Botschaft 1218. (Version vom 07.12.2022)
Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen

Fantasie von Schwarz bis Gelbtönen.

0:00:00 Botschaftsteil 1

1:43:29 Botschaftsteil 2


- ergänzte und aktualisierte Botschaft in zwei Teilen -


Botschaftsteil 1, (Version vom 07.12.2022): Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen


Botschaftsthemen:
  • Aktionen außerirdischer Wesen im Bereich unserer Sonne und deren Bedeutung.
  • Aus welchem Grund sich in unserem Sonnensystem und auf der Erde die Energien verringern.
  • Welche Maßnahmen von den außerirdischen Wesen erforderlich sind, um unser Sonnensystem auf eine lichtvolle Dimension bzw. kosmische Ebene vorzubereiten.
  • Warum die Menschen von den außerirdischen Wesen bald evakuiert werden.
  • Weshalb der Gottesgeist uns das Ende allen irdischen Lebens nicht bekannt geben kann.
  • Ein Beispiel zur Selbsterkenntnis dominanter und rechthaberischer Wesenszüge für innere Menschen.
  • Weshalb es jetzt so wichtig ist, starke Bindungen zu nahestehenden Menschen nach und nach innerlich zu lösen.
  • Elektromagnetische Sonnenteilchen treffen vermehrt die Erde - welche Auswirkungen diese auf das irdische Leben haben.
  • Hilfsaktionen der außerirdischen Wesen, damit die Sonnenteilchen nicht noch stärker aus der Korona der Sonne ausbrechen.
  • Warum es den friedvollen außerirdischen Wesen verwehrt wird den Menschen zu helfen.
  • Erklärung dafür, warum die Weltschwingung rasant abfällt und die Erde immer energieloser wird.
  • Wirkung elektromagnetischer Sonnenteilchen auf sensible innere Menschen und wie sie sich davor schützen können.
  • Warum es nicht sein kann, dass sich die Welt bereits auf dem Weg zum Guten befindet bzw. weshalb das Gegenteil der Fall ist.
  • Warum vermehrte psychische Erkrankungen in dieser irdischen Endzeit nicht auf eine größere Einstrahlung der himmlischen Liebekräfte zurückzuführen sind.
  • Der Gottesgeist widerlegt die schlimmen Gerüchte, dass außerirdische Wesen angeblich Menschen willenlos machen, entführen und missbrauchen.
  • Warum außerirdische Wesen manchmal Menschen in ihren Raumschiffen mitnehmen und auch telepathischen Kontakt mit weit gereiften Menschen haben.
  • Warum sich außerirdische Wesen einmal freiwillig dem himmlischen Heilsplan anschlossen und welche Aufgaben sie sich selbst stellten.
  • Wie außerirdische Wesen ihre Raumschiffe und Raumstationen energetisch aufladen.
  • Was bei einer Hypnose im Unsichtbaren geschieht und welche Auswirkungen diese auf leichtgläubige, labile Menschen hat.
  • Was geschieht mit den Menschen nach ihrer Evakuierung?
  • Aus welchem Grund der Menschheit die derzeitige bedrohliche kosmisch-irdische Situation vorenthalten wird.

✶ ✶ ✶

a Aus dem himmlischen Herzen - es ist die größte zentrale Sonne der Gesamtschöpfung, die mit ihrem riesigen Energiepotenzial das gesamte universelle Leben versorgt und aufrechterhält - verströmt sich mein Ich Bin-Liebestrom wieder durch einen kosmischen Lichtkanal auf die Erde, direkt in das hoch schwingende seelisch-menschliche Bewusstsein des Künders, der meine Lichtsprache mit innerer Freude und dankbarem Herzen aufnimmt.

Er hat es mir, dem universellen Liebegeist, heute überlassen, über welches Thema ich mich offenbaren möchte. Ansonsten überlasse ich ihm die Wahl des Themas, weil dies seiner geistigen Entwicklung förderlich ist. Mein Herzenswunsch ist es, die inneren Menschen darüber zu informieren, in welchem energetischen Zustand und kosmischen Abschnitt sich euer Sonnensystem und eure Erde befinden und was darin zurzeit geschieht. Darüber hinaus sollt ihr von mir erfahren, aus welchem Grund sich schon über viele Jahre geistig höher entwickelte außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen und riesigen Raumstationen von vielen Kilometern Länge in unmittelbarer Nähe des glühenden Gasplasmas eurer lebensspendenden materiellen Sonne aufhalten, da diese von euren Erkundungssatelliten ausfindig gemacht und fotografiert wurden.

30 b Manche von euch geistig orientierten Menschen wissen bereits von einigen medialen Menschen, dass sich die Menschheit in ihrer letzten irdischen Lebensphase befindet. Darum sind viele verbündete außerirdische Wesen - die sich freiwillig dem himmlischen Rückführungsplan angeschlossen haben, um außerhimmlische Welten und Wesen mehr dem himmlischen Licht näherzubringen - emsig damit beschäftigt, alles für das Ende des irdischen Lebens vorzubereiten. Das heißt, durch ihre großen Erfahrungen und Kenntnisse über viele kosmische Äonen mit den materiellen, teilmateriellen und feinstofflichen Teilchen und ihre herzliche Ausrichtung auf die himmlische Rückkehr konnten sie einen hohen Entwicklungsstand ihrer Technologie erreichen. Dadurch war es ihnen gemeinsam möglich, für euch unvorstellbar große kosmische Raumbasen und Raumschiffe herzustellen bzw. zu erschaffen und mit diesen unbeschadet bis zum Kern eurer Sonne vorzudringen, um in die materiellen Sonnenteilchen neue Speicherdaten einzuschleusen - was sie auch im kosmischen Moment vornehmen. Dies geschieht deshalb, weil jetzt die Zeit dafür gekommen ist, die materiellen Teilchen der Sonne nach und nach auf eine andere, höher schwingende Teilchenstruktur vorzubereiten, um einmal das ganze Sonnensystem in eine höher schwingende kosmische Dimension zu bringen. Damit aber in den Teilchen der Sonne bestimmte Vorgänge zur Veränderung aktiviert werden können und sich dadurch langsam eine feinere, höher schwingende Struktur bildet, ist es zuvor erforderlich, diesen Teilchen neue Funktionsprogramme einzugeben. An dieser gigantischen Maßnahme nehmen zurzeit viele außerirdische Wesen verschiedenen Bewusstseins und Aussehens teil. Die gegenwärtige kosmische und irdische Situation macht es notwendig, dass sie ihre Raumschiffeinsätze steigern bzw. die Aktionen nun in einem größeren Rahmen durchführen.

Die Ausrichtung der materiellen Teilchen durch die früheren Fallwesen - die Erschaffer dieser ungesetzmäßigen Welt - wird von den höher entwickelten außerirdischen Wesen ferner Galaxien, die in den außerhimmlischen materiellen und teilmateriellen Sonnensystemen beheimatet sind bzw. sich dort für eine begrenzte Zeitspanne eine Lebensmöglichkeit geschaffen haben, nach und nach neutralisiert und durch neue Speicherdaten ersetzt. Da sich in eurer Galaxiesonne die Energien ständig verringern, entsteht zunehmend die bedrohliche Situation, dass sie ihre umlaufenden Planeten nicht mehr ausreichend mit Energien versorgen kann. Dieser Zustand, an dem das irdische Leben nicht mehr aufrechterhalten werden kann, ist bald erreicht. Das ist dann auch für das unterste Fallsein der kosmische Zeitpunkt, an dem die Rückführung des außerhimmlischen Lebens beginnt.

Die freiwilligen außerirdischen und himmlischen Wesen bereiten gemeinsam alles vor, damit dieses Sonnensystem umgesiedelt werden kann. Für diese gigantische kosmische Aktion benötigen der Sonnenkern und die unzähligen materiellen Sonnenteilchen neue Programme, damit sie langsam neue Funktionen übernehmen und eine feinere und lichtvollere Struktur ausbilden können. Dies ist deshalb erforderlich, damit der Sonnenkern wieder einmal zweipolige Energien aus der himmlischen Urzentralsonne anziehen kann, die aber die früheren Erschaffer für ihre einpolige Welt nicht wollten. Die Verfeinerung der Sonnenteilchen ist deshalb notwendig, damit die gesamte Galaxie auf eine lichtvollere Ebene ausgerichtet werden kann. Dies geschieht jedoch nur in kleinen Schritten, bis sie einmal so weit angehoben ist, dass sie von einem riesigen kosmischen Durchgang (Schwarzes Loch) magnetisch angezogen werden kann. Jeder kosmische Durchgangstrichter oder Lichttunnel - es gibt unzählige in eurem materiellen Kosmos und in anderen Welten - ist für die höher entwickelten außerirdischen Wesen und auch für die geistig aufwärtsstrebenden Seelen sowie für die reinen himmlischen Wesen eine Passage zu verschiedenartigen Welten bzw. Dimensionen - es sind unterschiedliche Bewusstseinsebenen mit bewohnten Planeten. Durch die neue Ausrichtung eurer Galaxiesonne wird sie einmal ihren momentanen Festpunkt im materiellen Kosmos verlassen und mit für euch unvorstellbaren gigantischen Anziehungskräften auf einer ausdehnungsfähigen Lichtbahn zum vorgesehenen kosmischen Durchgangstrichter transportiert, um dann in einer höher schwingenden kosmischen Dimension anzukommen. Dort beginnt für sie ein Neuaufbau durch himmlische Wesen, der viele kosmische Äonen dauern wird.

Auf diese Weise werden einmal alle materiellen Welten eine höher schwingende und lichtvollere Dimension, näher den himmlischen Welten, erreichen. Vielleicht könnt ihr nun erahnen, wie lange die Rückführung außerhimmlischer Welten noch dauern wird und auch, welche großen Bemühungen von den himmlischen und außerirdischen Wesen dazu notwendig sind.

Der Zeitpunkt der Rückführungsmaßnahmen der materiellen bzw. grobstofflichen Welten in ein höher schwingendes Leben ist im himmlischen Sein noch vor der Schöpfungsteilung beschlossen und verbindlich festgesetzt worden, weil der Verbleib der abtrünnigen Wesen außerhalb der himmlischen Welten aus Energiegründen nur für eine begrenzte Anzahl von kosmischen Äonen möglich war. Diese Zeit ist nun aus himmlischer Sicht im materiellen Kosmos erreicht, darum beginnt nun nach und nach die Rückführung der tiefst schwingenden, energieschwachen Welten und deren Bewohner. Über diese Abmachung wissen die höher schwingenden außerirdischen Wesen mit unterschiedlichem Aussehen und Bewusstsein aus verschiedenen Sonnensystemen der teil- und vollmateriellen Fallbereiche noch Bescheid sowie auch jene, die für eine bestimmte kosmische Zeit freiwillig im himmlischen Rückführungsplan mitwirken. Sie führen nun in eurem Sonnensystem und auch außerhalb, nach den Vorgaben des gigantischen Rückführungsplans, vermehrt bedeutende Aktionen durch. Diese gelingen ihnen nur deshalb so gut, weil sie mit mir in ihrem Inneren in Verbindung stehen und mit den materiellen sowie teilmateriellen Teilchen bestens umzugehen verstehen. Sie nehmen gerne meine inneren Weisungen in Bildern in Anspruch und wirken mit den freiwilligen himmlischen Wesen und Bewohnern anderer Galaxien verschiedener Fallbereiche zusammen. Durch ihren geistigen und materiellen Fortschritt bzw. ihre ausgereiften technologischen Entwicklungen und ihren kosmischen Überblick ist es ihnen möglich geworden, solche Materialien für ihre Raumschiffe herzustellen, die große Hitzegrade überstehen, ohne Schäden davonzutragen. Sie gelangen mit unbemannten gigantischen Raumfähren in die materielle Sonne und bringen in ihren Kern programmierte Teilchen ein. Durch die Übertragung neuer Daten in den Sonnenkern wird die Sonne nach und nach auf zweipolige Energien umgestellt. Das ist von ihnen kein ungesetzmäßiger Eingriff in die Galaxie und die Erde - die hauptsächlich von tief gefallenen Wesen bewohnt wird, worauf ihr euch aus verschiedenen Gründen freiwillig inkarniert habt -, sondern eine längst beschlossene Aktion, der die abtrünnigen Wesen einst im himmlischen Sein zugestimmt haben.

35 Doch bis der Sonnenkern so weit ist, dass er zweipolige himmlische Energien aufnehmen und weitergeben kann, werden noch viele kosmische Äonen vergehen. Da er immer energieschwächer wird, kann die Erde infolgedessen das irdische Leben immer weniger ernähren - dies ist aus himmlischer Sicht schon deutlich zu erkennen und für euch eine bedrohliche Situation bzw. Lebensphase. Das bedeutet, dass die Menschen sowie die Natur durch die zunehmende Energieschwäche der lebensspendenden Sonne tagsüber energieschwächer werden. Eure Galaxiesonne wurde von den himmlisch abtrünnigen Wesen so programmiert, dass sie nur einpolige Energien aus dem himmlischen Sein, der Urzentralsonne, zur Speicherung aufnimmt. Aus meiner himmlischen Sicht der kosmischen Äonen bedeutet diese Maßnahme, dass die Sonne nur eine kurze Lebensdauer haben wird. Das wussten die früheren Wesen, trotzdem programmierten sie den Sonnenkern in dieser Weise für ihr ungesetzmäßiges Leben. Da nun die Energie in ihm immer mehr abnimmt, reduziert sich auch in eurem Sonnensystem ständig die Energie, wodurch das irdische Leben zunehmend gefährdet ist, bis es einmal ganz erlöschen wird. Doch zuvor werden die Menschen durch außerirdische Wesen noch rechtzeitig evakuiert. Danach wird die Galaxie in der Vorbereitungsphase für längere Zeit unbewohnt bleiben und einmal von einem gigantischen Schwarzen Loch magnetisch angezogen und in eine andere Dimension überführt werden, wobei himmlische und höher entwickelte außerhimmlische Wesen diese Aktion steuern und begleiten - so wie ich euch dies schon geschildert habe.

Doch bevor der Energiekollaps in eurem Sonnensystem stattfindet, kann die Erde schon lange vorher unbewohnbar werden, wenn sich plötzlich eine verheerende kosmische Katastrophe in der Nähe eures Sonnensystems ereignet oder verhängnisvolle irdische Ereignisse eintreten, die von den Menschen verursacht wurden. Aus meiner heutigen universellen Sicht sind die Erde und die Menschheit von vielen außergewöhnlich großen Katastrophen bedroht, darum sind die außerirdischen Wesen schon heute darauf vorbereitet, die Evakuierung des irdischen Lebens viel früher vorzunehmen. Deshalb spreche auch ich davon, dass die Evakuierung bald geschehen wird.

