte bzw. unterirdische Kohle-, Erz- und Ölvorkommen, die vor allem den privaten und staatlichen Gesellschaften vieler Länder einen enormen Gewinn bringen.

In die Angelegenheiten und die Lebensweise der gefallenen Menschen und Seelen in ihrem Fallbereich mischt sich mein Liebegeist nicht ein. Doch ich darf sie darauf aufmerksam machen, dass ihr Abbau der unterirdischen Mineralstoffe fatale Folgen haben wird, falls sie nicht bald damit aufhören. Die großen unterirdischen Ölvorräte, es sind verschiedene Mineralsubstanzen in flüssiger Form, haben die Aufgabe, die irdische Gravitation mitzusteuern. Sie tragen dazu bei, den Magnetismus im Erdinneren zu regeln. Sind aber die in verschiedenen Erdteilen unterirdisch angelegten flüssigen Mineralvorkommen erschöpft, dann kann es zu einem magnetischen Kollaps der Erdpole kommen. Sie geraten außer Kontrolle und die Folge davon ist, dass der Erdmagnetismus vorübergehend außer Funktion ist. Dies bedeutet wiederum, dass es zu einer plötzlichen Verlagerung der Pole (Polsprung) kommen kann. Wann dies geschehen könnte, kann und wird auch mein Liebegeist nicht vorhersagen, da er einerseits den Menschen keine Furcht vor der Zukunft machen will und andererseits ein solch schreckliches Ereignis immer vom weiteren Verhalten der Menschen abhängt, ob es wirklich dazu kommen wird oder nicht.

Bitte ängstigt euch nicht vor der Zukunft. Lebt in der Gegenwart und versucht mir in eurem Herzen nahe zu sein, damit ich euch über eure irdische Lebenszeit vom Lebenskern eurer Seele gut und sicher weisen kann! Das ist meine Herzensbitte an euch.


85 Euch Herzensmenschen weise ich, der universelle Liebegeist, in dieser Botschaft noch weiter in die irdischen Geschehnisse ein. Ihr erhaltet dadurch einen größeren Wissensüberblick, weshalb dies und jenes auf der Erde geschah und noch geschieht. Dieses Wissen vermitteln euch die Wissenschaftler unzureichend bzw. nur verschleiert. Sie stützen sich oft auf Vermutungen und viele davon sind falsch. Deshalb versuche ich euch in der irdischen Endzeit über Künder in vielen Botschaften winzige Schöpfungsgeschehnisse zu schildern, damit ihr euch ein immer größeres Mosaikbild zusammensetzen könnt, das die Teilung der Schöpfung, die irdische Vergangenheit und die gefallenen himmlischen Wesen betrifft.

✶ ✶ ✶

Nun schildere ich weitere irdische Vorgänge.

Ab und zu brechen in verschiedenen Erdteilen oder im Meer Vulkane aus, die den unterirdischen Überdruck der Gase und Dämpfe an der Erdoberfläche ausgleichen. Der Überdruck im Erdinneren entsteht, wenn die flüssige Gesteinsmasse (Magma) mit den kühlenden Flüssen in Berührung kommt. Dies war von den ehemaligen Planern und Schaffern der Erde auch so vorgesehen und gewollt. Doch die geordneten unterirdischen Abläufe gelangen nach einiger irdischer Zeit immer wieder außer Kontrolle, weil die Menschen aus dem Fall auf der Erde viele Experimente mit den Atomen machen. Sie teilen sie ungesetzmäßig und setzen in unbewohnten Gebieten geballte zerstörerische Kräfte frei, um dadurch ihre Macht zu demonstrieren.


So wie ihr in der Gegenwart die wissenschaftlichen Experimente auf der Erde erlebt, so ähnlich könnt ihr euch auch die gewaltsamen Eingriffe der früheren Bewohner in das Planetenleben vorstellen.

90 Sie konnten die verschiedenen Atome nicht mehr mit neuen Informationen bestücken, da ihre Seelenschwingung dafür zu gering war. Da sie energielos wurden, suchten sie nach neuen Energiequellen. Deshalb versuchten sie die Atome gewaltsam zu teilen, um daraus neue Kräfte zu gewinnen. Doch die Teilung der Atome ist ein gefährliches Wagnis, da dabei die Kräfte und Strahlen unkontrolliert nach außen gelangen und das Leben in großflächiger Umgebung sehr schädigen und zerstören können. Die Atomteilchen sträuben sich gegen den gewaltsamen Eingriff des Menschen. Das wurde den Wissenschaftlern bisher noch nicht bewusst, da sie ohne ein herzliches Gefühl leben und immer nur an ihre Erfindungen und Energiegewinne sowie weltliche Machtstellung denken, angeblich zum großen Nutzen für die gesamte Menschheit. Tatsächlich wollen sie sich und anderen beweisen, dass sie kluge Verstandesmenschen sind. Manche nach außen gerichtete gläubige Wissenschaftler sprechen davon, dass es einen genialen universellen Geist geben müsse, der ihnen die weisen Einfälle zu ihren Erfindungen eingibt. Da täuschen sie sich aber sehr, denn ihnen habe ich bisher keine Hilfestellung geleistet, weil ihre Ausrichtung nur die ungesetzmäßige Materie ist, die sie immer weiter von der himmlischen Weisheit wegführt.


Wüssten sie, wie tief sie im Bewusstsein gefallen sind und dass sie einst über ein großes Energiepotential mit einem immensen Wissen über die Schöpfungsvorgänge verfügten, dann kämen sie aus dem Staunen nicht heraus und würden ihre ungesetzmäßigen zerstörerischen Experimente sofort einstellen. Doch sie verfügen nicht mehr über ihr früheres Schaffungswissen und Energiepotential, weil sie ungesetzmäßig und eigenwillig ohne eine Herzensverbindung zu meinem Liebegeist leben und die Energien verschwendet haben. Die Folgen davon sind schwerwiegend. Sie verloren ihr früheres geniales Wissen, das jedes reine Lichtwesen immer besitzt. Nun leben sie isoliert und vegetieren im untersten Schwingungsbereich des Fallseins und glauben auch noch eingebildet, sie wären geniale Schöpfer. Doch dies ist eine falsche Vorstellung ihres niedrigen Bewusstseins.


Viele technische Möglichkeiten zur Energiegewinnung und auch Zerstörung sind euch durch eure Wissenschaftler und Medien bekannt. Doch ihr wisst nur sehr wenig darüber, was vor eurer Zeit hier auf Erden im Energiebereich geschah. Dies versuche ich euch nun zu schildern.

Die früheren Menschen bzw. Bewohner eines versunkenen Erdteils (Atlantis) - ihr nennt sie Atlanter - konnten mit Lichtwellen oder Laserstrahlen gut umgehen. Sie entwickelten Geräte mit Lasertechnik, die ihnen nützlich waren. Mit den Lasergeräten hatten sie Möglichkeiten zur Energiegewinnung und Lebenserleichterung, aber auch um zerstörerische Waffen zum Kampf herzustellen. Doch die Anwendung des Lasers brachte ihnen, hervorgerufen durch ihre ständige Streitsucht, auch Tod und Verderben. In Unfrieden lebten sie nicht nur auf dem niedrigst schwingenden Planeten Erde, sondern auch im materiellen Universum zum Leidwesen der früheren Galaxiebewohner. Sie hatten sich Raumfahrzeuge geschaffen, die sie zu anderen bewohnten Planeten innerhalb ihres Sonnensystems bringen konnten. Doch diese Fortbewegungsmöglichkeit im materiellen Kosmos ist den wenigen früheren, nach dem Polsprung übrig gebliebenen Menschen später abhandengekommen, da sie immer mehr im Bewusstsein gesunken sind. Ihr einstiges schöpferisches Denken und Wirken haben sie auch durch schwierige äußere Lebensbedingungen verloren und mussten neu beginnen.

95 Nun leben viele der früheren Erdenbewohner, die mit Raumschiffen kurz vor der Zerstörung des Planeten Erde rechtzeitig flüchten konnten, voneinander getrennt auf verschiedenen Planeten des materiellen Kosmos. Sie und andere höher entwickelte Galaxiebewohner verschiedenen Aussehens anderer Sonnensysteme sind durch schlimme Erlebnisse zur Vernunft gekommen. Sie beabsichtigen keine Feindschaft mehr, da sie durch kriegerische Auseinandersetzungen immer die Leidtragenden waren und nun endlich daraus gelernt haben friedlich miteinander umzugehen. Doch das, was sich in der Gegenwart auf eurem Planeten abspielt, ist wahrlich ein Gräuel. Wann werden die stark belasteten Menschen und ihre Seelen aus dem Fall endlich umkehren und ihr seelisches Herz so weit öffnen, dass sie barmherzige Empfindungen füreinander und für alles irdische und kosmische Leben aufbringen können?

Das ist jedoch eine Frage der Zeit. Zum Umdenken bleibt ihnen wahrlich nur noch wenig Zeit, da sich euer Sonnensystem im letzten Abschnitt seiner materiellen Existenz befindet, ehe es die Umwandlung ins feinstoffliche Leben erfährt.

Wie können Menschen ein friedvolles Zusammenleben erreichen, wenn sie weiter im selbstsüchtigen und zerstörerischen Prinzip dieser Welt leben?

Ihr kennt eure friedlose Weltsituation. Eigentlich kämpfen immer himmlische Brüder und Schwestern gegeneinander. Ist euch dies bewusst geworden?


Ihr kennt das Leid, das euch die zerstörerischen Waffen brachten und auch zukünftig weiter bringen werden, weil die niedrig schwingenden, machtbesessenen böswilligen Menschen überhaupt nichts einsehen wollen. Sie sind weiterhin auf dem Kurs der Selbstzerstörung, ohne zu erahnen, wer oder was sie zu so einem Leben antreibt. Wahrlich, es sind einerseits die übernommenen genetischen Informationen eurer Vorfahren, die sich früher selbst zerstören wollten, andererseits werden so geartete Menschen massiv von erdgebundenen Seelen beeinflusst, die ohne Wesensveränderung weiterhin zerstörerisch ausgerichtet bleiben und großes Leid in dieser Welt verursachen.

✶ ✶ ✶

Nun, aus anderen Botschaften über den fleißigen Künder wisst ihr, was alles vor und nach meinem Erdengang als Jesus geschah - dies wiederhole ich nicht. Dafür möchte ich euch weiter in das feststoffliche Mineral (Materie) auf der Erde einweisen.


Die Erde beherbergt wahrlich schöne Kristallarten. Wer von euch Mineralienausstellungen besucht, der kommt beim Anblick der Mineralienvielfalt ins Staunen und in große Freude. Er sieht schöne große und kleinere Exemplare, die in vielen Variationen von Mustern und Farben gestaltet und verziert sind und aus verschiedenen Erdteilen stammen. Die an der Erdoberfläche vorkommenden Mineralien haben meist eine undurchsichtige Kruste angelegt, deshalb sägt ihr sie auf, um sie in ihrem Inneren in ihrer Farbenpracht und ihren Mustern zu bestaunen. Viele von ihnen sind innerlich teilweise lichtdurchlässig und weisen verschiedene Farbmuster auf. Vielleicht stellt sich euch die Frage: Wie kommen die unzähligen Muster und Farbkompositionen in die Mineralien hinein?


Dies möchte ich, der unpersönliche Liebegeist im Ich Bin, euch kurz erklären: Sie stammen nicht aus menschlicher Schaffungskunst. Die Atome dieser Mineralien, die ihr zu sehen bekommt, sind noch im feinstofflichen Zustand der Erde durch die Gedankenkräfte der ehemaligen gefallenen himmlischen Wesen mit Mustern und Farben bestückt worden. Sie wollten auf ihren früheren feinstofflichen Planeten mit den Mineralien ähnlich wie im Himmelreich leben und auch außergewöhnlich schöne Verzierungen sehen. Deshalb gaben sie in die Atome verschiedene Muster ein, damit sie ihre Häuser und Säulen und sonstigen Bauwerke damit schmücken konnten.

Dies ist auch so im Himmelreich. Die himmlischen Wesen schmücken ihre feinstofflichen Häuser mit verschieden aussehenden Mineralien. Bevor sie zu bauen beginnen sprechen sie mit ihnen. Sie bitten die Mineralien, die sie für ihre Häuser auswählen, selbstständig einige schöne Verzierungen und Muster nach ihren Wunschbildern, die sie ihnen weitergeben, innerlich zu gestalten. Diese nehmen gerne freiwillig die gewünschten Gestaltungsbilder an, da sie immer hilfsbereit gegenüber den himmlischen Wesen sind. Sie freuen sich, wenn sie zu einem Hausbau oder einer Landschaftsgestaltung auserwählt werden, deshalb ist ihre Bereitschaft groß, dem Muster-Wunschbild der Lichtwesen gerecht zu werden. Ihre zuvorkommende freudige Lebensart sollte euch Wanderern ins himmlische Sein etwas sagen.

