Botschaft 0818. (Version vom 28.08.2008)
Unheilbringendes personenaufwertendes Leben tief gefallener Wesen

Ausschnitt Ölgemälde Krönung Napoleon.

0:00:00 Botschaftsteil 1

1:03:33 Botschaftsteil 2


Botschaftsteil 1, (Version vom 23.08.2008):
Unheilbringendes personenaufwertendes Leben tief gefallener Wesen


Der mühevolle und langwierige Rückweg der gefallenen kosmischen Wesen vom personenaufwertenden Leben in ein gerechtes, schlichtes und unauffällig geführtes himmlisches Lebensprinzip der Wesensgleichheit.

Die vom Gottesgeist angebotenen Beispiele vom personenaufwertenden Leben vieler Menschen, sollten die herzensoffenen Wanderer ins glückselige, himmlische Lichtleben nachdenklich stimmen. Durch diese könnten sie zum Selbstschutz besser erkennen und unterscheiden, welche Verhaltensweisen nicht im göttlichen Gesetzesleben der himmlischen Wesen enthalten sind.

✶ ✶ ✶

Die Gottesbotschaft über einen religionsfreien Künder der irdischen Endzeit umfasst folgende erwähnenswerte Schilderungen:
  • In welcher Gefahr sich herzensoffene Menschen befinden, wenn sie trotz besseren Wissens in weltlich orientierte, personenaufwertende Verhaltensweisen geraten.
  • Falsche Annahme einiger Wissenschaftler, dass sich zerstörte materielle Atome einmal wieder feststofflich erneuern bzw. zurückbilden.
  • Auf welche Weise „Schwarze Löcher“ im materiellen Kosmos wirken.
  • Welche Energie tatsächlich durch die Kirlian-Fotografie sichtbar wird.
  • Warum religiöse Menschen und einige Wissenschaftler noch an die leibliche Auferstehung nach ihrem Tod glauben.
  • Wie unlogische Glaubenssätze einer religiösen Lehre die Seelen im erdgebundenen Jenseits sehr verwirren und noch lange an sie binden.
  • Wie eine Seele bei der Beerdigung ihrer sterblichen Hülle sich unbedingt den Anwesenden mitteilen will.
  • Der Gottesgeist warnt mediale Menschen, die große Gefahr nicht zu unterschätzen, wenn sie sich neugierig mit erdgebundenen Seelen in eine Kommunikation einlassen.
  • Weshalb das himmlische Lebensprinzip der Gleichheit und Gerechtigkeit keine Ausnahmen und Sonderrechte für einzelne Wesen enthält, auch dann nicht, wenn sie sich vorübergehend für die Gesamtschöpfung im Fallsein einsetzen.

✶ ✶ ✶

Mein Liebegeist begrüßt alle Menschen, die sich herzlich bemühen, ihr „menschliches Ich“, ihr personenaufwertendes Verhalten mir in ihrem Herzen (seelischen Lebenskern) nach und nach zur Umwandlung zu übergeben.

Meine Liebe fließt stetig durch den Künder und möchte allen selbstehrlichen Menschen helfen, die bereit sind, mit mir in ein einfaches und unauffällig geführtes Leben der himmlischen Lichtwesen mitzugehen. In dem gerechten Gleichheitsprinzip aller Wesen, wird sich kein himmlisches Wesen das Recht nehmen, sich über ein anderes zu stellen. Bitte versteht richtig: Mein Liebegeist spricht die offenen Herzensmenschen nicht deswegen an, damit sie ihr personenaufwertendes Verhalten in manchen Lebensbereichen von heute auf morgen aufgeben. Nein, dies wäre einem Menschen nicht möglich und auch nicht nach meinem Willen. Wer sich dem himmlischen Sein jedoch in seinem Inneren nähern möchte, der ist gut beraten, sich schrittweise zu ändern. Seine Änderung geschieht immer freiwillig, ohne Zwang und Übereifer. Die Menschen, die glauben, sich täglich in einigen erkannten Verfehlungen selbst überwinden zu können, die bitte ich, diese Liebebotschaft zum Lesen in die Hände zu nehmen. Alle anderen, die glauben, auf dem Inneren Weg zu Gott zu sein, doch immer wieder rückfällig werden, da sie zu schwach sind, einen erkannten Fehler zu korrigieren, die bitte ich, diese Botschaft noch nicht zu lesen. Sie sind in Gefahr, von unsichtbaren Wesen massiv beeinflusst zu werden. Ihre wechselhafte Art zu leben, indem sie sich immer wieder vornehmen, einen Fehler zu lassen, jedoch nicht konsequent bereit sind, sich zu verändern, treibt sie weiter in diese herzenskalte Welt hinein. Sie verlieren den Überblick über ihr Leben und ihr Ziel, dem himmlischen Leben näher zu kommen. Eines Tages wissen sie nicht mehr, was mit ihnen passiert. Über ihre Lauheit klagen sie sich später selbst an und bedauern sich, weil sie ihr großes geistiges Wissen von den himmlischen Eigenschaften zur Veredlung nicht umsetzen konnten. Irgendwann kommen sie an den Punkt, wo sie glauben, keine Chance mehr im Leben zu haben, um ihr Wissen einmal intensiver zu verwirklichen. In ihrer Resignation wenden sie sich der dunklen Welt zu, wo sie dann gleichgültig, ohne Gottesausrichtung leben.

20 Wer ihnen immer wieder einflüstert, so zu leben, könnt ihr euch vorstellen. Diese labilen gottgläubigen Menschen kennen sich selbst nicht, da sie ihr geistiges Wissen von den edlen Lebensweisen der himmlischen Wesen zu wenig überdenken und verwirklichen. Ihre Art zu leben gleicht fast der Art der Weltmenschen, die ständig von Gedanken getrieben werden. Wüssten sie jedoch, wer ihnen diese Gedanken stetig eingibt, dann wären sie entsetzt und würden ängstlich in dieser Welt leben. Deshalb bitte ich die geistig unstabilen Menschen, diese Botschaft nicht zu lesen, denn sie verwirrt sie nur.

Bitte versteht, vom Lesen dieser Gottesbotschaft rate ich, der universelle Liebegeist, ihnen nur deshalb ab, weil ihr zerrissenes Bewusstsein für eine tiefere göttliche Gesetzesaussage nicht offen ist und jede Veränderung ihres unbeständigen Verhaltens ablehnt. Diese Menschen sind sich selbst eine große Gefahr, weil sie selbst täuschend glauben, meinen göttlichen Liebeimpulsen aus dem himmlischen Licht nachzufolgen, doch tatsächlich folgen sie mehr den dunklen Einflüsterungen der gegensätzlichen unsichtbaren Seelen.

Die umnachteten Seelen im erdgebundenen Jenseits haben nichts aus ihren Fehlern gelernt und wollen auch vom Gottesgeist nichts Neues zur Veränderung annehmen. Sie sind nur daran interessiert, wie sie Menschen Kräfte entziehen können, die mit ihrer Seele offen sind für meine Liebe. Sie wollen in der Welt nach ihren dunklen Vorstellungen unverändert über unwissende Menschen wirken. Ihnen ist diese Art schon lange vertraut, da sie früher die Gründer der zerstörerischen Welt waren. Sie kennen sich in allen materiellen Lebensbereichen bestens aus, deshalb können sie aus dem unsichtbaren, erdgebundenen Lebensbereich die Gesamtsituation eines Menschen, dem sie immer wieder auf den Fersen sind, gut überblicken und entsprechend ihrem Willen durch direkte Impulse ins Oberbewusstsein steuern.

Die große Gefahr der stetigen seelischen Beeinflussung durch erdgebundene, hinterlistige Seelen verkennen geistig unwissende gottverbundene Menschen, denen ein bewusstes positives Leben und die Gedankenkontrolle fremd sind. Sie glauben, sie seien vollkommen in meinem Schutz, auch dann, wenn sie sehr niedrig schwingen, das heißt, selbst nicht in harmonischen und herzlichen Schwingung aufhalten. Wahrlich, sie gehen von falschen Annahmen und Voraussetzungen aus und glauben irrtümlich, wenn sie mich einmal am Tag herzlich um meinen Schutz vor dunklen Seelen bitten, dass dann mein Liebegeist immer an ihrer Seite ist bzw. zur Stelle sein kann und sie vor seelischen Angriffen schützen würde. Dies ist ein großer Irrtum der unwissenden und lauen gottverbundenen Menschen und wird es so lange bleiben, bis sie durch schmerzliche Erfahrungen immer mehr erkennen, dass ihre Ausrichtung und ihre Art zu leben dafür ausschlaggebend sind, ob mein Liebegeist sie schützen und von Gefahrensituationen wegführen kann.

Viele der gottverbundenen Menschen glauben fälschlich, diese Welt und die Menschen hätte ich, der Urgeist allen Lebens, geschaffen. Nein, das war nicht ich, es waren die abtrünnigen himmlischen Wesen, die nicht bereit sind, wieder in das Himmelreich zurückzukehren. Diese traurige Tatsache wäre aber für gottverbundene Menschen wichtig zu wissen, um selbstverantwortlich in der gottfernen Welt Schutzvorkehrungen zu treffen. Wenn die gottverbundenen Menschen wüssten, dass diese Welt von den abtrünnigen Gotteswesen geschaffen wurde, um schneller in die seelische Auflösung zu kommen, dann würden sie intensiver nach einem neuen und erweiterten Gedankengut suchen, das sie mehr in die Richtung des himmlischen Lebens führt.

25 Die menschliche Situation ist verwirrend, doch wer mehr mit dem Herzen lebt, das heißt, mehr aus dem inneren Gefühl heraus seine Entscheidungen fällt, der erkennt immer besser, in welche Richtung er sich am Tag und auch bei seinen Entscheidungen orientieren sollte. Die Seele weist ihn durch Empfindungen und Gefühle an, wohin er sich zur weiteren geistigen Reife und seelischen Befreiung von Ungesetzmäßigkeiten nach dem Willen Gottes ausrichten sollte. Dies vergessen die Jünger/innen immer wieder, obwohl es das Wichtigste auf dem Inneren Weg zu Gott wäre.



Nun erhaltet ihr einige Hinweise zur Selbsterkenntnis eurer ungesetzmäßigen Verhaltensweisen, die aus dem personenbezogenen weltlichen Leben entstanden sind, jedoch im unpersönlichen, himmlischen Leben den Wesen fremd sind.

Wer seine Person noch wichtig nimmt, der neigt dazu, seine Meinung und sein Wissen, das er von anderen Menschen aufnahm, rechthaberisch weiterzugeben und auch energisch zu verteidigen. Solch ein Verhalten zeigt einem gottgläubigen Menschen auf, dass etwas mit seiner Lebensweise auf dem Inneren Weg zu Gott nicht stimmen kann.

Wer glaubt, immer im Recht zu sein, und sich nicht in seine Mitmenschen hineinfühlen will, ob sie seine Meinung und sein Wissen hören oder verstehen wollen, der wird, unabhängig von ihrer spürbaren Ablehnung, auf sie weiter einzureden versuchen. Er spricht und spricht ohne Unterbrechung sein Wissen und evtl. seine Erfahrungen zu einer Gegebenheit aus, und ist so sehr mit seiner Schilderung beschäftigt, dass er die Reaktionen der Zuhörer nicht mehr beachtet. Ihm ist dies gleich, Hauptsache er bringt sein Wissen bei ihnen an, obwohl sich die Zuhörer gelangweilt oder uninteressiert anblicken und sehnend darauf warten, dass er seine Rede beendet. Manche der heutigen Jünger/innen (ehemalige Heilsplanwesen) gehen schon so weit im unkontrollierten Redefluss, dass sie ihren Geschwistern, ohne sich in sie hineinzufühlen, aus ihrem reichhaltigen Wissen und Können immer wieder das Gleiche vortragen, angeblich zur besseren Verdeutlichung. Sie wollen ihre Geschwister unbedingt in ihrem unausgereiften Wissen verändern und ihnen ihr eigenes menschliches Wissen und Bewusstsein aufdrängen.

Wahrlich, dieses Verhalten zeigt einem selbstehrlichen Wanderer ins Himmelreich genau auf, dass er noch kein Einfühlungsvermögen in sich erschlossen hat und auch bisher nicht klar erkennen konnte, wo es bei ihm mangelt. Er nimmt, ohne sich in andere Menschen hineinzufühlen, fälschlich an, alle müssten sein erschlossenes menschliches Bewusstsein erfassen können, aus dem er ihnen sein angelerntes Wissen unbedingt verständlich machen will. Seine selbsterhobene Persönlichkeit möchte nicht wahrhaben, dass neben ihm Menschen leben, die anders denken und im Moment andere Interessen vorziehen. Er hadert mit ihnen, weil sie seiner Ansicht nach begriffsstutzig sind. Er glaubt, sie unbedingt mit seinem Wissen belehren zu müssen, merkt jedoch nicht, dass er ihnen die Freiheit nimmt und sich außerhalb des himmlischen Gesetzes befindet. Dies ist ein personenaufwertendes Leben, ohne sich bewusst zu sein, dass man sich dabei vom himmlischen, unauffälligen Gleichheitsleben der Wesen immer weiter entfernt.

30 Weshalb will ein Mensch durch langes und überzeugendes Reden gewaltsam in andere eindringen?

Diese Frage sollten sich die angesprochenen, gottverbundenen Menschen einmal selbst stellen und auch selbstehrlich beantworten, vorausgesetzt, sie wollen Gott näher kommen.


Doch ich sage zu jedem einzelnen Menschen, der mich im Ich Bin herzlich liebt und mit diesem falschen Verhalten noch belastet ist: Gehe bitte wieder in die Demut der himmlischen Wesen ein, dann erkennst du, wie andere Menschen fühlen und empfinden.

Jede Reaktion im Gesicht, vor allem von den Augen ausgehend, ist ein gutes Erkennungszeichen, ob ein Zuhörer daran interessiert ist, eurem Gespräch weiter zu folgen. Solltet ihr keine ablehnenden Anzeichen erkennen und keine Einwände erfühlen, dann liegt ihr richtig in dem unpersönlichen Lebensprinzip feinfühliger himmlischer Wesen. Wer aber trotz ablehnender Haltung seines Nächsten diesem sein Wissen unbedingt aufdrängen will, der vergaß, sich zurückzunehmen, und deshalb befindet er sich im ungesetzmäßigen, personenbezogenen Verhalten der Weltmenschen. Sie reden ohne Unterbrechung und beachten die ablehnenden Reaktionen der Zuhörer nicht. Sie sind nicht in der Lage, sich zurückzunehmen, weil ihr personenbezogener Hochmut und Stolz dies nicht zulässt.

Wer meinem hoch schwingenden Liebestrom näher kommen möchte, der sollte sich in Gesprächen zurücknehmen, auch wenn er glaubt, im Recht zu sein. Er spürt sich in seinen Nächsten hinein und empfindet in sich seine Reaktionen. Bemerkt er, dass ein Zuhörer seinem Wissen nicht mehr geistig folgen kann, dann unterbricht er seine Rede und fragt ihn, was er falsch gemacht hat, denn er möchte sich ihm nicht aufdrängen. Er hat volles Verständnis für ihn, gleich aus welchem Grund er nicht mehr bereit war zuzuhören. Das ist die erfolgreiche, demutsvolle Haltung eines himmlischen Wesens, das ihr doch ewiglich seid!

35 Bitte fühlt euch in Menschen hinein. Es kann sein, dass ein Mensch seine Gehirnzellenschranken zu einem erweiterten Wissen vorzeitig schließt, zu dem er entweder noch nicht reif genug ist und noch keinen Bezug dazu hat, oder er spürt, dass der Redner ihm sein Wissen zu dominant vorträgt, sodass ihm dies enorme Lebenskräfte kostet und er bald ermüdet.

Die himmlischen Wesen verhalten sich in der Kommunikation untereinander immer rücksichtsvoll und einfühlend, weil jedes von ihnen ein anderes Bewusstsein erschlossen hat. Deshalb fühlen sie sich immer in ihr Geschwister hinein, ob es noch daran interessiert ist, die Kommunikation fortzusetzen. Spüren sie, dass es überfordert ist mit dem Wissen aus Selbsterfahrungen oder anderen Quellen, dann nehmen sie sich sofort zurück und überlassen ihrem Geschwister das Wort. Sie fragen es, ob sie gemeinsam ein anderes Thema wählen oder etwas anderes tun sollen, das allen Freude schenkt und aufbauend wirkt. Doch sie werden sich nie das Recht nehmen, etwas zu schildern, das ihr Geschwister im Moment nicht interessiert.

Die himmlischen Wesen beachten immer den freien Willen eines anderen Wesens und schätzen es, wenn es ihnen diesen ebenso in allen Lebensbereichen des himmlischen Seins lässt. Sie schätzen ihre freie Lebensweise sehr, besonders wenn sie sehen, wie sich viele tief gefallene Wesen außerhalb des Himmelreichs benehmen.


Ihr gutmütigen, inneren Menschen lebt im dunklen Lebensbereich der schwer belasteten, abtrünnigen Wesen, die die herzlichen, sanften und freien himmlischen Lebensweisen fast ganz gegensätzlich leben. Deshalb ist es für euch schwer zu unterscheiden, ob ihr euch im göttlichen Gesetz befindet, oder ob euer Verhalten der zurückhaltenden, einfühlsamen und edlen Lebensweise der himmlischen Lichtwesen entspricht.