Wahrlich, zum Zeitpunkt der Evakuierung der Menschen und verschiedener Tier- und Pflanzengattungen werden die außerirdischen Wesen ferner, höher schwingender Galaxien die Erde mit unzähligen riesigen Raumbasen und kleineren Raumschiffen sichtbar umkreisen. Bei dieser groß angelegten Räumungsaktion der Erde werden sie wie bisher stets die Verbindung zu mir, dem universellen Liebegeist, und zu den freiwilligen himmlischen Wesen aufrechterhalten, damit alles nach Plan verläuft. Die gigantische irdische Räumungsaktion steht euch kurz bevor, doch den genauen Zeitpunkt kann ich euch nicht bekannt geben, weil dieser, wie ihr von mir erfahren habt, von vielen kosmischen und irdischen Umständen abhängt, die sich in eurem Sonnensystem ereignen können oder auch nicht.

c Diese Botschaft erreicht euch innere Menschen zuerst, da ihr das bevorstehende irdische und galaktische Geschehen in eurem Bewusstsein schon erfassen könnt. Doch diese Vorhersage meines Liebegeistes, dass die Welt bald nicht mehr existieren wird und viele evakuierte Menschen einmal ein Leben in anderen materiellen Welten unter anderen Bedingungen führen werden, das können sich jene Menschen nicht vorstellen, deren Seelen über viele Äonen bzw. viele, viele Jahrtausende am Wiedergeburtsrad hängen und sehr niedrig schwingen, weil ihre Seelen mit himmlisch fernen Speicherungen sehr belastet sind. Durch ihre geistige Interesselosigkeit und ihr schlafwandlerisches Leben über längere kosmische Zeit ist es ihnen leider nicht mehr möglich, die geistigen und kosmischen Zusammenhänge zu verstehen, die ich euch in der irdischen Gegenwart offenbare. Manche würden über meine Vorhersage, was mit der Erde und eurem Sonnensystem bald geschehen wird, entweder fassungslos sein und in Angst und Schrecken fallen oder diese als Utopie ohne reale Grundlage betrachten und somit gleich verwerfen. Diese Reaktion ist für solche Menschen normal, weil ihr seelisch-menschliches Bewusstsein über viele, viele Äonen durch ungesetzmäßige abartige Lebensweisen völlig überdeckt wurde und meine Lichtfunken der Liebe in ihr einpolig schwingendes, herzenserkaltetes Bewusstsein nicht mehr Einlass finden. Der geistige Horizont der meisten Menschen ist durch ihr geringes Interesse sehr begrenzt. Darüber hinaus lehnen sie alles ab, außer sie erhalten sichtbare Beweise für das, was sie früher noch für unvorstellbar hielten, um es dann in ihrem Bewusstsein zu korrigieren. Das ist eine traurige und tragische Tatsache aus der Sicht meines größten universellen Bewusstseins und auch aus der Sicht himmlischer Wesen - die ein lichtvolles und herzliches Einheitsleben führen -, weil die Wesen in dieser lichtschwachen Welt sich geistig selbst eingemauert haben. Ihre gesetzten himmlisch fernen Ursachen werden sie entweder noch auf Erden oder einmal in den jenseitigen Bereichen im Leben mit gleichgesinnten Wesen unter unerträglichen Bedingungen schmerzlich verspüren.

d Da ihr von mir keine Zeitangabe für die Evakuierung der Menschen durch außerirdische Wesen erhaltet, werden manche geistig unwissende Menschen fälschlich annehmen, mein Liebegeist hätte vor den Menschen Geheimnisse. Wahrlich, von Anbeginn der Erschaffung meines unpersönlichen Liebegeistes in der himmlischen Urzentralsonne durch alle himmlischen Wesen ist mein Allseinsbewusstsein frei von Geheimnissen und kennt keine Verheimlichung irgendeiner Nachricht oder eines Evolutionswissens aus der Schöpfung. Mein zentrales unpersönliches Wesen ist von den himmlischen Wesen auf herzliche Offenheit programmiert worden, und so verhalte ich mich schon immer gegenüber jedem himmlischen sowie auch zu allen außerhimmlischen Wesen, die meine Liebesprache in sich hören oder in Bildern schauen können. Wenn mein Liebegeist euch den irdischen Zeitpunkt der Evakuierung heute nicht bekanntgibt, dann liegt das daran, dass ich in meinem Allbewusstsein den Zeitpunkt für diese Aktion euch nur für diesen kosmischen Augenblick, in dem ich mich durch den Künder offenbare, bekanntgeben könnte. Doch durch unvorhergesehene kosmische und irdische Umstände kann sich von einem Moment zum anderen mein augenblicklich geschauter Evakuierungszeitpunkt der Erde verändern bzw. auch viel früher eintreten. Mein Allbewusstsein erhält zur Koordinierung der Gesamtschöpfung jeden kosmischen Augenblick neue Informationen aus dem Fallsein und den himmlischen Welten. Durch die Informationen, die ständig in meinem Allbewusstsein eingehen und sortiert werden, sehe ich anhand der Daten-Einspeicherungen, wie weit eine Galaxie auf ihrer kosmischen Umlaufbahn ist und in welchem Energiezustand sie sich befindet, aber auch, wann die irdische Evakuierung beginnen soll. Doch schon im nächsten kosmischen Augenblick erreichen mich neue Daten von eurem Sonnensystem oder der Erde, die mir etwas Unerfreuliches, evtl. eine schlimme Katastrophe, melden, und durch dieses negative Ereignis tritt der Evakuierungszeitpunkt um Monate oder Jahre früher ein. Wie ihr nun daraus erkennen könnt, kann euch mein Liebegeist nur darauf hinweisen, dass die Evakuierungsaktion bald geschehen wird, doch den genauen Zeitpunkt kann ich euch nicht bekanntgeben. Ich gebe euch viele äußere Hinweise, aus denen ihr erahnen könnt, dass es bis zur Evakuierung bzw. dem Energiekollaps eures Sonnensystems nicht mehr lange dauern wird.

40 Doch macht euch bitte nicht im Voraus unnütze Gedanken, die euch in dieser lichtschwachen Welt nur in tief schwingende Grübeleien ziehen könnten. Das Ergebnis davon wäre, dass ihr energetisch schwächer werden würdet und nicht imstande wäret, eurem gewohnten täglichen Ablauf mit verschiedenen Aufgaben und Pflichten nachzugehen. Um dies zu vermeiden, erhaltet ihr aus meiner Fürsorge für euch keine Zeitangaben für irgendein irdisches oder kosmisches Ereignis. Meine Fürsorge für euer ewiges Leben enthält aus meiner himmlischen Sicht alles erdenklich Mögliche und Machbare, damit ihr unbekümmert und sorgenfrei leben könnt. Wenn ihr nun meine Aussage tiefgründig überdenkt, dann wäre es euch möglich, mein weitsichtiges kosmisches Wirken mit herzlichem Einfühlungsvermögen für alles Schöpfungsleben und auch für euch besser einzuordnen.

e Wahrlich, mein Liebegeist ist zu jedem himmlischen Wesen immer herzlich offen, deshalb erhalten sie von mir auch jede Information aus meinem Allbewusstsein. Doch sie wissen auch, dass ich ihnen kein Wissen aus einer höheren Evolutionsebene vorzeitig anbieten darf, das über ihren momentanen Bewusstseinsstand hinausgeht, weil sie durch fehlende himmlische Lebensbausteine es nicht erfassen könnten bzw. geistig überfordert wären. Deshalb erhalten sie nur ein Wissen, das genau auf ihr momentanes Bewusstsein abgestimmt bzw. ihnen zur weiteren Evolution verständlich und hilfreich ist. Das ist aber keine Geheimniskrämerei oder eine Verheimlichung des Schöpfungswissens, das allen Wesen gehört, die ständig ein neues Evolutionswissen in meinen größten Speicher der Gesamtschöpfung in der Urzentralsonne freiwillig und mit großer Freude einbringen. Dieses steht dann ewiglich allen Wesen zur Verfügung bzw. zur Abrufung bereit, somit auch einmal euch, entsprechend eurem geistigen Fortschritt. Könnt ihr nun mich, den universellen Liebegeist, in meinem Vorgehen bei der Weitergabe sämtlichen Schöpfungswissens besser verstehen? Wenn ja, dann freue ich mich, wenn es mir durch das begrenzte seelisch-menschliche Bewusstsein des Künders gelungen ist, dies euch etwas verständlicher zu machen.

✶ ✶ ✶

f Nun ist für die geistig aufgeschlossenen Menschen mit innerer Herzensöffnung die Zeit gekommen, dass sie sich auf ein neuartiges, höher schwingendes, lichtvolleres Leben freuen und geistig gut darauf vorbereiten können. Wer seine irdische Zeit genutzt hat, um seine unschönen Wesenszüge und Verhaltensweisen mit meiner inneren Hilfe zu erkennen und nach und nach zu überwinden, der wird einmal aus seinem Inneren jubeln.

Dieser beglückende Zustand tritt dann ein, wenn sich ein innerer Mensch selbstehrlich eingesteht, dass er sich früher nahestehenden Menschen gegenüber falsch verhalten hat. Ich schildere euch nur ein Beispiel aus vielen, das ich euch gerne noch ausführlicher zur Selbsterkenntnis und Überwindung unschöner Verhaltensweisen anbieten möchte. Doch aus Zeitgründen des Künders - der sich in seinem Leben nicht nur meinem himmlischen Lichtwort widmen kann, weil er auch noch viele andere Pflichtaufgaben zu erfüllen hat - beschränke ich mich und biete euch ein Beispiel aus dem Leben eines inneren Menschen an, der lange dazu gebraucht hat, seinen unschönen Wesenszug zu erkennen und zu überwinden.

45 Er bildete sich lange ein, er wäre eine beachtenswerte Persönlichkeit. Aufgrund dieser falschen Annahme, die gegen die himmlische Eigenschaft der Demut und Bescheidenheit verstößt, reagierte er immer sehr empfindlich, wenn andere seine dominanten Anordnungen nicht annehmen wollten. Unzufrieden und beleidigt zog er sich dann zurück oder übertrug seine schlechte Stimmung anderen, indem er sich zu ihnen frech und unausstehlich verhielt, die dann unter seinem abstoßenden Verhalten sehr litten. Er merkte eines Tages, dass er sich selbst und auch anderen durch seinen dominanten Wesenszug das Leben schwermachte. Bisher reagierte er rechthaberisch, wenn jemand seine Meinung oder Vorschläge ablehnte.

Eines Tages überkam ihn eine Traurigkeit über sein unschönes Verhalten, da er mit sich sehr unzufrieden war. Mit dieser Wesensart wollte er nun nicht mehr leben, denn er spürte danach, dass er nicht mehr in Harmonie war und über viele Tage sich nicht mehr freuen konnte. Von nun an begann er am Abend nach seinem Herzensgebet, als es in ihm und in seiner Umgebung ruhig wurde, sich in der Selbsterkenntnis zu üben bzw. eine Tagesrückschau zu halten, wenn er über sein unschönes Verhalten wieder traurig war.

Er erkannte in seiner Selbsterkenntnis, wie er früher öfter grübelte und nach Möglichkeiten suchte, wie er arglistig den anderen in seine Denk- und Verhaltensrichtung bringen könnte, weil ihn seine Bewusstseinsspeicherungen der Dominanz dazu drängten. Er sah in der Rückschau auch, dass er keine Widerrede zuließ, weil er aus seinem gut gebildeten Verstand glaubte, er müsste es besser wissen. Dadurch zettelte er immer wieder einen Streit an, weil er seine Meinung unbedingt durchsetzen bzw. mit vielen Worten den anderen gefügig machen wollte, um besser dazustehen. Weiter erkannte er, dass sein dominanter Wesenszug anderen Menschen das Recht der freien Meinungsäußerung und das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben nahm und er ihnen dadurch das Leben schwermachte. Nach seiner tiefgründigen Selbsterkenntnis verspürte er nun ein inneres Reuegefühl und es tat ihm sehr leid, dass er sich auch bei nahestehenden Menschen so daneben benahm. Er brachte mir seinen guten Vorsatz, sich nach und nach überwinden zu wollen. Von nun an wollte er Verständnis und Geduld für andersdenkende Menschen und ihre Verhaltensweisen, die nicht mit seinen übereinstimmten, aufbringen. Es gelang ihm mit meiner inneren Hilfe immer besser seinen unschönen Wesenszug der Dominanz, Rechthaberei und Ungeduld zu überwinden und wurde dadurch selbst ein freier Mensch.

Er stellte mit Freude fest, dass ihm kein Mensch mehr die Stimmung verderben konnte, wenn dieser seine Ansichten oder sein Verhalten in bestimmten Lebensbereichen nicht akzeptieren wollte. Nun jubelte seine Seele, weil sie sich über seine Überwindung unbeschreiblich freute.

g Der Mensch, der seine irdische Zeit nutzte, um mithilfe der Selbsterkenntnis seine unschönen Wesenszüge zu überwinden, wird in seinem Herzen einmal sehr jubeln, entweder in dem Moment, wenn er die Erde mit den Außerirdischen verlässt oder wenn seine Seele den materiellen Körper ablegt und mit den Lichtwesen in lichtvolle jenseitige Bereiche wechselt. Wahrlich, wer jetzt seine ganze Aufmerksamkeit der Selbsterkenntnis und Überwindung seiner Fehler und Schwächen widmet, der wird mit meinen Liebekräften reichlich belohnt. Seid auch ihr mit dabei?

50 Wenn ja, dann wird sich euer Leben nicht nur in der euch noch zur Verfügung stehenden Erdenzeit wesentlich zum Positiven verändern, sondern es ist vor allem dann zu eurem Vorteil, wenn ihr von den außerirdischen Wesen mit ihren Raumschiffen zuerst in ihre riesigen kosmischen Raumbasen und nach der physischen Anpassungszeit auf Planeten ferner Galaxien gebracht werdet. Dort ist es euch dann möglich, ein neues, vor allem friedvolles, lichtdurchdrungenes und freies Leben in herzlicher Gemeinschaft mit gleichgesinnten Menschen zu beginnen, wobei euch zur Einweisung vorübergehend höher entwickelte Wesen beistehen, jedoch ohne euch zu belehren.

h Doch wisset im Voraus: Jeder von euch besitzt ein anderes Bewusstsein und deswegen kann es sein, dass ihr vorübergehend auf Planeten lebt, auf dem eure heutigen Freunde, Familienangehörigen und euer Partner nicht mehr um euch sein werden. Dies ist nach der kosmischen Gesetzmäßigkeit der Bewusstseinsgleichheit nicht anders möglich. Viele verlieren leider dadurch ihre bisherigen guten Freunde oder ihren geliebten Partner, doch ihr werdet sehen, dass dies nicht so tragisch ist, wie ihr euch jetzt im Voraus die schmerzliche Trennung von ihnen vorstellt. Darum bitte ich euch, versucht heute schon die starke Bindung zu geliebten Menschen in euch zu lösen und bindet andere nicht an euch, damit ihr später von großem Herzensleid verschont bleibt. Denkt bitte weitsichtig: Im kosmischen ewigen Leben gibt es keinen großen Trennungsschmerz unter den herzlichen Wesen, auch wenn sie auf anderen Planeten leben, weil sie über Lichtkanäle die Möglichkeit haben, eine herzliche Kommunikation miteinander zu pflegen.