105 Wir himmlischen Wesen drängen das Mineral nie dazu, unser Wunschbild so zu gestalten und zu realisieren, wie wir es gerne hätten. Wir freuen uns sehr, wenn sich beim Mineral, z.B. an einer Säule, der Wand im Haus oder außen, eine Ähnlichkeit mit unserem vorgegebenen Muster zeigt. Die Bauteile oder Sonstiges aus Mineralien sind fast durchsichtig, so können wir im Inneren die verschiedenen farbenprächtigen Muster erkennen. Zu einer Umstrukturierung benötigt das Mineralteil eine bestimmte Zeit, da sich das selbstständig wirkende Mineral erst innerlich, in der Struktur und Zusammenfügung der Teilchen (Atome), verändern muss. Bis es soweit ist, bitten wir die Ich Bin-Gottheit dem Mineral zusätzliche Kräfte bereitzustellen. Haben die verschiedenartigen farbenprächtigen Mineralteilchen die Umstrukturierung beendet und sind unserem Wunschmuster ziemlich nahegekommen, dann freuen wir uns mit ihnen. Für die helfenden Eingebungen des Liebegeistes, die er uns aus dem unendlich großen Speicherpotential der himmlischen Urzentralsonne anbietet, danken wir ihm aus unserem erschlossenen Bewusstsein. Die unzähligen genialen Weisheitsspeicherungen stammen von allen Wesen, die sie einmal in ihrem Evolutionsleben hervorgebracht und freudig allen himmlischen Wesen zur Verfügung gestellt haben - das tun sie auch heute noch. Die genialen Weisheitsgaben aus unserem erschlossenen Bewusstsein reichen wir stets an die Ich Bin-Gottheit in der Urzentralsonne weiter, die sie sorgsam und hilfsbereit bzw. stets entgegenkommend mit großer Herzlichkeit für uns verwaltet.

Denkt bitte weitsichtig und versucht euch in das himmlische Leben hineinzuversetzen, auch wenn euch das noch schwerfällt, da ihr in eurem menschlichen Bewusstsein kosmische Beschreibungen und unsichtbare jenseitige Gegebenheiten nur begrenzt überdenken und verstehen könnt.

Wir himmlischen Wesen, auch ich, Christus, leben selbstständig mit unserem Dual auf einem Planeten in unmittelbarer Nähe des geistigen Schöpfungszentrums, der Urzentralsonne, und der mit ihr verbundenen unpersönlichen Ich Bin-Gottheit. Wir führen auf den Planeten mit allen himmlischen Wesen ein sehr freudiges Leben. Doch wir denken immer wieder einmal mit traurigem Herzen an die Teilung bzw. Spaltung vieler himmlischer Planeten. Bei der Schöpfungsteilung ergab sich, dass die meisten feinstofflichen Planeten, die aus verschiedenen Mineralien zusammengesetzt und aufgebaut sind, einen Teil von sich verloren. Diese Planetenteile wurden in die tiefere Schwingung des Fallseins, außerhalb unserer himmlischen Schöpfung gerissen. Auf diesen Teilen wohnten einst die ehemaligen himmlischen Wesen, die eine Teilung der Schöpfung wollten. Euer grobstofflicher Planet Erde ist nur ein Teil eines himmlischen Planeten, der sich sehr nahe am Zenit (Urzentralsonne) der Gesamtschöpfung befindet. Der himmlische, einst geteilte Zenitplanet ist mit der Erde noch über energetische Lichtbahnen geistig verbunden. Doch er empfindet in seinem feinstofflichen Kern nicht die vielen gegensätzlichen Schwingungen der Menschen und Seelen und deren gewaltsame Eingriffe auf der Erdoberfläche sowie im Erdinneren, wo nun Mineralien in grobstofflicher und flüssiger Form massiv ausgebeutet werden. Aber durch die zweipoligen, hoch schwingenden Lichtstrahlen aus der himmlischen Urzentralsonne ist unser himmlischer Planet davor abgeschirmt, doch er empfindet ab und zu schmerzliche Regungen. Dies geschieht dann, wenn ein neuer himmlischer Äon beginnt und für den abgespaltenen himmlischen Planeten eine neue freudige Evolution bzw. die Weiterentwicklung seiner feinstofflichen Teilchen bevorsteht. Der Kern des feinstofflichen himmlischen Heimatplaneten ist mit verschiedenartigen Planetenmineralien verbunden und weist durch viele Speicherungen der himmlischen Wesen ein selbstständig funktionierendes Bewusstsein auf, das gegenüber der Natur und den Bewohnern des Planeten einfühlsam ist. Der Planet bedauert es sehr, dass sein geteiltes Herz (Kern) durch den Aufenthalt im Fallsein nicht die Kräfte aufnehmen kann, die er im himmlischen Sein nach einem abgeschlossenen Evolutionsäon aus der Urzentralsonne freudig und dankbar zur weiteren Entwicklung erhält. Könnt ihr euch geistig so etwas vorstellen? Wenn ja, dann habt ihr bereits eine sensible und hoch schwingende Seele, die vom Seelenkern meine Beschreibung dieser himmlischen Tragik gut nachempfinden kann.

Die atomare Struktur in den feststofflichen Mineralien auf der Erde ist durch die Speicherungen der gefallenen Wesen völlig verändert worden, deshalb kann die himmlische Urzentralsonne euren Planeten nur mit wenigen Kräften erreichen. Der Mittelpunkt eures Planeten, es ist der Kern der feinstofflichen Erdseele, kann sich zwar in höhere Lichtbereiche des Fallseins mitteilen, aber seine Schwingung reicht nicht aus, um seinem abgespaltenen Teil im himmlischen Sein Mitteilungen weiterzugeben. Das ist für die Erdseele bedauerlich, die sich nach unzähligen Äonen der Rückführung allen außerhimmlischen Lebens wieder im himmlischen Sein mit diesem verbinden wird. Doch wir leben mit unseren Lichtkörpern zeitlos und empfinden glücklicherweise nicht so sehr die äonenlange Trennungsdauer. Ab und zu wird uns durch die Urzentralsonne ein zeitlicher Einblick gewährt, wie weit ihr noch vom Endzeitpunkt des irdischen Lebens entfernt seid. Wir freuen uns dann sehr, wenn wir erfahren, dass er nicht mehr fern von euch ist. Das bedeutet, dass wir einige von euch aus Sicht der kosmischen Äonenzeit bald im Himmelreich begrüßen können.

Ab einem bestimmten kosmischen Zeitpunkt, an dem nach und nach die Rückführung feststofflicher Sonnensysteme stattfindet, wird den himmlischen Heilsplanwesen vom Liebegeist davon abgeraten, sich noch weiter auf Planeten anderer materieller oder teilmaterieller Sonnensysteme des Fallseins zu inkarnieren. Das haben wir vor unserer Heilsplanmission im Fallsein gemeinsam im himmlischen Sein beschlossen. Dies wurde deswegen von uns himmlischen Wesen zur baldigen Rückkehr ins Himmelreich eingeplant, weil jede Inkarnation auf niedrig schwingenden Planeten des Fallseins, die andere Lebensgesetze als unsere aufweisen, eine erneute Belastung des Lichtkörpers bedeutet. Davon muss die heimkehrende Seele im Jenseits wieder frei werden. Je mehr sie himmlisch fremde Verhaltensweisen bei ihren Inkarnationen aufnahm, die an ihrem Lichtkörper als gegensätzliche Belastungen hängen, desto länger braucht sie in den jenseitigen Fallbereichen zur Befreiung und zur himmlischen Heimkehr. Deshalb bitte ich euch, euch jetzt schon auf die herzlichen, sanften und freien himmlischen Evolutionseigenschaften umzuorientieren und die Chance zu nutzen, sie täglich zu verwirklichen.

110 Bei der Räumung der Erde durch außerirdische Wesen werden viele der inkarnierten Heilsplanwesen sich entweder auf höher schwingenden Planeten des materiellen Kosmos länger aufhalten oder erleben dort bald nach der Ankunft und nach eigenem Entschluss die sanfte Dematerialisierung durch hohe Energieströme des Liebegeistes aus ihrem seelischen Lebenskern. Das bedeutet, dass sie lieber ohne ein materielles Kleid leben wollen, deshalb nutzen sie die Möglichkeit der Dematerialisierung und wechseln im Zustand geistig wacher Sinne sanft von einem Augenblick zum anderen hinüber ins feinstoffliche Jenseits. Die Menschen, die sich dafür entschließen, sind entsprechend ihres höheren Bewusstseins bereit, mit ihrer Seele und ihrem himmlischen Schutzwesen in höhere feinstoffliche Galaxien des Fallseins zu gehen. Einige von ihnen werden mit ihrer Seele (Lichtkörper) bald die himmlische Schwingung und Anziehung erreichen, weil sie mit meiner vorbereitenden Hilfe und meinen Einweisungen weit gereift und für das himmlische Leben geöffnet sind.


Wer sich jetzt dessen bewusst ist, dass bald die Räumung der Erde beginnt - die durch die Umprogrammierung des universellen Liebegeistes und himmlischer Wesen wieder in ihre frühere feinstoffliche Ur-Struktur der Mineralteichen zurückversetzt wird -, dem wird es einleuchten, dass es gut für ihn wäre, sich nun intensiver den edlen himmlischen Eigenschaften zuzuwenden. Er sollte nun keine irdische Zeit mehr vergeuden und sich von Herzen bemühen, seine ihm bewusst gewordenen unschönen Verhaltensweisen und CharakterWesensmerkmale in verschiedenen Lebensbereichen mit meiner inneren Hilfe zu überwinden. Er wird auch bereit sein weitere ungesetzmäßige Gewohnheiten durch seine tägliche Selbsterkenntnis zu korrigieren, um der inneren Wesensveredelung näherzukommen. Wahrlich, so einem bereitwilligen und freudigen Menschen wird durch meinen Liebegeist des Ich Bin viel geschenkt werden.

Ich bitte alle aufrichtigen herzensguten Menschen mit himmlisch-göttlicher Ausrichtung, sich nicht zu sehr mit weltlichem Wissen und allzumenschlichen Lebensgewohnheiten zu beschäftigen, denn eure geistig erwachte Seele mit himmlischem Sehnen möchte dies nicht mehr. Blickt ihr aber immer wieder in die Vergangenheit der Menschen und studiert ihre verschiedenen kulturellen Verhaltensweisen und ihre errichteten Kunstwerke, dann seid ihr auf sie ausgerichtet und zunehmend magnetisch an sie gebunden. Dadurch trennt ihr euch innerlich immer mehr von unserem himmlisch-feinstofflichen Leben - das führen wir in einer völlig anderen Art -, weil sich eure Seele mit himmlisch fernen Gedanken und Bildern aus der Materie stets weiter überdeckt. Eine intensive Beschäftigung mit Dingen, die für euch nicht lebenswichtig sind und deren Inhalte aus himmlischer Sicht völlig unwesentlich für euer jenseitiges feinstoffliches Leben sind, bringen euch leider wieder neue seelische Belastungen und eine magnetische Anziehung zu ihnen. Könnt ihr verstehen, dass eure innere Seele eine ständige Sortier- und Speicherfunktion der Daten durchführt, die ihr das menschliche Ober- und Unterbewusstsein automatisch überträgt und in die Seelenhüllen ablegt? Wenn ja, dann wisst ihr, weshalb ich euch immer davor warne, nicht viel überflüssiges Wissen von dieser Welt aufzunehmen.

Wahrlich, nur jenes Wissen wäre aus himmlischer Sicht für die Himmelreich-Rückkehrer wichtig, das ihr unbedingt für euren Lebensunterhalt und euer Wohlergehen benötigt, doch nichts darüber hinaus, denn es könnte womöglich euren Stolz und Hochmut fördern oder wieder aufleben lassen, weil ihr dadurch von anderen persönliche Bewunderung erhaltet. Einbildung bzw. eitle Wesenszüge bedeuten den sehr tief gefallenen Wesen noch viel, weil sie durch ihre Bewunderer energetisch aufgeladen werden und damit ihr verlorenes himmlisches Selbstwertgefühl ersetzen.

✶ ✶ ✶

115 Meine nun folgenden hilfreichen Hinweise und Warnungen hinsichtlich der Energiesparsamkeit im Umgang mit der Nahrung sind immer auf euer Wohlergehen bedacht. Bitte seht es so und nicht anders.

Wer von den himmlischen Rückkehrern viele seiner Tagesenergien und kostbare irdische Zeit aufwendet bzw. verschwendet, um eine besonders schmackhafte und übertrieben auffallende Nahrung zuzubereiten, der sollte zuerst einmal sein Motiv überprüfen. Ist dies mehr auf seine überhebliche Persönlichkeit bzw. Darstellung ausgerichtet, damit er Lob und Anerkennung durch die schmackhafte Zubereitung des Mahls von anderen erhält, dann missachtet er meine guten Ratschläge, die ihn in diesem Fall auf die himmlische Gesetzmäßigkeit der Energiesparsamkeit aufmerksam machen wollen. So eingestellte Menschen unterstütze ich nicht mit meinen Zusatzkräften.

Schätzt ihr meine weisen Schilderungen als Lebenshilfe zu einer neuen geistigen Orientierung?