Ihr werdet nun vielleicht fragen, wo euer personenaufwertendes und aufdringliches Verhalten anfängt und von welchen Beispielen und Verhaltensweisen ihr ausgehen solltet, damit ihr nicht gegen die vorgegebene Richtlinie des himmlischen Lebens bezüglich der Gleichheit, Freiheit und Unpersönlichkeit der Wesen verstoßt?


40 Mein unpersönlicher Liebegeist aus der himmlischen Urzentralsonne (Schöpfungszenit) und die himmlischen Wesen empfehlen euch, in all euren Gesprächen jederzeit bereit zu sein, euch zurückzunehmen, auch wenn ihr felsenfest glaubt, ihr seid im Recht und eure Geschwister verstehen euch nicht. Bitte macht euch bewusst: Wer gewaltsam in einen Menschen mit seinem Wissen eindringen will, gleich um welchen Lebensbereich es sich handelt, der befindet sich außerhalb des Gottesgesetzes!


Ihr solltet erspüren, ob ihr euch jemandem mit aller Macht oder aufdringlich mitteilen wollt. Hierfür ein Beispiel zur Selbsterkenntnis: Ihr befandet euch in einem sachlichen Gespräch, doch eure Meinung kam beim anderen nicht gut an, deshalb wurde eure Stimme immer lauter. Ihr glaubtet, ihr müsstet eurem Nächsten unbedingt etwas begreiflich machen, da er angeblich nicht imstande war, sich in eine wichtige Gegebenheit hineinzuversetzen, wovon ihr überzeugt ward, euch gut auszukennen. Eure immer lauter werdende, aufdringliche Stimme zeigte aber auf, dass bei euch etwas nicht stimmte, bzw. euer menschliches Bewusstsein getrübt war, da der Mensch außer Kontrolle geriet.

So ihr wollt, könntet ihr aus dieser Situation erkennen, dass ihr nicht nur außerhalb des Gottesgesetzes der Demut gelegen ward, sondern dass dies bereits der Anfang einer seelischen Beeinflussung war, und wenn ihr dann aufgebracht euren Redefluss nicht mehr stoppen konntet, war das der Beginn einer seelischen Teilbesetzung.

Weil dieser Punkt für gottgläubige Menschen zum Selbstschutz und zur Kontrolle so wichtig ist, deshalb wiederhole ich den Sinn noch einmal: Wahrlich, in dem Augenblick, in dem eure Stimme bei eurer dominanten Erklärung immer lauter wird, werdet ihr bereits gezielt von unsichtbaren Seelen stark beeinflusst. Wer bei sich seine bestimmende und immer lauter werdende Sprache nicht gleich bemerkt und sich in seinem Redefluss nicht mehr zurücknehmen kann, der kann davon ausgehen, dass er durch die unsichtbaren dunklen Seelen gesteuert wird. Ihm ist es dann nicht mehr möglich, seine Rede zu unterbrechen, da in sein Denken und Sprechen bereits die Seelen eingedrungen sind, das heißt, sie bemächtigen sich seines Menschen. In eurem aufdringlichen, herrschsüchtigen Verhalten kann euch der Gottesgeist vor den ebenso gearteten Seelen nicht mehr schützen. Könnt ihr euch vorstellen, wo eure Rede dann hingeht?

Wenn ihr euch einmal in eure Vergangenheit zurückversetzt, wo ihr noch unbewusst und unkontrolliert weltlich bezogen gelebt habt, dann werdet ihr feststellen, dass es bei Meinungsverschiedenheiten Augenblicke gab, wo ihr nicht bereit wart, euren herrschsüchtigen Redefluss zu unterbrechen. Dies ist für euch im Nachhinein ein gutes Erkennungsmerkmal, dass ihr damals massiv unter dem Einfluss dunkler Seelen gestanden seid.

45 Seid euch bitte bewusst, sie lassen einem angepeilten Menschen, der durch eine ungesetzmäßige Verhaltensweise in ihre niedrige Schwingung kam und für sie sichtbar wurde, keine Verschnaufpause. Sie reden und reden indirekt durch ihn. Befindet er sich weiter in niedriger Schwingung, dann geben sie ihm vor, was er zu reden hat. Meistens sind es verletzende und beherrschende Worte. Die Beeinflussung der rücksichtslosen Seelen erkennt ihr bei euch oder bei Menschen immer dann, wenn das Sprechen immer personenbezogener, dominanter und lauter wird.

Einige sich selbst bemitleidende Menschen, die sich in einer Situation ungerecht behandelt fühlen, versuchen ihr angebliches Recht lautstark zu erkämpfen. Wenn sie dadurch keinen Erfolg haben, brechen sie in Weinkrämpfe aus. In dieser Phase werden sie bereits von Seelen massiv gesteuert, ohne es zu wissen. Solche Menschen neigen dazu, sich auf der Mitleidstour durchzusetzen, weil sie genau wissen, dass sie es mit einem gutmütigen Menschen zu tun haben, der ihr erbärmliches Weinen nicht ertragen kann, und deshalb fast immer nachgibt. Dies ist eine aufgesetzte, sehr personenbezogene Verhaltensweise, wobei die Seelen in die Menschen eindringen und ihnen beachtlichen seelischen und physischen Schaden zufügen.

Wer einem Menschen den freien Willen wegnimmt, gleich auf welche unfreie Weise es geschieht, der befindet sich außerhalb des Gottesgesetzes der himmlischen Wesen. Sie sind immer bereit, die persönliche Freiheit jedem unangetastet zu belassen, auch wenn sie einmal schmerzliche Erfahrungen mit ihrem Dual machen, das anders ausgerichtet leben möchte. Eine verschiedene Lebensausrichtung im Dualverbund hat natürlich auf längere Sicht schmerzliche Folgen, die sicher einmal zur Trennung führen. Gleich wie es die himmlischen Wesen Sie trifft, sie akzeptieren und respektieren uneingeschränkt den freien Willen ihres Duals. haben im himmlischen Zusammenleben Erfahrungen gemacht und sind übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, dass ihnen im Dualverbund nur die uneingeschränkte Freiheit beständige Glückseligkeit schenken kann. Sie wissen auch, dass sich für ihr Leben immer eine gute Lösung finden wird, auch wenn sie vorübergehend eine schmerzliche Dualtrennung zu überwinden haben. Sie leben immer hoffnungsvoll und zuversichtlich, auch wenn sie wieder einmal mit einem neuen Dual von vorne beginnen müssen. Sie wissen auch aus ihren eigenen Erfahrungen, dass ihnen mein unpersönliches Wesen in der Urzentralsonne immer ein liebevolles Lichtwesen empfiehlt, das ihrem erschlossenen Bewusstsein ähnelt, und sie in der gebenden und empfangenden Herzlichkeit wieder ganz aufgehen können. Deshalb werden sie nie im Dualverbund oder mit jemand anderem streiten, da sie davon wahrlich frei sind.



So ein harmonisches und friedvolles Leben wollen natürlich die Fallwesen nicht, die nichts anderes im Sinn haben, als euch ständig nach Fehlern und Schwächen zu beobachten. Befindet ihr euch wieder in diesen Fehlern, dann greifen sie mit den ersten Impulsen in euch ein. Dies können sie nur tun, wenn ihr ihre niedrige Schwingung und dunkle Strahlung annehmt bzw. dieser gleich seid. Ist dies der Fall, dann kommen sie ganz nahe an euch heran. Sie treten in eure seelische Energieaura, und schon beginnen sie ihre massive Beeinflussung. Sie wollen ihr früheres Weltwissen natürlich wieder offen legen durch euch, da ihr Spezialgebiet angeklungen ist. In dieser Phase wollen sie sich wichtig machen und versuchen, euch ebenso in diese Schwingung zu bringen. Nehmt ihr euch persönlich sehr wichtig und wollt ihr gerne durch euer großes Wissen vor anderen Menschen glänzen, dann haben sie ein leichtes Spiel, euch unter ihre Kontrolle zu bringen.

Ihre arglistige Taktik geht immer auf, auch bei den himmlischen treuen Jüngern/innen - es sind himmlische Helferwesen aus dem Heilsplan Gottes, die aus dem himmlischen Sein freiwillig für die Schöpfungserrettung und Rückführung außerhimmlischer Welten und abtrünniger Wesen ausgegangen sind. Die meisten sind unwissend von den kosmischen Gesetzmäßigkeiten und ahnungslos von der nahen Anwesenheit unsichtbarer, erdgebundener Seelen, deren Seelenpartikel durch starke Belastungen ein großes Energiedefizit aufweisen und deshalb nicht mehr leuchten. Leider können die inneren Menschen nicht erkennen, ob sie positiv oder negativ leben bzw. schwingen, das heißt, ihnen ist es nicht bewusst, ob ihre Lebensweise den himmlischen Gesetzen entspricht. Bitte versucht bewusster zu leben, dann werdet ihr immer sensibler und könnt die himmlischen Kräfte aus meinem Herzen und die gegensätzlichen aus dieser Welt besser unterscheiden bzw. in euch merkbar spüren.

50 Wollt ihr euch vor den negativen Kräften und der Beeinflussung der hinterlistigen Seelen schützen, dann beachtet Folgendes: Wenn ihr eine Disharmonie und Unruhe in euch fühlt, befindet ihr euch schon außerhalb des Gottesgesetzes. In diesem Augenblick seid ihr von einer dunklen Aura eingehüllt, und schon seid ihr sichtbar für die Seelen und auch offen für ihre ersten negativen Impulse.

Die Macht der Seelen geht nur so weit, wie ihr in das personenbezogene und dominante Lebensgesetz ihrer Schaffung hineintappt. Sie sind schlau und listig in ihrem Vorgehen und wissen auch genau, dass die Jünger/innen zu wenig geistiges Wissen von den edlen, harmonischen und friedlichen himmlischen Lebensweisen der reinen Lichtwesen haben, um sich vor ihnen schützen zu können. Ihr auffälliges, personenaufwertendes Leben demonstrieren sie in dieser Welt täglich durch inkarnierte verbündete Seelen. Ihre Macht unterschätzen die heutigen Jünger/innen immer wieder, weil sie irrtümlich noch glauben, ich sei überall mit ihnen, auch wenn sie wieder in ihr personenerhobenes Leben zurückfallen sollten. Nein, so ist es nicht.

Durch das himmlische Freiheitsgesetz ist es meinem Liebegeist nicht möglich, euch in einer ungesetzmäßigen Lebensweise vor diesen dunklen und unverbesserlichen Seelen zu schützen. Sie haben bis zum kosmischen Zeitpunkt, dem ES WERDE - der zur Beendigung des Falls im himmlischen Sein bereits vor der Schöpfungsteilung den abtrünnigen Wesen vorgegebenen wurde - auch auf Erden die Freiheit, ihr ungesetzmäßiges Lebenssystem fortzusetzen. Diese himmlische Abmachung ignorieren aber die meisten tief gefallenen Wesen heute noch, weil sie andere Pläne haben, als ins himmlische Sein zurückzukehren. Manche erdgebundene, feinstoffliche Fallwesen, die noch weitsichtiger schauen können, sehen jedoch durch die intensive Beobachtung des Weltgeschehens, dass es immer mehr kranke Menschen gibt, weil die einverleibten Seelen keine Energie zur Aufrechterhaltung ihres physischen Kleides mehr haben. Sie sehen mit Besorgnis, dass auch die Erde und Natur schneller durch die ständige Energieminderung in ihrer Aurastrahlung abnehmen. So einen energielosen Zustand der Erde haben sie vorher noch nie erlebt. Daraus können sie schließen bzw. im Voraus erahnen, dass sich das irdische Leben nicht mehr lange aufrechterhalten kann und die Zeit zur Inkarnation auf der Erde bald vorbei sein wird. Doch ihre Hoffnung besteht unvermindert weiter, dass es ihnen gelingen wird, den Planeten trotz zu erwartender schwerer Katastrophen für immer im Fallsein behalten zu können.

Das wird aber nicht möglich sein, weil sich das feststoffliche Fallsein nach und nach umwandeln und in den feinstofflichen Zustand zurückbegeben wird, beginnend bei der größten Verdichtung der Atome. Aus der himmlischen Sicht ist diese Umwandlungsmaßnahme dringend notwendig, weil die feststoffliche Natur der ungesetzmäßigen materiellen Welten und die im menschlichen Körper einverleibten tief gefallenen Seelen sonst nur noch schlimmeres physisches und seelisches Leid erleben müssten. Darum wird zuerst der feststoffliche Kosmos die Umwandlung ins reale feinstoffliche Leben erfahren.

Einen zweiten Körper - den Menschen - in den die Seele schmerzerfüllt hineinschlüpfen kann, wird es einmal nicht mehr geben, weil aus der himmlischen Sicht des feinstofflichen Lebens, die sterbliche Hülle der Seele niemals für die ewige Schöpfung vorgesehen war. Deshalb ist der Mensch nicht aus der himmlischen Schaffung, sondern eine Schöpfung auf Zeit der tief gefallenen, abtrünnigen Wesen, die glaubten, dadurch den verheerenden Untergang der bisherigen Schöpfung schneller ermöglichen zu können, um dann nach ihren Vorstellungen eine neue Schöpfung zu erschaffen. Dieser wahnsinnige Plan ist ihnen durch die himmlischen Getreuen vereitelt worden.

55 Noch heute glauben die umnachteten inkarnierten Wesen auf dieser Erde und ihre Verbündeten im erdgebundenen Jenseits, dass die materiellen Atome sich in der Schwingung und Strahlung so weit herabsetzen lassen, dass mein Liebegeist keine Möglichkeit mehr hat, an sie heranzukommen. Dies ist ihr großer Irrtum, den noch viele der erdgebundenen Seelen als Ziel verfolgen. Wahrlich, geblendet glauben sie noch, wenn es ihnen gelingt, die materiellen Atome durch verschiedene zerstörerische Verhaltensweisen der unwissenden und unverbesserlichen Menschen lange in der Schwingung herabgesetzt zu halten, dass die kosmischen, zweipoligen Strahlen meines Liebegeistes aus der Urzentralsonne dann nie mehr an ihren Planeten (Erde) herankommen können bzw. abgestoßen werden. Dies wird ihnen aber nicht gelingen, da sie vergessen haben, dass sie einst in die materiellen Atome zusätzlich die feinstofflichen Atome hineinnahmen, in denen mein Liebegeist im Ich Bin gegenwärtig ist. Das haben sie deshalb nicht mehr in Erinnerung, weil ihr früheres Wissen von der Schaffungszeit des materiellen Kosmos in ihrem Seelenbewusstsein nicht mehr abrufbar ist. Dieses Wissen fehlt ihnen zur Weitsicht und zu logischen Handlungen, weil sich im Laufe unzähliger Äonen (Tausende von Erdenjahren) ihre Schwingung durch ständige seelische Belastungen herabsetzte und ihre Energiereserven verbraucht sind. Sie können ihr früheres Lebenswissen nicht mehr abrufen, weil sie sich ohne Verbindung zu meinem herzlichen Wesen, Gott in ihrem Lebenskern, nicht mehr in diese ehemals höhere Schwingung versetzen können.

Wer ständig gegen das himmlische Gesetz verstößt, bzw. nicht mehr darin lebt, der kann keine Nachschubkräfte aus der himmlischen Urzentralsonne mehr für ein weiteres kosmisches Leben im höheren, lichtreicheren Fallsein anziehen. Diese aber werden für die unzähligen Seelenpartikel aus himmlischer Schaffung unbedingt benötigt. Doch die tief gefallenen und erdgebundenen Seelen weigern sich, zu mir, dem inneren Urgeist der Liebe, aus freien Stücken zu kommen. Deshalb ziehen sie keine gesetzmäßigen, zweipoligen Nachschubkräfte an und können nicht mehr in ihrem Bewusstsein Abrufungen vornehmen, um zu erfahren, was früher im Himmelreich war und wieso sie magnetisch gefangen in der materiellen Welt leben.

Ihnen ist es nicht mehr bekannt, dass sich in jedem materiellen Atom ein feinstoffliches Atom befindet, in dem mein Urgeist der Liebe lebt. Deshalb kann es nicht sein, dass das materielle Atom sich so weit in eine niedrige Schwingung begibt, dass ich mit meinem Liebegeist nicht mehr an dieses herankommen kann, um es von niedrigen Schwingungen, Strahlungen und gegensätzlichen Speicherungen zu befreien.

Dieser Irrtum verführt sie immer noch dazu zu glauben, dass sie die Erde so weit mit niedrigsten Energien verstrahlen könnten, dass ich mit meinem Urgeist die Reinigung ihres dunklen Planeten und des ganzen Sonnensystems nicht mehr vornehmen kann.


Die früheren und heutigen Wissenschaftler, vor allem die Physiker, sind der Ansicht, dass das materielle Atom sich nach einer Phase der Vergänglichkeit durch kosmische Kräfte, die sie noch nicht ausfindig machen konnten, immer wieder erneuern bzw. in den Urzustand zurückbilden würde. So wollten sie diese Welt auch schaffen. Doch dies gelang ihnen trotz vieler Versuche nicht. Die heutigen Wissenschaftler hoffen weiterhin, dass ihnen einmal der Durchbruch gelingt und sie den Beweis für diese Theorie erbringen können.