Wahrlich, ihr werdet euch einmal auf einem neuen Planeten befinden, auf dem ihr nie einsam seid, weil um euch herzliche Wesen leben, die eure Herzenssprache verstehen und sprechen, da sie euren geistigen Entwicklungsstand aufweisen. Deshalb werdet ihr euch unter Wesen eures Bewusstseins viel wohler fühlen als hier auf der Erde. Darum sorgt euch nicht schon vorher, was mit euch, eurem Partner, mit euren Familienangehörigen oder den besten Freunden einmal sein wird. Denkt bitte daran, dass jeder von euch ein selbstständiges kosmisches Wesen ist, dem es mit meiner Hilfe möglich werden wird, dem himmlischen Leben immer näherzukommen, wovon einst euer inneres Wesen ausging. Das bedeutet, jeder von euch wird einen anderen Rückweg ins himmlische Sein beschreiten, der für seine Seele und seine geistige Entwicklung am besten ist. Auf welche Weise bzw. unter welchen Bedingungen der Rückweg außerhimmlischer Wesen einmal stattfinden wird, das richtet sich nach ihrer Bereitschaft, wie sie sich auf die himmlischen Lebensregeln und herzlichen Eigenschaften einstellen wollen und wie schwer sie noch mit himmlisch fernen Lebensweisen belastet sind. Im Fallsein leben unterschiedlich ausgerichtete Wesen, wovon die einen schon lange und andere erst kurz in verschiedenen Welten des Fallseins leben, weil es ihr Wunsch war, sich für einige Äonen in außerhimmlischen Welten aufzuhalten. Andere haben sich für die Schöpfungserrettung oder für die Rückführung gefallener Wesen freiwillig gemeldet, um auf verschiedene Weise hier auf Erden oder in mehr von Licht erfüllten Fallbereichen tätig zu sein.

Das nur nebenbei, damit ihr euch schon jetzt geistig darauf einstellen könnt und eure Bindungen zu Menschen und dieser Welt mit meiner inneren Hilfe nach und nach aufzulösen beginnt, so ihr dies in eurer unbegrenzten Freiheit wollt.

i Mein Liebegeist macht euch darauf aufmerksam, was in naher Zukunft geschehen wird, doch er möchte vermeiden, dass ihr euch unnötige Überlegungen und Sorgen um euer zukünftiges Leben macht, die euch von der gegenwärtigen Realität eures irdischen Lebens ziemlich stark ablenken können. Dies kann dann geschehen, wenn ihr über weltliche oder mediale Informationsquellen von außergewöhnlichen zukünftigen Ereignissen hört, die ihr aber geistig noch nicht einordnen könnt, weil euch dazu ein größeres Wissen fehlt. Aufgrund dessen seid ihr sehr gefährdet, durch unwahre Informationen getäuscht und irregeführt zu werden. Deshalb versucht mein Liebegeist, so mir dies durch einen weit gereiften Künder möglich ist, euch rechtzeitig in die kosmischen Ereignisse, die schon vermehrt in eurem Sonnensystem geschehen, einzuweisen.

✶ ✶ ✶

j Kosmisch wissbegierige Menschen haben ein Filmmaterial bzw. Videoaufnahmen der Raumfahrt-Wissenschaftler (NASA) ausfindig gemacht, die eure Sonne mit einem überaktiven Strahlenkranz und darin mehrere unbekannte Flugobjekte zeigen, und diese in eurem weltweiten Kommunikationsnetz (Internet) veröffentlicht. Aus dem Gasplasma eurer Sonne strömen zurzeit schubweise ungewöhnliche Mengen elektromagnetischer Teilchen in euer Sonnensystem, die auch eure Planetenschutzsphäre treffen. Meistens prallen die Sonnenteilchen an der atmosphärischen Schutzsphäre ab, doch es geschieht immer öfter, dass sie an ihren Schadstellen eindringen und dann unkontrolliert die Erdmagnetfelder treffen. Doch diese Teilchenmenge kann noch nicht das Kippen der Erdpole bewirken bzw. einen Polsprung auslösen. Bedrohlicher wird es aber für euren Planeten, wenn größere Teilchenmengen die irdische Atmosphäre durchdringen, denn dadurch könnten die Magnetfelder außer Kontrolle geraten.

Die vermehrt ausströmenden Sonnenteilchen bringen noch andere irdische Gefahren mit sich. Euer technisches Kommunikationsnetzwerk um den Erdball mit Stromerzeugungsanlagen, Sendern und Empfängern, Computern, Satelliten und vielem mehr basiert auf elektromagnetischen Pulsationen und deshalb wird es immer wahrscheinlicher, dass es auf Erden zu einem Kommunikations- und Energieversorgungskollaps kommen kann. Da die Menschen zurzeit hauptsächlich noch auf die Stromgewinnung und -versorgung aus Atomkraftwerken angewiesen sind, besteht die große Gefahr, dass bei einem noch größeren Ausstoß von Sonnenteilchen das ganze Stromerzeugungs- und Versorgungsnetz auf Erden schlagartig ausfällt. Welche verheerenden Folgen so ein Zustand für das irdische Leben haben kann, das könnt ihr bestimmt erahnen.


k Wahrlich, eure allgemeine Stromversorgung, vor allem durch die Atomkraftwerke, ist vielen Gefahren ausgesetzt, worüber ihr auch von staatlichen Wissenschaftlern und Technikern nichts erfahrt, weil die mächtigen Konzerne euch dies bewusst verschweigen, da sie nur auf einen möglichst großen Gewinn ausgerichtet sind und das menschliche Leben bzw. die Gesundheit des Menschen bei ihnen nur eine unwichtige Nebenrolle spielt. Obwohl sich erst vor kurzem in einem Land eine schlimme Erdbeben- und Tsunamikatastrophe ereignete, wodurch mehrere Atomkraftwerke beschädigt wurden, die Stromversorgung für die Brennelementekühlung ausfiel und es zu verheerenden Explosionen mit radioaktivem Niederschlag kam, wollen die Mächtigen und Verantwortlichen dieser Welt auch nach dieser fürchterlichen Reaktorkatastrophe, die vielen Menschen und der Natur großes Unheil brachte, keine Veränderung ihrer eigennützigen, berechnenden und auf immensen Gewinn ausgerichteten Energiestrategie vornehmen, weil ihr seelisch-menschliches Bewusstsein bereits erkaltet ist. Vielleicht werden sie bald erwachen, wenn noch größere elektromagnetische Teilchenmengen aus der Korona der Sonne sich in Richtung Erde verströmen, wodurch die Energieversorgung in den Ländern noch großflächiger ausfallen wird!

Angeblich wären die Atomkraftwerke laut ihrer Betreiber sicher, auch wenn es zu einer größeren Umweltkatastrophe käme und die Stromversorgung ausfallen würde, weil für den Notfall Stromaggregate vorhanden sind, die sich dann automatisch einschalten. Diese sind aber nur auf eine kurze Überbrückungszeit ausgerichtet, doch nicht für einen längeren Zeitraum ohne Stromversorgung. Doch wenn ein länger anhaltender Niederschlag von Sonnenteilchen auf der Erde stattfindet, wird jegliche Stromversorgung schlagartig zusammenbrechen, auch die der Notstromaggregate, weil sie elektromagnetisch gepolt sind. Wenn nun die Stromversorgung der Atomkraftwerke längere Zeit ausfallen sollte, dann wird eine große irdische Tragödie unvorstellbaren Ausmaßes geschehen.

60 Bedenkt, dass ohne Elektrizität auch eure Nahrungskette bzw. Lebensmittelversorgung unterbrochen wird. Was so ein Versorgungskollaps für euer Leben bedeutet, das wissen die älteren Menschen noch aus eigener Erfahrung. Sie erlebten eine schlimme Zeit, als sich Menschen, die einst im Himmelreich herzlich befreundet waren, aus verschiedenen Beweggründen weltweit mit fürchterlichen Waffen bekämpft haben.

Das ist aber nur eine Bedrohung von vielen, die die Menschheit in der kommenden Erdenzeit verheerend treffen könnte, wenn eure Sonne immer energieloser wird. Darum seid dankbar für jeden neuen Tag, den ihr zu eurer Veredelung nutzen könnt, denn in den jenseitigen Bereichen dauert die Wesensveredelung bzw. die Ausrichtung auf herzliche und sanfte Wesenszüge - die die himmlischen Wesen stets leben - für geistig träge Wesen, die nur ab und zu auf mich, den universellen Liebegeist, ausgerichtet sind, manchmal sehr viele kosmische Äonen.


l Da ich in dieser Botschaft über die außerirdischen Wesen berichte, sollt ihr darüber noch mehr erfahren: Schon über einen längeren kosmischen Zeitraum versuchen außerirdische Wesen mit ihren riesigen Raumschiffen nach meiner Weisung herausgeschleuderte Sonnenteilchen kleinen und größeren Ausmaßes abzufangen und zu neutralisieren. Doch wie lange ihnen dies gelingen wird, das hängt davon ab, was im Kern der einpoligen Sonne in der nächsten kosmischen Zeit geschieht, da sie von den früheren Fallwesen nur Programme für einpolige Energieaufladungen erhielt und deshalb im materiellen Kosmos nur eine begrenzte Lebensdauer hat. Wenn nun im Sonnenkern die Energie in kurzer Zeit rasant abnimmt, dann kann dieser die sich um ihn herum befindenden glühenden Teilchen der riesigen, sich stets bewegenden gashaltigen Masse magnetisch nicht mehr im vorgesehenen Bereich bzw. in der Sonnenkorona halten. Dann werden die Teilchen bei einem noch größeren Energiedefizit des Sonnenkerns in stärkerem Ausmaß bzw. großflächiger aus dem Sonnenstrahlenkranz ausbrechen und das ganze Sonnensystem bedrohen. Durch diese elektromagnetischen Kräfte werden die Planeten dann so massiv gestört, dass die Gefahr besteht, aus ihrer vorgegebenen Umlaufbahn herausgeschleudert zu werden. Was das für euer irdisches Leben bedeuten würde, das brauche ich euch nicht weiter zu erklären.

Wie lange die Erde dies alles gut überstehen wird, hängt davon ab, wie gut die außerirdischen Wesen die ausgebrochenen Teilchen abfangen können. Deshalb sind zurzeit viele riesige Raumschiffe von vielen Kilometern Länge um die Sonne postiert. Sie sind ständig im Einsatz, um die herausgeschleuderten Teilchen abzufangen bzw. in ihre riesigen Flugobjekte einzusaugen, von denen manche einen Umfang wie die Erde oder noch größer haben. Auch wenn dies für euch unvorstellbar ist, ist es die kosmische Tatsache - die aber in den veröffentlichten Videoaufnahmen in eurem weltweiten Kommunikationsnetz nicht zu erkennen ist. Könnt ihr euch vorstellen, dass die außerirdischen Wesen mit ihren groß angelegten Rettungsversuchen schon länger alles dafür tun, damit euer Leben bewahrt wird bzw. ihr Tag für Tag unbeschadet und wohlauf leben könnt?


m Kosmisch wissbegierigen Menschen, die von der Existenz außerirdischer Wesen überzeugt sind, ist es durch die Vergrößerung der Sonne in den Videoaufnahmen gelungen, in deren unmittelbarer Nähe unbekannte Flugobjekte ausfindig zu machen. Diese Tatsache wird aber der Menschheit von den hochbezahlten Raumfahrt-Wissenschaftlern, die von ihren mächtigen Arbeitgebern eine Schweigepflicht über Sichtungen unbekannter Flugobjekte (Raumschiffe) und außerirdischer Wesen auferlegt bekamen, bewusst vorenthalten. Darum erhaltet ihr über ihre eigenen Medienberichterstatter, die euch über die Erforschung eures Sonnensystems und anderer noch unbekannter Galaxien mit Teleskopen und Raumsonden laufend informieren, entweder verfälschte oder unvollkommene Berichte oder ihr werdet darüber unwissend gehalten, weil sich die Machthaber im Hintergrund dieses ungesetzmäßigen Weltsystems sehr davor fürchten, dass die Menschheit mehr über außerirdische Wesen und das Leben auf anderen Planeten erfährt. Sie sehen die Gefahr, dass durch neue Informationen aus der Quelle außerirdischer Wesen ihr weltlicher Machtapparat zusammenbrechen könnte, weil viele geistig erwachte Menschen ihre schlimmen Machenschaften aus dem Hintergrund durchschauen und aufdecken würden. Ihre Wissensvermittlung ist nur darauf ausgerichtet, geistig unwissende und irregeführte Menschen über die Medien stets mit Unwahrheiten oder Halbwahrheiten zu füttern. Die dunklen machtgierigen Menschen und so geartete erdgebundene jenseitige Wesen - es sind die wahren Kapitäne dieses Weltenschiffs des Grauens - versuchen mit allen Mitteln die Menschen zu blenden und ihr geistiges Erwachen zu verhindern, damit sie nicht in Versuchung kommen in die himmlische Lebensrichtung zu denken. Diesen Zustand können leider mein Liebegeist und die himmlischen sowie außerirdischen Wesen zurzeit nicht ändern, weil sie in das Lebenssystem der Fallwesen, auch wenn es auf Unwahrheiten aufgebaut ist, nicht eingreifen dürfen, da sie für ihr ungesetzmäßiges Leben in ihrer Welt die unantastbare Freiheit haben.

65 Doch aus himmlischer Sicht ist es erfreulich, dass sich immer mehr Menschen für kosmisch-geistiges Wissen interessieren und für Informationen über außerirdische Wesen aufgeschlossen sind.


n Ihr geistig orientierten Menschen macht euch bitte nicht zu viele Gedanken, wenn ihr diese Videoaufnahmen sehen solltet, worin in der Vergrößerung starke Sonneneruptionen, aber auch unbekannte Flugobjekte zu erkennen sind. Nehmt dies gelassen hin und freut euch auf eine schöne Zukunft, die euch wahrlich bevorsteht, wenn ihr jetzt alles daransetzt, euer Bewusstsein noch von euren unschönen und störenden seelisch-menschlichen Speicherungen zu entleeren. Dazu habt ihr täglich mit mir die Möglichkeit. Die unschönen Verhaltensweisen und Wesenszüge, die ihr wieder mit traurigem Herzen in eurem Tagesrückblick erkennen konntet und analysiert habt, übergebt mir bitte in eurem Inneren so lange mit herzlichen Empfindungen zur Umwandlung, bis ihr endlich von einem ungesetzmäßigen Wesenszug bzw. Verhalten frei geworden seid, wodurch andere durch euch im Herzen leiden mussten. Wollt ihr es jetzt so halten?