Doch wenn nicht, und ihr bleibt eurer bisherigen Einstellung treu, köstliche und schmackhafte Nahrung mit großem Aufwand zuzubereiten, die viel Zeit und Mühe kostet, dann verliert ihr dabei viele kostbare seelisch-menschliche Lebensenergien und eure Zellen bleiben immer weiter auf solche Speisen programmiert. Diese Speicherungen gehen dann jedes Mal neu in eure Seele ein. Eine heimkehrwillige Seele möchte sich gerne auf ihr feinstoffliches Leben ohne gekochte Speisen vorbereiten, doch das ist für ihren Menschen nicht so einfach, weil seine Gewohnheiten ihn im Zellbewusstsein sehr geprägt haben. Die Zellen sind gewöhnt und in der Lage, den gekochten oder gebratenen warmen Speisen für den Körper lebenswichtige Substanzen und auch Energien zu entnehmen und diese über die Blutbahn an verschiedene Körperbereiche bzw. Organe weiterzuleiten.

Wer jedoch eine Umstellung auf ungekochte, also auf rohe, naturbelassene Speisen vornehmen möchte, dem rate ich aus mehreren Gründen dies nur langsam in kleinen Schritten zu tun. Der Erfolg hängt auch davon ab, wie weit ein Mensch auf dem Weg zur Vergeistigung vorangekommen ist bzw. die Veredelung seines Wesens auf die himmlischen sanften, herzlichen und demütigen Eigenschaften ernsthaft, konsequent und mit innerer Freude anstrebt. Dadurch schwingt er höher bzw. seine Zellen verfügen über mehr Tagesenergien und können sich mit der inneren göttlichen Hilfe und den eingeschleusten Informationen aus dem seelisch-menschlichen Bewusstsein viel schneller auf Rohkost umstellen.

120 Doch überwiegend verläuft die Umstellung auf Rohkost bei den meisten gottverbundenen Menschen mit großen Schwierigkeiten ihrer Verdauungsorgane, weil sich die Zellen anfangs massiv dagegen wehren, da sie sich in ihrem kleinen Bewusstsein erst mit der nächtlichen Hilfestellung des menschlichen Unterbewusstseins und evtl. der Seele in ihrem Tätigkeitsbereich erheblich umstellen müssen. Bei einer abrupten Essensumstellung des Menschen, gleich, um welche Nahrung bzw. Zubereitung es sich handelt, fühlen sich manche Zellen einem Zwang ausgesetzt und wollen sich den bereitwilligen Zellverbänden nicht anschließen. Wenn dies geschieht, dann hat der Mensch bei der Umstellung seiner Essensgewohnheiten meistens mit folgenschweren, ernst zu nehmenden körperlichen Beschwerden zu rechnen. Zur problemlosen Rohkostverarbeitung müssten für die zuständigen Zellen abrufbare Speicherungen von den Vorfahren im Unterbewusstsein zur Verfügung stehen, die ihnen helfen könnten, sich leichter darauf ein- und umzustellen. Doch bei manchen Menschen kommen die Organzellen nicht an derartige Speicherungen heran, weil sie vom menschlichen Unterbewusstsein keine Rückmeldung dazu erhalten, da dieses mit unzähligen Speicherungen von gekochten und gebratenen Speisen völlig überdeckt ist und auch überfordert wäre, die gewonnenen lebenswichtigen Substanzen an ihren Körper weiterzuleiten. Wenn solche Menschen viel Rohkost essen, dann gerät ihr Körpersystem aus dem Gleichgewicht und Erkrankungen der Verdauungsorgane und Gelenke durch Übersäuerung sind die schlimmen Folgen davon. Obwohl ungekochte und ungebratene Gemüsespeisen der Natur viel mehr Energien enthalten, ist eine Essensumstellung zur schnelleren Vergeistigung eines Menschen aus himmlischer Sicht nicht notwendig. Viel wichtiger ist bei einem gottverbundenen Menschen die geistige Energieaufnahme über seine hoch schwingende Seele, die aber nur dann hoch schwingt, wenn sich ihr Mensch täglich bemüht sich mir im Inneren zuzuwenden und seine geistige Läuterung anstrebt. Doch jeder von euch verfügt in seinem selbstverantwortlichen und selbstständigen ewigen Leben über die uneingeschränkte Freiheit, meine wenigen Hinweise und Empfehlungen als wertlos oder auch lebensbereichernd zu betrachten.

Eure Wissenschaftler bzw. Fachkundigen haben bezüglich der Nahrungszubereitung unterschiedliche Meinungen. Die einen sprechen davon, dass beim Garvorgang die Nahrung aus der Natur viele Vitamine, Spurenelemente und auch Energie verliert. Andere wiederum widersprechen diesen Forschungsergebnissen und sagen, dass gegarte Speisen durch die Erhitzung noch ausreichend Mineralstoffe und Vitamine enthalten und deshalb wesentlich besser von den Organen des Körpers verdaut und aufgenommen werden können, die er zur Vitalität und Lebenserhaltung benötigt. Aus himmlischer Sicht entspricht das zuletzt genannte Forschungsergebnis der wahren Gegebenheit, weil außerhalb des Körpers gemachte Forschungsergebnisse nicht den tatsächlichen Vorgängen im physischen Körper entsprechen. Dieser besitzt von den früheren Fallwesen ausgeklügelte Verarbeitungsmechanismen der Speisen, die die heutigen Wissenschaftler aber noch nicht erforschen konnten, da ihnen dafür der geistige Überblick bzw. viele kosmische Lebensbausteine und die geeigneten technischen Geräte zur genauen Ermittlung fehlen.


Die himmlischen Wesen kennen keine Essenszubereitungen, da wir die Früchte aus unseren Gärten nicht zubereiten müssen. Dies sehen wir als eine große Erleichterung und einen Gewinn in unserem einfachen, zwanglosen himmlischen Leben. Dadurch sparen wir Lebensenergien und werden von unseren abwechslungsreichen freiwilligen Aufgaben nicht abgehalten, die unser glückseliges Leben im Dualverbund ausfüllen. Doch ihr habt euch ein anderes Leben angewöhnt, weil die früheren Fallwesen, die diese Welt erschaffen haben, in einer anderen Schwingung und auf eine andere Weise leben wollten. Ihr himmlisch fernes Leben ist es, das gottverbundenen, geistig ausgerichteten Menschen sehr zu schaffen macht. Sie wissen durch inspirative Durchgaben über Künder, dass die jenseitigen feinstofflichen Wesen keine gegarten Speisen zu sich nehmen, deshalb glauben manche fälschlich, sich ebenso nur von rohen Gaben aus der Natur ernähren zu können. Doch davor warne ich sie, weil sich viele kasteien und andere wiederum die Rohkost nicht vertragen, und deshalb bekommen viele bei der Essensumstellung Verdauungsstörungen oder erhalten andere gesundheitliche Schwierigkeiten.


Ihr herzensguten gottverbundenen Menschen: Bevor ihr die Gaben aus der Natur zubereitet und kocht, nehmt euch bitte einige Augenblicke Zeit für eine kurze Verinnerlichung. Durch euren stärker pulsierenden seelischen Lebenskern erhöht sich eure seelisch-menschliche Schwingung, und das bedeutet, dass sich eure Aura energetisch auflädt, erweitert und heller strahlt. In eurer lichtvollen Aura werden sich die Gaben aus der Natur nicht vor dem Kochen ängstigen, weil mein Liebegeist ihnen durch himmlische Lichtwesen hilft, ihr sehr kleines, zartfühlendes feinstoffliches Bewusstsein rechtzeitig und schmerzfrei aus der materiellen Hülle herauszuziehen, um in feinstoffliche Lebensbereiche des Pflanzenreiches überzugehen.

Seid euch auch über Folgendes bewusst: In den Pflanzen sind viele Mineralien und Spurenelemente enthalten, die euer Körper über die zugeführten Speisen zum Aufbau und zur Erhaltung nach einiger Zeit benötigt. Diese könnt ihr aber ebenso über das Wasser aufnehmen. Leider ist das Wasser in vielen Gebieten der Erde mit Schadstoffen verunreinigt und deshalb schwingt es niedrig und enthält nur wenige Energien. Diese schädlichen Stoffe könnt ihr fernhalten, wenn ihr kleine klare Bergkristalle in einen Wasserkrug mit hineingebt. Dadurch werden die Wasserteilchen nach einiger Zeit (ca. 2 Std.) in eine höhere Schwingung versetzt und so aufbereitet, dass sie euch mehr Energien übertragen können.

125 Über die Thematik der Nahrungszubereitung und Wasserreinigung habe ich euch bereits in anderen Botschaften über meinen Künder eingewiesen, deshalb hole ich nun nicht weiter mit der Schilderung aus.


- Ende des Botschaftsteiles 1 -


Botschaftsteil 2, (Version vom 14.02.2012):
Feinstoffliche Mineralteilchen - erste Lebenselemente zur Erschaffung des Universums


Teil 2 enthält noch folgende Themen:
  • Wie wir unsere körperliche Vitalität verbessern können - kleine Anregungen des Liebegeistes.
  • Geistige Vorschau über die weitere kosmische Entwicklung des Planeten Erde und der Weg zurück zu seinem himmlischen Ursprung.
  • Unermüdliche Ausdauer unserer Schöpfungseltern bei der Erschaffung und Gestaltung der Vorschöpfung.
  • Warum sich viele gottverbundene Menschen und manche Künder sehr schwer tun geistige Wissensneuheiten anzunehmen und welche schwerwiegenden Folgen dies für sie haben kann.
  • Empfehlung von Christus aus dem himmlischen Ich Bin-Liebeverbund für kranke Menschen, die seine Hilfe erbitten.
  • Hinweise für eine gottgewollte Verhaltensweise bei wichtigen Entscheidungen.
  • Warum manche Botschaftsaussagen über Künder nach mehreren Jahren nicht mehr zeitgemäß sein können.
  • Uneingeschränkte Freiheit himmlischer Wesen zueinander und des universellen Liebegeistes ihnen gegenüber.
  • Unterschied in Botschaften zwischen der himmlischen Herzenssprache des Liebegeistes über manche Künder und der Sprache wortgewandter medialer Menschen, die das Wissen nur aus dem Unterbewusstsein abrufen.

✶ ✶ ✶

- Fortsetzung der Botschaft -

140 Christus spricht aus dem himmlischen Ich Bin-Liebeverbund:

Nun gehe ich in meiner Schilderung wieder zurück zu den Mineralien, die auf jedem Planeten des himmlischen Seins und Fallseins vorkommen. Durch den schöpferischen Umgang der himmlischen Wesen mit ausgereiften verschiedenartigen Mineralteilchen erhielten die Planeten eine schöne Form und herrlich gestaltete Landschaften, damit sie später von vielen Lebensarten besiedelt werden konnten.

Auch auf der Erde gibt es viele Mineralienarten, doch nicht so schöne, wie sie im Himmelreich vorkommen. Der menschliche Körper wurde von den früheren Fallwesen aus Mineralsubstanzen erschaffen, doch nun fehlen vielen Menschen lebenswichtige Mineralien, weil sie über die Nahrung und das Wasser weniger aufnehmen, da ihnen die Pflanzen und Tiere aufgrund der Bodenverschmutzung und des Energieabfalls in den Mineralteilchen heute viel weniger Energien und Mineralsubstanzen übertragen können. Dieser Zustand wirkt sich immer bedrohlicher auf die Gesundheit und Vitalität der Menschen aus, vor allem auf jene, deren Körper durch ständige schwere Arbeiten und Stress stark geschwächt sind. Ihnen wäre anzuraten, zum Zellaufbau und zur besseren Organfunktion lebenswichtige Mineralien, Spurenelemente und Vitamine zusätzlich einzunehmen, die in flüssiger oder Tablettenform erhältlich sind, doch bitte nicht regelmäßig, da sich sonst euer Körper an die äußere Zufuhr zu sehr gewöhnt und manche, die er selbstständig produzieren könnte, nicht mehr herstellen will. Dies vermeidet bitte, um keine körperlichen Schäden zu erleiden. Euer Körper kann wichtige Spurenelemente vervielfältigen bzw. selbstständig produzieren, jedoch nur dann, wenn er genügend Lebensenergien besitzt. Das zu eurer Information, damit ihr euch nicht ängstigt, dass ihr vielleicht zu wenige Spurenelemente im Körper habt und diesem folglich eine Überdosis zuführt.

Jedoch im höheren Alter und bei schweren Erkrankungen rate ich euch zur GesundheitsErhaltung oder zu schnelleren Gesundwerdung bzw. besseren körperlichen Befinden, schon regelmäßig Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Entsprechend der Tatsache, dass immer mehr Umweltschadstoffe in eure Nahrungskette geraten, empfehle ich euch auch, eine Leberreinigung und Darmsanierung mit bestimmten Mitteln, die euch Naturmediziner und Heilpraktiker entsprechend eurer körperlichen Verfassung und gesundheitlichen Probleme anbieten, durchzuführen. Doch ihr selbst entscheidet, ob ihr euch dieser Maßnahme unterziehen wollt.