60 Jedes materielle Atom kann nur durch die feinstoffliche Kraft existieren, und diese kommt von dem sich darin befindlichen feinstofflichen Atom aus himmlischer Schaffung, das sie nicht schauen können, da es dafür kein Registriergerät gibt. Eure entwickelten Apparate (z.B. Kirlian-Fotografie) können wohl den Beweis erbringen, dass die Energie nach Zerstörung eines materiellen Atoms an gleicher Stelle noch eine Zeitlang sichtbar ist, doch das ist kein Nachweis dafür, dass es sich um feinstoffliche Atome handelt. Nein, dies trifft hier nicht zu. Bitte versteht richtig, die Kirlian-Fotografie zeigt euch nur die noch magnetisch gehaltene Energie der materiellen Atome, die sich nur langsam zurückzieht und in einen anderen Aggregatzustand übergeht. Wahrlich, ihr könnt nur die niedrig schwingende Energiestrahlung der zerstörten materiellen Atome durch eure Apparate an dem Platz sichtbar machen, wo sie früher angeordnet waren. Eure Geräte sind nicht in der Lage, die hoch schwingenden feinstofflichen Atome bildlich zu erfassen, da die Gesamtschwingung der Erde in den materiellen Atomen zu niedrig ist.

Bitte macht euch bewusst, hättet ihr die Möglichkeit, mit euren Apparaten die feinstofflichen Atome sichtbar zu machen, dann könntet ihr ohne weiteres jede Seele und auch die himmlischen Wesen um euch im Bild erfassen bzw. festhalten. Dies wäre für euch der Beweis für die Existenz feinstofflicher Welten und auch Wesen, die aus unterschiedlichen Atomarten des himmlischen Lebens bestehen. Dies ist aber nicht der Fall. Deshalb geht immer davon aus, dass ihr nur die Energiestrahlung der materiellen Atome sichtbar machen könnt.

Die noch sichtbare Energieaura z.B. eines versengten Blattes auf der Kirlian-Fotografie soll nach Ansicht einiger Wissenschaftler angeblich ein guter Beweis dafür sein, dass ein materielles Atom unvergänglich ist und sich nach einem anderen Aggregatzustand, den sie nicht kennen, später wieder in dieser Welt materialisieren bzw. magnetisch mit Energien angereichert zum Ausgangspunkt zurückkehren würde. Dies ist ihr Irrtum. Die Realität ist, dass sich das materielle Atom in den feinstofflichen Bereich zurückbegibt und nicht mehr in diese materielle Welt, von der es kam, zurückkehrt.


Materielle Atome haben den Ursprung im feinstofflichen Leben und stammen aus der Genialität der Schöpfungseltern und der himmlischen Wesen. Erst nach Bildung bzw. Erschaffung der Fallbereiche durch abtrünnige himmlische Wesen, die noch in der Feinstofflichkeit lebten, kam im zweiten Drittel der Fallschöpfung in einigen Wesen die wahnsinnige Absicht, die bisherige Schöpfung zu zerstören und ein neues Lebensprinzip aufzubauen, das mit dem bisherigen himmlischen nichts gemeinsam hatte. Dazu war eine starke Heruntertransformierung der feinstofflichen Elementaratome erforderlich und in diesem Zustand mussten die Atome mit gegensätzlichen Speicherungen programmiert werden. Das gelang ihnen unter sehr schwierigen Umständen und nach vielen Äonen jenseitiger kosmischer Zeit. Dann erschufen sie nach ihren Plänen nach und nach materielle Welten für die Schöpfungszerstörung und Auflösung allen Form gewordenen Lebens. Diese Maßnahme lenkte sie zu der Idee, sich mit ihrem Lichtkörper in einen zweiten, materiellen Körper einzuverleiben, um noch für kurze Zeit in ihm zu leben. Nach vielen Fehlversuchen hatten sie aus materiellen Atomen einen Körper geschaffen, der jedoch für Krankheiten und Siechtum anfällig war. Zur damaligen Zeit konnten die Erschaffer der Materie, die nichts mehr mit dem zentralen, unpersönlichen Wesen Gott zu tun haben wollten, noch nicht das seelische und physische Leid vorausschauen, das sie später tragisch in ihren Welten erleben würden, da sie vordergründig nur das Ziel verfolgten, nach der Schöpfungszerstörung ein neues Lebensprinzip nach ihren Vorstellungen aufzubauen. Ihr Vorhaben wurde durch freiwillige Wesen aus dem himmlischen Sein verhindert. Darüber hat mein Liebegeist schon in anderen Botschaften über den Künder berichtet

Nun, wie ihr schon gehört habt, haben die materiellen Atome einen feinstofflichen Ursprung, und nach Errettung der bestehenden feinstofflichen Schöpfung, dem himmlischen Sein und der Rückführung aller gefallenen Wesen, wird jedes materielle Atom wieder in den feinstofflichen Zustand höher transformiert, bzw. erfährt eine Umwandlung ins geistige Ursprungsleben. Die materiellen Atome haben zwei Kerne, einen feinstofflichen und einen materiellen, die miteinander magnetisch-energetisch verbunden sind. Erhält nun der materielle Atomkern keine Energien mehr aus dem Feinstofflichen - das ist so von den himmlischen Wesen und meinem Liebegeist zur Rückführung allen gefallenen Lebens vorgesehen - dann zerfallen die materiellen Atome bzw. alle materiellen Gebilde und Formen lösen sich nach und nach auf, und werden nach längerer Umwandlungszeit und Neuprogrammierung von den himmlischen Welten magnetisch eingesaugt. Doch bevor sie in diesen Zustand kommen, durchlaufen die materiellen Atome, die den feststofflichen Galaxien angehören - es existieren unvorstellbar viele Planetensysteme außerhalb eures Sonnensystems - einen Umwandlungsprozess, in den von euch so genannten „Schwarzen Löchern“ im materiellen Kosmos. Es sind riesige kosmische Entsorgungs- und Umwandlungsstationen mit sehr starken magnetischen Saugkräften, die Galaxien an sich ziehen, welche energetisch verbraucht sind und über keine ausreichenden magnetischen Kräfte mehr verfügen, um ihren kosmischen Standplatz zu halten und das Planetenleben aufrecht zu erhalten. Die eingesaugten Galaxien werden aufgelöst und ihre umgewandelten Atome gliedern sich nach ihrer Beschaffenheit den jeweiligen feinstofflichen Welten, jedoch noch im Fallsein, an.

65 Wie ihr erfahren habt, wird jedes materielle Atom durch die Umwandlung einmal wieder in den feinstofflichen Zustand zurückkommen, denn es soll kein Atomteilchen in der Gesamtschöpfung verloren gehen. So ist es auch mit eurem materiellen Körper, der nach dem Tod in einzelne materielle Atome zerfällt und den irdischen Elementen angegliedert wird. Auch diese werden sich einmal wieder in den feinstofflichen Zustand zurückbilden, wenn euer Planet mit dieser Galaxie weiter mit seinen Energien abfällt und von einer kosmischen Entsorgungs- und Umwandlungsstation erfasst wird. Wann dieser Zeitpunkt sein wird, das will euch mein Liebegeist nicht nennen, weil ihr euch sonst viele unnötige Gedanken über eure Zukunft machen würdet. Lebt in der Gegenwart mit mir in eurem Inneren eng verbunden, dann seid ihr frei von Ängsten vor eurem physischen Tod. Ihr werdet ewiglich leben, weil in eurem physischen Körper ein feinstofflicher Lichtkörper (Seele) wohnt, der sich nach dem letzten Atemzug des Menschen aus ihm herausbegibt.

So nimmt die Seele vorerst auch ihr menschliches Bewusstsein ins jenseitige, feinstoffliche Leben mit. Erst wenn sie bereit ist, sich durch höhere, edlere Lebensweisen für einen lichtreicheren kosmischen Fallbereich zu verändern, dann erlebt sie mit meiner Hilfe nach und nach die Erweiterung ihres Lichtbewusstseins und die Rückerinnerung an ihr früheres himmlisches Leben. Das war ein Vorgeschmack für diejenigen, die fest an ein ewiges, lichtreicheres Leben glauben und sich danach sehnen.

Doch noch gibt es auf der Erde Menschen und Seelen, die sich in der feststofflichen Welt sehr wohl fühlen. Unter ihnen sind viele Wissenschaftler verschiedener Fachrichtungen. Manche erforschen begeistert die materiellen Atome, damit sie diese einmal gewinnbringend beherrschen und benützen können.


Einige religiöse Wissenschaftler gehen angeblich in der Erforschung der materiellen Atome einer heißen Spur nach und glauben geblendet, einmal den Beweis erbringen zu können, dass die materielle Welt ewiglich besteht und ihr physischer Körper sich nach dem Ableben einmal wieder in die materielle ursprüngliche Form zurückbilden würde. Doch wie das geschehen soll, dafür haben sie noch keine Erklärung. An ein feinstoffliches Leben glauben sie nicht und deshalb gehen sie von anderen Überlegungen aus. Viele von ihnen halten sich noch an die falschen Informationen einer religiösen Lehre, die noch heute das menschliche Leben als real und gottgewollt für die Ewigkeit betrachtet. Welch ein Widerspruch zu der geistigen Realität!

Nach einer religiösen Theorie geht der physische Körper nach dem Ableben in die Erdsubstanzen über, da er aus materiellen Atomen besteht. Doch irgendwann soll er, angeblich nach meinem Willen, wieder aus dem Grab auferstehen bzw. sich zurückbilden. Leider glauben dieses Märchen auch viele gläubige, christlich orientierte Menschen. Was geschieht jedoch wirklich nach dem irdischen Tod mit einer so ausgerichteten unwissenden Seele?

70 Wahrlich, so eine Seele glaubt immer noch die falsche Aussage der religiösen Führer und bleibt erwartungsvoll auf den „Jüngsten Tag“, womöglich über Jahrtausende erdgebunden, in der Nähe ihres Grabes. Sie vertraute früher den religiösen, angeblich mir nahestehenden Predigern, und nun sitzt dieses Speicherprogramm in ihrer energetischen Seele fest und bleibt auch nach dem Hinscheiden weiterhin unverändert in ihr.

Jene Menschen, die an diesem unlogischen Glaubenssatz festhalten, sind wahrlich an die religiöse Lehre und deren Führer hier und auch als Seele im Jenseits noch so lange gebunden, bis sie irgendwann erkennen, dass sie in die Irre geführt wurden.


Es gibt jedoch viele geistig erwachte Seelen, die sich freuen, wenn sie sich von ihrem physischen Körper gelöst haben. Bei der Beerdigung am Grab bedauern sie, dass ihr Ableben von ihren nahestehenden Angehörigen sehr betrauert wird, da diese vom Leben nach dem physischen Tod nichts wissen. Sie möchten sich ihnen am liebsten mitteilen und ihnen zusprechen: „Hört endlich auf mit dem selbstmitleidigen Weinen und Trauern um mich, da ich doch weiterlebe“. Sie können sich ihren Angehörigen aber nicht mitteilen und sich ihnen auch nicht sichtbar machen, weil diese nicht medial begabt sind.


Bitte geht immer davon aus, dass gefallene Wesen aus Gottes Schaffung den Menschen schufen und niedrig schwingend programmierten. Er sollte keine feinstofflichen Wesen um sich sehen, da sie aus dem unsichtbaren erdgebundenen, feinstofflichen Bereich diese Welt beherrschen wollten und dies jetzt noch tun. Ihre Anwesenheit in der Nähe der Menschen sollte diesen vorenthalten bleiben. Deshalb gaben sie in die materiellen Atome des Körpers Speicherungen ein, damit er die dunklen, erdgebundenen Seelen nicht sehen kann.

Nun, beim Hinscheiden eines Menschen, sollte die sich vom Körper trennende und ins feinstoffliche Jenseits hinübergehende Seele von keinem Menschen gesehen werden, da dies ihre finsteren Absichten auf der Welt stören würde, denn sie wollten die Menschen vom Weiterleben der Seele unwissend halten. Wahrlich, so ein eingeengtes Leben ist für die unwissende Menschheit ein tragischer Zustand unendlichen Leids. Die meisten Menschen wissen nicht, dass sie eine feinstoffliche Seele haben, ohne die der menschliche Körper nicht existieren könnte. Sie können sich auch nicht vorstellen, dass die Seele unvergänglich ist und alles speichert, was ihr der Mensch in seinem Leben an Gedanken, Gefühlen, Worten und Verhaltensweisen übertrug. Wahrlich, alles speichert sie magnetisch in den feinstofflichen Körperatomen. Da die Existenz einer Seele in Frage gestellt wird, weil der Menschheit keine handfesten Beweise vorliegen, ist es verständlich, dass ein verstorbener, herzlich geliebter Mensch sehr betrauert wird.


75 Die unsichtbare Realität ist eine andere, die geistig orientierte und weit gereifte Menschen zwar nicht beweisen können, jedoch von Innen erahnen. Trotz ihres großen Wissens um die Existenz des feinstofflichen Kosmos und erdgebundener Seelen leben sie ständig in der Gefahr, von unsichtbaren Wesen gesteuert zu werden, so sie in deren weltliche Schwingung und niedrige Lebensweise absinken.


Bitte macht euch bewusst, im Leben begegnen euch unzählige Gefahren, die durch falsches und leichtsinniges Verhalten von euch oder anderen Menschen plötzlich auf euch zukommen können. Ihr befindet euch ständig aufgrund unerwarteter Naturereignisse in Lebensgefahr. Ebenso steht ihr ständig in der Gefahr, von unsichtbaren, finsteren Seelen beeinflusst und vereinnahmt zu werden. Vor irdischen Gefahren warne ich euch immer wieder durch selbstehrliche, demütige Künder und auch über eure Seele, wenn ihr auf mich, Gott im Ich Bin, gut ausgerichtet und in der hohen menschlichen und seelischen Schwingung erreichbar seid. Mein Liebegeist ist immer sehr besorgt um euch und möchte euch gut schützen und aus Gefahrenzonen herausführen, aber auch verhindern, dass ihr unwissend oder versehentlich in die Falle der dunklen Seelen hineintappt.

Ich versuche, so gut es mir möglich ist, euch durch weit gereifte Künder aufzuklären. Nun gebe ich den medial begabten Menschen, die zur Beerdigung eines Familienangehörigen oder Bekannten gehen, zum Selbstschutz wichtige Hinweise.

Bitte macht euch bewusst, die meisten der hinübergehenden Seelen haben sich in ihrem menschlichen Leben nicht für göttliche Gesetze interessiert. Sie lebten mit ihrem Menschen weltbezogen und dominant. Deshalb glaubt die erst hinübergegangene Seele bei der Beerdigung ihrer menschlichen Hülle, sie tue nichts Schlechtes, wenn sie mit ständigen Gedankenimpulsen in einen Menschen einzudringen versucht, um sich ihm mitzuteilen. Hat sie damit keinen Erfolg, dann versucht sie bei der Beerdigung oder auch später, wenn sie erdgebunden bleibt, sich an einen medialen Menschen zu wenden, von dem sie weiß, dass er direkt über seine Seele oder nach meinem Willen über reine himmlische Lichtwesen, mein Liebewort empfängt.

Bitte versetzt euch in die Situation eines medialen Menschen bei einer Beerdigung. In dem Augenblick, wo der mediale Mensch das frühere Lebensbild des Verstorbenen zurückholt, befindet er sich schon kurz auf gleicher Wellenlänge mit der Seele, die anwesend neben den trauernden Familienangehörigen und Bekannten steht. Sie will alles wissen, was über ihren Menschen gesprochen wird. Sie nimmt nicht interesselos an der Beerdigung teil, sondern will wissen, ob sie von jemand wahrgenommen werden kann. Sie versucht aber auch Menschen anzusprechen, die sie im irdischen Leben gut kannte und gern hatte. Doch alle Angesprochenen hören sie nicht, deshalb wendet sie sich an einen Menschen, von dem sie weiß, dass er das Innere Gotteswort empfängt und den sie auch kennen gelernt hat. Sie will ihn testen und sich ihm kurz ungesetzmäßig mitteilen. Sie dringt mit Impulsen ins Oberbewusstsein des medialen Menschen ein, weil er im Augenblick an ihren früheren Menschen dachte. Schon hat er unbewusst eine unsichtbare Verbindung auf feinen Lichtbahnen zur Seele hergestellt. Wenn der mediale Mensch nicht sofort die begonnene Seelenmitteilung abblockt, indem er um meine innere Hilfe ruft, vernimmt er von ihr einige Gedankenimpulse, die verschieden ausfallen können. So wie der Mensch in der letzten Lebensphase gelebt hat, so ist die ins erdgebundene Jenseits hinübergegangene Seele noch vorübergehend in ihrem Bewusstsein geprägt bzw. verhält sich dementsprechend bei der Beeinflussung der Menschen, die bei der Beerdigung ihrer abgelegten menschlichen Hülle anwesend sind.



80 Nun werdet ihr wahrscheinlich fragen, wieso kann der Gottesgeist einen Künder seiner Liebe nicht schützen?

Dies ist so zu verstehen: Der ehemalige Mensch lebte früher ein ungesetzmäßiges Leben. Er sah sich persönlich vordergründig, auch wenn er zum Schluss seines Lebens in seiner Hilfsbedürftigkeit mehr in die Sanftmut und Güte des himmlischen Lebens hineinwuchs. Doch seine frühere ungesetzmäßige Lebensart gegenüber Menschen, von der er glaubte, dass er sie als Vorgesetzter gut führen konnte, hatte eindringende personenaufwertende Charakterzüge. Diesen übergab er mir bisher noch nicht, da seine Seele aus dem Fall stammt und auch das weltliche Leben noch nicht vergessen will, weil es dem Menschen in dieser Inkarnation gut gefiel. Solch eine materiell verhaftete Seele kann das menschliche Leben noch nicht loslassen, auch wenn sie viel geistiges Wissen hat.