Wenn ja, dann freue ich mich, der Ich Bin-Liebegeist in eurem Seelengrund.

✶ ✶ ✶

o Viele geistige Menschen rätseln und fragen sich, warum sie am Tage schneller körperlich und geistig ermüden und deshalb ein vermehrtes Schlafbedürfnis haben. Da sie den Grund nicht kennen, nehmen manche an, dass dies mit den elektromagnetischen Sonnenteilchen zu tun haben könnte, die auf die atmosphärische Schutzschicht prallen. Andere nehmen an, dass ihre stärkere Ermüdung davon kommt, dass sich die Menschheit einer geistig höheren Dimension nähert und das menschlich-seelische Bewusstsein sich darauf umstellen muss, sodass ihnen dies mehr Tagesenergien kostet.

70 Wahrlich, das sind nicht die wahren Gründe für die Energielosigkeit der Menschen. Sie kommt überwiegend davon, dass die Weltschwingung immer mehr abfällt und dadurch die Menschen immer weniger Energien über die Elemente und ihre Nahrung aufnehmen können. Damit ihr nicht noch mehr von irrealen Botschaften aus dem Jenseits getäuscht werdet und glaubt, eure Welt mit euch würde sich zurzeit auf dem Weg in eine lichtreichere, höher schwingende Dimension zubewegen - was aber nicht zutrifft -, versucht euch mein Liebegeist die schlimmsten Verursacher einer niedrigen Weltschwingung aufzuzeigen.

Ihr lebt derzeit in einem sehr niedrig schwingenden, chaotischen Weltzustand, der immer unerträglicher für geistig höher entwickelte Menschen und ihre heimkehrenden Seelen wird. Die Weltschwingung sinkt durch die zunehmende Anzahl von Fernsehsendern, die schauderhafte Horror- und Kriegsfilme senden, worin abartige Verhaltensweisen bösartiger und zerstörerischer Menschen gezeigt werden. Wenn dies den Menschen noch nicht ausreicht, dann leihen sie sich derartige Filme aus den Videotheken und sehen diese zu Hause an, wonach sie sehr niedrig schwingen und energielos sind. Da sich die Menschen täglich mehrmals am Weltgeschehen orientieren, werden ihnen durch die Nachrichtensender Bilder von schrecklichen Weltereignissen gezeigt, die in ihnen noch länger negativ nachschwingen. Vor allem junge Menschen werden dazu verführt, laute und aggressiv stimmende Musik zu hören, die das menschlich-seelische Bewusstsein betäubt und auf die Frequenz der jenseitigen Unterwelt der unverbesserlichen, aggressiven und bösartigen Fallwesen ausrichtet. Dadurch werden sehr niedrige, dunkelfarbige Schwingungen erzeugt, die sich auf die Erde, die Natur und vorwiegend auf das seelisch-menschliche Bewusstsein übertragen. Dazu kommen noch die niederen Schwingungen aus unzähligen, täglich geführten disharmonischen Telefongesprächen, Streit und Feindseligkeiten der Menschen untereinander sowie aus der Computerkommunikation - und diese kreisen nun vermehrt um die Erde. In diesem Netzwerk negativer Schwingungen und niedriger Kräfte lebt heute die Menschheit. Diese negativen Kräfte werden von gleichschwingenden Menschen magnetisch angezogen, weil sie durch ihre niedrig schwingende Lebensweise ihre Antenne darauf ausgerichtet haben. Die um den Globus schwirrenden Kräfte, die verschiedene zerstörerische Informationen enthalten, entladen sich dann bei solchen Menschen auf verschiedene Weise.

p Nun frage ich, der universelle Liebegeist, euch geistig orientierte Menschen, die ihr daran glaubt, dass ihr euch mit dieser Welt im geistigen Aufstieg befinden würdet: Wie kann es aus der Sicht kosmisch-logischer Gesetzmäßigkeiten sein, dass sich trotz der chaotischen Lebensweise der meisten Menschen deren Bewusstsein und zudem die Erdschwingung anheben sollten? Ihr gutwilligen Menschen, macht euch bitte geistig nichts vor und beginnt logisch zu denken. Zieht die kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu einer geistigen Aussage heran und überdenkt diese, dann fallt ihr nicht so schnell auf zweifelhafte jenseitige Botschaften herein, welche von erdgebundenen Seelen stammen, die jedoch keine große geistig-kosmische Übersicht mehr haben.

Wahrlich, nicht nur durch die von mir aufgeführten Gründe nimmt die Energie auf der Erde zunehmend ab, sondern auch durch viele andere, vor allem durch den vermehrten Einfluss energieloser erdgebundener Seelen auf weltbezogene, geistig unwissende Menschen. Die unaufhaltsam abnehmende Schwingung und Energie der Erde wirkt sich bei den Menschen immer verheerender aus, weil sie durch den Energiemangel viel schneller erschöpft sind und ein größeres Erholungs- und Schlafbedürfnis haben und deshalb vermehrt für leichte oder schlimmere Krankheiten anfällig werden.

Wenn eure Sonne nun aus ihrem Kern etwas weniger Lichtkräfte auf die Erde verströmt, dann wirkt sich das nicht so gravierend auf den täglichen Energiezustand der Menschen aus wie das, wovon ich euch gerade berichtet habe.

✶ ✶ ✶

q Über die Sonnenteilchen, die über das normale Maß in euer Sonnensystem geschleudert werden und immer öfter eure Erde treffen, berichte ich nun noch ausführlicher, damit ihr erfahrt, welche Auswirkungen diese auf das seelisch-menschliche Bewusstsein sensibler Menschen haben, deren Seele geistig erwacht ist und sich mit ihrem Menschen auf dem Rückweg ins himmlische Sein befindet.

Wie ihr schon wisst, entstehen beim Aufprall der Sonnenteilchen auf die atmosphärische Schutzschicht elektromagnetische Lichtwellen, die dann über das große Netzwerk feiner Lichtkanäle, die eure Erde umgeben, einmal stärker, dann wieder schwächer auf die Erdoberfläche gelangen. Wenn es zu einem größeren Niederschlag elektromagnetischer Kräfte kommt und das seelisch-menschliche Bewusstsein der himmlischen Heimkehrer trifft, die sich täglich auf mich, den inneren Liebegeist, ausrichten und immer mehr von den zweipoligen Energien aus ihrer Seele und den Genen leben, dann bewirkt dies Folgendes: Die programmierte Aufladung der Zellen mit frischen zweipoligen Energien findet in dieser Phase viel langsamer statt, weil die einpoligen Magnetströme das elektromagnetische Feld des Menschen sehr stören und den Blutkreislauf verlangsamen. Die Auswirkung davon ist, dass die Menschen höheren Bewusstseins am Tage früher erschöpft sind und ein gesteigertes Schlafbedürfnis verspüren. Wahrlich, besonders sensible, seelisch höher schwingende Menschen spüren dies viel deutlicher, weil die elektromagnetischen Lichtwellen einpolig sind, jedoch ihre eigene Ausrichtung nach innen, überwiegend auf die himmlischen zweipoligen Kräfte aus ihrer Seele ausgerichtet ist. Durch die negativ gepolten magnetischen Lichtwellen aus der Sonne, die euch im seelisch-menschlichen Bewusstsein erreichen, stören den Auflademechanismus im physischen Körper. Das bedeutet, dass meine himmlischen Lichtenergien über den seelischen Wesenskern daran gehindert werden sich in gewohnter Weise über die Chakren (Bewusstseinszentren) zu den Zellen zu verströmen. Das wirkt sich für die inneren Menschen nachteilig aus, weil sie an manchen Tagen mehr von ihren einpoligen Energien aus den Genen und der Nahrung leben müssen. Dieser zunehmend abnormale kosmische Zustand eurer Sonne stört leider eine heimkehrwillige Seele, ihren Menschen auf das himmlische Leben auszurichten, denn normalerweise versucht sie stetig, ihn durch ihre Impulse in eine höher schwingende, herzliche und edlere Lebensweise zu steuern.

r Doch die höher schwingenden Menschen können sich vor kosmischen und irdischen negativen Einflüssen schützen und bei aufkommendem Energiemangel sich selbst helfen, indem sie öfter am Tage eine kurze Entspannungspause zur Aufladung einlegen oder wenn es die äußeren Umstände erlauben, sich im Sitzen oder Liegen einen kurzen Schlaf von ungefähr 15 bis 30 Minuten gönnen. In dieser kurzen Zeit können sich ihre Zellen wie eine Batterie energetisch aufladen, auch wenn dies nur mit einer kleinen Energiemenge geschieht. Dadurch können sich die energieärmeren Zellen regenerieren und der Mensch fühlt sich wieder frischer und wohler und zudem wird es ihm besser möglich, geistig klarer bzw. umfassender zu denken.

Die andere Möglichkeit wäre, euren seelischen Motor, es ist der Lebenskern eurer inneren Seele, durch eure mehrmalige tägliche Ausrichtung auf mich, den inneren Liebegeist, in eine schnellere Pulsierung seiner beiden Teilchen zu bringen. Für ein nur kurzes intensives Herzensgebet öfter am Tage - ich spreche aus der Erfahrung des Künders - reichen ein oder zwei Minuten aus, dann fließen euch viele Energien über den seelischen Lebenskern zu und ihr schwingt dadurch wieder höher. Das bedeutet, dass ihr dann von eurer ausdehnfähigen feinstofflichen Seele mit zweipoliger Energiestrahlung vollkommen umhüllt werdet. Wenn ihr von der seelischen Lichtkraft umhüllt seid, dann prallen die auf euch zuströmenden einpoligen Negativkräfte aus dieser Welt von eurer zweipolig schwingenden Aura ab. So seid ihr mehr vor äußeren negativen Einflüssen geschützt, auch vor den einpoligen Magnetströmen, die dann entstehen, wenn viele Sonnenteilchen mit den Teilchen der atmosphärischen Schutzschicht zusammenprallen.

80 Wenn nun eine größere Anzahl elektromagnetischer Sonnenteilchen die atmosphärische Schutzschicht eurer Erde großflächig trifft und sie an einigen geschädigten Stellen durchbrechen, dann entstehen durch die Reibung der Teilchen negativ gepolte Reflexionen - es sind farbige Lichtspiegelungen, ähnlich der Polarlichter -, die in manchen Erdteilen nachts zu sehen sind. Doch solange die Sonnenteilchen nicht großflächig eure atmosphärische Schutzschicht passieren, besteht keine Gefahr für euer Leben.

✶ ✶ ✶

s Wie ich zuvor schon erwähnt habe, erreichen euch geistige Menschen immer mehr irreale Botschaftsaussagen über einige mediale Menschen, die ihr Wissen aus verschiedenen jenseitigen Quellen schöpfen, unter anderem auch die folgende Aussage, dass mein himmlisches Licht aus der Urzentralsonne schon länger verstärkt auf alle Menschen und ihre Seelen strahle und sie dadurch geistig angehoben werden. Bitte denkt weitsichtig: Hätte dies wirklich schon stattgefunden, dann würdet ihr in der Welt bereits einen großen Wandel der Menschheit zum Guten erkennen können. Nach diesen Aussagen wären dann auch jene Menschen, die sich schon über unzählige kosmische Äonen dem Bösen bzw. der Zerstörung verschrieben haben, von meinem Liebelicht so sehr erfasst, dass sie keinem Menschen mehr etwas zuleide täten und Frieden unter den Menschen wäre. Doch schaut mit euren geistig offenen Augen in diese Welt hinein, dann werdet ihr erkennen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Wahrlich, meine himmlischen Lichtstrahlen ertragen die schwer belasteten Menschen und deren Seelen weder von außen noch von innen. Angenommen ich würde mein Liebelicht den von mir abgewandten Menschen und ihren finsteren Seelen aufdrängen, dann würden infolgedessen deren unzählige Speicherungen schlimmer Vergehen an den Mitmenschen, Seelen und der Natur sich auf einmal in Bewegung setzen und in ihr Oberbewusstsein hereinbrechen. Es kämen ununterbrochen ihre eigenen Ursachen auf sie zurück und deshalb würden so belastete Menschen fürchterlich aufschreien und geistig-psychisch gestört werden, denn massive Ansammlungen bzw. Entladungen negativer zerstörerischer Kräfte, die plötzlich auf das seelische oder menschliche Bewusstsein einwirken, kann aber kein Mensch und auch keine jenseitige Seele verkraften. Doch in so einen Zustand wird ein schwer belastetes kosmisches Wesen nie kommen, weil mein Liebegeist immer darauf bedacht ist, einem Wesen nur so viel Lichtenergie zu übertragen, wie es ertragen kann und dies nur unter Beachtung seiner Freiheit. Würde ich ihm meine Liebekraft aufdrängen und über das Maß der Verträglichkeit gehen, dann wäre es eine unbarmherzige Handlung, die ich aber in meinem sanftmütigen, verständnisvollen und barmherzigen himmlischen Herzen nicht aufweise. So wird es auch in alle Ewigkeit bleiben, weil mir bei meiner Erschaffung von den himmlischen Wesen keine einzige freiheitseinengende Speicherung in mein mildes Herz in der Urzentralsonne übertragen wurde.

Darum kann es also nicht sein, dass alle Menschen auf der Erde von meinen zweipoligen Liebekräften erfasst und angehoben werden. Nur die Menschen, die ihr seelisches Herz freudig zu mir nach innen erheben und immer mehr durch die Verwirklichung himmlischer Eigenschaften in meinem zweipoligen Liebestrom leben, werden durch meine vermehrt auf sie einstrahlenden Energien immer mehr in ihrem seelisch-menschlichen Bewusstsein angehoben. Doch jene Menschen mit ihrer Seele, die sich nach wie vor nicht für meine himmlischen Liebekräfte aus meinem universellen Herzen der Urzentralsonne öffnen wollen, werden weiterhin ihre ungesetzmäßige, zerstörerische Lebensweise beibehalten und es wird sich in ihrem Bewusstsein nichts verändern, weil ich in ihre unantastbare, unbegrenzte Freiheit nicht eindringe und diese auch nie beschneiden werde, da ich der freie universelle Liebegeist bin. Könnt ihr diese kosmische Logik und Gesetzmäßigkeit schon verstehen?