Wahrlich, in jedem Mineralteilchen ist mein Leben. In seinem feinstofflichen Kern befinde ich mich, der universelle Allgeist des ewigen Lebens. Doch die Hülle der Mineralteilchen wurde von den Fallwesen mit neuen Funktionsspeicherungen versehen. Deshalb kann ich meine aufbauende und erhaltende Lebensaufgabe, die ich sonst im himmlischen Mineralteilchen habe, nicht erfüllen. Ich muss mich im Mineral den gegensätzlichen Informationen der Fallwesen so lange unterordnen, bis der Planet durch die Rückführungsmaßnahme der himmlischen Wesen die materielle Fallschöpfung verlässt und in lichtere feinstoffliche Bereiche des Fallseins zurückkehrt. Dort werden die Planetenteilchen durch eine erhöhte Strahlung der Galaxiesonne nach und nach eine höhere Schwingung erlangen. Erst wenn dies geschieht, ist es den himmlischen Wesen möglich, die Fallprogrammierungen allmählich zu löschen und diese durch neue Funktionsspeicherungen aus dem himmlischen Schöpfungsleben zu ersetzen. Durch diese langwierige kosmische Umprogrammierungsmaßnahme erleben die Mineralteilchen dann endlich den ersehnten Neubeginn in den lichtvollen feinstofflichen Lebensbereichen. Sie werden dann immer mehr mit meinen Liebekräften aus der himmlischen Urzentralsonne bestrahlt und aufgeladen. Das wird auch mit dem Lebenskern im Erdinneren geschehen. In ihm wird meine Liebekraft massiver einfließen können und die Mineralteilchen in ihrer Schwingung anheben, bis sie einmal wieder den feinstofflichen himmlischen Urzustand erreicht haben. Wenn dies geschehen ist, wird der Planet durch massive Anziehungskräfte aus der Urzentralsonne wieder in die himmlischen Welten zurückkehren und sich durch meine und der himmlischen Wesen Hilfe mit dem Ur-Planetenteil vereinen.

145 Das ist das Zukunftsbild für den Planeten Erde aus dem größten Speicherpotenzial meines Liebegeistes in der Urzentralsonne. Darin sind alle Speicherungen für die Schöpfungszukunft enthalten, die wichtig für die Rückführung aller außerhimmlischen Welten und abtrünnigen Wesen sind. Das heißt: Damit die Rückführung des außerhimmlischen Lebens reibungslos und in lebenserhaltender, sanfter Weise funktioniert bzw. durchgeführt werden kann, haben alle himmlischen Wesen gemeinsam mit mir einen gigantischen und genialen Ablaufplan zur stufenweisen Rückführung zusammengestellt. Der vor sehr, sehr vielen Äonen mit den abtrünnigen Wesen abgemachte Zeitpunkt ihrer himmlischen Rückkehr ist nun eingetreten. Wie ihr daraus ersehen könnt, sind die himmlischen Wesen mit mir, dem universellen Liebegeist, bis ins kleinste Detail bestens auf die Heimholung allen außerhimmlischen Lebens vorbereitet. Wie ihr schon wisst, kam es nur deshalb zur Trennung, weil die abtrünnigen Wesen sich ein Leben in außerhimmlischen Welten unter anderen Lebensbedingungen gewünscht und auch realisiert haben, die den unseren nur wenig ähneln oder gar nicht entsprechen.

Nun rückt für den Planeten Erde die Zeit des feinstofflichen Zustandes immer näher. Er wird sich bei der Umwandlung und Neuprogrammierung seiner Teilchen in die feinstoffliche Struktur von den niedrigen Schwingungen und Strahlungen der Menschen und Seelen ganz lösen. Darüber werden sich seine Mineralteilchen sehr freuen, die viele kosmische Äonen, viele Jahrtausende irdischer Zeit, in einem sehr niedrigen, unerträglichen Schwingungszustand der Menschen und ihrer Seelen verharren mussten.

Diese Botschaft könnte mein Liebegeist noch erweitern, doch die begrenzte Aufnahmezeit des Künders ist dafür nicht geschaffen. Deshalb unterbricht mein Liebegeist im Künder wieder die Inspiration. Er sollte sich nun eine Ruhepause gönnen, auch wenn er mein Liebewort so sehr liebt. Das ist gut für sein lange angespanntes Nervensystem.

✶ ✶ ✶

Nun erweitert mein Liebegeist die Schilderung über das Mineral. Die kleine Tagespause zur Entspannung tat dem himmlischen Künder gut. Er kann selbstständig wählen, ob er die Botschaft fortsetzen will oder noch länger damit wartet, doch nun ist er wieder bereit.

150 Mein Christus-Liebegeist schildert aus dem Ich Bin-Liebeverbund mit der himmlischen Gottheit die einstigen Vorgänge zum Aufbau der Schöpfung - vorwiegend über das Mineralreich.

Die Schöpfungsgeschichte hat einen Anfang. Als unsere Schöpfungseltern ihre frühere Schöpfung zur Gründung der unseren verließen, waren sie gezwungen neue Schöpfungsgesetze zu erschaffen. Diese sollten ihnen die Abstoßung von ihrer früheren garantieren. Dies geschah auch so. Sie begannen zuerst die vorhandenen Mineralteilchen aus ihrer früheren Geburtsschöpfung umzuprogrammieren. Sie kannten sich mit den Teilchen und ihren Funktionsmöglichkeiten bestens aus und wussten in ihrer Vorstellung und ihren Wünschen, welche Lebensgesetze sie schaffen wollen, in denen sie und ihre Nachkommen später leben werden. Dies war die Voraussetzung für das Wagnis einer neuen Schöpfung. Die Erschaffung einer neuen Schöpfung mit einer völlig anderen Teilchenstruktur und -funktion und dazu passenden Lebensweisen bedarf eines hohen Bewusstseins und ausgereiften Schöpfungskenntnissen eines Wesens. Nur dann ist es einem Dualpaar möglich, eine neue dauerhafte Schöpfung mit einer liebevollen Lebensweise aufzubauen.

Unsere Ur-Schöpfungseltern wussten, dass die Mineralteilchen in feinstofflicher Beschaffenheit ein sehr wichtiges Grund- bzw. Bauelement in ihrer früheren Schöpfung waren. Deshalb nahmen sie zu Beginn ihrer Schaffungen aufgrund ihrer reichlichen Kenntnisse und Erfahrungen zuerst bei den Mineralteilchen Programmierungsveränderungen vor. Sie hatten gemeinsam geniale Vorstellungen von ihrer neuen Schöpfung.

Doch bevor sie ihre Schaffungen begannen, durchdachten sie ihr Vorhaben, das sie im Bewusstsein in Bildern gespeichert hatten, bis ins kleinste Detail. Ihr ausgereiftes Schaffungsbewusstsein enthielt Zukunftsbilder von einem gigantischen Schöpfungsnetzwerk mit herrlich leuchtenden und farbenfrohen Planeten, die von herzlichen und zartfühlenden Lichtwesen bewohnt werden sollten. Ihr Ziel war es, dass die von ihnen stammenden Töchter und Söhne und deren Nachkommen in einem glückseligen Zustand miteinander leben. Sie wussten auch, dass dies nur dann möglich wäre, wenn es ihnen gelingt ein geniales Lebenssystem zu erschaffen, das ausgereifte Eigenschaften für die Wesen enthält, damit sie in Frieden, uneingeschränkter Freiheit, Gerechtigkeit und Wesensgleichheit glücklich zusammenleben können. Ab diesem Zeitpunkt - eine neue Schöpfung aufzubauen, neue Planeten zu gestalten und sie mit der Natur und Lichtwesen zu besiedeln - lag vor ihnen noch ein unendlich weiter und mühsamer Weg, weil sie mit ihren unzähligen neuen Erschaffungen zuerst Erfahrungen sammeln mussten. Durch ihre unendlich große Ausdauer und schöpferische Freude gelang es ihnen nach unzähligen Erprobungen mit verschiedenartigen neuen Teilchen endlich so weit zu kommen, dass die Teilchen durch stets erweiterte Speicherungen miteinander harmonierten und sie diese dann für eine bestimmte Funktion einsetzen konnten.

Wahrlich, erst nach unendlich langer kosmischer Zeit der Erprobungs-, Programmier- und Schaffungstätigkeit sind sie so weit gekommen, dass sich allmählich ein neues Planetensystem gebildet hat. Könnt ihr euch das vorstellen, dass ein Planetensystem nur aus wenigen winzigen feinstofflichen Mineralteilchen (Atome) entstanden ist? Dies konnte nur deshalb geschehen, weil sich die Mineralteilchen durch die Bild- und Funktionseingaben unserer Ureltern und ihre liebevolle Ansprache immer wieder teilten. Allmählich gelang ihnen die Vermehrung der Teilchen in der benötigten Anzahl, um ein noch kleines Weltall ihrem Wunschbild entsprechend aufzubauen. Darüber freuten sie sich so sehr, dass sie sich immer wieder überglücklich umarmten und Freudentänze auf ihrem neu geschaffenen Planeten veranstalteten. Dieser hatte noch ein unvollkommenes Aussehen, da sie seine Gestaltung erst dann vornehmen konnten, wenn ihnen genügend ausgereifte Mineralteilchen verschiedener Art zur Verfügung standen.

155 Nach einer weiteren langen Schaffungszeit gelang es ihnen nach und nach viele Galaxien zu erschaffen. Diese wurden für ihre späteren Töchter und Söhne und deren Nachkommen schon im Voraus in der Gravitation, Strahlung und Schwingung der Teilchen aufeinander abgestimmt, sodass sich bei der Besiedelung keine Schwierigkeiten einstellen, denn alles braucht seine kosmische Zeit, bis ein bestimmtes Entwicklungsstadium erreicht ist. Ebenso ist eine Einweisungs- und Anpassungszeit für die späteren Bewohner eines Planeten notwendig.

Die bereits erschaffenen Mineralteilchen konnten sich weiterentwickeln, da unsere geliebten Ureltern ihnen immer wieder neue Informationen eingaben, bis sie schließlich so aussahen und ihre Funktion erfüllen konnten, wie es für einen Wohnplaneten, worauf Wesen leben, notwendig war.

Die Urgeschichte vom Beginn der feinstofflichen Mineralteilchen, den ältesten Lebenselementen der Schöpfung, bis zur Erschaffung einer großen Artenvielfalt und deren Einsatz für unzählige Funktionsabläufe, könnte mein Liebegeist noch erweitern, doch euer menschliches Fassungsvermögen hätte dabei große Schwierigkeiten mir geistig zu folgen. Deshalb beschränke ich mich in dieser Botschaft nur auf kleine Details, die euch vielleicht interessieren und eure Vorstellung etwas erweitern.

Meine Liebe ist allumfassend und möchte euch nie etwas vorenthalten. Doch meine Wesenheit im Ich Bin-Liebeverbund holt das Wissen aus dem Speicher der Ganzheitsschöpfung nur so weit hervor, wie es ein Schöpfungswesen erfassen kann und will. Ich kann im Fallsein den Menschen über einen auf mich gut ausgerichteten Künder nur winzige Wissenströpfchen aus der allumfassenden Wahrheit bekanntgeben - das betrifft auch die Beschreibung der Vorschöpfungen. Diese Gegebenheit ist jedoch ein sehr bedauerlicher Zustand, da sich die Ich Bin-Gottheit den himmlischen Wesen gegenüber nach ihrem Bewusstseins- bzw. Evolutionsstand unbegrenzt und allumfassend mitteilen kann.

Da die feststoffliche Welt der Menschen nicht auf die himmlischen Evolutionsgesetze und Wesenseigenschaften ausgerichtet ist, bestehen nur wenige Chancen für geistig offene Menschen, von mir, dem universellen Liebegeist, über Künder ein tiefgründiges Botschaftswissen zu erhalten. Ich kann einem Künder, der es zwar versteht sich in den Ich Bin-Liebestrom einzuschwingen, jedoch nicht bereit ist geistige Wissensneuheiten anzunehmen, keine Gesetzmäßigkeiten vom Fallsein und dem himmlischen Sein offenbaren, geschweige denn sie zur Unterscheidung beschreiben. Doch wenn ein Künder bereit ist seiner im Bewusstsein vorausschreitenden Seele in kleinen Schritten geistig nachzukommen, dann versucht sie ihm tagsüber in sein menschliches Bewusstsein Denkanstöße aus ihrem neuen Wissen zu seiner geistigen Erweiterung zu geben. Dies kann aber nur eine lichtvolle Seele, wenn für sie nachts durch meine und der himmlischen Wesen Hilfe die Möglichkeit besteht, sich von weiteren ungesetzmäßigen Hüllen zu befreien und immer mehr auf himmlische Lebensregeln umzuorientieren. Das ist dann erfreulich für mich, wenn der offene und fortgeschrittene Künder von mir über sein erweitertes seelischmenschliches Bewusstsein wesentlich aussagereichere Neuigkeiten sowie weitere Verdeutlichungen, Ergänzungen und Berichtigungen seines bisherigen Botschaftswissens oder die Richtigstellung meiner Aussagen über andere Künder aus meiner himmlischen Lebensquelle erfahren kann.

