Botschaft 1507. (Version vom 30.12.2015)
Woher beziehen heute manche mediale Menschen Durchgaben über nahestehende besorgniserregende Weltereignisse?

Nordlichter.

Frage an den Gottesgeist von zwei Liebetröpfchen-Lesern und dem Künder:

Von woher beziehen die finsteren erdgebundenen Seelen Informationen über zukünftige Ereignisse, wenn es ihnen nicht mehr möglich ist, die „Atmosphärischen Chronikschichten“ zur Abrufung zu öffnen, woraus sie früher ihre Voraussagen den auf sie ausgerichteten medialen Menschen übermittelt haben, um die Führer dieser Welt über nahestehende wichtige Ereignisse zu verständigen?

✶ ✶ ✶

Antwort des Gottesgeistes über einen reinen himmlischen Lichtboten:

Wahrlich, den früheren finsteren Seelen war es jederzeit möglich aus den „Atmosphärischen Chronikschichten“ zukunftsorientierte Bildabrufungen vorzunehmen, die sie medialen Menschen auf ihrer Wellenlänge übermittelten, die den Weltherrschern als Informationsdiener zur besseren Orientierung beistanden. Doch dies ist ihnen seit mehreren Jahren nicht mehr möglich, weil himmlische Wesen im Zusammenwirken mit höheren außerirdischen Wesen im Zuge der beginnenden Rückführung außerhimmlischen Lebens die WeltchronikSpeicherschichten mit zweipoligen Energien umhüllt haben. Die gesetzmäßigen Energien, die für diese Maßnahme verwendet wurden, stammen aus den Herzensgebeten geistig höher entwickelter Menschen, welche in der irdischen Vergangenheit bis zum heutigen kosmischen Augenblick die himmlische Rückkehr durch ihre Läuterung sehr ernst nahmen.

Zu eurer Information: In einen von den himmlischen Wesen angelegten großen Energiespeicher in einer unteren atmosphärischen Schicht fließen eure Herzensgebete ständig ein und werden von den himmlischen Wesen in den verschiedenen irdischen Bereichen eingesetzt, vor allem dort, wo Energienot besteht. Die wertvollen Energien können von ihnen zum Beispiel den Elementen, der Natur oder den Naturwesen übertragen werden, aber auch zum Schutz der auf den Liebegeist ausgerichteten Menschen, wenn ihnen große Gefahr droht. Durch die nun hoch schwingende Energiehülle können die finsteren Fallwesen nicht mehr mit ihren einpoligen Gedankenkräften in die Weltchronik (Speicherung aller Weltgeschehnisse) eindringen, worin vergangene und zukünftige positive und auch negative Weltereignisse zur Vorschau ersichtlich sind.

Die Weltchronik schufen sich einst die früheren himmlisch abtrünnigen Wesen nicht nur aus dem Grund, um über zukünftige Weltereignisse Bescheid zu wissen, sondern vorwiegend dafür, damit es ihnen aus dem erdgebundenen feinstofflichen Bereich ersichtlich ist, in welche Richtung sich die Lebensweise der Menschen überwiegend hinbewegt und ob sie von ihrem finsteren Ziel gering oder sehr abweicht - aber auch darüber Bescheid zu wissen, wie weit sich die Menschheit geistig und zudem im materiellen Bereich fortentwickelt hat, um über die weltlichen Herrscher mit strengen Lebensregeln eine mögliche Abweichung rechtzeitig korrigieren zu können. Daraus könnt ihr himmlischen Heimkehrer erkennen, dass sich die wahren finsteren Herrscher dieser Welt im erdgebundenen Jenseits befinden, die von dort die Menschen auf ihrer Wellenlänge wie Marionetten steuern.

10 Auch wenn sie heute nicht mehr in die Weltchronik hineinschauen können, wissen sich die gefallenen Wesen zu helfen, indem sie mediale Menschen ständig aus der Ferne beobachten und dafür hellhörig sind, was diese vom Gottesgeist oder von den höher entwickelten außerirdischen Wesen an zukunftsorientierten besorgniserregenden Botschaften empfangen. Wenn ihnen dies nicht gelingt, dann schleichen sie sich an die Leser dieser Botschaften heran, woraus sie nur solche Informationen entnehmen, die für sie wichtig sind. Diese sammeln sie in ihrem finsteren Bewusstsein und übermitteln sie, wie von ihnen schon immer auf der Erde gehandhabt, den medialen Menschen in geheimen spirituellen, finsteren Kreisen. So erhalten die weltlichen und religiösen Führer auf Umwegen doch noch etwas über mögliche zukünftige negative Ereignisse, worüber ihr geistig gut orientierten Menschen über die Medien vor kurzer irdischer Zeit zu eurer Verwunderung etwas erfahren habt.

Als ein himmlischer Lichtbote bitte ich euch herzliche Menschen mit der ernsten Absicht ins himmlische Sein zurückzukehren, euch mit den verwirrenden zukunftsorientierten Aussagen der weltlichen und religiösen Führer nicht zu sehr zu beschäftigen, denn sie ziehen euch nur in eine niedrige Schwingung und die negative Auswirkung davon ist, dass ihr von den dunklen Seelen beeinflussbar werdet. Davor möchte euch der Gottesgeist aber schützen.

Bitte versteht es richtig: Der himmlische Liebegeist gibt euch keine genauen Angaben über das Ende dieser Welt aus dem Grund, weil ihr dann nur zukunftsorientiert anstatt in der Gegenwart leben würdet, und das würde euren herzlichen Bemühungen, sich zu erkennen und zu veredeln, sehr schaden. Darum rät euch der Gottesgeist davon ab, euch mit solchen verwirrenden Aussagen, die von weltlichen und religiösen Führern stammen, zu befassen. Lebt lieber täglich zuversichtlich, denn in der Zuversicht liegt die bewusstseinserhellende Kraft, die euch trotz der schlimmen Weltlage anhebt, um in guter Laune und ab und zu auch humorvoll zu sein.