85 Wahrlich, mein Liebelicht drängt sich keinem kosmischen Wesen auf, weil es auf die Wesensfreiheit ausgerichtet wurde. Deshalb kann es nicht sein, dass ein schwer belastetes Wesen unfreiwillig bzw. gegen seinen Willen von meinem Licht erfasst wird. Auf jedes kosmische Wesen in den außerhimmlischen Welten strömt nur so viel Lichtenergie zu, wie es sich in seinem Lebenskern für meine zweipoligen Energien öffnen möchte. Auch die schwer belasteten Wesen in den finsteren Fallbereichen leben nur in einem solchen Licht- und Lebenszustand, der ihren Lichtpartikeln keinen Schaden zufügen kann und ihr bereits sehr eingeschränktes Bewusstseinsdenken durch unzählige himmlisch ferne Lebensweisen weiter unangetastet lässt. So geschieht es auch auf der Erde bei allen inkarnierten Wesen.


t Doch manche geistig irregeführte Menschen glauben fälschlich, da die geistig-psychischen Erkrankungen in der Welt sehr zunehmen, es käme davon, dass meine Liebekraft nun vermehrt auf die Seelen aller Menschen einstrahle und dadurch ihre seelische Heilung schneller erfolgen würde. Das entspricht aber nicht der Realität, deshalb korrigiert bitte euer unwahres Wissen.

Wahrlich, wenn Menschen geistig-psychisch krank werden, dann gibt es viele Gründe dafür. Nur einige davon erwähne ich, damit euch im Bewusstsein die Ursachen einer solchen Erkrankung verständlicher werden, die aber nichts mit den Liebeenergien aus meinem himmlischen Herzen zu tun haben.

Wenn die Denkvorgänge im menschlichen Gehirn gestört sind, dann kann es sein, dass bereits seit der Geburt ein genetischer Fehler vorliegt, oder es hat ein Gehirnschlag oder schwerer Unfall die Funktion des Gehirns sehr beeinträchtigt, sodass diese Menschen auf eine psychische Betreuung angewiesen sind. Andere wiederum werden psychisch krank, weil sie einen Schicksalsschlag nicht verkraften konnten, oder andere finden keinen Sinn mehr in ihrem schweren Leben und verabschieden sich aus Verzweiflung und Ausweglosigkeit vom irdischen Leben, in dem sie sich gehenlassen und irgendwann völlig verwahrlosen. Andere Menschen schädigen durch übermäßigen Alkoholgenuss oder Rauschgift ihre Gehirnzellen, wodurch sie später psychisch und auch physisch krank werden können. Durch diese Mittel wird das menschliche Denken zunehmend eingeschränkt und bei größeren Schädigungen der Gehirnzellen ist eine völlige geistige Verwirrtheit die Folge.

Doch die meisten geistig-psychischen Erkrankungen kommen davon, dass die Menschen mit ihrem Leben nicht mehr zurechtkommen, wofür es viele Gründe gibt, die ich aber nicht nennen möchte, weil es so viele sind. Vor allem, wenn Traurigkeit und Ratlosigkeit lange andauern, schwingt ein Mensch sehr niedrig. In diesem Zustand wird er zunehmend energieloser, weil sich sein Nervensystem durch viele Grübeleien und Selbstbedauern sehr verkrampft. Aus den Genbasen und aus der Seele gelangen dann immer weniger Energien zu den Zellen, und wenn dieser Zustand länger anhält, dann werden die Gehirnzellen mit Energien und lebenswichtigen Substanzen unterversorgt. Die Folge davon ist, dass es dem Menschen immer schwerfällt, in gewohnter Weise zu denken und Freude über etwas zu empfinden - die er aber früher hatte.

90 Wer länger in so einem Zustand lebt, der ist gefährdet von erdgebundenen jenseitigen, energielosen Seelen stark beeinflusst und eines Tages von diesen ganz vereinnahmt zu werden. Ist dies geschehen, dann geben sie ihm ständig Tag und Nacht verwirrende Gedanken, die gegen eine soziale Lebensweise gerichtet sind, in sein menschliches Bewusstsein ein.

u Solche psychisch kranken Menschen werden von geistig unwissenden Therapeuten falsch behandelt, weil sie die tatsächliche Ursache ihrer psychischen Erkrankung nicht herausfinden können. In ihrer Ratlosigkeit verordnen sie den Patienten oftmals stark wirkende Medikamente, die ihr Denken hemmen sollen, damit sie aus dem Kreis ihrer negativen Gedanken herausfinden können. Doch die Folge einer solchen Behandlung ist, dass durch die Medikamente viele Gehirnzellen sehr geschädigt werden bzw. absterben und dem Menschen ein normales Denken nicht mehr möglich ist. Wahrlich, die meisten Medikamente, die auf die menschliche Psyche einwirken sollen, haben verheerende Nebenwirkungen, denn die betroffenen Menschen empfinden dann keine Lebensfreude mehr und wollen nicht mehr leben. Das sind die Folgen von stark wirkenden Psychopharmaka, die von Therapeuten häufig verschrieben werden, weil sie der zunehmenden Zahl psychisch kranker Patienten nicht mehr gewachsen sind. Außerdem müssen die psychisch Kranken lange Wartezeiten in Kauf nehmen, um eine therapeutische Einzelbehandlung zu bekommen. Erhalten sie diese, dann ist die Beratungszeit des Therapeuten viel zu kurz und reicht nicht aus, um gemeinsam die wahre Ursache der psychischen Störung herauszufinden. Darum sind immer mehr psychisch kranke Menschen auf sich gestellt und sehr verzweifelt, weil sie ihr Problem allein nicht lösen können.

v Dieses Thema habe ich deswegen noch kurz angesprochen, weil ich in eurem seelischen Lebenskern mit meiner universellen Essenz gegenwärtig bin und mit wehem Herzen sehe und mitfühle, was in den Seelen der Menschen und in eurer Welt zunehmend Erschütterndes geschieht. Doch diese schlimmen Auswirkungen im seelisch-menschlichen Bewusstsein sind nicht durch den Zustrom vermehrter Liebeenergien aus meinem Herzen, der himmlischen Urzentralsonne, verursacht worden, so wie das manche geistig orientierte, gläubige Menschen verschiedener Religionen fälschlich annehmen. Seid bitte geistig umsichtiger und nicht so leichtgläubig, dann werdet ihr nicht mehr den irreführenden Aussagen mancher medialer Menschen Glauben schenken. Sie verbreiten z.B. irrtümlich, dass ich jetzt in der irdischen Endzeit in diese Welt vermehrt meine Liebeenergien strahle, wodurch die Seelen der Menschen eine geistige Heilung erlangen, die sich durch eine psychische Erkrankung bemerkbar macht, damit sie geistig erwachen.


w Wie ihr vielleicht bemerkt habt, weise ich euch immer mehr in die kosmisch-energetischen Gesetzmäßigkeiten ein, damit ihr die Zusammenhänge darin aus einer geistig erweiterten Sicht besser versteht. Erst dann wird es euch möglich sein, meine Schilderungen aus der himmlischen Wissensquelle folgerichtig in eurem begrenzten menschlichen Bewusstsein einzuordnen, damit ihr aus dem erdgebundenen Denken herauskommt und es euch möglich wird geistig mehr in das kosmische Leben hineinzuwachsen, von dem ihr ein Teil in alle Ewigkeit seid.

Wahrlich, die heutige Tatsache ist, dass in den vergangenen Jahrtausenden durch eine himmlisch nahe, herzliche Lebensweise und die vielen Herzensgebete unzähliger, freiwillig inkarnierter himmlischer Heilsplanwesen sich eine große Menge zweipoliger Energien in den atmosphärischen Speicherschichten angesammelt hat. Diese stehen denen zur Verfügung, die sich auf mich, den inneren Liebegeist, ausrichten und den himmlischen Rückweg durch die Selbsterkenntnis ihrer unschönen Fehler und deren Überwindung begonnen haben, um nach und nach edler zu werden. Doch mit diesen himmlischen Energien werden weltbezogene und herzenserkaltete Menschen nicht in Berührung kommen, weil ihre einpolig schwingenden Seelen diese sofort abstoßen würden. Durch die negative Lebensweise ihres Menschen hat die Seele keine magnetische Anziehung mehr für meine Liebeenergien. Deshalb können schwer belastete Wesen von meinen zweipoligen Energiestrahlen auch nicht getroffen werden und diese keine Bewusstseinsstörungen bzw. psychischen Probleme bei ihnen auslösen. Das ist auch in den lichtschwachen jenseitigen Welten nicht anders, wo sich die finsteren Seelen aufhalten. Kein einziger zweipoliger himmlischer Lichtstrahl kommt auf ihr energetisches Bewusstsein zu, wenn sie dies nicht wünschen. Das ist die unbegrenzte Freiheit aller Wesen, die von mir, dem universellen Liebegeist und von den himmlischen Wesen stets beachtet wird, woran sich auch die außerhimmlischen Wesen in den lichtvolleren Welten überwiegend halten.

95 Vielleicht habt ihr nun meine Hinweise bezüglich der Übertragung von Energien verstanden, die keinem Menschen und ebenso keinem Wesen in den teil- und vollmateriellen oder feinstofflichen Fallbereichen sowie im himmlischen Sein aufgedrängt werden, denn alles geschieht unter Berücksichtigung der freien Entscheidung eines Wesens. An die himmlische Regelung - „unbegrenzte Freiheit eines Wesens“ - werde ich mich immer halten, weil ich im ewigen universellen Leben der freie unpersönliche Liebegeist bin.

Ihr wisst jetzt von mir, dass meine himmlischen Liebekräfte sehr niedrig schwingende, hartherzige Menschen nicht erreichen, die bewusst oder unbewusst das Gegenteil der herzlichen und edlen himmlischen Grundsätze leben. Deshalb kann es nicht sein, dass ich der Verursacher ihrer psychischen Erkrankung bin, angeblich zur Heilung ihrer dunkel umhüllten Seelen.

✶ ✶ ✶

x Es kursieren in eurer Welt sowie in geistig orientierten Kreisen Gerüchte, dass außerirdische Wesen angeblich schon oft Menschen mit ihren Raumschiffen entführt und an ihnen schlimme Versuche gemacht haben. Diese Behauptung versucht mein Liebegeist nun richtigzustellen, damit ihr nicht wieder erfundenen oder arglistig verdrehten Berichten auf den Leim geht.

Einige Menschen erzählen über eure Internet-Kommunikation und in anderen Berichten, dass sie von außerirdischen Wesen entführt und verschiedenen Versuchen unterzogen wurden, obwohl sie sich an den Vorfall nicht bewusst erinnern können. Über einen Fall möchte ich nun berichten, damit ihr euch selbst ein Bild über eine Unwahrheit von unzähligen aus dieser Welt machen könnt, da diese Berichte euch gezielt in ein falsches Denken über außerirdische Wesen führen sollen.

100 Ein Mensch erzählt vor laufender Kamera, dass er einen Albtraum hatte, in dem er furchterregenden Wesen begegnete, die nicht von dieser Welt waren und ihn in Angst und Schrecken versetzten. Er schildert, dass ihn dieser schlimme Traum noch lange danach beschäftigte und sehr ängstigte, sodass er deswegen psychisch krank wurde. Aus diesem Grund wandte er sich an einen Therapeuten, der sich angeblich mit der Hypnose gut auskennt, damit er ihm seine Traumbilder deuten solle. Ihm erzählte er, dass er aufgrund seines nächtlichen Traums vermutet, von außerirdischen Wesen entführt worden zu sein, die Eingriffe an seinem Körper vornahmen. Nun will er vom Therapeuten bei einer Hypnosesitzung darauf eine Antwort erhalten, ob seine Vermutung richtig ist.

Der Therapeut hat schon viele Patienten in Hypnose versetzt, denn er glaubt, dass ihm diese Methode dazu verhilft, tief in die Unterbewusstseinsschichten des Menschen vorzudringen, die Speicherungen aus diesem Leben enthalten. Er glaubt aufgrund seiner bisherigen Therapieergebnisse, dass es ihm auch möglich wäre, aus den Seelenschichten - in denen alle Ereignisse aus früheren Leben der Seele gespeichert sind - wichtiges Wissen hervorholen zu können, um seine Patienten erfolgreich zu therapieren. So versetzte er auch diesen Patienten in Hypnose.

Aus meiner himmlischen Sicht ist dies ein gewaltsamer und gefährlicher Eingriff in das seelisch-menschliche Bewusstsein eines Patienten, der meistens unerwartete Folgen hat und labile psychisch kranke Menschen noch mehr verwirren kann, als sie das sowieso schon sind. Der Patient wird durch eine bestimmte Ansprechung des Hypnotiseurs in einen schlafähnlichen Zustand versetzt, in dem der Hypnotiseur durch Erfragung angeblich Speicherdaten aus dem Unterbewusstsein oder der Seele hervorholen kann. Doch die meisten Hypnotiseure wissen nicht, dass sich bei ihnen viele dunkle, sich wichtig machende Seelen aufhalten und sich dann über den hypnotisierten Patienten mitteilen. Sie hören das vorausgegangene Gespräch zwischen dem Hypnotiseur und dem Patienten mit und wissen deshalb genau, was sie über den hypnotisierten Menschen mitteilen sollen. Meistens handelt es sich dabei um solche Seelen, die keinen Bezug mehr zu mir, dem Liebegeist, und zum himmlischen Leben haben. Ihre Lebensart ist nur darauf ausgerichtet, sich über Menschen energetisch aufzuladen, deshalb steuern sie gerne Hypnotiseure an, damit sie sich über das stillgelegte menschliche Bewusstsein mitteilen können. Bei der Befragung des Hypnotiseurs antworten sie arglistig und erzählen ihm erfundene Geschichten, die aber meistens mit dem Leben des Patienten oder seiner Seele nichts zu tun haben. Da der Therapeut seine Fragen und die Antworten des Patienten mit einem Gerät aufzeichnet, ist manch ein Patient beim Abhören sehr erstaunt, wenn er hört, dass er dieses und jenes Schreckliche erlebt oder etwas selbst verschuldet haben soll oder angeblich eine Begegnung mit furchterregenden außerirdischen Wesen gehabt hätte.

Wahrlich, die meisten Schilderungen und Bildbeschreibungen von hypnotisierten Patienten stammen von hinterlistigen Seelen, die in das menschliche Bewusstsein eingedrungen sind und sich direkt über die Gehirnzellen dem Therapeuten mitteilen. Die angeblichen Erlebnisse aus diesem Leben oder der Seele aus früheren Existenzen sind eine große Gefahr für labile, ängstliche Menschen, da sie aufgrund der Tonbandaufnahmen von früheren schrecklichen Ereignissen, die aber mit ihnen nichts zu tun haben, nur noch größere psychische Probleme bekommen. Da sie immer wieder die Aufnahmen in ihr Bewusstsein holen, in denen sie in Hypnose von schaurigen Erlebnissen berichteten, die aber tatsächlich von hinterlistigen Seelen stammen, kommen sie aus dem Grübeln nicht mehr heraus. Darum empfiehlt euch mein Liebegeist, euch nicht mit Traumdeutung oder Hypnoserückführung zu befassen, denn diese schaden euch nur, lassen euch nicht bewusst in der Gegenwart leben und führen euch abseits von meinem inneren Licht.