Deshalb verhält sie sich bei der Beerdigung ihrer sterblichen Hülle eigenwillig, ohne die reinen Lichtwesen zu Rate zu ziehen. Sie missachtet den freien Willen des Menschen, in diesem Fall den Künder meiner Liebe, und teilt ihm kurz mit, dass sie lebt. In diesem Augenblick der geistigen Verbindung, welche durch ein hervorgeholtes Lebensbild im Oberbewusstsein des Künders entstand, konnte mein Liebegeist nicht sofort schützend eingreifen. Der Künder musste zuerst analysieren, vom wem die Gedankenimpulse kamen. Erst wenn dies seinem Menschen bewusst wurde, kann er selbstschützend umschalten und meine Hilfe rufen und sich dann anderen Gedanken zuwenden. Sofort ist die Verbindung unterbrochen und die aufdringliche Seele hat keine Möglichkeit mehr, sich weiter mitzuteilen.

Bitte versteht richtig, von meinem Liebegeist erhält ein Künder den Schutz wie jeder andere gottverbundene Mensch. Das Gottesgesetz macht keine Ausnahmen, weil sonst das himmlische Gerechtigkeitsprinzip der Wesen auf die Seite gestellt wäre. Künder, Heiler sowie Schreib- und Korrekturhelfer von Gottesbotschaften erhalten über ihre hoch schwingende Seele für ihre sehr verantwortungsvolle Heilsplanaufgabe einen größeren Schutz durch zusätzliche Energien aus der Urzentralsonne. So haben die himmlischen Wesen und ich es im Heilsplan Gottes für die gottverbundenen Menschen mit intensiver Hingabe an das himmlische Gesetz vorgesehen. Doch sie gelten vor meinem himmlischen Liebegeist nicht mehr als ihre Mitmenschen, da wir in einem himmlischen Prinzip leben, das jedes Wesen gleichberechtigt und ohne Rangordnung sieht.

Bitte denkt um und seht das himmlische Leben weitsichtig in einem neuen Licht, denn die gläubigen Menschen sind seit Jahrtausenden von den abtrünnigen Wesen weit vom himmlischen Leben weggeführt worden, weil sie wie diese in ihrer personenaufwertenden Phantasiewelt leben wollten:

85 Wahrlich, mit ihrer Lichtgestalt sind die Schöpfungseltern, Christus und sein Dual sowie auch die ehemaligen Cherubim und Seraphim im himmlischen Gleichheitsund Gerechtigkeitsprinzip aller Wesen verbunden, dem auch ich, die unpersönliche Ich Bin-Gottheit in der Urzentralsonne angehöre. Die früheren, in der Vorschöpfung führenden Lichtwesen, haben seit der himmlischen Neuordnung zum unpersönlichen Lebensprinzip keine Führungsaufgabe mehr. Diese haben sie mir, der Ich Bin-Gottheit in der Urzentralsonne mit großer Freude und Herzlichkeit übertragen.

Anmerkung: Über die Erschaffung der Ich Bin-Gottheit und den Übergang in das unpersönliche himmlische Leben der Lichtwesen, sprach der Gottesgeist ausführlich in folgender Botschaft: „1206. Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens - Gott - durch himmlische Lichtwesen“.

Diese Schilderung wird für viele gottverbundene Menschen neu sein, doch wer die himmlische Logik der Gerechtigkeit Gottes überdenkt, der wird aus seinem Herzen die Aussage meines Liebegeistes gut verstehen können. Einige werden sich darüber freuen, weil ihnen bis jetzt noch ein ungerechtes himmlisches Lebensprinzip der Hierarchie von ihrer früheren Glaubenslehre bekannt ist, das noch aus der weltlichen Rangordnung stammt. Solch ein ungerechtes Lebensprinzip wollten die tiefgefallenen Wesen, weil sie dadurch persönliche Vorteile erhalten. In diesem ungerechten Lebensprinzip der Welt, wo es höher- und niedriggestellte Menschen gibt, kann kein Friede einkehren. Die reichen und titulierten Menschen nehmen sich das Recht, arme und weltlich wenig begabte Menschen als ihre Diener zu nehmen.

Denkt bitte um und folgt meinen Lichtstrahlen der Liebe ins Himmelreich, die logische Weisungen für gefallene und unwissende kosmische Wesen enthalten, dann erspürt ihr mehr von Innen, dass das himmlische Lebensprinzip nur in der gerechten Gleichheit der Wesen bestehen kann.


Nun kehre ich von meinem geistigen Ausflug in die göttliche Gerechtigkeit zurück zu der Schilderung über eine aufdringliche Seele und einen gottverbundenen Menschen, der mein Gotteswort immer wieder freudig empfängt.

90 Eine aufdringliche Seele versuchte, sich ihm bei der Beerdigung ihrer sterblichen Hülle bemerkbar zu machen. Dies war ungesetzmäßig, obwohl mein Werkzeug der Liebe den Menschen kannte. Er hatte jedoch keine Absicht, die Seele in sich wahrzunehmen, da er genau wusste, dies ist nicht mein göttlicher Wille.

Kein Künder aus der himmlischen Quelle oder ein auf meinen Liebegeist ausgerichteter medialer Mensch sollte jemals eine unreine oder belastete Seele in sich aufnehmen. Dies sollte er deshalb nicht, weil stets die Gefahr besteht, dass sich die Seele an den medialen Menschen bindet und sich ihm immer wieder mitteilen will. Dies kostet dem Menschen enorme seelische und menschliche Kräfte, weil eine stark belastete Seele kaum Lebensenergien besitzt. Diese nimmt sie vom Künder bzw. medialen Menschen, um sich mitteilen zu können. Deshalb warnt mein Liebegeist alle medialen Menschen, die aus der himmlischen Quelle schöpfen, sich jemals mit verstorbenen Seelen einzulassen. Bitte folgt diesem guten Rat meines Liebegeistes, damit ihr einmal nicht energielos dasteht und nicht mehr lebensfähig seid. Doch ihr habt die Freiheit eine eigenwillige Handlung zu begehen oder aber meinen fürsorglichen Willen anzunehmen.

Wenn nun ein medialer Mensch noch nicht genau ermitteln bzw. erspüren kann, von wem er einige Impulse empfing, dann sollte er sich weiteren Impulsen verschließen und sofort meinen schützenden Beistand rufen. Jeder Mensch, auch ein medialer, hat die Freiheit gesetzmäßig oder ungesetzmäßig zu denken. Sollte er längere Zeit etwas Ungesetzmäßiges denken, dann muss er mit der Beeinflussung der Seelen auf seiner momentanen Frequenz rechnen.


Für einen nach der göttlichen Wahrheit und der herzlichen Verbindung zu mir suchenden Menschen ist es schwierig zu unterscheiden, aus welcher Quelle er kurze Impulse empfängt. Zu eurer Information wisset: Eine weit gereifte Seele gibt ihrem Menschen ins Oberbewusstsein zur Orientierung öfters nur kurze, feine Impulse. Dies geschieht jedoch nur dann, wenn sich der Mensch in der Stille befindet. Doch es können sich auch Bruchteile von früheren Gedankengängen aus dem menschlichen Unterbewusstsein lösen und im Oberbewusstsein nachschwingen. Deshalb ist es schwer für einen Menschen, auf Anhieb festzustellen, von wo und wem die Impulse kamen, die er deutlich oder nur schwach registrierte. Jeder Mensch hat zum Denken, Sprechen und Handeln, sowie zum Senden und Empfang von Gedankenkräften, in Form einer Mitteilung, den freien Willen, deshalb darf ich nicht sofort eingreifen und die Impulse mit meiner Liebekraft abblocken. Dies gilt auch für die Impulse, die von einer Seele stammen, die eigenmächtig in das Oberbewusstsein eines Menschen eingreift. Erst wenn der Mensch um meine Hilfe bittet, kann ihm mein Liebegeist mit Lichtschutz beistehen. Doch vorausgesetzt ist, er schwingt im göttlichen Gesetz bzw. er befindet sich in lichtvollen Gedanken, Worten und Handlungen und in einer harmonischen Umgebung.

Eigenmächtig verhalten sich nur erhobene, herrschsüchtige Fallwesen, die sich Menschen willkürlich, ohne deren freien Willen zu beachten, immer wieder in verschiedener Art mitteilen wollen, so diese in ihre Schwingung kommen. Es gehört zur täglichen Normalität bei weltbezogenen, niedrig schwingenden Menschen, dass sie von den erdgebundenen Seelen stark beeinflusst und gesteuert werden. Auch geistig stehen gebliebene Jünger/innen, die in Ungeduld und Überheblichkeit leben, können z.B. nicht abwarten, bis ein Mensch ausgesprochen hat. In so einer ungesetzmäßigen, herrschsüchtigen und ungeduldigen Verhaltensweise werden sie ständig von den dunklen Seelen mit Einflüsterungen massiv beeinflusst und ihre Seele wundert sich nach der Inkarnation, dass sie nicht aus der Erdanziehung kommt und weiter im erdgebundenen Jenseits verbleiben muss.

95 Unzählige Irrtümer und Sinnesverwirrungen durch Blendwerke sind auf der Scheinwelt der tiefgefallenen Wesen zu erleben, da sie das himmlisch freie, demütige und unpersönliche Leben vollkommen verdrehten und es ihren eigensüchtigen und personenaufwertenden Verhaltensweisen anpassten. Dadurch erleben die willigen himmlischen Rückkehrer die größten Probleme im Jenseits, weil sie sich nicht vorstellen können, dass ihre weltliche Lebensweise mit der himmlischen nichts gemeinsam hat. Ihre Enttäuschung ist groß, wenn sie von den himmlischen Lichtwesen erfahren, wie weit sie durch ihre vielen seelischen Belastungen noch vom himmlischen Leben entfernt sind.


Ihr Menschen meines Liebegeistes, bitte seid euch der ungesetzmäßigen Lebensweise der meisten Menschen in dieser Fallwelt und auch der unsichtbaren Gefahren bewusst! Mein Liebegeist warnt besonders die medialen Menschen davor, sich jemals mit Seelen verstorbener Menschen einzulassen. Das ist ein gefährliches Spiel mit dem Feuer, das aus Unwissenheit und Neugier geschieht!

Bleibt bis zum Ende eurer Inkarnation immer mit meinem universellen Liebegeist innerlich verbunden und täglich gut ausgerichtet, dann kann ich euch vor aufdringlichen Seelen schützen, da ihr höher schwingt als sie. Sie haben nur eins im Sinn, hinterlistig an eure Lebensenergien heranzukommen und sich über euch einen drängenden Wunsch zu erfüllen.

Bitte lasst euch nicht darauf ein, mit Verstorbenen zu reden, denn dies führt eines Tages dazu, dass ihr sie seht und evtl. von ihnen Tag und Nacht massiv beeinflusst werdet. Das ist nicht nach meinem Willen. Ein solcher Vorgang kostet einem medialen Menschen und seiner Seele Unmengen von Energien. Folgenschwer ist diese telepathische JenseitsDiesseits-Verbindung auch für die ins Jenseits hinüber gegangene Seele, weil sie sich durch neue weltliche Speicherungen noch stärker an die Materie bindet, da sie ständig magnetisch an dem Menschen hängt, der sich unwissend der Gefahr ausgesetzt hat, einer Seele eines bekannten Verstorbenen bereitwillig die Einsprache direkt ins Oberbewusstsein zu gewähren. Dieser tragische Zustand kann einen Menschen vollkommen geistig verwirren und energiearm machen. Deshalb gebe ich euch den guten Rat, niemals neugierig zu sein und keine Verbindung in Gedanken zu einem Verstorbenen aufzunehmen, auch nicht zu einem geliebten Familienangehörigen!

Die erdgebundenen Seelen, die ohne herzliche Verbindung zu Gott in ihrem Lebenskern leben, halten sich nicht an die unpersönlich geführte, freie Verhaltensweise der göttlichen Lichtwesen, die bei jedem Wesen zuerst anfragen, ob es mit ihnen kommunizieren möchte oder bereit ist, sich mit ihnen zu treffen.

100 Bitte seid euch bewusst: Erdgebundene, gottlose, aber auch neugierige und verirrte gläubige Seelen dringen einfach in das Oberbewusstsein der Menschen ein und wollen sich ihnen mitteilen. Sie erzählen ihnen viele unwahre Geschichten, die sie z.B. in Büchern niederschreiben sollen. So wie sie früher auffällig und geltungsbedürftig lebten, verhalten sie sich auch im Jenseits gegenüber erdgebundenen Seelen und ebenso gegenüber unwissenden Menschen, die sie aus Neugier hören wollen.


Wenn ihr euch gesetzmäßig gegenüber euren Mitmenschen verhalten wollt, dann geht bitte immer davon aus, dass sich im göttlichen Leben kein himmlisches Wesen aufwertet und es auch keine Führungswesen gibt. Ein reines Lichtwesen gibt sich immer zurückhaltend und wartet geduldig ab, ob es angehört wird oder nicht. Es wird sich nie das Recht nehmen, jemandem eigenmächtig etwas aus seinem Bewusstsein mitzuteilen. Nach dem sanften Anklopfen, es sind feine Impulse, wartet es ab, bis das andere Wesen aufnahmebereit ist. So demütig verhält sich auch mein freier universeller Liebegeist.

Wie weit seid ihr noch von der freien und demütigen Verhaltensweise himmlischer Wesen entfernt?


- Ende des Botschaftsteiles 1 -


Botschaftsteil 2, (Version vom 28.08.2008):
Unheilbringendes personenaufwertendes Leben tief gefallener Wesen


Der mühevolle und langwierige Rückweg der gefallenen kosmischen Wesen vom personenaufwertenden Leben in ein gerechtes, schlichtes und unauffällig geführtes himmlisches Lebensprinzip der Wesensgleichheit.

✶ ✶ ✶

Botschaftsthemen:
  • Wie sich gottverbundene Menschen von einflussreichen Persönlichkeiten (Politikern) täuschen lassen, die sich mit mehreren Gesichtern (Masken) zeigen.
  • Unsagbare Tragik für die im Jenseits angekommenen, religiös irregeführten Seelen, die enttäuscht und verzweifelt sich wieder der Welt zuwenden.
  • Gesetzesverstoß aus der himmlischen Sicht.
  • Wie man durch schönes Aussehen sich selbst und andere Menschen blenden kann, und wie dies ins Abseits des Lichtes führt.
  • Warum gottverbundene Menschen unbewusst dazu neigen, zeitraubend und mühsam köstliche Speisen zuzubereiten?
  • Aufruf Gottes: Von der Ungerechtigkeit der Welt, zur Gerechtigkeit und Gleichheit der himmlischen Wesen zurückzufinden.

✶ ✶ ✶

Fortsetzung der Botschaft:

Die himmlischen Lichtwesen leben untereinander demütig, geduldig und einfühlsam. Sie kennen nur ein unpersönliches Lebensprinzip der Gleichheit, in dem sich kein Wesen durch irgendeine Verhaltensweise hervorhebt bzw. persönlich in den Vordergrund stellt. Darin fühlen sie sich sehr wohl und schätzen es dankbar. Was empfindet ihr nun, wenn ihr dies von meinem Liebegeist hört?

Manche gottverbundene Menschen (Jünger/innen), die sich noch gerne persönlich in den Vordergrund stellen, werden nun ein unangenehmes Gefühl verspüren. Sie haben sich in der Welt besondere Kenntnisse und Fähigkeiten angeeignet und sind nun geachtete Persönlichkeiten. In der Welt gibt es viele Möglichkeiten, die Menschen zu Stolz und Hochmut verleiten. Es können z.B. herausragende sportliche Leistungen, künstlerische Begabungen oder enormes berufliches Wissen und handwerkliches Geschick sein, wodurch diese Menschen sich ständig aufwerten bzw. persönlich geachtet und auffällig leben wollen. Nicht selten werten sich Menschen durch ihr Eigentum und Geld auf. Einige angesprochene gottverbundene Menschen werden im ersten Moment über die Schilderung meines Liebegeistes überrascht sein, da sie angenommen haben, dass sie bisher gottgewollt gelebt hätten. Sie ließen sich gerne von anderen Menschen in den Mittelpunkt stellen, da sie fälschlich annahmen, dass ihnen mein Liebegeist in die Seele und in die menschlichen Gene eine besondere Gabe hingelegt hätte, um Menschen eine Freude zu bereiten. Nun staunen sie, wenn ich zu ihnen sage, ihre Lebensweise war personenaufwertend und deshalb ungesetzmäßig.

„Nein, das kann nicht sein“, sagen sie, „dass himmlische Wesen so demütig und unpersönlich im Hintergrund ihr Leben gestalten.“ Sie wehren sich im ersten Moment massiv dagegen, weil sie ahnen, dass, wenn sie ernsthaft den Inneren Weg zurück in ihre Lichtheimat gehen wollen, sie sich ändern müssten, um nach und nach in ein zurückgezogenes, schlichtes Leben hineinzuwachsen, in dem ihre Person unwichtig ist.

Mein Liebegeist hat viel Verständnis für die unwissenden Menschen. Doch wer wieder in das unvergängliche himmlische Leben zurückkehren will, der sollte sich bewusst werden, dass er sich in einem vergänglichen Leben befindet, in dem er durch verschiedene Umstände schon am nächsten Tag oder von einem Augenblick zum anderen sein persönliches Ansehen, seinen Besitz und sein Vermögen, seine Gesundheit und sein Leben verlieren kann. Gottverbundene Menschen wollen es jedoch nicht wahrhaben und wundern sich, weshalb ich sie immer wieder über Künder warne, sich an diese ungesetzmäßige Welt zu binden. Ich versuche ihnen verständlich zu machen, weshalb es so wichtig ist, ihre Person am besten im Hintergrund zu belassen und demütig zu leben, damit sie es über meine inneren Empfehlungen und Weisungen über ihre Seele leichter haben in das himmlische, unpersönliche Leben zurückzufinden.