160 Doch ein neues Wissen aus der himmlischen Quelle, meinem universellen pulsierenden Zentralherzen, werden viele geistig bzw. religiös festgefahrene Menschen und ihre Seelen nicht annehmen können, weil sie sich sehr schwer tun ihr altes Wissen und unreale Vorstellungen vom himmlischen Leben auf die Seite zu legen. Bei einem geistig stets weiter reifenden Künder erfolgen zuerst im seelischen, dann nach einer irdischen Zeitspanne auch im menschlichen Bewusstsein gravierende Umdenkvorgänge, die sich natürlich in seinem Inneren Wort deutlich bemerkbar machen und somit das in Jahren weit zurückliegende Offenbarungswissen infrage stellen. Was er vor Jahren in seinem noch eingeengten menschlichen Bewusstsein von meinem Liebegeist innerlich hörte, kann in der Gegenwart schon nicht mehr aktuell sein. Das bedeutet, dass durch die vielen Erweiterungen und Wissensneuheiten das alte geoffenbarte Wissen fast unbrauchbar geworden ist, weil darin nur sehr wenige klare und tiefgründige gesetzmäßige Beschreibungen meines Liebegeistes gegenüber den neueren Offenbarungen enthalten sind. Die Botschaften aus der Anfangszeit seiner Inspiration, die also vor mehreren Jahren von meinem Liebegeist gegeben wurden, weisen meistens eine geringe Aussagequalität auf. Das liegt daran, dass die Gehirnzellen des Künders bzw. medialen Menschen eine lange Angewöhnungszeit benötigen, um meine geistig hoch schwingende Sprache aus dem seelischen Lebenskern richtig verstehen, einordnen und in die menschliche Sprache übersetzen zu können. Das Umdenken und die geistige Reifezeit ziehen sich bei einem Künder oftmals über ein halbes Menschenleben bzw. mehrere Jahrzehnte hin. Doch die Botschaften aus der Anfangszeit des Künders, die wenig Aussagesinn beinhalten, kommen durch ihre hohe Schwingung manchen Menschen zugute, die erst geistig erwacht sind und an einem Künderwissen aus der himmlischen Quelle sehr interessiert sind. Ihre noch begrenzte geistige Aufnahmekapazität lässt die heutigen neuen, tief greifenden Schilderungen vom Leben der himmlischen Wesen sowie meine Aufklärungen und Richtigstellungen über das ungesetzmäßige Leben der Menschen und jenseitigen erdgebundenen Seelen noch nicht zu bzw. ihr noch weltlich ausgerichtetes menschliches Bewusstsein, mit einseitig ausgerichteten und irreführenden Speicherinhalten, sperrt sich dagegen es zu lesen. Darum können die älteren Botschaften ein guter geistiger Einstieg für sie sein, damit sie es später leichter haben geistig umzudenken. Diese können auch für jene gottverbundene Menschen von Bedeutung sein, die geistig bzw. religiös festgefahren sind und keine neuen Wissensbausteine aus der himmlischen Quelle zur Erweiterung ihres geistigen Bewusstseins mehr zulassen. Das ist ihnen immer freigestellt, weil sie selbst bestimmen können, wie schnell sie sich einem neuen himmlischen Wissen über die Lebenseigenschaften himmlischer Wesen und kosmische Gesetzmäßigkeiten öffnen wollen bzw. auf dem Heimweg vorankommen möchten.


An dieser Offenbarungsstelle spreche ich das „Liebetröpfchen-Team“ an. Mein Liebegeist lässt euch die freie Entscheidung, ob ihr die älteren Botschaften der Allgemeinheit in eurem weltweiten Kommunikationssystem (Internet) weiter zur Verfügung stellen wollt oder sie lieber löscht. Mein Liebegeist macht euch darauf aufmerksam, dass die älteren Botschaften zwar einige gesetzmäßige Wissensfacetten aus dem himmlischen Leben enthalten, aber auch einige Stellen, die in ihrer Aussage zu aktualisieren wären, weil sie dem Wissens- und Bewusstseinsstand des Künders und meinem gegenwärtigen Lichtwort in ihm - es hat sich in der Aussagefülle wesentlich erweitert - nicht mehr entsprechen. Doch zur Richtigstellung bzw. Aktualisierung nicht weniger älterer Botschaften wäre der Künder zeitlich sehr eingebunden und physisch gefordert. Aufgrund dessen könnten dann für längere irdische Zeit keine neuen himmlischen Botschaften von mir durch ihn in diese Welt gelangen bzw. keine weiteren den Liebetröpfchen-Lesern im Internet angeboten werden. Das aber wäre aus meiner himmlischen Sicht sehr schade und vielleicht auch für einige Leser, die geistig weiterreifen und aus der himmlischen Quelle neue Informationen aufnehmen möchten.

So ihr vom „Liebetröpfchen-Team“ es wollt - die Weisung meines Liebegeistes betrifft auch die „weltweiten Übersetzer“ -, bietet sich für euch ohne Mitwirkung bzw. Inanspruchnahme des Künders die folgende Möglichkeit an: Durch euer großes geistiges Wissen über den Künder und die Verwirklichung einiger himmlischer Eigenschaften wäret ihr in der Lage von innen zu erspüren, welche Aussagen meines Liebegeistes gegenüber den heutigen Botschaften zu ergänzen wären. Die Veränderung der älteren Botschaften könntet ihr, so ihr wollt, nach und nach selbstständig ohne Übereile, in gegenseitiger Absprache vornehmen. Doch vergesst bitte nicht bei eurer selbstständigen und verantwortungsvollen himmlischen Aufgabe vorher darauf besonders zu achten, in welcher Tagesverfassung ihr euch gerade befindet. Wenn euch unerfreuliche äußere Gegebenheiten stark in Gedanken beeinflussen, dann seid ihr nicht frei in eurem Bewusstsein und könnt mir deshalb in eurem Inneren nicht nahe genug sein. Das ist aber sehr wichtig für eure himmlische Heilsplanaufgabe, denn jede Silbe und jedes Wort, das ihr in der Botschaft verändert, nimmt eure gegenwärtige Schwingung und Strahlung auf bzw. ihr übertragt es diesen. Bitte seid ehrlich zu euch selbst und findet heraus, ob ihr euch im Moment an die Liebetröpfchen-Botschaften heranwagen könnt oder eure gute Absicht auf einen anderen Tag verschieben solltet, an dem ihr euch gut fühlt und frei vom Wälzen besorgter Gedanken seid. Bescheint euch mein inneres Sonnenlicht aus eurem seelischen Lebenskern wieder, dann liegt ihr richtig und könnt eure freie Aufgabe fortsetzen. Wollt ihr es so halten?

Wahrlich, die himmlische Aufgabe, die ich euch nun zusätzlich anbiete, erfordert viel Geduld bzw. Ausdauer und beansprucht eure wertvolle irdische Zeit. Zu dieser himmlischen Aufgabe gehört eure innere Freude und eine gute Ausrichtung auf mich, den inneren Liebegeist im Ich Bin. Euer zusätzlicher Einsatz im himmlischen Heilsplan, den ihr bitte gut überdenken solltet, wäre ein kleiner freier Beitrag für die Gesamtschöpfung bzw. für eure geistig suchenden und unwissenden Mitmenschen und ihre Seelen, die sich für den himmlischen Rückweg entschlossen haben und sich geistig neu orientieren wollen.

Durch eure herzlichen Bemühungen und euren selbstlosen Beitrag könnten einige ältere Botschaften, die manche Liebetröpfchen-Leser noch gerne öfter lesen, nützlich für deren geistige Entwicklung sein. Sie spüren dabei, dass sich dadurch ihre Tagesschwingung erhöht und sie sich danach gut fühlen. Der Grund dafür ist, dass sich meine himmlische Lichtsprache beim Lesen energetisch auf ihre Seele überträgt und sie erfreut, da sie dadurch höher schwingt, auch wenn manche Botschaftspassagen nicht zeitgemäß sind.



165 Nun, ihr herzensguten und fleißigen Menschen vom Liebetröpfchen-Team und Übersetzer! Ich gab euch eine freie Empfehlung über den Künder, die ihr jederzeit ablehnen könnt, weil ihr freiheitliche Wesen mit mir auf alle Ewigkeit seid.

Bedenkt bitte auch dies: Mein Liebegeist ist dem himmlischen Freiheitsgesetz angeschlossen, deshalb kann und wird er euch nicht vorschreiben, ob ihr die älteren Botschaften aktualisieren oder löschen oder unverändert zur Abrufung im Internet belassen sollt. Bitte denkt weitsichtig und seid auch nicht ängstlich, wenn in manchen älteren Botschaften über den Künder einige Passagen nicht mehr dem Wissensstand der neueren Botschaften über himmlische und irdische Lebensregeln (Gesetzmäßigkeiten) entsprechen. Seid bitte nicht besorgt, dass geistig ausgerichtete, jedoch unerfahrene Menschen, die in den älteren Botschaften enthaltenen göttlichen Aussagen - wie es schon so oft von herzensguten, geistig unwissenden religiösen Menschen in der Vergangenheit geschah - wieder als die unwiderrufliche Wahrheit betrachten und sich an diese binden. Das tun schon manche, aber nur so lange, bis sie bereit sind, sich auf mich anstatt auf geistige Lehrer oder ein veraltetes Botschaftswissen auszurichten. Für ihr falsches Verhalten seid ihr nicht verantwortlich und deshalb seid unbesorgt.

Zu eurer Beruhigung sage ich euch noch Folgendes, das auch für alle geistig orientierten Menschen wichtig und wissenswert ist: Wahrlich, jeder Künder in dieser Welt, dazu zählte auch ich als Jesus von Nazareth in meinem Erdenleben, hat seit Beginn meiner Liebe-Lichtsprache über seinen seelischen Lebenskern mehr oder weniger unwahre Wissensübermittlungen inspirativ aufgenommen und weitergegeben, weil das seelisch-menschliche Bewusstsein mit Wissen sehr überfüllt ist, das in keiner Weise mit den himmlischen Lebensregeln und realen kosmischen Gegebenheiten übereinstimmt. Durch genetische Übertragungen und das himmlisch ferne Leben der Menschen kommen automatisch Speicherungen ins menschlich-seelische Bewusstsein, die der himmlischen Realität völlig widersprechen. Wie soll da ein Künder am Anfang meiner Liebesprache ein klares und wahres Wissen aus der himmlischen Quelle weitergeben können. Das ist aus himmlischer Sicht nicht möglich bzw. ein Trugschluss religiöser Menschen, die geistig im Bewusstsein stehen geblieben sind. Leuchtet euch das ein?

Den Kündern meiner himmlischen Liebesprache ist es nur in kleinen geistigen Schritten möglich, auf die himmlischen Eigenschaften und Lebensregeln umzudenken. Das Wissen, das im menschlichen Ober- und Unterbewusstsein gespeichert ist und den Lebensablauf über die Empfindungen, Gefühle und Gedanken steuert und dazu das ungesetzmäßige Wissen, das in den Seelenhüllen aus vielen Inkarnationen und vielen jenseitigen Aufenthalten im Fallsein enthalten ist, wird immer wieder meine hoch schwingenden Liebeströme, die aus dem Lebenskern in das menschliche Bewusstsein des Künders zur Inspiration einfließen, störend beeinflussen. Das bedeutet, dass sich einige Speicherungen meinen himmlischen Durchgaben anheften bzw. dazugesellen. Das können die himmlischen Schutz- und Kontrollwesen nicht vermeiden - wir bedauern dies sehr -, weil ähnliche bzw. aussageverwandte Speicherungen, die auf der Wellenfrequenz meiner Aussagen schwingen, in rasender Geschwindigkeit durch magnetische Kräfte angezogen werden und sich sofort meinem Liebewort dazumischen können. Dies geschieht unbemerkt vom medialen Menschen, der sehr aufmerksam Wort für Wort mein himmlisches Lichtwort aufnimmt. Deshalb wird auch die Seele eines aufopferungsvoll wirkenden Künders oder von geistig ausgerichteten gottgläubigen Menschen nicht völlig frei von Unwahrheiten, Falschaussagen und himmlisch fernen Lebensweisen in die jenseitigen Bereiche übergehen - dies war auch bei mir, Christus, nach meinem Erdengang nicht anders. Könnt ihr meine heutigen Aussagen durch den Künder geistig nachvollziehen?

Das sollte euch inneren Menschen ein kleiner Trost sein, weil manche ängstlich meinen, es wäre schlimm, wenn sie falsche Informationen in dieser Welt aufnehmen. Wenn eine hinübergegangene Seele geistig auf mich ausgerichtet ist und bereit ist sich auf die himmlischen Lebensregeln umzustellen, dann hat sie es nicht schwer, sich von den aufgenommenen Speicherungen unwahrer Aussagen aus Künderbotschaften mit meiner Hilfe zu lösen. Nur die festgefahrenen, religiös fanatischen Seelen haben in den unteren jenseitigen Bereichen die größten Probleme ihr längst überholtes religiöses Wissen loszulassen, deshalb kommen sie dem himmlischen Leben keinen Schritt näher.

170 Wenn euch das nun einleuchtet, dann werdet ihr keine Probleme damit haben, die älteren Botschaften für die geistigen Neuankömmlinge zum Lesen zu belassen. Hierzu habt ihr schon einen Hinweis und die Bitte einer Leserin erhalten. Doch ich lasse euch die freie Entscheidung, was ihr vom Liebetröpfchen-Team und auch die Übersetzer nun mit den älteren Botschaften machen wollen. Sprecht bitte darüber und stimmt demokratisch ab, so wie auch wir im himmlischen Sein bei der Aufnahme neuer Evolutionsgesetze handeln.