Wahrlich, die geistig verirrten jenseitigen Seelen sind imstande den hypnotisierten Menschen unwahre Geschichten durchzugeben, z.B., dass sie von außerirdischen Wesen entführt und als Versuchsobjekt missbraucht wurden. Sie geben den hypnotisierten Menschen Bilder von fürchterlich aussehenden Wesen ein, die sie im erdgebundenen Jenseits öfter sehen können. Gerade diese Bilder projizieren sie den hypnotisierten Menschen zu und diese glauben später irregeführt, dass sie solch fürchterlichen außerirdischen Wesen zum Opfer gefallen seien, doch das entspricht nicht der Realität.

✶ ✶ ✶

y Mein Liebegeist erweitert diesbezüglich noch seine Schilderung, weil euch aus esoterischen Zeitschriften bekannt wurde, dass angeblich außerirdische Wesen am Tag oder in der Nacht Menschen in ihren Wohnungen bzw. in abgelegenen Häusern besuchen und sie in Angst und Schrecken versetzen. Ihr fragt, ob dies der Wahrheit entspricht.

Nun, in dieser Welt der Sinnestäuschungen kommt es öfter vor, dass Menschen durch Einnahme stark wirkender Medikamente oder durch übermäßigen Alkoholgenuss, Drogeneinwirkung oder aufgrund von okkulten Sitzungen (Schwarze Magie) irreale Sinneswahrnehmungen haben, die aber nichts mit den außerirdischen Wesen zu tun haben. In solchen Phasen schauen sie jenseitige Wesen, die wirklich nicht besonders freundlich aussehen, sich ihnen annähern und sie auf verschiedene Weise bedrohen oder ihnen etwas antun wollen. In dieser Panikphase schreien die Menschen und flüchten sogar vor ihnen, weil sie das Geschaute augenblicklich als real betrachten. Da sie danach nicht wissen, dass sich es um jenseitige Seelen handelte, die sie zu schauen bekamen, nehmen sie an, es müssten fürchterlich aussehende außerirdische Wesen gewesen sein, wie sie manchmal in euren Filmen dargestellt werden. Solche Menschen können nicht mehr richtig unterscheiden, ob das Geschaute real war oder nicht, weil sie sich in einem Schockzustand befanden, der ihnen jegliche Unterscheidungsmöglichkeit nahm.

Wenn Menschen behaupten, sie hätten am Körper sichtbare Spuren von körperlichen Eingriffen der Außerirdischen, dann handelt es sich tatsächlich um Verletzungen, die sie sich im Schock auf der Flucht vor den Seelen auf unglückliche Weise im Fallen oder Stoßen zugezogen haben. Wenn sich das menschliche Bewusstsein in einem Schockzustand befindet, dann schwindet jegliche Wahrnehmung der Lebenssituation, deshalb können sich solche Menschen nicht mehr daran erinnern, wie sie zu den Verletzungen kamen. In ihrer Rückerinnung glauben sie - was aber nicht der Realität entspricht -, dass sie von fürchterlich aussehenden Wesen misshandelt worden seien. Doch wieder einmal wurden die friedvollen außerirdischen Wesen zu Unrecht beschuldigt.

Wenn euch diese Beispiele noch nicht ausreichen, um zu erkennen, dass die Außerirdischen euch Menschen nur friedlich gegenüberstehen, dann denkt bitte über Folgendes logisch nach. Würden sie euch feindlich gegenüberstehen, dann hätten sie schon längst eure Welt durch ihre weit fortgeschrittene Technologie vereinnahmt und würden euch als Untertanen halten. Da dies aber nicht der Fall ist, kann es nur so sein, dass manche Menschen in abnormalen Bewusstseinszuständen das aus dem erdgebundenen Jenseits Geschaute mit der menschlichen Realität verwechseln. Ihr Wanderer ins himmlische Licht, korrigiert bitte diese falschen Berichte einzelner Menschen aus den Medien, die so etwas Unschönes den friedvollen und hilfsbereiten außerirdischen Wesen unterstellen.

✶ ✶ ✶

z Außerirdische Wesen haben schon öfter Menschen in ihre Raumschiffe aufgenommen, deren Seelen von ihren Planeten einer fernen Galaxie stammen und aus folgendem Grund zur Inkarnation gingen. Ihr Ziel war es, menschliche Erfahrungen in dieser gegensätzlichen Welt zu sammeln, um eines Tages, wenn sie einen bestimmten geistigen Entwicklungsstand erreicht haben, einen intensiven telepathischen Austausch mit ihren Planetengeschwistern zu führen, wodurch diese hilfreiche Auskünfte über die Lebensweise der Menschen erhalten sollen. Das gesammelte Wissen und die Erfahrungen werden den Außerirdischen dann sehr nützlich sein, wenn sie Menschen ihres Bewusstseins evakuieren und in ihren großen kosmischen Raumbasen unterbringen. Sie möchten gerne auf den Lebensstandard, die Gewohnheiten und die Ernährung der aufgenommenen Menschen eingehen, damit diese sich wohlfühlen, bevor sie von ihnen auf Planeten gebracht werden, die ihren früheren irdischen Lebensbedingungen ziemlich ähnlich sind.

Das Wissen über die Lebensweise der Menschen ist für sie von großer Bedeutung, denn sie gestalten ihr Leben im Vergleich zu euch ganz anders. Sie wissen von mir, dem inneren Liebegeist und den himmlischen Wesen, dass auf sie bald der kosmische Zeitpunkt zukommt, an dem die Erde evakuiert werden wird, und darum sind sie sehr dankbar, wenn sich ein geistig weit gereifter Mensch ihres Bewusstseins findet und mit ihnen kommuniziert, denn ihre Absichten sind immer friedlich. Wenn sie einen Menschen ihres Bewusstseins in ihrem Raumschiff mitnehmen, dann geschieht dies zu dem Zweck, damit sie die Fähigkeiten und Gebräuche der Menschen besser kennenlernen und darüber Bescheid wissen, wovon ihr euch hauptsächlich ernährt. Ihre Vorbereitungen, um Menschen in ihren Raumbasen unterbringen und gut versorgen zu können, geschehen bereits jetzt. Da sie immer die Freiheit eines Menschen beachten, sind sie froh, wenn sich ein Mensch ihres Bewusstseins findet, der sich freiwillig bereit erklärt eine kurze Zeit mit ihnen im Raumschiff zu verbringen. Sie kommunizieren untereinander und auch mit einem geistig offenen Menschen - dessen Seele vor seiner Inkarnation auf der Erde auf ihrem Planeten in einem menschenähnlichen Körper lebte und mit den Wesen eine Abmachung schloss - durch telepathische Gedankenübertragung. Doch auf diese Mitteilungsart der Außerirdischen sind die Menschen nicht vorbereitet, deshalb würden sie sich schwer tun, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Aber mediale Menschen, die mich, den inneren Liebegeist oder himmlische Wesen in der Offenbarungssprache des Ich Bin schon länger in sich hören, hätten bei der telepathischen Kommunikation mit ihnen keine Schwierigkeiten.

aa Die außerirdischen Wesen verschiedenen Bewusstseins, von verschiedener Größe und verschiedenem Aussehen sind friedfertige Wesen, die kein menschliches Opfer für irgendeinen Versuch brauchen, weil sie mit ihren Gedankenkräften in einen menschlichen Körper hineinschauen können. Das heißt, ihnen ist es durch die Innenschau möglich, die gespeicherten Daten der menschlichen Gene, welche vor vielen Jahrmilliarden von den Erschaffern des Menschen - es waren vom himmlischen Sein abgefallene Wesen - programmiert wurden und verschiedene Funktionsprogramme für das menschliche Leben enthalten, zu erkennen und zu verstehen. Wer als kosmisches Wesen geistig so weit fortgeschritten ist wie sie es sind, der braucht keine operativen Eingriffe an den menschlichen Körpern vorzunehmen, um festzustellen, wie er aufgebaut ist und funktioniert. Vielleicht ist es euch durch meine Schilderung verständlicher geworden, dass höher entwickelte kosmische Wesen, egal ob sie nun aus materiellen oder teilmateriellen fernen Galaxien stammen, niemals Wesen entführen müssen, um an ihnen wissenschaftliche Versuche durchzuführen.

Wahrlich, die schrecklichen Berichte stammen alle von Menschen, die nichts Besseres zu tun haben als den außerirdischen Wesen Horrorgeschichten anzuhängen, die aber allein ihrer schlimmen Fantasie entsprangen, weil in ihrem Bewusstsein Speicherungen aus furchterregenden Filmen mit schaurigen Wesen enthalten sind. Die bösartigen jenseitigen Fallwesen, die Gewalt verherrlichen, finden immer einen Schriftsteller, der nach ihrer Eingebung Geschichten schreibt und auch einen Filmproduzenten, der diese verfilmt und furchterregende außerirdische Wesen als Feinde der Menschen darstellt. Damit wollen sie die Angst der Menschen schüren und sie abschrecken, die außerirdischen Wesen als gute kosmische Freunde anzunehmen.

115 Wahrlich, sie sind liebevolle und feinfühlige Wesen mit einem gutherzigen Charakter und möchten nur mit jenen Menschen kommunizieren, die sich in ihrer friedfertigen und harmonischen Lebensweise wohlfühlen werden, weil sie diese täglich schon selbst leben. Ihnen ist jegliche Einmischung in das Leben der Menschen fremd, deshalb verhalten sie sich immer zurückhaltend und wollen auch dann keine Menschen erschrecken, wenn sie mit unzähligen Raumschiffen sichtbar in eurer Atmosphäre erscheinen, um sie von der Erde zu evakuieren. Doch sie werden keinen Menschen dazu drängen oder zwingen von ihnen in einem Raumschiff mitgenommen zu werden, weil sie die Freiheit jedes Einzelnen beachten. Wenn sie einmal nachts in einem abgelegenen irdischen Gebiet etwas Wichtiges zu tun haben, das zum Wohl der Menschen, Tiere oder Pflanzen ist, dann versuchen sie so vorzugehen, dass sie von niemand gesehen werden. Sie ziehen sich sofort zurück - auch wenn sie lichtvolle Menschen aus der Ferne erblicken, die nicht weit von ihrer Geisteshaltung entfernt sind -, damit sie nicht gesehen werden, denn sie wissen nicht, wie die Menschen auf sie reagieren würden. Ihr wertvolles Wirken in eurem Sonnensystem und auf der Erde geschieht von ihnen freiwillig aus dem Hintergrund, ohne dass ihnen andere Wesen Aufgaben auferlegen, und auch ich, der universelle freie Liebegeist, teile ihnen keine kosmischen Aufgaben zu.

ab Ihr freiwilliges kosmisches Wirken begann einmal vor Äonen, als sie von mir erfahren haben, dass die untersten lichtschwachen Fallbereiche langsam auf schwingungshöhere und lichtvollere Lebensbereiche vorbereitet und neu programmiert werden müssen, weil dies der himmlische Heilsplan nach dem Ende der Fallseinsfrist für die Rückführung aller außerhimmlischen Welten und Wesen so vorsieht. Darauf haben sie sich schon vor vielen kosmischen Äonen gut vorbereitet und dafür Raumschiffe und kosmische Raumstationen geschaffen, in denen sie bereits länger abwechselnd leben. Ihre Technologie und Verwendung von materiellen oder teilmateriellen Elementarteilchen ist schon so weit ausgereift, dass sie ihre Raumschiffe sehr schnell fortbewegen können und auch die Raumstationen für einen längeren Aufenthalt bestens ausgerüstet sind. In diesen befinden sich lichtdurchflutete Räume, die ihrem Bewusstsein und ihren Lebensgewohnheiten angepasst sind.

Die energetische Versorgung ihrer Raumschiffe und riesigen kosmischen Raumstationen, für euch in unvorstellbarer Anzahl, geschieht mit Sonnenenergie. Wenn sie sich mit ihrem Raumschiff in einem der unzähligen Sonnensysteme befinden, dann können sie dort ihre Energiespeicheranlage (Akkuzellen) in nur kurzer Zeit aufladen. Sie kommen zur energetischen Aufladung sehr nahe an die Sonne heran und ziehen mit einer speziell dafür geschaffenen Apparatur die Kräfte magnetisch in die Speicherzellen der Raumstationen und Raumschiffe. Mit diesen Energien können sie auf kosmischen Lichtbahnen von einer Galaxie zur anderen gelangen und freuen sich, wenn sie wieder Planeten zu sehen bekommen, die in herrlichen Farben leuchten, worauf Wesen mit einem anderen Bewusstsein und Aussehen leben.

ac Der materielle und teilmaterielle Kosmos ist von sehr vielen Wesen bewohnt, doch das ist für euch schwer vorstellbar, weil euer kosmischer Blick durch die großen Teleskope der Astronomen, die nach unbekannten Himmelskörpern in fernen Galaxien suchen, nicht so weitreichend ist und euch deshalb das Leben auf fernen Planeten in herrlicher Gestaltung vorenthalten bleibt. Aber euer Sehnen, auf andere Planeten im materiellen Kosmos zu gelangen, ist groß, doch eure Technologie ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass es euren Wissenschaftlern möglich wäre, ein besseres Antriebssystem zu entwickeln und solche Raumschiffe und Raumstationen herzustellen, die auf den Lichtbahnen schnell von einer Galaxie zur anderen gelangen und die Menschen für einen längeren kosmischen Zeitraum darin leben können. Bisher scheiterten die Zukunftsvisionen der Wissenschaftler an den mächtigen Geldgebern dieser Welt, die im Grunde genommen lieber auf der Erde bleiben wollen, weil sie zu ihrem geschaffenen Weltsystem eine starke Bindung haben, in dem sie die Menschen so steuern können, wie es ihnen beliebt. Sie vermissen in ihrem Leben nichts, weil sie im Reichtum leben und viele Diener um sich haben, die sich Tag und Nacht aufopfernd um sie kümmern. Doch nach außen täuschen sie vor, dass sie den Kosmos erkunden und einmal Raumstationen auf anderen Planeten erbauen möchten, worin sich Menschen unter irdischen Lebensbedingungen aufhalten können.

Wahrlich, der große Traum vieler Wissenschaftler und Astronomen und auch geistig-kosmisch orientierter Menschen, mit eigenen Raumschiffen in ferne Galaxien des materiellen Kosmos vorzustoßen und dort zu leben, wird sich für sie leider nicht mehr erfüllen, weil die kosmische Zeit dafür nicht mehr ausreicht, um ihre noch unausgereifte Technologie weiterzuentwickeln. Das sehe ich gegenwärtig so aus meiner himmlischen Sicht.