120 Sind gottverbundene Menschen, die in der Welt noch viel Ansehen genießen, bereit, sich persönlich zurückzunehmen, dann plagen sie vielfach Ängste und Zweifel. Sie überlegen oft, wo und wie sie beginnen sollen, um aus ihrem persönlichen Ansehen herauszufinden. Doch bald schon kommen ihnen Angstgedanken ins Bewusstsein: Was wohl ihre Freunde und vor allem der geliebte Partner und die Familienangehörigen sagen werden, wenn sie einige ihrer personenbezogenen Wesenszüge verändern bzw. nicht mehr wie gewohnt im Mittelpunkt stehen wollen.

Viele schaffen es nicht ein unpersönliches Leben zu führen, weil sie die Angst zu sehr beeinflusst. Hinter jeder Angst stehen dunkle Seelen, die eine gute Absicht zur Veränderung durch Einflüsterungen verhindern wollen. Das sollte jedem Wanderer ins Licht bewusst sein.

Doch wer sich ehrlichen Herzens selbst überwinden möchte, um in das unpersönliche himmlische Leben zurückzukehren, dem helfe ich auf vielerlei Art und Weise. Er wird von keinem Menschen erniedrigt werden, wenn er sich demütig im Hintergrund aufhält. Nur diejenigen gottverbundenen Menschen, die sich in der Welt noch persönlich darstellen wollen, werden in der Verwirklichung ihres himmlischen Gesetzeswissens wankelmütig. Wahrlich, sie sind sehr gefährdet von dunklen, erdgebundenen Seelen massiv beeinflusst zu werden, die ihr aufgebautes Reich des Scheins nicht aufgeben wollen. Diese halten sich ebenso an Menschen fest, die ihre personenaufwertende Lebensart in verschiedenen Lebensbereichen noch unbewusst und unwissend leben. Die Seelen wollen diese nicht loslassen, weil sie ihnen bisher gute Negativenergie-Lieferanten waren. Deshalb geben sie ihnen ins Oberbewusstsein Weisungen, sich nicht mehr mit dem Botschaftswissen eines Künders zu befassen, der vom himmlischen unpersönlichen, schlichten Leben Gesetzmäßigkeiten empfängt und interessierten Menschen frei anbietet.

Die wankelmütigen und von Seelen sehr beeinflussbaren Menschen kommen in die Phase, wo sie die Gottesaussagen über den Künder anzweifeln. Da sie nicht den Mut aufbringen, sich selbst zu verändern, kommen sie durch die Einflüsterungen der Seelen zu der Meinung, der Künder müsse sich verhört haben oder er beziehe seine Botschaft aus seinem eigenen Unterbewusstsein oder von einem belasteten, jenseitigen Wesen. Dies war und ist bei meinem Künder der Liebe nicht der Fall. Er bittet meinen Liebegeist im Ich Bin immer wieder, dass er nur aus der reinen himmlischen Quelle allen Seins das Liebewort empfangen will. Außerdem bemüht er sich täglich, entsprechend seinem himmlischen Gesetzeswissen, sich unpersönlich und demütig im Hintergrund aufzuhalten. Nur wer dies herzensoffen und selbstehrlich versucht und ständig die innere Verbindung zu meiner Herzensliebe sucht, dem ist es möglich, geistig einmal so weit zu reifen, dass er sich konstant in einer hohen Seelenschwingung aufhalten kann. Ist dies einem intensiv gottverbundenen Menschen gelungen, dann steht er weitgehend unter meinem Liebeschutz und kann die Botschaft aus der reinen göttlichen Quelle empfangen.

Deshalb rate ich jenen gottverbundenen Menschen, die sich noch persönlich darstellen wollen, davon ab, diese Botschaft zu lesen. Manche haben sich von den Weltmenschen unehrliche Lebensweisen angeeignet und glauben, wenn sie mit gottverbundenen, demütigen Menschen zusammenkommen, könnten sie ihre sonst hochmütige Lebensart, die sie mit Gleichgesinnten täglich leben, geschickt verschleiern. Solche gottverbundenen Menschen sind wahrlich zu bedauern, da sie noch in zwei Welten leben wollen.

125 Wer in der Welt persönlich etwas Besonderes sein will, gleich durch welche Lebensart er dies beabsichtigt, dem sage ich liebevoll aus dem göttlichen Ernst ins menschliche Bewusstsein: Im erdgebundenen Jenseits wird seine Seele ebenso ausgerichtet sein, da er sich von der personenbezogenen und aufwertenden Lebensweise dieser Welt nicht lösen konnte. Trotz großen geistigen Wissens wird er dieser Welt treu bleiben bzw. er ist weiterhin magnetisch an sie gebunden.

Bitte versteht richtig: Ich nehme keiner Seele ihre liebgewonnene personenerhobene Lebensart weg, da ich nicht in ein Wesen aus dem himmlischen Licht und Geist eindringe.

Erst wenn die ehrliche Bereitschaft dazu da ist, sich von einer personenaufwertenden Verhaltensweise zu lösen, dann helfe ich der Seele und auch dem Menschen in eine demütige bzw. unauffällige Lebensweise zu kommen. Dies ist sehr wichtig zu wissen, denn viele Jünger/innen verkennen ihre Lebenssituation und versuchen oft die ungesetzmäßige, persönlichkeitsaufwertende Lebensart der Weltmenschen nachzuahmen. Das Endergebnis ist, dass sie sich kaum von der dunklen Welt magnetisch lösen können und sich nach dem irdischen Ableben sehr darüber wundern, dass sie sich mit ihrer Seele immer noch in ihrer früheren Wohnumgebung befinden.

Ihre Ausrichtung auf die personenbezogene Welt haben sie evtl. von ihrem weltorientierten Partner übernommen, der z.B. noch politisch engagiert ist. Seine Lieblingspartei und sein geschätzter Politiker werden von meinen Jüngern/innen dann auch befürwortet und sogar hochgehoben. Die Meinung des Partners sitzt womöglich tief in ihrem Unterbewusstsein. Vor befreundeten Menschen wird die vom Partner angenommene Meinung immer wieder vorgebracht und die bekannte Persönlichkeit aus dem politischen Bereich gewürdigt. Jeder, auch gottverbundene Menschen sollen wissen, welch weltinteressierter Mensch er ist und wie er sich für die Gerechtigkeit und das Wohl der Menschen durch die Wahl eines Politikers und seiner Partei einsetzt.

Der von ihnen gern zitierte Politiker ist eine weltbezogene, sehr einflussreiche Persönlichkeit, der gerne in der Öffentlichkeit vorgibt, Gott zu lieben. Er liebt jedoch in Wirklichkeit diese Welt mehr und möchte persönlich die Machtfäden in der Hand halten. Er hält gerne politische Reden und will den jungen Menschen schmackhaft machen sich für die Politik zu interessieren und auch in der Partei aktiv zu werden. Ständig im Rampenlicht stehend, hält er vor vielen weltoffenen Menschen ausführliche und mahnende Reden, die sie nachdenklich stimmen und dazu bewegen sollen ein gesittetes, freies und gottverbundenes Leben zu führen. Dem Sinn nach wäre seine Rede nicht schlecht, doch sie zielt insgeheim auf die Erhebung seiner Persönlichkeit und als Werbung für seine Partei. Solche Politiker halten gekonnte Reden und täuschen damit vortrefflich ihre Anhänger und Bewunderer. Würde ein solch treuer Anhänger das hochmütige und herrschsüchtige Verhalten von manchen Politikern gegenüber ihren Untergebenen miterleben, dann käme keiner von ihnen noch einmal auf die Idee, sie bei einer ihrer Moralreden zur Weltverbesserung anhören zu wollen. Bitte macht euch bewusst: Wer im Rampenlicht steht, der hat immer mehrere Gesichter!

130 Dies ist so zu verstehen: Wer noch als gottverbundener Mensch gerne mit der Welt liebäugelt, da sie ihm noch in einigen Lebensbereichen die Erfüllung gibt, der verschleiert oft geschickt in Gesprächen mit verschieden ausgerichteten Menschen entweder seine geistig göttlichen oder weltlichen Interessen. Keiner soll wissen, dass er gespalten in verschiedenen Welten zu leben vermag. Ihm gelingt es bei weltorientierten und auch bei gottverbundenen Menschen bestens mitzureden. Er missversteht jedoch den Inneren Weg zu Gott, denn er sollte sich veredeln und aus der Welt der Täuschungen schrittweise herausfinden. Durch seine Redegewandtheit und sein aufgesetztes Benehmen kommt er bei verschiedenartigen Menschen gut an. Deswegen ist er beliebt und zieht oft die Aufmerksamkeit auf sich. Er versteht es sich anzupassen, doch seine wahre Absicht ist ihm noch nicht bewusst, denn er will durch sein Auftreten von Menschen Anerkennung, Bewunderung und Beifall erhalten. Durch diese ungesetzmäßige Verhaltensweise bezieht er Energien von unwissenden Menschen.

Diese gottverbundenen Menschen haben viele Gesichter, die sie immer wieder einmal leben, je nachdem, mit welchen Menschen sie zusammenkommen. Da sie sich bei weltbezogenen nicht wirklich wohl fühlen, weil deren niedrigeres Bewusstsein anders geartet ist, versuchen sie sich zu verstellen. Dies gelingt ihnen sehr gut, weil sie sich enormes Verstandeswissen aus vielen Weltbereichen angeeignet haben. Mit diesem können sie die niedrige Bewusstseinsbarriere der Menschen gut überwinden und sie vortrefflich täuschen.

Ihnen gelingt es aber nicht, einen gottverbundenen Menschen mit intensiver Verwirklichung der Gottesgesetze zu täuschen, da dieser keine Verstellungsart mehr in sich besitzt. Deshalb werden sie bei ihm kaum große Reden schwingen, da sie sich durch seinen Blick bald durchschaut fühlen.

Wer den Inneren Weg zu Gott ernst nimmt, der wird sich immer mehr selbst kennenlernen wollen. Bald wird er sich in einigen Lebensbereichen, wo er sich oft persönlich wichtig nahm und verstellte, unter Kontrolle haben. Ihm gelingt es dann gut, einen personenbezogenen Menschen zu entlarven, auch wenn er sich noch so sehr verstellt.

Diese täuschende, personenbezogene Lebensart erdachten sich die tief gefallenen Gotteswesen zur Energiegewinnung über leichtgläubige und unwissende gottverbundene Menschen, die unbewusst selbst noch gerne in einem oder mehreren Lebensbereichen so erhoben personenbezogen leben wollen. Das ist der Grund, warum äußerlich Gläubige noch gerne geachtete, weltbezogene Menschen sehen und hören wollen, die in der Öffentlichkeit bekannte Persönlichkeiten sind, und sich unbewusst von ihnen täuschen lassen. Sie würdigen z.B. ihre politischen Verdienste in der Welt und lassen nicht ab sie zu bewundern.

135 Wann kommt endlich meine Jüngerschaft zu der Erkenntnis, dass sie sich dadurch mehr von mir, dem inneren Gotteslicht, entfernt? Sie bewundert die angeblich großen Leistungen weltbezogener Politiker und erkennt nicht, dass sie mit dieser Lebensweise außerhalb des Gottesgesetzes leben. Wer eine Person hochhebt, gleich welche guten Werke sie für die Welt der abtrünnigen Wesen vollbrachte, der kann davon ausgehen, dass ihn eine solche Einstellung immer wieder in das personenbezogene Leben der Weltmenschen hineinführt. Das soll der Innere Weg ins Himmelreich, in das unpersönliche Leben der himmlischen Lichtwesen sein?

Nein, dies bewirkt das Gegenteil ihrer festen Absicht, nämlich möglichst bald auf dem kürzesten Weg wieder ins Himmelreich zurückzukehren!

Wer die himmlische Logik immer mehr in sein Denken hineinnimmt und das von meinem Liebegeist angebotene Wissen gut überdenkt, der wird sich auch selbstehrlich die Antwort geben können, dass er mit dieser weltlichen Einstellung gegenüber dem unpersönlichen Leben der himmlischen Wesen vollkommen danebenlag.

Die Jüngerschaft riskiert durch ihr intensives Weltinteresse - wozu auch die Politik gehört - nach einer Inkarnation der Lichtheimat noch ferner zu sein. Wer sein Leben nicht nach und nach auf das Gottesleben ausrichtet, der riskiert wahrlich sehr viel. Er speichert im Ober- und Unterbewusstsein und dazu in seiner Seele Unmengen weltlich ausgerichtetes, vergängliches Wissen. Im Jenseits erfährt seine gottverbundene Seele zwar die Wende zum geistigen himmlischen Leben, doch die aufgenommenen Speicherungen vom irdischen personenbezogenen Leben hängen lange noch an ihr, da die Seele mir diese erst nach und nach freiwillig zur Umwandlung übergeben muss. Dies geschieht natürlich nicht von einem Moment zum anderen, das könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen.

Ein Leben im Zeitgefühl der Menschen existiert nicht im himmlischen Sein und ist auch im Lichtkörper der himmlischen Wesen nicht fühlbar. Aus dieser kosmischen Gegebenheit könnt ihr vielleicht die folgende Schilderung besser verstehen. Kommt nun eine Seele ins Jenseits aus dieser Welt, worin der Mensch zeitgebunden lebte, dann hat sie ungesetzmäßige Zeit-Speicherungen in ihre Lichtpartikel aufgenommen. Diese sind für sie auf ihren himmlischen Rückweg ein Ballast, deshalb bleibt ihr keine andere Möglichkeit, als mir die ungesetzmäßigen Speicherungen vom irdischen Zeitgefühl zur Umwandlung zu übergeben.

140 Da ein belastetes Wesen im feinstofflichen Jenseits ohne Zeitgefühl lebt, kann es nicht abschätzen, wie viel Zeit bis zu dem ersehnten Augenblick verstreicht, wo es ganz frei von den Gegensätzlichkeiten des Fallseins sein wird, um vom Himmelreich wieder angezogen zu werden. Die Zeit schufen sich die abtrünnigen himmlischen, tief gefallenen Wesen auf der Erde, weil sie es sehr eilig hatten, die Lichtpartikelform ihres energetischen Wesens durch gegensätzliche Lebensweisen, die es im himmlischen Sein nicht gibt, in den Zustand der Auflösung zu bringen. Ihre Wahnidee trieb sie an, ebenso die Gesamtschöpfung mit allen Lebensformen nach und nach aufzulösen, um eine neue Schöpfung nach ihrem personenaufwertenden Lebensprinzip aufbauen zu können, worin Wesen leben sollten, die ein anderes Aussehen haben, als die fröhlichen, zarten und lieblich aussehenden himmlischen Wesen. Doch ihr grausames Vorhaben wurde durch freiwillige himmlische Heilsplanwesen vereitelt.

Anmerkung: Aufklärung darüber gibt die Botschaft: „0405. Lange und mühevolle Vorbereitungen der himmlischen Wesen zur Schöpfungserrettung und ihre qualvollen Inkarnationen“.

Bitte geht davon aus, dass eine Seele nach der Ankunft im Jenseits nicht genau erkennen kann, wo sie noch ungesetzmäßige Speicherungen von der Welt hat, die sie hindern, weiter ins himmlische Lichtreich zu kommen. Dies ist traurig für sie, da sie oft ratlos dasteht und nicht genau weiß, wie sie sich verhalten soll. Sie versucht zwar, ihre Fehler und Schwächen nach und nach zu erkennen, doch sie kann nicht genau ermitteln, ob die Speicherungen vom früheren menschlichen Leben zum himmlischen Leben dazugehören oder nicht, da sie noch Unmengen von ungesetzmäßigem Wissen und falschen Informationen in sich trägt. So sie für meinen Liebegeist und meine Hilfe über reine himmlische Wesen offen ist, erhält sie zum Vergleich Bilder von den himmlischen Lebensweisen. Ich mache sie dann nach und nach darauf aufmerksam, dass sie noch weitere ungesetzmäßige Speicherungen in sich hat und mir diese freiwillig zur Umwandlung bzw. Auflösung übergeben kann. Doch ohne meine Hilfe kann sie nicht klar erkennen, ob sie bei ihrer Vermutung, bezüglich eines früheren Gesetzesverstoßes, richtig liegt oder nicht.

Eine weit gereifte Seele schaut selbstständig in die dunklen Partikel (feinstoffliche Atome) ihres Lichtkörpers nach ungesetzmäßigen Speicherungen aus den verschiedenen Fallbereichen, weil sie größtenteils schon die Unterscheidungsgabe hat, welche Speicherungen von himmlischer Art sind, da sie auch die Ur-Speicherungen aus den himmlischen Evolutionsleben enthält. Vielleicht wisst ihr bereits, dass der Lichtkörper eines feinstofflichen Wesens aus Trillionen kleinster Lichtatome besteht, von denen jedes eine für euch unvorstellbar unbegrenzte Speicherkapazität besitzt. Die Partikel des belasteten Wesens im Fallsein weisen nur deshalb eine verminderte Lichtstrahlung auf, weil sie meine Liebekraft vom Lebenskern kaum oder nicht mehr zur Aufladung erreichen kann. Wenn die Partikel zu sehr mit ungesetzmäßigen Lebensweisen und Informationen vom irdischen Leben und anderen, niedrig schwingenden Fallbereichen überdeckt sind, dann vermindert sich in ihnen zunehmend die Lichtstrahlung. Zu diesem Zustand kommt es aber nur deshalb, weil sich in den kleinen Atomkernen durch Energielosigkeit die Rotation der beiden Urteilchen Positiv und Negativ immer mehr verlangsamt.