Wahrlich, durch die raschen geistigen Umdenk- und Erweiterungsphasen im seelischmenschlichen Bewusstsein eines Künders bieten sich meinem Liebegeist wesentlich erweiterte Möglichkeiten an, die himmlischen Gesetzmäßigkeiten und Lebensweisen aus einer völlig anderen geistigen Perspektive klarer und mit größerer Aussagekraft zu beschreiben. Dies freut mich und die himmlischen Wesen sehr, doch leider nicht immer die Künder, deren geoffenbartes Wissen aus der himmlischen Quelle nun teilweise überholt ist, weil manche Botschaftsstellen nicht mehr dem Wissens- und Bewusstseinsstand des Künders und auch meiner erweiterten Aussagekraft in ihm entsprechen. So ergeht es auch diesem herzensoffenen Künder, der jahrzehntelang durchgehalten hat mein inneres Lichtwort aufzunehmen.

Wer geistig nicht stehen bleiben möchte, dem empfehle ich, Christus im Ich Bin-Liebeverbund, alles dafür zu tun, dass er stets neues Wissen aus der himmlischen Quelle aufnehmen, logisch überdenken und wieder einen neuen geistigen Baustein seinem Bewusstsein und Leben hinzufügen kann. Denn nur so ist es einem geistig ausgerichteten Menschen möglich, sein veraltetes bzw. verstaubtes religiöses Wissen, das euch vielleicht schon seit Jahrtausenden überliefert wurde, abzulegen und erfolgreich ins neue geistige Zeitalter und näher dem himmlischen Leben voranzuschreiten. Wollt ihr das auch?

Wenn ja, dann seid bitte jeden Tag aufs Neue bereit geistig umzudenken, dann helfe ich euch von innen in ein höheres Bewusstsein zu schreiten, das euch einmal große Freude bereiten wird, weil ihr es geschafft habt, fern vom eingeschränkten Bewusstsein der Menschen in dieser ungesetzmäßigen Fallwelt zu leben.

✶ ✶ ✶

175 Wir reinen Lichtwesen im Himmelreich, auch ich, Christus, sind bemüht, euch ein zusätzliches Wissen von der Gesamtschöpfung anzubieten. Das ist aber für uns, für die Lichtboten und für mich, Christus im Ich Bin, nicht leicht. Doch wir versuchen immer wieder ein neues, erweitertes Wissen an die gottverbundenen Erdbewohner zu übermitteln. Das wird von uns stets angestrebt, damit sie es in ihrem Leben leichter haben. Dieses Wissen kann sie zunehmend mit ihrer himmlischen Lichtheimat verbinden, und es wird den gottverbundenen Menschen dadurch mehr gelingen, die Tuchfühlung zu ihrer inneren Seele zu erhalten. Wenn dies geschieht, dann kann sie mehr am inneren, himmlisch nahen Leben teilnehmen. So fragt sie oftmals, wenn sich ihr Mensch nachts im Tiefschlaf befindet und sie höher schwingt, nach, inwieweit die Lebensregeln, Eigenschaften bzw. Wesensart und Verhaltensweisen der Menschen mit denen der himmlischen Wesen übereinstimmen und worin sie sich neu orientieren muss. Dies will sie natürlich genau wissen, da sie schnellstens heimkehren möchte. Die nächtlichen Einweisungen finden immer durch die Ich Bin-Gottheit statt. Doch wenn dies nicht direkt möglich ist, weil die Seele noch zu sehr mit ungesetzmäßigen Hüllen belastet ist und die hohe Schwingung nicht hat, um in ihrem Lebenskern die göttlichen Einweisungen des Liebegeistes aufzunehmen, dann stehen ihr himmlische Lichtboten bei, indem sie als Lichtkanal die Einweisung des Liebegeistes aufnehmen und an die Seele ungekürzt weiterleiten. Kein Lichtwesen der himmlischen Unendlichkeit wird es wagen, seinen wesensgleichen himmlischen Geschwistern oder einem Fallwesen eigenmächtig aus seinem Bewusstsein Gesetzesweisungen zu offenbaren. Das wäre außerhalb unseres gerechten Einheits- und Gleichheitsgesetzes. Ich wiederhole die Aussage, weil noch viele geistig ausgerichtete Menschen eine irreale Vorstellung vom wesensgleichen himmlischen Lebensprinzip haben. Ist eine Seele für das himmlische Leben aufgeschlossen, dann können auch die himmlischen Lichtboten eine Mitteilung weitergeben. Diese Durchgabe ist aber genau die gleiche wie jene, die sie zur Weitergabe vorher von der Ich Bin-Gottheit aus dem Liebestrom erhielten. Doch keinem Wesen im Fallsein und im Himmelreich wird der universelle Liebegeist sein Wissen aufdrängen. Nein, ein solches Verhalten ist nicht in unserem himmlischen Evolutionsgesetz bzw. unseren Grundsätzen und Richtlinien enthalten. Wer darüber anders denkt, der sollte sich fragen, weshalb er anderen Menschen noch sein Wissen aufdrängt.

Wahrlich, das aufdrängende Verhalten eines Menschen oder einer Seele im Jenseits ist ein Verstoß gegen die Freiheit himmlischer Wesen. Darum achtet darauf, dass ihr euch damit nicht belastet.

Wir himmlischen Wesen sind immer offen für Mitteilungen der Ich Bin-Gottheit. Doch ab und zu kommt es vor, dass wir nicht darauf reagieren. Dies kommt davon, dass wir eine Tätigkeit ausüben, die uns noch wichtiger erscheint. Ihr seht daraus, dass der universellzentrale Liebegeist im Ich Bin nie unser Leben stört und auch nicht darin eindringt. Wir sind selbstständige und selbstverantwortliche freie Wesen des Lichts und wissen genau, wie wir mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten umgehen und uns gegenüber unserer geliebten Ich Bin-Gottheit, unseren Planetenmitbewohnern oder anderen Wesen verhalten sollen.

Doch auf der Erde geschieht das Zusammenleben der Menschen fast in allen Lebensbereichen in unfreier Weise. Wahrlich, euer Wissen und eure Lebensgewohnheiten werdet ihr so lange anderen aufdrängen, bis ihr gelernt habt, eure Mitmenschen vollkommen freizulassen - gleich, ob ihr ihnen sehr nahe steht oder nur kurz begegnet seid -, auch wenn sie nicht eurer Meinung sind und ein anderes Denken und Lebensziel haben.


Wir himmlischen Wesen sind besorgt um euch gottverbundene Menschen, da ihr ständig in der Gefahr schwebt von hinterlistigen, böswilligen Menschen und deren verbündeten, tief gefallenen erdgebundenen Seelen massiv beeinflusst zu werden. Wenn ihr am Tage niedrig schwingt, geben euch die jenseitigen Seelen in eure Gehirnströme kurze Impulse oder auch längere Mitteilungen, denen ihr dann nachgeht, weil ihr glaubt, dass sie von euch stammen. Doch tatsächlich waren es verschlagene erdgebundene Seelen, die euch dies eingaben.

180 Sie kommen auch über Menschen ihresgleichen an euch heran und möchten, dass ihr ihren Willen ausführt. Geschickt verpackt säuseln sie euch etwas vor, damit ihr glaubt, sie bräuchten eure Hilfe. Doch in Wirklichkeit sind sie hinter euren Lebensenergien her, die sie nicht haben, weil sie nicht zur Ich Bin-Gottheit in ihrer Seele kommen wollen. Auch dazu haben sie die absolute Freiheit. Doch wenn ihre Lebensenergie verbraucht ist, dann besorgen sie sich diese auf Umwegen. Bitte lasst das nicht zu, ihr gottverbundenen Menschen mit der inneren Bereitschaft Gott und dem himmlischen Leben noch weiter näherzukommen! Bitte seid wachsam und hellhörig für meine inneren Warnungen, die zu eurem Schutz gegeben sind.

Seid euch auch dessen bewusst, dass ich versuche euch über andere, intensiv auf mich und unsere herzlichen himmlischen Eigenschaften ausgerichtete Menschen mit helfenden Hinweisen beizustehen, aber nur dann, wenn ihr meine Hilfe erbittet bzw. wollt. Doch wenn jemand Menschen ausnützt, dies kann auf vielerlei Weise geschehen, dann warne ich davor, zu diesen Menschen zu gehen, die mit euch nichts Gutes vorhaben. So ist mein Liebegeist immer um euch besorgt.

Habt ihr physische oder psychische Schwierigkeiten bzw. leidet ihr momentan an einer Erkrankung, dann werde ich versuchen euch mit Impulsen über eure Seele auf einen auf mich ausgerichteten, medizinisch ausgebildeten Menschen aufmerksam zu machen, der euch momentan helfen kann. Doch ihr habt selbst die Verantwortung für euren Körper und euer Leben in dieser Welt. Ich mache euch darauf aufmerksam, dass ihr aus geistiger Sicht der Kapitän eures Schiffes seid. Zu eurer Mannschaft gehören eine große Anzahl lebendiger Zellen mit einem kleinen Bewusstsein und eine einverleibte lebensfrohe, aktive und himmelwärts orientierte Seele, die aus unzähligen Lichtpartikeln beschaffen ist und den himmlischen Wissensreichtum enthält. Die Zellen und die Seele, die auf eurem Schiff, dem physischen Körper, an eurer himmlischen Rückreise teilnehmen, sind ihrem Kapitän sehr dankbar, wenn er ihnen Wohlbefinden durch ein himmlisch nahes Leben ermöglicht. Bitte denkt stets daran.

Doch wenn ihr erkrankt - aus welchem Grund auch immer - und mich herzlich um Hilfe bittet, dann werde ich, Christus im Ich Bin-Liebeverbund, euch über eure auf mich ausgerichtete, höher schwingende Seele mit Impulsen auf einen heilkundigen herzensguten Menschen hinweisen, der sich ehrlich bemüht seinen Patienten zu helfen. Dies kann dann über verschiedene Heilmethoden geschehen. Doch wer von ihnen mit medizinkundigen Seelen in Verbindung steht, die sich wichtig machen wollen und wie der überhebliche Mediziner nur auf Energieentzug ausgerichtet sind, vor dem werde ich euch über eure Seele warnen bzw. ihr werdet schon vor dem Gang zu ihm ein unangenehmes Gefühl aus eurem Inneren verspüren. Wenn ihr euer unangenehmes inneres Gefühl überhört oder nicht zur Kenntnis nehmt - das könnt ihr immer, weil ihr freie Wesen seid -, dann achtet bitte bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Mediziner auf den Klang seiner Sprache und deren Inhalt. Diese verraten euch, welche Ausrichtung er hat und ob er seine Patienten nur deshalb behandelt, um sich finanziell zu bereichern, jedoch ohne ein herzliches Mitgefühl für sie zu haben.

Meine Liebeweisungen sind vielfältig. Wer ernsthaft meine Hilfe erbittet und meine wegweisenden Impulse über seine Seele immer mehr zu deuten lernt und durch seine Erfahrungen damit weise zu handeln versteht, der wird einmal freudig feststellen, dass er von innen viele Hilfestellungen im Irrgarten dieser Welt erhielt, auch bei Krankheiten und in unangenehmen Lebenssituationen.


185 Das spreche ich in dieser Botschaft nur deshalb an, weil viele von euch noch eine falsche Vorstellung von meiner inneren und äußeren Hilfe haben. Meine Herzensliebe möchte allen kosmischen Wesen fürsorglich beistehen, ohne Unterschiede zu machen. Doch ihr gottverbundenen Menschen lebt im Bereich der tief gefallenen Wesen, in den ihr euch mutig zur Inkarnation gewagt habt. Wahrlich, viele gottverbundene Menschen leben durch ein irreführendes religiöses Wissen zu leichtfertig und glauben fälschlich, wenn sie ab und zu zu mir ins Herzensgebet gehen - aber noch gerne auf die Welt blicken und sich darin wohlfühlen -, dass ich sie von innen erreichen und ihnen Eingebungen schenken könne, die ihnen helfen ihre Probleme zu lösen oder sie vor einer lauernden Gefahr schützen. Bitte kommt heraus aus eurer einengenden Denkweise und versteht folgende Gesetzmäßigkeit: Wie kann ich euch über himmlische Wesen oder von innen beistehen, wenn eure Lebensschwingung zu niedrig ist und ihr euch fern den herzlichen und sanften himmlischen Lebenseigenschaften bzw. -grundsätzen aufhaltet? Mit so einer lauen Einstellung nehmt ihr oft Einflüsterungen der dunklen Seelen auf, die sich mit euch Übles ausdachten. Seid bitte vorsichtig, horcht für eine wichtige Entscheidung nur dann auf eure Gedanken, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr in eurem Inneren meinem Liebegeist nahe seid sowie eine ausgeglichene und gelassene Stimmung habt, die es euch ermöglicht, herzliche und lichtvolle Gedanken zu haben.

Wichtig ist auch, dass ihr bei Entscheidungen alleine seid und euch eine harmonische und friedvolle Atmosphäre umgibt. Bitte geht bedächtig bei euren grundlegenden Entschlüssen vor und entscheidet nicht zu voreilig. Wenn es möglich ist, übergebt sie zuvor mir, dem Liebegeist in euch, und seid zuversichtlich, dass ihr die rechte Entscheidung trefft. Doch wenn es euch zeitlich möglich ist, dann überdenkt sie gründlich bzw. beleuchtet sie aus mehreren Perspektiven und deren Vor- und Nachteile. Auf diese Weise fällt euch euer Entschluss viel leichter, weil ihr von innen ein sicheres Gefühl dabei habt. Seid ihr zu einem Entschluss gekommen, dann wäre es gut, dass ihr ihn erstmals überschlaft. Durch eure optimistische Einstellung zieht ihr zudem aufbauende Energien aus dem energetischen Speicher des Welt-Äthers an, die aus Herzensgebeten höher entwickelter Menschen stammen. Doch diese können euch nur dann erreichen, wenn ihr euch auf ihrer Wellenlänge bzw. Frequenz, also höher schwingend befindet.