✶ ✶ ✶

ad Menschen, die mit meinem Liebegeist gerne kommunizieren und alles dafür tun, damit sie durch die tägliche Selbsterkenntnis und Überwindung ihrer unschönen Fehler höher schwingen und dadurch ein höheres Bewusstsein erreichen, können hoffen, dass sie sich bald in einem Raumschiff der außerirdischen Wesen befinden werden. Die gegenwärtige irdische Zeit deutet darauf hin, dass es nicht mehr weit bis zu dem kosmischen Augenblick ist, an dem die außerirdischen Wesen mit der Evakuierung der Menschen beginnen werden. Doch bleibt bitte trotz dieses Wissens aus meiner himmlischen Liebequelle geduldig und lebt in der Gegenwart, ohne euch in Fantasien zu begeben, da ihr nicht wisst, wann und wie dies geschehen wird. Jetzt ist für euch nur wichtig, dass ihr mir jeden Tag in eurem Inneren sehr nahe seid, das heißt, lebt immer mehr euer geistiges Wissen, das ihr schon verstanden habt. So bereitet ihr euch auf ein nicht alltägliches Ereignis mit liebevollen Wesen vor, die euch jetzt über mein Lichtwort durch den Künder herzlich grüßen. Einige von ihnen stehen gerade mit den himmlischen Schutz- und Kontrollwesen hinter dem Künder - für ihn unsichtbar, weil sie nicht materialisiert sind - und freuen sich sehr, dass es endlich einem medialen Menschen gelungen ist, durch meine Lichtsprache die unwahren Berichterstattungen über sie richtigzustellen, die Menschen mit böswilligen Eigenschaften und Absichten oder geistig irregeführte Menschen in dieser Welt verbreiten.

ae Aus meiner Schilderung über Menschen, die von unwissenden Hypnotiseuren und neben ihnen stehenden arglistigen Seelen hinters Licht geführt wurden, könnt ihr erkennen, dass ein Großteil der Menschen die außerirdischen Wesen falsch eingeschätzt hat. Bei Menschen, die schlimme Albträume hatten und angeblich darin außerirdische Wesen sahen, die sie entführten, handelt es sich um eine nächtliche Verarbeitung vieler gelebter oder gedachter Datenspeicherungen des seelisch-menschlichen Bewusstseins. Wenn Menschen beim Erwachen Bilder von furchterregenden Wesen sehen, dann handelt es sich um schlimme Begegnungen, die die Seele im Tiefschlaf ihres Menschen in den dunkelsten Bereichen der feinstofflichen Fallwelten hatte. Diese jenseitigen Wesen schauen wirklich so fürchterlich entstellt aus und lassen einen Menschen erschaudern. Sie greifen ab und zu in die Aura eines niedrig schwingenden Menschen ein und bemächtigen sich im Schlaf seiner Lebensenergien. Über dieses schreckliche nächtliche Geschehen ist die danebenstehende Seele entsetzt und schreit vor Furcht, damit ihr Mensch erwacht. Durch das plötzliche Erwachen schaut er noch die schrecklichen Bilder seiner Seele und glaubt womöglich, wenn er über die Außerirdischen falsch informiert ist, dass sie ihn nachts entführt hätten und an ihm schlimme Eingriffe vornahmen.

Vielleicht versteht ihr jetzt mehr, wie es zu solchen Falschinformationen, die in dieser Welt verbreitet wurden, über die friedvollen außerirdischen Wesen kommen konnte.

✶ ✶ ✶

125 af Wer von euch geistig orientierten Menschen sich auf mich, den inneren Liebegeist, ausrichtet und sein seelisches Herz öffnet, der wird die herzlichen außerirdischen Wesen nun als seine kosmischen Freunde betrachten. Er wird in naher Zukunft einige Zeit mit ihnen in herzlicher Freundschaft in ihrer kosmischen Raumstation verbringen, da eure menschlichen Zellen für ein Leben auf anderen Planeten ferner Galaxien zuerst eine genetische Veränderung bzw. neue Programmierung benötigen. Die materiellen Planeten - auf denen sie dann so lange leben werden, bis sie ihr menschliches Kleid ablegen und mit ihrer Seele in lichtvolle feinstoffliche Bereiche überwechseln - weisen nicht völlig identische Lebensbedingungen im Vergleich zu eurer Erde auf, weil die Elementarteilchen der Sonne und die des Planeten eine andere Beschaffenheit und andere Funktionsspeicherungen enthalten. Darum wird die Löschung und Ergänzung verschiedener menschlicher Gendaten unerlässlich sein, die die außerirdischen Wesen mit Gedankenkräften vornehmen. So eine genetische Anpassung wäre auch in den Körpern der außerirdischen Wesen erforderlich, wenn sie sich länger auf der Erde niederlassen wollten.

Um die menschlichen Zellen auf die Planetengegebenheiten vorzubereiten, sind neue oder zusätzliche genetische Speicherungen erforderlich, denn jeder Planet im materiellen Kosmos hat eine bestimmte Strahlung, Schwingung und einen Magnetismus, der mit den Gen- und Zellinformationen übereinstimmen muss, damit der Mensch auf einem bestimmten Planeten unbeschadet leben und sich wohlfühlen kann. Da die Übertragung neuer Gendaten zur Funktion bzw. Steuerung der Körperorgane und Zellen nur nach und nach durch die außerirdischen Wesen erfolgen darf - das kleine Bewusstsein der Zellen benötigt zur Veränderung seiner Aufgaben eine entsprechende Umgewöhnungszeit -, wird es eine bestimmte kosmische Zeit dauern, bis sie die schön ausgestatteten Raumstationen der Außerirdischen wieder verlassen können, um mit anderen Menschen ihres Bewusstseins auf einem herrlichen Planeten weit außerhalb eurer Galaxie zu leben.

ag Auch wenn dies für euch im ersten Moment unglaublich oder märchenhaft klingt, werden Menschen dies einmal erleben. Dafür ist alles aus meiner himmlischen sowie aus der Sicht der außerirdischen Wesen vorbereitet worden. Erst jetzt befindet ihr euch in der günstigen kosmischen Situation, in der die Evakuierung eures Planeten durch die Außerirdischen in einer noch nie da gewesenen groß angelegten Aktion stattfinden kann. Ihr könnt euch heute noch nicht vorstellen, wie viel Energie- und Zeitaufwand die außerirdischen und himmlischen Wesen für die Vorbereitung gebraucht haben, um die Evakuierungsaktion nun bald beginnen zu können. Das sage ich euch aus dem Grund, damit ihr nicht fälschlich meint, dass alles von einem kosmischen Augenblick zum anderen geschehen kann.

Wahrlich, aus meiner himmlischen Sicht kann ich alles in der Gesamtschöpfung überschauen und auch die kosmischen Abläufe der Galaxien mit den Energien der Urzentralsonne koordinieren, doch da ich ein unpersönliches Wesen in der himmlischen Urzentralsonne bin, bin ich auf unzählige freiwillige himmlische und außerhimmlische Wesen angewiesen, die mit mir vereint den himmlischen Heilsplan erfüllen, der den Zusammenschluss der Schöpfungen zum Ziel hat. Da jedes Wesen die unantastbare unbegrenzte Freiheit besitzt, kann ich nur durch ihre freie Bereitschaft wirken. Unvorstellbar viele himmlische und außerhimmlische Wesen haben in ihrem barmherzigen Herzen erkannt, wie notwendig sie für den Einsatz im himmlischen Heilsplan bzw. bei der Rückführung allen außerhimmlischen Lebens gebraucht werden. Nur dadurch, weil sich so viele Wesen freiwillig an den Heilsplanaktionen beteiligten, wurde es möglich, dass nun rechtzeitig zur vorgegebenen Äonenzeit diese gigantische Aktion in eurem Sonnensystem und auf der Erde beginnen kann. Schon lange bereite ich die geistig offenen Menschen über verschiedene Künder darauf vor, doch noch nie konnte ich mich so detailliert darüber offenbaren wie nun durch diesen Künder. So habt ihr nun viele wichtige Informationen erhalten, die euch nützlich sein können, wenn der besagte Zeitpunkt der irdischen Evakuierung eingetreten ist.


ah Leider sind die himmlischen Liebetröpfchen meines Liebegeistes in ihren Aussagen unvollständig, weil das menschliche Bewusstsein des Künders zu tiefgründigen Beschreibungen nicht die erforderlichen astronomischen und physikalischen Kenntnisse hat sowie ihm weitere wichtige Begriffe eurer Sprache fehlen, damit ich euch noch mehr in die gigantische kosmische Aktion einweisen könnte, die schon stattfindet und einen entscheidenden und bedeutenden Verlauf in eurem Leben nehmen wird.

130 Außerdem hat der Künder nur eine zeitlich begrenzte Aufnahmekapazität meines Liebewortes, weil der menschliche Körper in seiner Zellstruktur von den früheren Fallwesen nicht dafür geschaffen wurde, stundenlang ohne Bewegung still und voll konzentriert zu sitzen. Doch der Künder bemüht sich manchmal über mehrere Stunden meine innere Liebesprache aufzunehmen, weil er den Liebestrom nicht unterbrechen möchte. Bei einer stundenlangen Botschaftsaufnahme registriert er die irdische Zeit kaum noch, obwohl er sich im Wachbewusstsein befindet, weil er sich zu mir nach innen in seinen seelischen Lebenskern, einen kosmisch-zeitlosen Bereich, abgesenkt hat. Zur langen Botschaftsaufnahme ohne Unterbrechung meines Liebewortes entschließt er sich nur deshalb ab und zu, weil er aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung weiß, dass die Qualität der Botschaftsaussagen dadurch viel besser hervorkommt. Wenn er aber nur kurzzeitig aufnimmt, dann besteht die Gefahr, dass meine zusammenhängenden Schilderungen auseinandergerissen werden, wodurch der Mitteilungsfluss nicht mehr gegeben ist und verschiedene Aussagen von mir erst später an anderen Stellen der Botschaft oder fehlende erst in den Folgebotschaften mit einem anderen Thema geoffenbart werden können.

Könnt ihr nun verstehen, wie schwer es ist, für euch besonders wichtige himmlische Mitteilungen über das seelisch-menschliche Bewusstsein eines weit gereiften Künders durchzubringen? Wenn ja, dann versteht ihr auch mich, den universellen Liebegeist, wie schwer es für mich ist, euch noch ausführlicher in die gigantische kosmische Aktion einzuweisen, die kurz bevorsteht.

ai Wenn ich zu euch sage, dass ihr kurz vor der Evakuierung steht oder sie bald geschieht, dann bedeutet das aus meiner himmlischen Sicht Folgendes: Mein himmlischer Liebegeist wurde von den himmlischen Wesen mit unzähligen Speicherungen für die Koordinierung der Galaxien und für den energetischen Nachschub ausgestattet. Da ich auch in die Fallwelten schauen kann und auch diese mit meinen Liebekräften aus der Urzentralsonne versorgt werden - manche Fallwelten werden aber nach dem Willen ihrer Erschaffer, wie auch eure Erde, nur mit einpoligen Kräften über die Galaxiesonne versorgt -, ist es mir jeden kosmischen Augenblick möglich, den Energiezustand der Sonne und ihrer Planeten zu erkennen.

Anhand dieser Bilder erkenne ich in meinem Herzen, der himmlischen Urzentralsonne, wie weit eine Galaxie noch von jenem Zustand entfernt ist, an dem die Evakuierung des Lebens auf den Planeten erfolgen soll. Das ist mir auch bei eurem Sonnensystem möglich. Der augenblickliche Energiestand deutet daraufhin, dass es in Kürze zu einem Energiekollaps in eurem Sonnensystem kommen muss und was das bedeutet, kann ich aus meiner allumfassenden Sicht erkennen. Doch wann es in eurer Galaxie zu diesem Kollaps mit verheerendem Ausgang kommen wird, das kann ich in eurer Zeitrechnung nicht genau erkennen, weil ich in meinem Speicherpotenzial die irdische Zeitrechnung nicht besitze, denn ich habe von den himmlischen Wesen nur Speicherungen erhalten, die mich erkennen lassen, zu welchem Äonen-Zeitpunkt dieses oder jenes in der Gesamtschöpfung geschehen wird. Im Fallsein kann in nur kurzer kosmischer Zeit viel Unvorhergesehenes geschehen, da die materiellen Teilchen in ihrer Beschaffenheit sehr anfällig für kosmische Störungen sind und deshalb plötzlich eine große kosmische Katastrophe eintreten kann. So ist es immer möglich, dass das von mir geschaute Ereignis, z.B. der Energiekollaps eures Sonnensystems, schon früher eintritt. Darum stehen die außerirdischen Wesen schon länger bereit, euch im Augenblick einer weltweiten Katastrophe zu bergen, wonach menschliches Leben auf dem Planeten nicht mehr möglich ist.

aj Aus eurer Weltenchronik - die von den Fallwesen für ihr irdisches Leben angelegt wurde und woraus schon frühere Seher Abrufungen vornahmen - ist der kosmische Augenblick eines Energiekollapses eures Sonnensystems aus folgendem Grund nicht ersichtlich. Die Fallwesen wussten schon damals nach ihren Berechnungen, dass die Sonne durch ihre einpolige Programmierung der Kernteilchen nur eine begrenzte Lebensdauer hat bzw. sie aus ihrem Kern nur eine bestimmte kosmische Zeit das Leben auf den umlaufenden Planeten mit Energien versorgen und aufrechterhalten kann. Sie wussten aber auch, dass durch unzählige unvorhersehbare kosmische Katastrophen innerhalb und außerhalb eures Sonnensystems oder durch energetische Mangelsituationen der Planeten im Fallsein oder durch zerstörerische Einwirkungen ihrer Bewohner es davon abhängen würde, wie lange das Leben auf allen, damals noch bewohnten Planeten eures Sonnensystems existieren könnte. Durch die vielen unvorhersehbaren Gefahrenquellen für das Sonnensystem, einschließlich des irdischen Lebens, wäre damals eine Speicherung der vorberechneten Lebensdauer des Sonnenkerns in die Weltenchronik für sie zwecklos gewesen. Deshalb speicherten sie weder den kosmischen Zeitpunkt des energetischen Kollapses der Erde noch ihrer Sonne ein. Doch den kosmischen Fallseins-Endzeitpunkt in Äonen, wann entsprechend der himmlischen Abmachung die Rückführung der untersten Fallwelten nach und nach in lichtvollere Fallbereiche beginnen soll, haben sie nach ihren Berechnungen der Gestirnbewegungen in Bildern, die eine bestimmte Konstellation beinhalten, zur Abrufung in die Weltenchronik programmiert. Diese Gestirnposition ist nun fast erreicht. Darum spreche ich schon lange über auf mich ausgerichtete Künder von der irdischen Endzeit und Rückführung allen außerhimmlischen Lebens, damit ihr euch darauf rechtzeitig geistig vorbereitet bzw. mit der Veredelung eurer unschönen Wesenszüge ernsthaft beginnt.