Nun, die heimkehrende Seele sucht selbstständig und mit göttlicher Hilfe nach dunklen Partikeln, bzw. ungesetzmäßigen Speicherungen. Doch wenn sie welche aus dem Fallleben abruft - es sind eigene Erlebnisse auf feinstofflichen Planeten oder im menschlichen Leben, die mit dem himmlischen Leben nicht übereinstimmen - dann weiß sie noch nicht genau, wie sie diese einordnen soll. Deshalb bittet sie meinen Liebegeist um Hilfe. Doch sie muss im Jenseits manchmal geduldig auf seine Hilfe warten. Das ist damit begründet, weil manche stark verpolte, gottverbundene Seele meinen Liebegeist noch nicht vernehmen kann. Sie ist auf die reinen himmlischen Wesen angewiesen, die ihr gerne meine Liebeweisungen weiterleiten. Es sind freiwillige himmlische Lichtwesen, die sich als Helfer und Schutzwesen den freiwillig inkarnierten Wesen bei ihrer gefährlichen irdischen Mission zur Verfügung stellen und ebenso den herzensoffenen jenseitigen Seelen. Eine stark belastete, gottverbundene Seele bedarf auch im Jenseits der Hilfe, da sie durch das irdische, ungesetzmäßige Leben oft die Orientierung hin zum himmlischen Leben verloren hat. Ein reines himmlisches Wesen kann jedoch nicht immer um die heimkehrwillige Seele sein, da es seinem himmlischen Dualleben nachgeht und auch seinen Dualpartner glückselig in die nächste himmlische Evolution begleiten möchte. Es braucht dazu auch für sich und seinen Dualpartner eine gewisse himmlische Zeit, denn sein neues Evolutionswissen sollte ein Dualpaar auf seinem Wohnplaneten auch verwirklichen. Könnt ihr das verstehen?


145 Leider nehmen viele Wanderer ins Gotteslicht an, dass sie im Diesseits und im Jenseits ständig ein Schutzwesen aus dem Himmelreich um sich hätten. Sie glauben irrtümlich, dass ihnen während einer Inkarnation bei jeder Beschäftigung und für jeden Schritt immer ein Schutzwesen zur Seite stände. Diese falsche Annahme ist auch in einer gottverbundenen Seele gespeichert, die sich auf dem Weg ins Himmelreich befindet. Es ist verständlich, dass sie sich immer neue Gottesauskünfte wünscht, damit sie schnell von ihren irdischen Gesetzesvergehen und falschen Verhaltensweisen frei wird und ebenso von denen, die sie in anderen niedrig schwingenden, feinstofflichen Fallwelten aufnahm.

Doch die Realität ist eine andere. Gottverbundene Menschen und Seelen haben durch ihr spärliches Wissen falsche Vorstellungen vom himmlischen Leben und werden deshalb durch falsche Informationen der Fallseelen fehlgeleitet. Die unverbesserlichen Fallseelen versuchen über ihre Künder die gottverbundenen Menschen bewusst irrezuführen, damit ihre Seelen verwirrt im erdgebundenen Jenseits ankommen. Dadurch können sie die gottverbundene, jedoch geistig unwissende Seele anziehen und durch falsche Hinweise wieder auf die Erde zu einer neuen Inkarnation locken. So ergeht es unzähligen meiner Jüngerschaft, die blind in die Falle der nur zum Schein gottverbundenen Menschen und Seelen geraten.

Wahrlich, viele Jünger/innen fallen den falschen Übermittlungen der Fallwesen zum Opfer, die nur darauf spekulieren, dass gottverbundene Menschen ein vollkommen falsches Vorstellungsbild vom jenseitigen Leben erhalten. Wenn eine Seele im Jenseits ankommt, ist sie zunächst völlig verzweifelt und auch verwirrt. In ihrer verzweifelten Situation hält sie sich nicht geduldig mit Fragen an die niedrig schwingenden Seelen zurück. Sie wartet nicht ab, bis ihr mein Liebegeist über reine himmlische Lichtwesen neue Auskünfte gibt, aus denen sie erkennen kann, wie ihr himmlischer Rückweg am besten zu beschreiten wäre. Dies ist bedauerlich für die himmlischen Wesen, die oft von der enttäuschten und verzweifelten Seele abgewiesen werden.

Die Seele hielt sich mit ihrem Menschen ein Leben lang in einer religiösen, unfreien Gemeinschaft auf. Die aufgenommenen Belehrungen hat sie versucht ehrlichen Herzens über ihren Menschen zu leben. Doch sie kommt nicht gleich in den Himmel, wie sie sich das vorgestellt hat, obwohl sie nach ihrer Glaubenslehre erfolgreich gelebt hat.

Langsam erkennt sie bedauernd, dass sie sich noch im erdgebundenen Jenseits aufhält, versteht jedoch nicht, weshalb sie noch magnetisch an die Erde und ihren Wohnbereich gebunden ist. Kommen reine Lichtwesen auf sie zu und versuchen ihr nach meinem göttlichen Willen verständlich zu machen, dass sie unzählige falsche Informationen aus ihrer Glaubenslehre aufnahm, dann sträubt sie sich dagegen, diese Tatsache anzunehmen. Sie weist die Lichtboten der Liebe ab und spricht eigenständig erdgebundene Wesen an, die ihr gerne Auskunft geben. Doch es sind erdgebundene, tief schwingende Seelen, die nichts Gutes mit ihr vorhaben. Sie wird wieder falsch belehrt. Ihr geben diese hochmütigen, sich verstellenden und auskunftsfreudigen religiösen Seelen, die jedoch in keiner Weise ihr Wissen von den göttlichen Gesetzen leben wollen, zu verstehen, dass sie die religiösen Gebote zu wenig als Mensch verwirklicht hat. Deshalb würde sie Gott nicht ins Himmelreich lassen. Sie habe aber eine erneute Chance, es in einem neuen irdischen Leben besser zu machen und ihre frühere Schuld, die noch an ihr haftet, abzutragen. Dies wäre angeblich der göttliche Wille für sie. Sie glaubt ihnen und ist bereit, sich wieder zu inkarnieren. Die religiösen Seelen stammen aus dem Fall und haben bisher immer gut auf Kosten unwissender und leichtgläubiger Menschen gelebt, die meinen Liebegeist in ihrem Herzen lieben. Sie wollen ihre Schäfchen immer um sich haben und deshalb versuchen sie, die im Jenseits ankommenden religiösen Seelen aus ihrer Gemeinschaft sofort zu begrüßen und geben sich sogar als ihre Schutzwesen aus. Sie beraten sie immer falsch und lotsen sie zu einer erneuten Inkarnation, wo gleichgesinnte gläubige Menschen leben. So bleiben sie ihnen weiter in ihrer erdachten Glaubensgemeinschaft treu, die angeblich ich, der Urgeist, ins Leben rief, damit Menschen und Seelen auf ihrem Heimweg ins Himmelreich schneller vorankommen. Wahrlich, es ist sehr schwer, die falsch belehrten Seelen aus dem Irrgarten Welt herauszuführen.


150 Nun, eine so ausgerichtete Seele kann mein Gottesgeist im Lebenskern nicht direkt erreichen, weil sie schon lange keine Beziehung mehr zu mir im Inneren suchte. Alles, was sie religiös aufnahm, konzentrierte sich auf ihren herzenskühlen Verstand. Deshalb hat sich die einst hoch schwingende Seele durch mehrere Erdenleben abgewöhnt, zu mir, dem Urgeist im Lebenskern zu kommen und Fragen zu stellen, damit ich ihr richtungsweisend helfe, bald in ihre Heimat zurückzukommen.

Es ist wahrlich eine unaussprechliche Tragik für die im Jenseits ankommenden Seelen.


Bitte versteht es richtig: Erst wenn eine demütige und herzlich bereite Seele im Jenseits über die Irrtümer der Welt aufgeklärt wurde, kann sie sich geistig weiterentwickeln. So ist die Realität im Jenseits, in den Zwischenstationen der Seelen, die sich eigentlich aufgemacht haben, so schnell wie möglich ins Himmelreich zurückzukehren.


Ihr werdet nun wahrscheinlich fragen, weshalb kann mein Liebegeist im Jenseits die unwissende Seele nicht von ihrem Lebenskern aus, wo ich zugegen bin, mit zutreffenden Bildern und Einsprachen in die himmlische Wahrheit einführen?

Diese Frage versucht euch mein Geist der Liebe aus dem unpersönlichen Strom des himmlischen Gesetzeslebens zu beantworten: Die ins Jenseits gegangene Seele will zuerst einmal verschnaufen und sich von ihrem Übergang ins feinstoffliche Leben erholen. Sie will sich schon nach den Hinweisen meines Liebegeistes orientieren, doch sie benötigt eine kurze Ruhephase zum Umdenken und um sich im feinstofflichen Leben gut zurechtfinden zu können. Ihre letzten Bilder vom Erdenleben kommen immer wieder auf sie zu, weil sie das irdische Leben noch nicht vergessen kann und deshalb noch nicht verarbeitet hat. Ihre Bilder berichtet sie mir und bittet mich, sie von ihnen zu befreien. Doch ich darf ihr nur diese Bilder aus den seelischen Speicherungen löschen bzw. umwandeln, die sie mir bereuend freiwillig übergibt. Kein Lebensbild darf ihr mein Liebegeist abnehmen, da alles im himmlischen Sein der absoluten Freiheit untersteht. Sie schaut zwar immer wieder nach ihrer Vergangenheit, kommt jedoch nicht immer selbstständig darauf, ob sie früher im irdischen Sein mit ihren Handlungen, ihrem Sprechen sowie in ihren Gedanken und Gefühlen abseits des Gotteslichtes lag. Dies erfordert viel Zeit im Jenseits, doch die Zeit ist im zeitlosen Lichtkörper nicht wahrnehmbar. Deshalb vergehen oft Äonen jenseitigen Lebens, ehe die Seele frei von ihren letzten Gesetzesverstößen wird.

155 Ein Gesetzesverstoß besteht, wenn der Mensch auf der Erde oder die Seele in den feinstofflichen Lebensbereichen eine Lebensweise praktiziert, die dem himmlischen Leben der Lichtwesen nicht entspricht. Da sowohl die Seele als auch der Mensch einen Speicherkörper haben und beide Speicherkörper direkt miteinander energetisch verbunden sind und alles speichern, was sie über ihre Sinne - Fühlen, Denken, Sprechen und Handeln - erleben, enthält die Seele nach dem Ableben des Menschen und dem Übergang ins feinstoffliche Leben diese Speicherungen.

Bitte seid euch bewusst, dass mein Liebegeist der Seele aus ihrem Lebenskern erst dann klare Bilder von den himmlischen Gesetzen übermitteln kann, wenn die Seele sich weitgehend von ihren Gesetzesverstößen befreit hat. Früher ist mir das nicht möglich. Sie könnte diese zwar auch früher empfangen, doch sie nützen ihr nicht viel, da sie die Bilder zu ungenau bzw. unklar und begrenzt sehen würde. Ihr Bewusstsein schwingt noch zu niedrig, deshalb kann sie anfangs nur grobe Umrisse von den Gesetzesmitteilungen sehen. Diese könnten sie verwirren, deshalb hält sich hier mein Liebegeist zurück und gibt der heimwärts strebenden Seele Gesetzesmitteilungen zuerst nur über die Schutzwesen des himmlischen Lichts. Diese Maßnahme erfordert natürlich viel Zeit und ist für eine ungeduldige Seele sehr anstrengend. Deshalb versucht euch schon jetzt auf das himmlische Gesetz zu orientieren, damit ihr es mit eurer Seele im Jenseits viel leichter habt, von den ungesetzmäßigen Verhaltensweisen frei zu werden.

Dies ist ein guter Rat meines himmlischen Liebegeistes. Doch ihr habt den freien Willen so oder so zu handeln.

Meine Liebe aus dem größten universellen Herzen bittet euch, frei zu werden von eurem personenbezogenen Leben, das verschiedene Lebensbereiche betreffen kann. Die „Person Mensch“ kann euch auf dem Inneren Weg zu Gott zu einem großen Hindernis werden, wenn sie sich gerne darstellen will.

Wer nun versteht, dass die himmlischen Lichtwesen ihre Lichtgestalt nie vordergründig sehen, dem ist bei dieser Schilderung ein Licht aufgegangen. Wer von euch in einem Lebensbereich gut dastehen und persönlich Lob und Anerkennung von Menschen erhalten will, der ist schon außerhalb des unpersönlichen göttlichen Lebens. Wer sein Leben nur auf seine Person ausgerichtet hat, der erkennt unbewusst das unpersönliche Leben der himmlischen Wesen nicht an. Deshalb bleibt er einmal erdgebunden oder wird dort im Jenseits vorübergehend zu Hause sein, wo auch das personenbezogene Leben praktiziert wird. Bitte bedenkt: Gleiches zieht magnetisch zu Gleichem. So wie ihr jetzt lebt, so ist die Seele im Jenseits ausgerichtet und möchte dieses Leben auch wieder vorfinden. Die heutigen irdischen Speicherungen sind die aktuell Letzten, und so im Bewusstsein geprägt wird die Seele auch im Jenseits wieder leben. Bitte vergesst diese wichtigen Hinweise nicht, ihr Wanderer ins himmlische Licht!


160 Bitte macht euch bewusst: Wer noch ein personenbezogenes Leben führt, der sieht seine Person besonders gerne im Vordergrund. Dies geschieht ebenso mit Fotos, auf denen seine Person gut herauskommt. Er sieht sich gerne darauf, weil er glaubt, besonders attraktiv zu sein und auch auf andere Menschen anziehend zu wirken. Deshalb hängt er seine Porträts in seiner Wohnung zur Besichtigung auf oder verschenkt sie gerne weiter. Er findet sich bei der Betrachtung im Spiegel und auf Bildern immer sehr anziehend und möchte sich so auch gerne anderen Menschen zeigen, die seine Schönheit bewundern. Wahrlich, ihm ist es noch nicht bewusst geworden, dass er in seine angeblich außergewöhnlich schöne Körperform und sein attraktives Gesicht sehr verliebt ist.

Geht immer davon aus: Mein Liebegeist befürwortet, dass ihr euren Körper durch eine regelmäßige Pflege liebt und ihm auch Ruhe gönnt. Mein feinstofflicher Liebegeist ist auch in euren Körperzellen und wenn ihr mit ihnen liebevoll umgeht, dann fühle ich mit ihnen eure Zuwendung. Doch viele Menschen übertreiben mit ihrem attraktiven Aussehen, das sie sich in vielen Inkarnationen sehnlichst gewünscht haben. Deshalb sind sie in diesem Leben nicht mehr zu bremsen und tun alles dafür, dass sie ihre äußere Schönheit zur Schau stellen und erhalten können. Dies ist wahrlich eine massive Bindung an das menschliche Leben und eine Eigenliebe, die außerhalb der göttlichen Gesetze ist. Wer dies noch nicht verstehen will, der sollte sich einmal fragen, wieso er seinen Körper noch so übertrieben wichtig nimmt, obwohl er genau weiß, dass er ihn einmal ablegen muss.

Diese Frage ist für die Menschen wichtig, die mir geradlinig nachfolgen möchten. Anders denkende, gutwillige Menschen kann ich im Moment nicht mit den Gottesbotschaften erreichen, da sie noch zu sehr personenbezogen leben wollen. Bitte macht euch bewusst, wer seine Person ständig wichtig nimmt und sie auch vordergründig sehen möchte, der befindet sich im personenaufwertenden Leben der Fallwesen, die im Augenblick nicht in das bescheidene und demütige Leben der himmlischen Wesen zurückkehren wollen. Deshalb bedenkt gut, ob ihr euch für das unpersönliche Leben der Gotteswesen schon selbstehrlich entschieden habt. Es ist ein völlig anderes Leben als ihr es auf der Erde gewohnt wart. Es ist unvorstellbar weitsichtiger und vielseitiger und kann ohne Begrenzung im eigenen Bewusstsein wahrgenommen werden. Wer sich darin aufhält, der wird es nie bereuen, denn diese Glückseligkeit kennt kein menschliches Bewusstsein. Um wieder in diesem glückseligen Zustand leben zu können lädt euch mein Liebegeist ein und bittet euch, euch frei zu machen vom personenbezogenen Leben, in dem der Mensch ständig um seine Lebensexistenz und sein Recht kämpfen muss. Dies gibt es im unpersönlichen Leben der himmlischen Wesen nicht, da sie auf ihren Wohnplaneten alles erhalten, was sie zum erfreulichen und freien Leben benötigen, das für sie nie endet.


Nicht wenige besonders schöne Menschen vermarkten ihr herausragendes Aussehen bzw. wollen in der Öffentlichkeit auf verschiedene Weise noch gerne persönlich groß herauskommen. Bitte macht euch bewusst, die himmlischen Wesen sehen alle hübsch aus, auch wenn sie sich im Aussehen nicht gleichen. Keines von ihnen käme jemals auf die Idee, sich auf seinem Wohnplaneten persönlich als etwas Besonderes darzustellen. Dies geschieht auch nicht mit auffälligen Kleidern. Sie fertigen sich ihre Kleider mit großer Freude selbst an. Keines von ihnen möchte mit seiner Person auffällig wirken. Dies ist ein demütiges und zurückgezogenes Verhalten, das nur wenige gottverbundene Menschen leben.