Es kann sein, wenn ihr geduldig mit euch seid, dass ihr am nächsten Tag oder einige Tage später von innen über eure auf mich ausgerichtete Seele spürt, dass ins menschliche Bewusstsein neue, für euch womöglich bedeutende Alternativen zu eurem Handeln oder eine Möglichkeit für eine Erfolg versprechende Heilbehandlung dazugekommen sind. Diese können es dann sein, die euch weisen und bestärken eine rechte Entscheidung zu treffen. Doch auch diese überdenkt nochmals gut, damit zwischen euch und eurer Seele, die sich geistig weiterentwickeln möchte, keine Diskrepanzen aufkommen. Diese grundlegenden Kriterien für euer Wohlergehen und zum Schutz in dieser gefahrvollen Welt beachtet bitte mehr, ihr freien Wanderer ins himmlische Sein.


Habt ihr mich mehrmals bei einer Erkrankung bzw. physischen oder psychischen Unpässlichkeit um Hilfe gebeten, dann helfe ich euch entsprechend eures Bewusstseins und meiner Möglichkeiten in der Welt der Finsternis. Diese Hilfe kann vielfältig geschehen. Doch wisset, ich lasse euch nie im Stich und werde immer darauf bedacht sein euch von innen und durch gut auf mich ausgerichtete herzensoffene heilkundige Menschen zu helfen, die euch mit verschiedenen Heilmitteln und Behandlungen unterstützen können, damit ihr eine Linderung oder Heilung erlangt.

Dies teilte ich euch zum Trost und herzlichen Beistand mit. Ich liebe euch sehr und möchte, dass es euch im menschlichen Körper gut geht, der auch meinen Wesenheitsanteil des Ich Bin-Liebeverbundes im Zellkern beinhaltet. Wer sich dessen bewusst wird, der gibt nicht auf an seine Gesundheit zu glauben.

190 „Ich bin bei euch alle Tage“ - diese Worte hörten meine herzlichen Begleiter, die mit mir zusammen im himmlischen Heilsplan inkarniert waren, zu meiner Erdenzeit oft über mein inspiratives Wort. So sprachen zu uns das zentrale herzlichste Wesen, die Ich Bin-Gottheit, und ebenso unser geliebter Ur-Schöpfungsvater. Das konnte nur über das allumfassende Bewusstsein der Ich Bin-Gottheit geschehen, weil er, wie ich, Christus, auch dem himmlischen „Ich Bin-Liebeverbund“ angehört. Doch zu meiner Erdenzeit konnte ich wegen der viel zu niedrigen Zellschwingung meines menschlichen Bewusstseins nicht an mein himmlisches Wissenspotenzial mit großer Aussagekraft herankommen, das jedoch mein inkarniertes Lichtwesen enthielt. Eine Abrufung daraus ist einem jenseitigen Wesen im lichtdurchstrahlten Lebenszustand möglich, aber nicht einem vergeistigten Menschen in der Welt, weil dessen Gehirnzellen die hoch schwingenden himmlischen Bildinformationen aus der Seele nicht aufnehmen und zu deuten vermögen. Deshalb war ich auf himmlische Durchgaben der Ich Bin-Gottheit angewiesen oder wenn ich dies wollte, auch von unserem Ur-Schöpfungsvater.

Damals verstand ich noch nicht was ein „Ich Bin-Liebeverbund“ im himmlischen Sein bedeutet, deshalb wandte ich mich einfach an den „unpersönlichen inneren Gott“, den himmlischen Liebegeist, um mit ihm Zwiesprache zu halten, oder wenn ich mich danach sehnte, nahm ich sein Inneres Wort auf. Nur manchmal gab ich es an jene weiter, die das himmlische Wissen durch mich hören wollten und geringfügig verstehen konnten.

So hörte ich ab und zu von innen, wenn wir uns in einer äußeren Gefahr oder in Schwierigkeiten befanden oder verzweifelt nach einem Ausweg suchten: „Fürchtet euch nicht und seid unbesorgt - ich, der innere universelle Liebegeist bin jederzeit bei euch und werde euch nie verlassen.“ Das bedeutete zu meiner Erdenzeit als Jesus, dass uns der himmlische Liebegeist immer nahe war, weil er sich in jeder menschlichen Zelle und auch in der einverleibten Seele befand.

Doch wir verstanden seine liebevollen, fürsorglichen Worte nicht vollständig, weil wir geistig dafür noch nicht reif genug und innerlich noch nicht geöffnet waren. Erst nach meinem Erdenleben verstand ich die Bedeutung, als ich vom inneren Liebegeist zur himmlischen Rückkehr eingewiesen wurde. Die Einweisung war erforderlich, weil erst mein menschliches Bewusstsein, das noch in der Seele gespeichert vorlag und zeitweise aktiv war, von mir durchgesehen werden musste, damit mein Lichtwesen von den ungesetzmäßigen Speicherungen des unrealen menschlichen Lebens frei werden konnte. Erst als ich verstand, wozu das menschliche Leben wirklich von den tief gefallenen Wesen erschaffen wurde - Zerstörung der Schöpfung durch täuschende Lebensinhalte -, war es mir klar, welchen Gefahren, Versuchungen und Irreführungen wir inkarnierten Heilsplanwesen stets vonseiten der zerstörerischen erdgebundenen Seelen und mit ihnen zusammenwirkenden bösartigen Menschen ausgesetzt waren. Die Worte des Liebegeistes durch mich zu meinen treuen Begleitern waren für uns ein großer Trost und eine Aufmunterung, wenn wir verzweifelte Stunden und Tage überstehen mussten, weil wir vor fanatischen Juden oder römischen Soldaten flüchten mussten. In dieser Zeit waren die Worte des Liebegeistes wahrlich Balsam für unsere einverleibte Seele, die nachts im Schlaf des Menschen durch die Angriffe dunkler Seelen und am Tag durch gewaltbereite Menschen viel Leid erdulden musste. Könnt ihr euch das vorstellen, was wir durchstehen mussten?

Ich, Christus im Ich Bin-Liebeverbund, tröste euch Menschen über das Bewusstsein unserer geliebten himmlischen Gottheit aus der Urzentralsonne, weil sich meine unpersönliche Wesenheit durch ihr allumfassendes Bewusstsein mitteilen kann. Diese Möglichkeit, dass Vater und Mutter Ur sowie mein Dual und ich über ihr Bewusstsein zu den Wesen sprechen können, haben alle himmlischen Wesen gewollt und bei der Erschaffung der unpersönlichen Gottheit ihr als Speicherung eingegeben. Könnt ihr nun besser verstehen, weshalb es mir möglich ist, mich euch über euren seelischen Lebenskern mitzuteilen?

195 So der Künder am Tag wieder hoch schwingt und er in seiner freien Lebensweise die Zeit aufbringt und mir, dem inneren Liebegeist, wieder aus seinem Inneren Gehör schenkt, werde ich euch den Sinn und Zweck des „himmlischen Ich Bin-Liebeverbundes“ umfassender erklären, weil dies für euer menschliches Bewusstsein sehr schwer zu erfassen ist.

Deshalb freut euch, ihr inkarnierten himmlischen Wesen, über meine Nähe in euch! Ich liebe euch und versuche alles aus unseren gemeinsamen himmlischen Gesetzmäßigkeiten zu geben, damit ihr nicht leidet. In eurem Leid biete ich euch meine Hilfe auch auf Umwegen an, wenn ihr innerlich nicht erreichbar seid, weil ihr im Schmerzzustand niedrig schwingt.

Nun wisst ihr aus meinem universell-zentralen Herzen der Ursonne, dass ich euch immer helfen möchte und alles versuche, damit es euch gut geht.


Meine Liebebotschaft über die Mineralien schob ich einen Moment auf die Seite, damit ihr versteht, was mein Herz für euch empfindet. Deshalb wollte ich euch meine Fürsorge und Liebe in dieser Botschaft fühlen lassen. Ich liebe euch und werde alles dafür tun, damit endlich das Leid auf der Erde aufhört. Aus dem Unsichtbaren versuche ich euch zu helfen, doch das seht ihr leider nicht. Wer sich aber in meinen Liebegeist einfühlen kann, der ahnt, dass ich Tag und Nacht bereit bin euch zu helfen. Bitte macht euch dies bewusst, ihr himmlischen Heimkehrer, die ich bald bei uns in den himmlischen Welten begrüßen möchte.

✶ ✶ ✶

Wer meine Liebeimpulse über meinen treuen Künder bereits freudig verspüren kann, dem gebe ich, Christus im Ich Bin, den guten Rat, niemals zu verzweifeln, auch wenn ihm die Tage manchmal grau und leer und ohne Lebensinhalt erscheinen. Seid weiter auf dem Vormarsch zu mir ins innere Himmelreich. Ich begleite euch von innen mit meinem Liebegeist und öffne weiter euer Herz für die himmlischen Lebensgesetze, die in euch immer mehr zur Wirkung kommen sollten. Dies ist der Innere Weg zu eurer inneren Lichtheimat. Lebt ihr so, dann freue ich mich jeden Tag neu mit euch, vor allem mit eurer Seele, die mich, Christus im Ich Bin, sehr liebt. In diesem Sinne möchte ich euch herzlich aus eurer himmlischen Lichtheimat, aus der ihr stammt, grüßen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.


Sollte der Künder meiner Liebe erfolgreich eine Erweiterung seines Bewusstseins erreichen, dann kann ich mich in ihm wieder über weitere himmlische und Fallseinsgesetzmäßigkeiten offenbaren. Doch solange sein Bewusstsein keine Erweiterung aufnehmen kann, werde ich mich ihm nicht geistig umfassender kundgeben können. Erst dann, wenn sich sein Mensch weiter den himmlischen Eigenschaftsgesetzen öffnet, fallen weitere Schleier von seinen verpolten Seelenpartikeln. Das ist dann eine Erweiterung seines seelischmenschlichen Bewusstseins und zugleich die Öffnung für ein erweitertes Wissen, z.B. über das himmlische Mineral und auch des Fallseins und über Schöpfungsvorgänge, darüber ihr heute noch nichts wisst. (Diese inspirative Aussage des Liebegeistes stammt aus dem Jahr 2004.)

Nun sind einige irdische Jahre vergangen, und wie ihr seht, hat sich das menschlichseelische Bewusstsein des Künders um einiges erweitert, deshalb konnte ich nun durch ihn die Botschaft ergänzen bzw. darin neue Wissensbausteine einfügen, die manch einem geistig orientierten und herzensoffenen Menschen helfen können auch sein Bewusstsein zu erweitern.

So könnt ihr euch auch die Erweiterung eures Bewusstseins vorstellen, wenn ihr bereit seid euch durch Wissensneuigkeiten aus der himmlischen Quelle mehr zu vergeistigen, das heißt, wenn ihr mutig wagt euer Leben schrittweise und ohne Fanatismus in die Richtung himmlischer Wesenseigenschaften zu verändern.

Unsere himmlischen Lebensgesetze, die uns zu einer herzlichen und glücklichen kosmischen Einheit verbinden, sind immer auf das Wohl aller Wesen bedacht. Sie sind für uns nicht schwer zu verstehen und in unserem Evolutionsleben leicht zu erfüllen. Sie erscheinen nur jenen Menschen kompliziert und nicht nachvollziehbar, die in Wirklichkeit keine Veredelung ihres Wesens beabsichtigen, sondern sich lieber mit solchen Themen in Botschaften befassen wollen, die keine Selbsterkenntnishinweise enthalten. Diese stammen aber nicht aus meiner Liebequelle, weil ein Künder, der in seinen Botschaften über solche Themen Mitteilungen erhält, bereits aus seinem Unterbewusstsein Abrufungen vornimmt oder von erdgebundenen Seelen inspiriert wird.

205 Ein gelehrter Verstandesmensch mit immensem weltlichen Wissen kann niemals die herzliche Lichtsprache meines Liebegeistes in sich hören, da er sich nur auf einem niedrig schwingenden menschlich-weltlichen Frequenzbereich aufhält. Nur aus diesem Speicherpotenzial bezieht sein Ober- und Unterbewusstsein Abrufungen und stellt sie selbstständig für sein Denken, Sprechen und Handeln zusammen. Die hoch schwingende Herzenssprache meines Liebegeistes über den seelischen Lebenskern kann nur ein demütiger herzensguter Mensch empfangen, der wenig gebildet ist, sowie schlicht und unauffällig bzw. ohne persönliche Darstellung lebt. Er weist keinen großen und gehobenen Sprachschatz auf und seine einfache ungekünstelte Sprache ist nicht umrahmt mit vornehmen Wortausdrücken, die ein gebildeter Mensch nur zur Hervorhebung seiner Persönlichkeit benutzt. Er kann meine Liebesprache deshalb nach einem intensiven Herzensgebet aufnehmen, weil er seit seinem Sprachbeginn intuitiv und hauptsächlich aus seinem Inneren dachte und sprach, dementsprechend waren auch seine Handlungen mit Herzensempfindungen beseelt. Das geschieht nur bei einem Menschen, dessen Seele wenige seelische Belastungen hat. Die innere Herzenssprache über die höher schwingende Seele ist aber eine Voraussetzung für den Empfang bzw. das innere Hören meiner Lichtsprache. Der Unterschied zwischen einer herzenskalten Sprache nur auf der Verstandesfrequenz und einer inneren herzlichen und höher schwingenden Sprache ist für innere Menschen mit geöffnetem seelischen Herzen unverkennbar, wenn sie sich mit ihren Mitmenschen unterhalten oder solche Botschaften lesen.