Manche gläubige Menschen bewundern die besonders auffällige Kleidung ihrer religiösen Führer, die sich nur gelegentlich im Privatleben unauffällig kleiden. Doch wenn sie vor ihren Gemeindemitgliedern bei einer Messe auftreten, bekleiden sie sich mit einem außergewöhnlichen Gewand - ähnlich der früheren Weltherrscher und das angeblich zu meiner Ehre. Dies geschieht auch bei den Festen in höherer Gesellschaft, wo sie bei gut bemittelten, angeblich kultivierten Menschen gerne anwesend sind und auch dort im Mittelpunkt stehen. Welch ein Trugschluss ist das Auftreten der fehlgeleiteten Geistlichen und gläubigen Menschen im Gegensatz zum schlichten und unauffälligen himmlischen Leben!

165 Es gibt geistig orientierte Menschen in verschiedenen religiösen Gruppierungen, die fälschlich glauben, sie müssten sich den himmlischen Wesen in der Kleidung anpassen oder ihr angeblich höheres Bewusstsein äußerlich durch einheitliche Kleidung hervorheben.

Wenn ein Mensch medial begabt ist und durch den Kontakt zu erdgebundenen Seelen hellsichtig wurde, kann es sein, dass er aus früheren Leben seine eigenen Eingaben abruft, wo er einmal als gläubiger Mensch in einer höheren Gesellschaftsschicht persönlich erhoben lebte, sowie in einem anderen Leben fanatisch einer religiösen Bewegung angehörte. Darin sieht er sich und seine Glaubensgeschwister gleich gekleidet. Nun, dieser Mensch glaubt, irritiert durch die geschauten Bilder, die er unwissend aus seinem Unterbewusstsein empfing, mein Liebegeist habe ihm Bilder und Anweisungen eingegeben, um sie an seine religiösen Geschwister weiterzugeben. Sie sollten sich angeblich nach dem göttlichen Willen nun einheitlich kleiden, damit verschieden ausgerichtete Menschen ihr religiöses Einheitsbewusstsein erkennen.

Wie weit dieser mediale Mensch noch vom freien himmlischen Leben entfernt ist, zeigt dieses Beispiel der Unfreiheit, denn durch einen Aufruf zu einheitlicher Kleidung macht er anderen Menschen Vorgaben und Vorschriften. Doch so eine unfreie Lebensweise gibt es auf keinem himmlischen Planeten.

Bitte macht euch frei von Vorgaben und Vorschriften, die euch angeblich Gott über mediale Menschen gab. Wenn euch Menschen aus religiösen Motiven vorschreiben dieses und jenes zu tun, weil es angeblich so mein Wille wäre, dann ist Vorsicht geboten. Niemals werde ich in meiner absoluten Freiheit ein Wesen oder einen Menschen zu etwas zwingen und ihm vorschreiben, dass er etwas unbedingt tun müsste. Dies ist gegen das Freiheitsgesetz der himmlischen Wesen und gilt auch für diejenigen Menschen und Seelen, die ernsthaft wieder ins Himmelreich zurückkehren wollen.


Ihr Wanderer ins himmlische Sein, macht euch bewusst: Ohne das Wissen vom himmlischen Leben über Botschaften durch selbstehrliche, demütige Künder, laufen die gottverbundenen Menschen immer wieder schmerzlich in die aufgestellten Fallen der dunklen Menschen und Seelen. Dies trifft auf das personenbezogene Leben in Welt zu, denn immer wieder wird der Mensch von seinen Wünschen gedrängt, um in einem Lebensbereich groß herauszukommen. Seine Person soll immer wieder durch eine besondere Fähigkeit oder seine Schönheit herausragen.

170 Auf dieser dunklen Welt lassen nicht wenige Menschen ihre Schönheit zu Werbezwecken vermarkten und glauben, dadurch reich und berühmt werden zu können. Bei manchem schönen gottverbundenen Menschen geht dieser Wunsch in Erfüllung, doch wie es in seiner Seele aussieht und was diese dabei erlebt, das weiß keiner von euch.

Könnt ihr euch vorstellen, dass die gottverbundene Seele eines schönen Menschen immer mehr ihre Beziehung zum inneren Leben aus Gott verliert? Die Schönheit eines Menschen kann der Seele im Jenseits bereits wegen eines einzigen darauf ausgerichteten Lebens unendliches Leid bringen. Kein geistig orientierter Mensch kann sich vorstellen, welches Leid eine gottverbundene Seele im Jenseits erlebt, wenn sie endlich erkennt, was ihr die äußere Schönheit aus einem einzigen Erdenleben einbrachte und jenseitige Umwege kostet, um sich nach und nach von den damit verbundenen Gesetzesvergehen zu befreien!

Nur die gottverbundenen Menschen mit körperlicher Schönheit sind von meinem Liebegeist in dieser Botschaftspassage angesprochen, die sich immer noch mit ihrem attraktiven Aussehen persönlich herausstellen wollen und fälschlich glauben, sie gelten in der Welt mehr als ihre weniger schönen Geschwister.

An ihrem stolzen Gang können sie erkennen, ob es bei ihnen zutrifft, dass sie sich noch sehr im personenbezogenen Leben befinden. Eine stolze Gangart verrät einem Menschen, woran er sich in dieser Welt noch orientiert.

Die erhobenen Weltmenschen, deren Seelen aus dem Fall stammen, haben sich eine stolze und hochmütige Gangart angeeignet. Sie wollen personenbezogen leben, da ihre Seelen schon vor langer Zeit die himmlische Demut und Bescheidenheit auf die Seite gestellt haben und aus ihrem Herzen (Lebenskern) meine Liebekraft nicht mehr schöpfen wollen. Sie sind nicht mehr imstande, ihr Leben auf die himmlischen Verhaltensweisen umzustellen. Wenn sie wieder eine Inkarnation beabsichtigen, dann suchen sie sich Eltern aus, die attraktiv aussehen. Haben sie durch die genetische Übertragung wieder einen schönen Körper erhalten, dann sind viele Bewunderer um sie, die sie immer wieder mit Negativkräften hochheben.

175 Sind gottverbundene Menschen mit einer hochmütigen Verhaltensweise belastet und wollen sie wieder in unser himmlisches, demütiges Lebensprinzip zurückkehren, dann sollten sie sich selbstehrlich fragen, was ihnen eine hochmütige Lebensart auf dem Inneren Weg noch bedeutet und bringt! Wer selbstehrlich ist, wird auch zur Veränderung einer ungesetzmäßigen Verhaltensweise bereit sein, da sie im Himmel keine Anwendung findet!

Vielleicht werden sich nun selbstehrliche Jünger/innen noch genauer beobachten wollen und prüfen, ob sie sich unbewusst gegenüber ihren Geschwistern stolz und hochmütig verhalten. Ich rate ihnen, sich gut zu überlegen, ob sie sich nicht jetzt schon von den personenbezogenen Verhaltensweisen verabschieden wollen, denn jeder vergangene Tag ohne Veränderung entfernt sie durch erneute negative Speicherungen weiter vom Leben der reinen himmlischen Wesen. Diesen Ratschlag gebe ich euch aus dem göttlichen Ernst, weil ich euch im Jenseits nicht leiden sehen möchte!


Mein Liebegeist wiederholt zur Bewusstwerdung immer wieder seine Schilderungen, damit euch viel Leid erspart bleibt. Denn wahrlich, die Seele eines stolzen Menschen erwartet im Jenseits nichts Gutes, falls der Mensch jetzt nicht bereit ist, sich zu ändern.

Bitte geht davon aus, dass sich eine Seele oder ihr Mensch einmal sehnlichst ein schönes Aussehen gewünscht hatte. Nun, alles was mir nicht zur Umwandlung übergeben wurde, bleibt in der Seele weiterhin programmiert und so hat die Seele in dieser Inkarnation endlich das ersehnte schöne menschliche Aussehen erhalten. Die Speicherung aus einer früheren Inkarnation, in der sich der Mensch das besonders attraktive Aussehen einer ihm bekannten und geachteten Person gewünscht hat, kann er nun leben. Dieser frühere Wunsch trieb die jenseitige Seele so lange an, bis sie sich ihren Wunsch über einen Menschen erfüllen konnte. Solche Menschen neigen später dazu, die Bilder von sich selbst oder zusammen mit Familienangehörigen überall in der Wohnung aufzuhängen, um zu zeigen, wie besonders ansehnlich sie oder ihre Kinder sind.

Später, im höheren Alter, wenn der Mensch nicht mehr so attraktiv ist, wird seine Stimmung sofort angehoben, wenn er jemand seine Bilder aus der Vergangenheit zeigt. Seine Seele weiß intuitiv, dass er durch die Bewunderung anderer Menschen wieder Negativenergien erhält. Diese personenbezogene Verhaltensweise pflegt ein Mensch meistens unverändert bis ins hohe Alter weiter, und ebenso die Seele im Jenseits.

180 Dieses Beispiel zeigt euch gottverbundenen Menschen, was ein personenbezogenes Leben ist. Wer so lebt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn seine Seele im Jenseits ebenso eingestellt ist. Sie möchte wieder in das materielle Leben zurück, da sie dort großes Ansehen durch die unzähligen Bewunderungsblicke anderer Menschen genoss. Doch jeder Blick der Bewunderung ist ausgesandte Negativenergie, die Sender und Empfänger mir einmal zur Umwandlung übergeben müssen, falls sie wieder in das unpersönliche Leben der himmlischen Wesen hineingehen wollen.

Nicht wenige berühmte Menschen lassen sich gerne für große öffentliche Werbeaktionen fotografieren. Sie erhalten dafür von bekannten Großfirmen und Gesellschaften enorme Geldsummen. Das ist auch ein personenerhobenes Leben, das der Seele sehr schadet und sie belastet. Wer im Rampenlicht steht, gleich wo es ist, der erhält Bewunderungsenergien von den Zuhörern oder Zuschauern, die ihn deshalb persönlich hochheben. So ein personenbezogenes Verhalten in der Öffentlichkeit findet in dem himmlischen Leben nicht statt, da alle Wesen in der gerechten Gleichheit leben. Wahrlich, ein Lichtwesen würde sich schämen, sich auffällig vor andere Wesen zu stellen.

Deshalb seid klug und weise in eurem Verhalten auf dem Inneren Weg und überwindet euch mit meiner inneren Hilfe in den Lebensbereichen, wo ihr mit eurer Person noch besonders erscheinen wollt.

Bitte werdet euch dieser folgenden Aussage bewusst: Wenn ihr wieder im unpersönlichen Lebensprinzip aller himmlischen Wesen leben wollt, dann versucht jetzt schon darauf zu achten, in keiner Weise persönlich in Erscheinung zu treten, bzw. unauffällig zu leben!

Im himmlischen Sein steht kein Wesen in einem Lebensbereich im Vordergrund, weil es für sein Evolutionsleben alle Informationen unpersönlich von meinem Liebegeist über seinen Lebenskern bezieht. Die himmlischen Wesen kommen auf ihren Planeten nicht in größerer Anzahl zusammen, da die große Gefahr besteht in ein personenbezogenes Leben zu geraten, so wie es oft bei den Menschen geschieht. Aus ihren Lebenserfahrungen in den Vorschöpfungen wissen sie noch, wohin es die Wesen geführt hat, wenn sie sich in größeren Versammlungen aufhielten. Dies tun sie sich nicht mehr an. Dafür haben sie andere, unpersönliche Lebensmöglichkeiten gefunden, die sie stets glücklich und zufrieden leben lassen. Eine personenbezogene Lebensart, wie es die unwissenden und fehlgeleiteten Menschen noch gerne leben, können sie sich nicht mehr vorstellen.

185 In der folgenden kurzen Schilderung meines Liebegeistes erhaltet ihr die Möglichkeit, das menschliche personenbezogene Leben noch mehr unter die geistige Lupe zu nehmen:

Das „personenbezogene Leben“ verführt ein Wesen dazu, unbewusst auffällig in Erscheinung treten zu wollen. Hat es sich Kenntnisse erworben, über die nicht jeder verfügt, dann glaubt es irrtümlich, ein besonders wichtiges Wesen zu sein. Lebt es über längere Zeit in diesem irrtümlichen Glauben, dann neigt es dazu überheblich zu werden. Die Folge davon ist, dass es glaubt, mehr zu sein als ein anderes Wesen. Diese stolze und hochmütige Verhaltensweise verfestigt sich zunehmend in ihm und es steigert sich in die nächste Phase, die Herrschsucht. Es möchte über andere bestimmen und sie nach seinen Vorstellungen weisen, wodurch es die Herrschsucht immer mehr vereinnahmt. Nun will das Wesen seinen Machtbereich und seine Machtstellung vergrößern und die weitere Folge ist: Machtgier. Aus Machtgier entstehen aggressive Verhaltensweisen gegen Wesen, die seinen bestimmenden Weisungen bzw. Befehlen nicht nachkommen wollen. Unschöne Streitigkeiten, Zerwürfnisse und Feindschaften sind das Ergebnis. Aus Feindschaften können Gewalthandlungen entstehen, die im großen Ausmaß zu Völkerkriegen führen. Diesen sich wiederholenden tragischen Zustand erlebt die Menschheit schmerzlich seit tausenden von Jahren!

Das heutige grauenhafte Endstadium zeigt euch auf, in welche Richtung letztendlich ein personenbezogenes Leben führt. Solch ein Leben haben die tiefgefallenen, abtrünnigen Gotteswesen zur Zerstörung der Schöpfung angestrebt und nun leben gegenwärtig die meisten Menschen der Welt unwissend und fehlgeleitet dieses zerstörerische Prinzip.


Nun habt ihr vom Gottesgeist ein paar Hinweise zur Bewusstwerdung und zum Nachdenken erhalten. Vielleicht verspürt jetzt ein gottverbundener Mensch in sich mehr die Bereitschaft, sich langsam vom personenbezogenen Leben zurückzuziehen. Doch wisset, der Gottesgeist gibt euch nur freie Hinweise, damit ihr durch ein größeres Wissen die Möglichkeit habt, auf dem Inneren Weg ins Himmelreich schneller in das unpersönliche Leben vorwärts zu kommen!


Wie ihr bereits wisst, besitzt mein Liebegeist in der himmlischen Urzentralsonne keinen Lichtkörper und verschenkt sich den himmlischen Wesen unpersönlich im Liebestrom (Äther). Für meine weitsichtigen und präzisen Weisungen und Hilfestellungen, die sie von mir stets in demütiger und zurückhaltender Weise erhalten, sind die himmlischen Wesen sehr dankbar. Ihre Dankbarkeit nehme ich in meinem Herzen mit großer Fröhlichkeit entgegen. Meine herzliche Wesensart gleicht der der himmlischen Wesen. Es gibt nur einen kleinen Unterschied: Die Wesen besitzen einen beweglichen und elastischen Lichtkörper, den ich nicht habe. Trotzdem empfinde ich das körperlose Leben in der Urzentralsonne als das höchste Glück. Ich bleibe in meiner unpersönlichen, demütigen Wesensart und meinen herzlichen Eigenschaften stets allen Schöpfungswesen gegenüber unauffällig im Hintergrund und so verhalten sich auch die himmlischen Wesen zueinander und zu mir.

190 So ihr wollt, könnt ihr euch zur Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung eures täglichen Lebens fragen: Lebt ihr schon unauffällig im Hintergrund, ohne personenaufwertende Verhaltensweisen?



Ich gebe euch ein weiteres Beispiel vom personenbezogenen Leben: Wer ein Feinschmecker ist und hohe Ansprüche an die Essenszubereitung stellt, der wird immer darauf bedacht sein, bei der Wahl seiner Nahrungsmittel das Feinste vom Feinsten auszusuchen. Er ist erst zufrieden, wenn ihm ein köstliches und geschmacksvolles Essen serviert wird oder er selbst ein solches wohlschmeckend kocht. Diese Menschen neigen dazu, sich im Essensbereich persönlich wichtig zu nehmen. Sie unternehmen immer sehr aufmerksam und zeitaufwändig ihre Lebensmitteleinkäufe und verhalten sich ebenso bei der Zubereitung in der Küche. Sie werden kaum mit bescheidenem Essen zufrieden sein, da ihre Wohlstandsprogrammierung aus diesem oder einem früheren Leben nichts anderes zulässt. Sie sind Gefangene ihrer früheren aufgesetzten, übertriebenen Wunschprogramme und Wohlstandserlebnisse aus dieser Welt. Wenn sie so programmiert ohne Veränderung verbleiben wollen, kommen sie hier und auch im Jenseits davon nicht los. So eine Art ist sehr personenbezogen und bedarf des Nachdenkens, weshalb der Mensch noch so ausgerichtet lebt. Ohne die Bereitschaft sich zu verändern, kann ich ihm nicht mit zusätzlichen Energien helfen den goldenen Mittelweg zu finden.

Trifft diese so ausgerichteten Menschen eine finanzielle Not, dann sind sie meistens nicht imstande, unter bescheidenen Verhältnissen weiter zu leben. Lieber scheiden manche durch Freitod aus dem irdischen Leben als bescheidener oder arm zu leben. Eine Tragik, wovon schon viele Jünger/innen betroffen waren.

Wahrlich, darunter sind auch gottverbundene Menschen, die nicht bereit sind ihren gewohnten Wohlstand aufzugeben. Sie sind derart verwöhnt, dass sie sogar einen liebgewonnenen Herzensmenschen verlassen und sich einem herzenskühlen Verstandesmenschen zuwenden, der ihnen weiter ihren gewohnten hohen Lebensstandard bietet. Sie können sich nicht vorstellen, dass sie einmal bescheidener leben müssen. Diese gottverbundenen Menschen sind sehr zu bedauern, da sie noch in den Programmen ihres früheren gehobenen Lebens gefangen sind und nicht eher ruhen können, bis sie wieder den gewohnten Wohlstand um sich haben.

Dies ist wahrlich ein personenbezogenes Leben, das auch auf ihre Nachkommen abfärbt. Sind Eltern imstande ein gutbemitteltes Leben zu führen, dann kann es sein, dass sie durch ihr hohes Lebensniveau auch ihren Söhnen und Töchtern jeden erdenklichen Luxus anbieten. Ihre falsch verstandene Fürsorge geht so weit, dass sie diesen ein sorgenfreies, unbewusst jedoch ein weltbezogenes Wohlstandsleben mit persönlichem Ansehen ermöglichen wollen. Sie gehen in ihrer Fürsorge von ihrer gutbemittelten Lebenssituation aus und können im Moment auch nicht bescheidener denken. Sie können in ihrer Freiheit bezüglich des Wohlstands auch unverändert so weiter leben, doch mein Liebegeist sagt ihnen: Wenn sie ohne neue Erkenntnisse so bleiben wollen und sich nicht bemühen in die Bescheidenheit zu kommen, dann gehen sie mit diesen Speicherungen des Wohlstands ins Jenseits hinüber. Irgendwann im Jenseits erfasst sie dann wieder eine große Sehnsucht, in die früher erlebte personenbezogene Welt zurückkehren zu wollen. Ihnen bleibt dann nichts anderes übrig als sich wieder zu inkarnieren. Doch wann, das ist eine Frage der Zeit von Äonen. Evtl. wird ihnen dies gar nicht mehr möglich sein, weil ihre personenbezogene Wunschwelt auf keinem grobstofflichen oder feinstofflichen Planeten mehr gelebt wird.


195 Durch großen Wohlstand gewöhnt sich ein Mensch daran, leichtfertig und verschwenderisch mit finanziellen Mitteln umzugehen. Dies sind auch Energien, jedoch in einem anderen Zustand. Durch den Wohlstand konnten die Menschen zu angesehenen Persönlichkeiten werden, und deshalb leben sie persönlich aufgewertet, was es im Himmelreich nicht gibt. Wer glaubt, unverändert so weiter leben zu müssen, der braucht sich nach seiner Inkarnation nicht zu wundern, dass seine so programmierte Seele vom himmlischen bescheidenen, demütigen und unpersönlichen Leben nichts wissen will und auch nicht angezogen werden kann. Nur derjenige, der unsere himmlische, unpersönliche Lebensweise anerkennt und sich ehrlichen Herzens bemüht sie zu leben, dessen Seele befreit sich vom personenbezogenen Leben. Einmal wird sie so weit sein, dass sie frei von Ungesetzmäßigkeiten ist und von einer himmlischen Ebene und einem gleichschwingenden Planeten ihres reinen Bewusstseins angezogen werden kann. Diese logische Gesetzmäßigkeit sollte eigentlich einem geistig weit gereiften Menschen verständlich sein.

Wer dennoch unverändert personenbezogen leben möchte, als hätte ich ihn nicht durch diese Botschaft angesprochen, der kann es auch tun. Doch ich sage ihm, eines Augenblicks im kosmischen Sein wird er bittere Tränen weinen, da er meine guten Ratschläge einfach auf die Seite gestellt hat, als würde es sie nicht geben. Das ist sehr bedauerlich, denn jede erneute Inkarnation einer so ausgerichteten Seele bedeutet größere personenaufwertende seelische Belastungen und damit verbundenes unsagbares Leid. Eine schwer belastete Seele wird ihren Menschen so lange drängen, bis sie über ihn ihr ersehntes Ziel erreicht hat. Es können z.B. der materielle Wohlstand oder kulinarische Mahlzeiten und vieles mehr sein, die diese Scheinwelt anbietet. Das ist die Folge einer widerspenstigen Lebenseinstellung, welche der Seele enorme Energien kostet.

Wer ins Himmelreich zurückkehren möchte, der ist herzlich willkommen, meinem Liebegeist seine früheren Wohlstandsprogramme zu übergeben, um in das „goldene Mittelmaß der Bescheidenheit“ hineinzufinden.


Wer von euch gottverbundenen Menschen glaubt, mein Liebegeist hätte etwas gegen gutbemittelte Menschen, der ist wahrlich noch nicht imstande, den tiefen Sinn meiner vielen Botschaften über den Künder richtig aus seinem Herzen zu erfassen. Mein Liebegeist sprach schon über Jesus sinngemäß zu den gottverbundenen Menschen, die ihn hören wollten: Wer ins Himmelreich zurückkehren möchte, der sollte sich nicht an materielle Güter, an Menschen und an diese Welt binden! Diese können ihn derart blenden, dass die Seele im Jenseits weiterhin an ihnen hängt und magnetisch nicht von der Erde loskommt.

Viele Jünger/innen der Jetztzeit werden vielleicht meine Schilderungen falsch verstehen und glauben irrtümlich, ich hätte etwas gegen gutbemittelte Menschen, denen es in dieser Welt möglich ist, finanziell etwas sorgenfreier zu leben. Es sollte für jeden Menschen selbstverständlich sein, dass er nicht hungern und darben muss. Doch die Welt hat ein ungerechtes Lebenssystem, in dem es immer Reiche und Arme gibt. Dies ist nicht nach meinem Willen und auch nicht nach dem Gottesgesetz der Gerechtigkeit und Gleichheit aller Wesen!

200 Deshalb ermahne ich öfters die reichen Menschen, sich ihrer Lebenssituation bewusst zu werden und mit schlechtbemittelten Menschen zu teilen. Doch meistens sind die wohlhabenden Jünger/innen nicht bereit, sich über arme Menschen Gedanken zu machen. Viele von ihnen gehen von der falschen Annahme aus, dass sie in früheren Leben sich diesen Wohlstand verdient hätten und nun aus dem Vollen schöpfen könnten. Dies entspricht in dieser ungerechten Welt nicht der Wahrheit. Diese falsche Aussage stammt von ungerechten Menschen, die ihren Reichtum und ihr großes Vermögen damit gewissensberuhigend begründen. Sie wollen von ihrem materiellen Überfluss nichts abgeben, da sie schon lange daran gebunden leben. Damit arme Menschen nicht in Versuchung kommen sie scheel anzusehen und sie zu beneiden oder größere Ansprüche beim Arbeitslohn stellen, haben sie sich viele Ausreden erdacht, um ihren anspruchsvollen und ungerechten Lebensstil beibehalten zu können.

Viele der früheren reichen Gutsbesitzer oder sehr vermögende Menschen, die im Herzen kalt waren, suchten und fanden gute Ausreden, um beim armen Volk glaubhaft zu bleiben. Sie erzählten dem Volk, Gott hätte ihnen diesen Reichtum in die Wiege gelegt. Doch diese Aussage der Fallwesen entspricht nicht der Wahrheit, weil ich mich bei der Inkarnation einer Seele zurückhalte. Sie bestimmt selbst, in welchen Körper sie sich inkarniert, und ob sie in einem reichen oder armen Land leben will.

Dies berücksichtigen die gottverbundenen Menschen in ihren Überlegungen nicht, da sie seit Jahrtausenden von den Fallwesen irregeführt wurden. Nun glauben die heutigen Jünger/innen immer noch, dass ich ihnen den Wohlstand in die Wiege gelegt hätte oder sie zu Wohlstand kommen ließ. Dies entspricht nicht der Wahrheit des Gottesgesetzes. Es ist ein aufgesetztes Wissen unwissender Menschen, die fälschlich glauben, ich, der Urgeist, regiere diese Welt. Wenn dies so wäre, dann wäre ich ein ungerechter Gott, der einige Menschen bevorzugt und die anderen benachteiligt. Demnach wäre auch meine Herzensliebe für die Wesen aus meiner Liebeschaffung unterschiedlich groß, und deshalb auch ungerecht. Dies kann aber nicht sein, da mein Urgeist zu allen Wesen gerecht ist und die Wesensgleichheit immer beachtet, das heißt, keinem Wesen Vorteile verschafft. Doch dieses gerechte Leben kann nur im Himmelreich geschehen! Was außerhalb des Himmelreiches geschieht, bestimmen die dort lebenden Wesen. In ihr freies Leben mit anderen Lebensweisen darf ich mich nicht einmischen, weil sie sich auf vorgegebene Äonenzeit ihre Fallwelten gewünscht hatten und auch schaffen konnten. Die Erde gehört zu ihrem Lebensbereich, deshalb haben sie sich andere Lebensgesetze gegeben, die mit den himmlischen Gesetzen nichts gemeinsam haben.

Geht bitte immer davon aus, dass sich mein Urgeist nicht in das Leben der abtrünnigen Wesen einmischt. Er spricht nur die gottverbundenen Menschen an, die bereit sind, ins Himmelreich zurückzukehren. Anders darf sich mein Liebegeist nicht verhalten, denn dies wäre gegen das himmlische Gesetz der Freiheit und Unabhängigkeit!

Wer glaubt, ich sei derjenige, der sie zu Reichtum führte, der hat unwissend einen großen Denkfehler begangen. Wahrlich, er hat sich von Menschen beeinflussen lassen, die, ebenso wie er, den himmlischen Liebegesetzen durch eigene Verwirklichung noch nicht so nahe gekommen sind, dass sie bei einer unwahren Aussage in sich einen Widerstand verspüren können. In der Jetztzeit biete ich euch nun über den Künder in großer Fülle die himmlischen Gesetze an, damit ihr vergleichen könnt, ob ihr dem Gottesgesetz schon nahe liegt. Wer ein offenes Herz dafür hat, der braucht später im Jenseits nicht mehr viel umzudenken, weil ihm diese Gesetze jetzt schon zum Umdenken verholfen haben.

205 Wer immer noch glaubt, ich, der Urgeist allen Lebens, hätte etwas gegen die reichen und wohlhabenden Menschen, der irrt sich sehr. Ich kläre nur über die Ungerechtigkeit der Welt auf, in der sich Menschen das Recht nehmen, durch ihren Reichtum und Wohlstand andere zu beherrschen und zu unterdrücken und sie zu ihren Dienern zu machen. Dies ist wahrlich außerhalb des Gottesgesetzes und wird es so lange bleiben, bis der letzte Mensch und die letzte Seele freiwillig in die Gerechtigkeit Gottes eingehen möchten. Erst wenn ein Mensch oder eine Seele erkennt, wie verantwortungslos und ungerecht es gegenüber ärmeren Menschen ist, in Reichtum und materiellem Überfluss zu leben, erst dann kann es in ihnen zu einer Veränderung kommen. Diese wünsche ich ihnen sehr!


Denkt bitte weise darüber nach und wisset, mein Liebegeist geht niemals in die Öffentlichkeit und prangert das gewissenlose Leben der Reichen und Schönen an, die ihr Aussehen vermarkten lassen und ihren materiellen Überfluss nicht teilen wollen. Ich biete nur aus dem Hintergrund den willigen gottverbundenen Menschen meine Liebeweisungen an, damit sie einen Halt in dieser ungerechten Welt haben. Ich versuche, ihre Hoffnung und Zuversicht aufzubauen und sie zu stärken, damit sie in ihren Herzen ein großes Sehnen nach einer gerechten Welt haben, in der die Mildtätigkeit und Güte meines Herzens immer zu verspüren ist. Doch ich prangere keinen Menschen und keine Seele an, die noch in ihrem großen Irrtum lebt. Auch wenn sie sich gegenüber ihren Geschwistern aus dem Himmelreich ungerecht verhalten, weil sie ihren Überfluss nicht teilen, werde ich sie niemals öffentlich bloßstellen. Doch wisset, dieses ungerechte Leben der Welt befürworte ich nicht, da es außerhalb der himmlischen Gerechtigkeit liegt.

Wer mit mir ins unpersönliche Leben des Himmelreichs gehen möchte, der trennt sich gerne von überflüssigen Gütern und Besitz. Doch wahrlich, diese sollte er nicht denen anbieten, die sie im nächsten Augenblick wieder veräußern, um auf Kosten anderer gut in den Tag hinein leben zu können. So eine Hilfe meine ich nicht.

Bedenkt gut, wem ihr herzlich helfen und eine finanzielle oder materielle Unterstützung anbieten wollt, denn es wäre nicht gerecht, wenn ihr diese den bequemen und unehrlichen Menschen zukommen lassen würdet. Befindet ihr euch nahe bei mir in eurem Herzensgrund, dann könnt ihr zusätzlich zu euren Lebenserfahrungen meine Impulse wahrnehmen. Sie versuchen, euch in die Gerechtigkeit des himmlischen Lebens zu weisen, und lassen euch spüren, wo wirklich notleidenden Menschen geholfen werden sollte. Anders kann ich euch nicht zu der himmlischen Gerechtigkeit führen.

Wer meine göttlichen Impulse über seine Seele auf der Gefühlsebene klarer wahrnehmen möchte, der sollte darauf bedacht sein, sein personenbezogenes Leben ehrlichen Herzens zu beleuchten und mir wieder ein Stück davon zur Umwandlung zu übergeben. Ist er bereit, seine erkannte personenbezogene Lebensweise in die Bescheidenheit und Demut zu verändern, dann wird es ihm möglich sein, meine innere freie Weisung über seine Seele gut zu vernehmen. Das wünsche ich jedem aufrichtigen Menschen auf dem Inneren Weg in seine Lichtheimat, in der seine reine Seele (Lichtwesen) sehr lange schon lebte!


210 Wer sich jetzt gutwillig mit meiner Hilfe von seinem personenbezogenen Leben befreien möchte, da ihm bewusst wurde, wie sinnlos es ist, in dieser ungerechten und gefahrvollen Welt ein Ziel zu verfolgen, das ihn noch weiter vom unpersönlichen himmlischen Leben entfernt, der kann innerlich endlich frei aufatmen. Er ist nicht mehr ein Gefangener seiner aufgesetzten Vorgaben und sinnlosen Wünsche. Er wird bald erkennen, wie schön es ist, unpersönlich im Hintergrund zu leben!

Dies wäre ein weiser Schritt mehr in das unpersönliche Leben der himmlischen göttlichen Lichtwesen, in dem ihr einst wieder leben werdet. Doch wollt ihr unverbesserlich bleiben, dann werdet ihr noch lange mit euren aufgesetzten, personenbezogenen Verhaltensweisen leben, jedoch in den niedrigen und dunklen kosmischen Bereichen, die dem Fallsein zugehörig sind. Dies kann sogar bis zum Auflösungszeitpunkt der letzten Galaxie und des letzten Planeten im Fallsein dauern. Das wird der Augenblick sein, wo das letzte gefallene und uneinsichtige Wesen die Bedeutungslosigkeit seines personenbezogenen Lebens erkennt. Der Fall zieht sich deswegen so lange hin, weil der freie Wille jedes Wesens bis zum Schluss unangetastet bleibt. Doch mein unpersönlicher Liebegeist in euch wird nicht eher ruhen, bis ihr zu Hause im Himmelreich angekommen seid!


Ich gab euch heute ein paar Hinweise, die vielleicht einige gottverbundene Menschen (Jünger/innen), die mehr mit dem Herzen leben als mit dem geschulten Verstand, aufrütteln könnten, um neue Wege zu gehen. Sie sollten dabei nie vergessen, dass ich ihnen in jeder Situation helfe und mich ihnen mit zusätzlichen Energien meiner göttlichen Liebe verschenke. Habt ihr den Abstand zur Welt innerlich erschlossen, dann fällt es euch leicht, diese Botschaft freudig anzunehmen.

Die Jünger/innen, die sich noch gerne in der Welt aufhalten, weil sie dort immer wieder anziehende Kostbarkeiten finden, die sie unbedingt haben wollen, werden es im Jenseits durch den starken Magnetismus zu weltlichen Besitztümern sehr schwer haben, sich von ihnen zu lösen. Ihre Seele ist auf diese Welt gepolt und diese lässt sie nicht los. Sie sind noch nicht frei für das himmlische Leben, das auf der ganzen Linie unpersönlich und besitzfrei ist.

Wollt ihr Wanderer ins Licht die letzte Inkarnation auf dem Planeten erfolgreich nutzen, dann beeilt euch, denn es ist wahrlich sehr spät geworden für die Veränderung eures Lebens ins himmlische unpersönliche Lebensprinzip. Dazu sollte jeder selbstehrliche Wanderer ins Gotteslicht bereit sein, da eure Seele später im Jenseits wieder genau so ist, wie ihr derzeit lebt. Ich möchte eure Seele aber bald im Himmelreich begrüßen, doch wie kann ich dies tun, wenn die meisten der Jünger/innen sich zurzeit noch in der Welt verlaufen haben? Durch ihr personenbezogenes Leben ahnen sie nicht, dass sie sich damit noch weiter vom himmlischen Leben entfernen. Bitte bedenkt mit dem göttlichen Ernst: Jede Speicherung, die ihr in der Welt aufnehmt, zählt! In welche Richtung wird sie an diesem Tag gehen, in die Welt oder ins Himmelreich?

215 Diese Frage könnt ihr euch jeden Tag erneut stellen, so ihr wollt, denn dies ist entscheidend, ob ihr mit eurer Seele nach Abschluss des irdischen Lebens bald ins Himmelreich eingehen werdet!

Seid ihr unter denen, die ich, der Urgeist allen Lebens aus der unpersönlichen Gottheit, bald begrüßen werde?

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und bitte euch noch einmal, nichts unversucht zu lassen, das euch nützt früher ins Himmelreich heimzukehren!

Ihr kosmischen Wanderer - mein Liebegeist erwartet euch sehnend im himmlischen Licht!


- Ende der Botschaftsteile -