Doch die eitlen Menschen, die nur aus ihrem besonders gebildeten Verstand sprechen, um persönlich aufzufallen bzw. bei anderen gut dazustehen, werden meine für sie noch unvollkommene Sprache aus dem seelischen Herzen über einen einfachen, nicht sprachgewandten Künder nicht besonders schätzen bzw. unangenehm finden. Deshalb werden sie immer wieder an der Sprache meines Liebegeistes durch ihn etwas auszusetzen haben und am liebsten die geschriebenen Sätze ziemlich verändern wollen bzw. viele Wörter austauschen, weil sie nicht ihrer herzenskühlen Verstandessprache entsprechen.

Ihr gottverbundenen Menschen, könnt ihr nun durch meine kleine Einweisung den Unterschied zwischen einer inneren herzlichen Sprache und einer, die nur aus dem kühlen Verstand hervorkommt, erkennen? Manche gebildete Verstandesmenschen haben versucht meine Liebesprache in sich zu hören, doch sie scheiterten dabei. Sie konnten mich nicht wahrnehmen, aber dafür nahmen sie unbewusst aus ihrem überfüllten Unterbewusstsein Abrufungen vor. Wenn dies geschieht, dann schaltet sich das Oberbewusstsein mit seiner gehobenen Sprach- oder Schreibformulierung ein, und aus ihnen kommt jene Sprache hervor, die gebildete Weltmenschen gerne sprechen, wenn sie sich unter ihresgleichen befinden. Bei Menschen, die gewohnt sind gehoben und anspruchsvoll aus dem Verstand zu sprechen, kann ich mich nicht mehr offenbaren, da ihr Speicherpotenzial im seelisch-menschlichen Bewusstsein zu niedrig schwingt und meinen himmlischen Liebestrom abweist.

Manche mediale Menschen glauben sogar irrtümlich, sie hätten von mir Offenbarungen in Gedicht- bzw. Versform erhalten. Nein, das war ich nicht, sondern ihre eigenen Eingaben und Abrufungen, weil sie sich damit sehr beschäftigten, oder es waren gleichgesinnte Seelen aus dem erdgebundenen Jenseits, die ein großes Interesse daran haben sich durch den medialen Menschen wichtig zu machen. Mein Liebegeist hat noch nie schön verpackte Offenbarungen in Gedichtform einem Künder übermittelt. Das kann deshalb nicht sein, weil wir himmlischen Wesen keinen Sinn darin finden unsere reichhaltige und einfache Bildersprache mit einem Reim zu verzieren, um mit dieser Sprachbegabung, wie bei den Menschen üblich, von anderen Wesen bewundert zu werden. Wenn ihr Gedichte lest, die angeblich ein Künder von mir erhalten haben soll, dann wisst ihr, aus welcher Quelle er seine Botschaften erhalten hat.

Versteht ihr es nun umfassender, weshalb ich euch himmlische Heimkehrer immer wieder warne, euch nicht dem weltlich gehobenen Sprachschatz anzupassen? Wenn ihr trotzdem in die Richtung eitler Weltmenschen tendiert, dann besteht für euch die Gefahr, dass ihr in eurer verhüllten inneren Seele und eurem rein verstandesbezogenen menschlichen Bewusstsein meine innere Liebesprache in Botschaften nicht mehr erfühlen könnt.

210 Daran habe ich euch nun wieder erinnert, weil einige von euch meine Liebesprache am liebsten so richtigstellen möchten, wie es ihrem gehobenen Sprachschatz entspricht, der nur aus dem Verstand kommt und ohne Herzensverbindung ist.

Meine Jesussprache war einfach, nach innen fühlend und meistens im Einklang mit meinem seelischen Herzensklang, deshalb verstanden mich die damaligen gut gebildeten, einseitig denkenden, fanatischen Geistlichen der Juden nicht. Diese angeblich weisen und erleuchteten Menschen, die eingebildet glaubten, der himmlische Vater Ur hätte sie für ihre religiöse Aufgabe auf Erden berufen, verlachten mich, da meine Sprache nicht zu ihrer ausgewählten geistlichen passte. Dies würde heute wieder geschehen, wenn ich unter den Menschen leben würde, da die heutigen Geistlichen ebenso studierte Menschen mit einer gehobenen religiösen Sprache sind, die ein einfacher Mensch mit Herzensbildung nicht zu sprechen vermag. Darum werden sie heute meine einfache Sprache durch nicht sprachgewandte Künder auch nicht annehmen können. Das sind ihre gesetzten Ursachen aus der Vergangenheit, die sich auch in der Gegenwart zeigen. Dies wird sich in den jenseitigen Bereichen weiter fortsetzen, wenn sie nicht gewillt sind, die innere Herzenssprache der himmlischen Wesen anzuwenden, die über deren seelischen Lebenskern stattfindet.

Die Herzenssprache der himmlischen Wesen findet folgendermaßen statt: Wenn sie sich einem anderen Wesen über ein bestimmtes Thema mitteilen wollen, dann bezieht ihr Lichtbewusstsein das Wissen bzw. die Bilder aus dem Speicherpotenzial ihres Inneren Selbst, die sich sammeln und zu einem Gesamtbild bzw. einer Aussage formen. Die Weitergabe ihrer Mitteilungen geschieht immer über ihren Lebenskern, da sie von ihm dafür die Energien beziehen, wodurch diese hoch schwingend und durchlichtet werden. Doch bei Menschen, die die Herzenssprache ablehnen, geschieht dies rein aus dem Speicherpotenzial ihres Ober- und Unterbewusstseins, darum ist kein Herzensklang darin enthalten.


Wenn ihr herzensoffenen Menschen merkt, dass die Schilderungen in Botschaften mit einer intellektuellen Sprache beschrieben werden, dann bitte ich euch vorsichtig zu sein. Ein medialer Mensch, der grammatisch gut ausgebildet ist und stets eine gehobene Ausdrucksweise beim Sprechen und in schriftlicher Form vorzieht, hat diesen Wortschatz auch in seinem Ober- und Unterbewusstsein und in den Seelenhüllen gespeichert. Wenn er irrtümlich glaubt, meinen Liebegeist in sich hören zu können und auf Empfang geht, dann dringen aber nur seine unzähligen Verstandesspeicherungen in sein Oberbewusstsein, die sich darin zu kleinen Bildern vereinen, den Gesamtsinn eines Themas selbstständig formulieren und zur Aussprache bringen. So ein medialer Mensch bezieht unbewusst eine Beschreibung über ein Thema, die einer Botschaft ähnelt, das ihn und andere beschäftigte.


Wahrlich, gehobene Sprachkenntnisse sind immer ohne Herzensklang, weil sich der Mensch beim Unterhalten oder Belehren anderer damit gerne in den Mittelpunkt stellt bzw. sich persönlich aufwerten will. Wenn mich ein solch gutmütiger Mensch bittet, dass ich mich ihm inspirativ mitteile, dann hindern mich aber seine herzenskalten, niedrig schwingenden Speicherungen seiner persönlichen Eitelkeit daran an sein Oberbewusstsein heranzukommen. Im Moment des Hineinhörens steuert ihn sein umfangreiches Speicherpotenzial bzw. seine Eingaben aus dieser Welt, die keinen Herzensklang enthalten.

215 Schon die ersten inkarnierten Fallwesen haben sich nur noch ohne Herzensklang verständigt bzw. untereinander mitgeteilt. Eine herzliche Sprache über ihren seelischen Lebenskern lehnten sie ab und auch die Verbindung zu mir, den Liebegeist darin, weil sie nie mehr ins Himmelreich zurückkehren wollten und die Selbstzerstörung beabsichtigten. Deshalb bemühten sie sich eine gehobene Sprechweise zu erschaffen, die nur aus ihrem herzenskalten Verstand kommt und sie zu eitlen Persönlichkeiten erhebt.


Nun war es mir möglich, euch Hinweise zur Unterscheidung von Botschaften zu geben, vor allem für jene Menschen, die noch wenig Wissen über die rein geistig-göttliche Inspiration bzw. die himmlische Sprache meines Liebegeistes haben und oftmals auf Botschaften reinfallen, die aus dem Unterbewusstsein eines sprachgewandten medialen Menschen stammen.

Stört euch bitte nicht an der mangelhaften Ausdrucksform dieses Künders oder auch anderer, die meine Liebesprache empfangen und sie den geistig orientierten Menschen frei anbieten. Die Gesetzmäßigkeiten vom himmlischen Sein und jene, welche abtrünnige Wesen für ihr Leben in außerhimmlischen Welten veränderten sowie die Berichtigungen über religiöse Falschaussagen in meinen Botschaften bedeuten einer heimkehrwilligen Seele sehr viel. Sie möchte durch viele Botschaftshinweise ohne schmerzliche Umwege schnellstens in ihre himmlische Lichtheimat kommen, die ihr der gottverbundene Mensch durch Lesen und seine schrittweise gottgewollte Veränderung ermöglicht.

Diese Erklärung war zum Ende dieser Botschaft über das Mineralreich und andere Themen aus himmlischer Sicht äußerst wichtig bzw. notwendig, da manche gottverbundene Menschen falsche Vorstellungen über die Aufnahme göttlicher Botschaften haben. Ihnen ist nicht bekannt, dass viele mediale Menschen Wissen ähnlich einer Botschaft aus ihrem menschlichen Bewusstsein beziehen. Darum habe ich euch zum Selbstschutz darauf aufmerksam gemacht und eingewiesen.

✶ ✶ ✶

220 Zum Ausklang meiner kleinen geistigen Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Schöpfungslebens - woraus einige, aus unserer himmlischen Sicht für die Menschen wissenswerte Gegebenheiten und Ereignisse beleuchtet wurden - verströmt sich nun aus dem himmlischen Herzen der Urzentralsonne mein fürsorgliches und schützendes Licht zu jenen gottverbundenen Menschen und deren Seelen, die beim Lesen der Liebetröpfchen meine himmlische Liebesprache über ihr inneres, herzensoffenes Wesen erkannt haben und dafür dankbar sind. Sie sind für die in den Botschaften enthaltenen hoch schwingenden Lichtimpulse und Weisungen offen, darum möchte ich sie noch kurz ansprechen.


Bleibt bitte bis zum Schluss eures irdischen Lebens meiner Liebeschwingung nahe, dann kann ich euch auf euren gefährlichen Wegen durch himmlische Wesen gut schützen und über eure Seele wertvolle Weisungen anbieten, die euch helfen sollen, diese schlimme irdische Endzeit zu ertragen. Wollt ihr euch überwiegend nahe meiner hohen Lichtschwingung aufhalten, dann versucht herzlich, friedvoll und angstfrei sowie sorgenfrei und gelassen zu leben. Zudem wäre es gut, wenn ihr auf dem stets energetisch schwächer werdenden Planeten Erde euren seelischen Lebenskern öfter am Tage durch ein kurzes Herzensgebet in eine höhere Schwingung bzw. erhöhte Rotation der beiden Urteilchen bringt. Wenn euch das öfter am Tage gelingt, dann verbrauchen sich eure Tagesenergien nicht so schnell, weil ich euch von innen neue zuführe. Dadurch werdet ihr widerstandsfähiger gegen zunehmende Krankheiten und weltweite Seuchen und übersteht auch die verheerenden Stürme negativer Kräfte bzw. Machenschaften der Dunkelheit in dieser Welt gut und sicher, die durch Verbreitung stets neuer Hiobsbotschaften den Menschen ständig Furcht einflößen wollen. Ihre Absicht ist es, euch durch eure Ängste und Sorgen zunehmend eure Tagesenergien zu entziehen, weil sie selbst keine mehr haben. Bitte lasst dies nicht zu und auch nicht, dass euch besorgniserregende Medienberichte aus dieser Welt sehr beschäftigen, denn sie ziehen euch nur in der Schwingung herunter. Lebt mehr in der Stille, Harmonie und frei von Ängsten, denn so eine Lebensweise schenkt euch im Inneren die Gelassenheit eurer Seele für die Gegenwart und Zukunft. Eine geistig erwachte Seele sehnt sich sehr nach einem furchtlosen und sorgenfreien Leben, doch sie übt sich auch in der Geduld, weil sie meinen Liebegeistweisungen vertraut, dass sich das Leben der himmlischen Rückkehrer bald wesentlich zu ihrem Wohl verändern und alles wieder gut werden wird. Das sollte eure Ausrichtung im letzten Abschnitt eures irdischen Lebens sein.

Das wünsche ich euch aus dem zentralen universellen Liebeherzen der Ich Bin-Gottheit in der himmlischen Urzentralsonne sehr, einem Liebeverbund, dem meine geistige Wesenheit Christus unpersönlich angehört und sich dadurch euch offenbaren kann.


- Ende der Botschaftsteile -