135 Die früheren Welterschaffer wussten nach ihren Berechnungen der Gestirnbewegungen, wann auf das Sonnensystem und die Erde kritische kosmische Momente zukommen, die einen Polsprung zur Folge haben könnten, und speicherten diese zur Abrufung für ihre Seher in die Weltenchronik ein, unter anderem auch den Zeitpunkt, an dem sich mehrere Planeten eures Sonnensystems, die in unterschiedlichem Abstand zur Sonne stehen und sich auch auf verschiedenen großen Umlaufbahnen fortbewegen, für kurze Zeit auf einer Linie befinden. Deshalb bestünde nach ihrer früheren Berechnung und Vorausschau die große Gefahr, dass sich durch die starken magnetischen Kräfte dieser Planeten, die dann die magnetischen Erdpole massiv beeinflussen, erneut ein Polsprung ereignen kann. Diesen kosmischen Zeitpunkt gaben sie in die Weltenchronik ein und dieser wäre aus eurer menschlichen Sicht bald.

ak Doch sie haben vor vielen, vielen kosmischen Äonen noch nicht gewusst bzw. nicht vorausschauen können, dass unzählige freiwillige außerirdische Wesen schon länger die Position der Pole mit ihren Kräften stützen werden, damit es nicht zu einem Polsprung kommt. Diesen haben sie schon öfter mit ihren Raumschiffen verhindert, ohne dass ihr davon gewusst habt, weil sie immer auf das himmlische aufbauende und bewahrende Leben ausgerichtet leben. Jedes Wesen im Fallsein, das darauf ausgerichtet lebt, möchte durch seine barmherzige und wohlwollende Lebenseinstellung, dass keinem anderen Wesen etwas zuleide getan wird. Deshalb wird es alle Möglichkeiten ausschöpfen, um dies erfolgreich umzusetzen, so wie dies die Außerirdischen tun. Ob sie bei der kommenden bedrohlichen kosmischen Konstellation der Planeten erfolgreich sein werden, das hängt von der Weltschwingung zum kritischen kosmischen Zeitpunkt ab, die hauptsächlich von den Menschen und erdgebundenen Seelen, aber auch von den Tieren erzeugt wird, die im Kampf gegeneinander entartet leben.

Darum kann ich euch durch den Künder nur mitteilen, dass ihr kurz vor dem Ende des irdischen Lebens steht bzw. dies bald geschehen kann.


al Vielleicht habt ihr durch meine Botschaftshinweise und Schilderungen nun etwas mehr Vertrauen zu den außerirdischen Wesen gewonnen, die wirklich von böswilligen Menschen und derartigen Seelen in ein schlechtes Licht gestellt wurden. Der Sinn der Verfälschungen ist, dass sich gutherzige Menschen, die sich täglich auf mich ausrichten, vor ihnen fürchten und kein Interesse mehr haben, sich über kosmische Geschehnisse oder außerirdische Wesen zu informieren. Diese abartigen jenseitigen Wesen und so geartete Menschen, die auf ihrer Wellenlänge leben, wollen die Menschheit durch viele Irreführungen weiterhin geistig unwissend und blind halten. Durch falsche Nachrichten steuern sie schon lange aus dem Hintergrund das Weltgeschehen in ihre Lebensrichtung. Manche geistig orientierte Menschen haben ihr Weltsystem schon durchschaut, doch die meisten Menschen leben gleichgültig oder sind mit ihrem schweren Leben so sehr beschäftigt, dass sie keine Energie und Zeit mehr dafür aufbringen können, um über ihr eigenes Leben und über die Ausrichtung dieser Welt nachzudenken. Das ist die traurige Tatsache, die von den dunklen Mächten absichtlich herbeigeführt wurde.

- Ende des Botschaftsteiles 1 -


Botschaftsteil 2, (Version vom 07.12.2022): Warum außerirdische Wesen mit ihren Raumschiffen kosmisch bedeutsame Aktionen in unserem Sonnensystem durchführen

Botschaftsthemen:
  • Welche kosmischen und geistigen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit Menschen auf einem Planeten mit feststofflichen Teilchen leben können.
  • Warum der Übergang einer feststofflichen Galaxie in eine höher schwingende, lichtvollere Ebene (Dimension) viele Äonen dauert.
  • Weshalb wir trotz unerfreulicher Weltereignisse und schlimmer Zukunftsprognosen für das irdische Leben unsere optimistische, humorvolle und freudige Lebensart nicht außer Acht lassen sollten.
  • Unermüdliche Bemühungen des himmlischen Liebegeistes und himmlischer sowie außerirdischer Wesen, die leider oftmals vereitelt werden.
  • Warum sich die Zukunftsprognosen früherer Seher für das Ende des irdischen Lebens nicht erfüllten.
  • Was geschehen kann, wenn der Energiekern unserer Sonne so schwach wird, dass er seine gasförmige Masse magnetisch nicht mehr halten kann.
  • Furcht der Menschen und die Ursachen davon.
  • Aus welchem Grund es zurzeit an einem Erdpol zu einer raschen Eisschmelze und am anderen zu einer beschleunigten Vereisung kommt.
  • Welche Auswirkungen riesige Bauten bzw. Wolkenkratzer auf die irdischen Magnetfelder und Erdpole haben.
  • Der Gottesgeist berichtet über das Leben der Außerirdischen in ihren riesigen kosmischen Raumstationen.
  • Eindrucksvolles Erlebnis des Künders mit einem außerirdischen Wesen.
  • Wie Menschen in seltenen Fällen von außerirdischen Wesen aus lebensbedrohlichen Situationen gerettet werden und sich danach an nichts mehr erinnern können.
  • Auf welche Weise außerirdische Wesen im kosmischen Sein miteinander kommunizieren.
  • Von wem wurden die geometrischen Figuren in Getreidefeldern (Kornkreise) tatsächlich geschaffen?
  • Herzlicher Dank des Liebegeistes an alle freiwilligen Helfer, die die Liebetröpfchen auf verschiedene Weise geistig offenen Menschen in dieser Welt anbieten.

✶ ✶ ✶

am Ihr inneren Menschen, die ihr euch täglich herzlich auf mich, den universellen Liebegeist, im Ich Bin ausrichtet! Tatsache ist, wie ich euch schon geoffenbart habe, dass euer Sonnensystem langsam darauf vorbereitet wird, in eine kosmisch lichtvollere Ebene zu wechseln. Doch bei dieser gigantischen kosmischen Maßnahme können keine Menschen und anderen Lebensformen weiter auf dem Planeten Erde existieren, auch wenn sich dies manche Menschen durch religiöse Irreführung so vorstellen und sehnend wünschen. Bitte denkt logisch und geistig weitsichtig.

Damit euer Sonnensystem in eine höher schwingende Ebene gebracht werden kann bzw. von ihr die Anziehung erhält, ist es erforderlich, dass eure Atmosphäre, die von den früheren Fallwesen eigens für das menschliche Leben, die Tiere und die Natur geschaffen wurde, völlig aufgelöst wird. Doch die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einer grobstofflichen Fallwelt bzw. einer Galaxie - die völlig gegen die himmlischen Gesetzmäßigkeiten der Teilchen erschaffen wurde - können nicht von einem Moment zum anderen aufgehoben, umprogrammiert bzw. auf eine höher schwingende, lichtvollere kosmische Ebene neu ausgerichtet und dort eingeschleust werden. Das ist für meinen Liebegeist und die himmlischen und außerirdischen Wesen nicht möglich, wie sich das aber fälschlich manche geistig noch unerfahrene Menschen vorstellen, weil dieser Vorgang unzählige Maßnahmen erfordert, die viele kosmische Äonen dauern.

160 Da manche herzensgute Menschen, die noch kein Wissen über kosmische Gesetzmäßigkeiten und Abläufe haben, sich nicht vorstellen können, welche Maßnahmen erforderlich sind, um eine Galaxie und deren Sonnen und Planeten auf eine andere Lebensart, entsprechend des Bewusstseins der Bewohner, die später dort leben sollen, zu verändern, erweitere ich meine Beschreibung.

Wahrlich, bei den geringsten kosmischen Veränderungen einer feinstofflichen oder materiellen Galaxie in der Strahlung, Schwingung und dem Magnetismus sind immer größere Umprogrammierungsmaßnahmen der Teilchen erforderlich, damit sie mit den Planetenbewohnern harmonieren bzw. deren Körpern genau angepasst werden können. Erst wenn dies geschehen ist, können weitere Maßnahmen erfolgen, z.B. dass die Sonnen und ihre Planeten genau aufeinander abgestimmt werden und dann das spätere Leben auf den Planeten, die Natur und letztlich die Bewohner eine genau dosierte Strahlung entsprechend ihres Lebensbewusstseins vorfinden. Handelt es sich um Planeten, auf denen sich feinstoffliche Wesen noch in ein physisches Kleid inkarnieren, dann müssen deren Körperzellen so beschaffen sein, dass sie alle Substanzen des materiellen Planeten besitzen und durch entsprechende Gen-Programme eine stetige elektromagnetische Verbindung zu den Teilchen der Planetenatmosphäre haben, denn nur unter solchen Bedingungen kann ein Mensch auf einem entsprechenden Planeten leben. Deshalb kann euer Sonnensystem mit eurem Wohnplaneten Erde und euch Menschen nicht so einfach, ohne gravierende äußere Veränderungen, in eine lichtvollere kosmische Ebene bzw. Dimension wechseln. Darum betrachtet die irreführenden Mitteilungen jenseitiger Wesen, die sich über mediale Menschen kundtun und sich in dieser Fallwelt als geistige Lehrer wichtig machen, wie mit dieser, dass sich die Menschheit mit ihrem Planeten und dem gesamten Sonnensystem bereits im Übergang in eine höhere Dimension befände, als nicht zutreffend bzw. als Illusion. Sie haben schon lange den geistigen Überblick über kosmisch-gesetzmäßige Zusammenhänge verloren und wollen sich mit ihren angeblich weisen Durchgaben über mediale Menschen bei geistigen Menschen Gehör verschaffen, ohne zu bedenken, was sie mit ihren Unwahrheiten bei ihnen anrichten können.

✶ ✶ ✶

an Auch wenn auf euch innere Menschen keine erfreulichen Ereignisse zukommen werden, verzweifelt nicht. Verliert bitte nicht euren Humor und eure innere Freude, die so wichtig für eure hohe Bewusstseinsschwingung sind. Vergesst nicht, dass die Essenz meines himmlischen Liebegeistes immer in euch lebt. Da ich in euch gegenwärtig bin, nehme ich euer menschliches Leben wahr und verstehe euch gut, wenn ihr euch sehr nach einem lichtvolleren und unbeschwerlichen Leben sehnt. Ich fühle eure Verzweiflung in den Situationen, die euer Leben in dieser chaotischen Welt manchmal unerträglich machen, und diese nehmen immer mehr zu, weil herzlose und geldgierige Menschen und mit ihnen verbündete finstere Seelen aus dem Fall euch das Leben in allen Bereichen immer schwerer machen.

Da ich, der universelle Liebegeist, von den himmlischen Wesen auf das aufbauende und bewahrende Leben ausgerichtet wurde und ewiglich das himmlische Leben mit Energien und Wissen aus der Urzentralsonne versorge, kann ich jetzt zu euch nicht anders sprechen als so: Haltet bitte auf der Erde durch und bleibt in meiner Nähe in eurem Inneren, weil ihr mit eurer großen Lichtstrahlung sehr bedeutend für irregeführte, geistig eingeschläferte gläubige Menschen und deren Seelen seid. Durch eure freundliche, entgegenkommende und herzliche Wesensart und eure kleinen Liebetröpfchen-Hinweise in Beachtung der Wesensfreiheit, die ihr ohne Belehrung anderen Menschen anbietet, können manche zum Nachdenken angeregt werden und vielleicht mit einer neuen Geisteshaltung beginnen. Ihr inneren Menschen aber lebt bitte unverändert in der Hoffnung und Zuversicht, dass sich euer Leben bald so sehr zum Positiven verändern wird, dass ihr vor Glück jubeln werdet.

✶ ✶ ✶

ao Mein himmlischer Liebestrom ergießt sich wieder nach einer Aufnahmepause in dir, dem himmlischen Künder, und bietet jenen Menschen geistige Weisungen an, die für ein Wissen über außerirdische Wesen in ihrem Bewusstsein offen sind. Heute möchte ich, der innere Liebegeist in deinem seelischen Herzen, die bereits begonnene Botschaft fortsetzen und erweitern. So du bereit bist mein himmlisches Lichtwort aufzunehmen, kann ich wie immer, in Beachtung deiner Wesensfreiheit, beginnen.

Nun - du bist bereit die himmlische Lichtsprache weiter aufzunehmen, das freut mich und auch die um dich stehenden himmlischen Wesen. Wie du von mir bereits weißt, sind sie deshalb bei dir anwesend, weil sie dir den Lichtschutz vor niedrig schwingenden erdgebundenen Seelen geben und auch die Lichtsprache meines Liebegeistes in dein seelisch-menschliches Bewusstsein weiterleiten, damit sie verständlich in deine Sprache übersetzt wird.

Mein Liebegeist in deinem seelischen Lebenskern bedankt sich zuerst bei allen himmlischen Wesen und auch bei denen, die sich außerhalb des himmlischen Seins bereit erklärt haben, den geistig erwachten Menschen mit hoffnungsvollen, ihr Gemüt aufbauenden Informationen zu helfen, damit sie in dieser dunklen Welt der tief gefallenen Wesen nicht verzweifeln. Dieses zukunftsorientierte Wissen aus der himmlischen Quelle kann ihnen vor allem dann helfen sich geistig und physisch wieder zu erheben, wenn sie an manchen Tagen das fast unerträgliche Leben durch unerfreuliche äußere Ereignisse geistig-seelisch so sehr niederdrückt, dass sie manchmal in schlimme depressive Phasen kommen und nicht mehr leben wollen. Manche geistig orientierte gläubige Menschen glauben in ihrer Verzweiflung, sie müssten ohne meinen himmlischen Beistand leben, weil sie im Äußeren keine Hilfe erhalten. Mein Liebegeist versteht sie auch in den schweren Stunden ihres irdischen Lebens, doch hier in der Welt der tief gefallenen Wesen mit himmlisch fernen Lebensweisen ist es für mich sehr schwer, den Menschen in ihrer Not und ihrem unsagbaren Leid beizustehen. Ich versuche euch durch unzählige freiwillige himmlische Wesen unsichtbar zu helfen, die aber wiederum nur über geistig offene, herzliche Menschen, die leider nur in geringer Anzahl auf der Erde sind, euch ihre äußere Hilfe anbieten können.

Da aber die höher entwickelten außerirdischen Wesen, die auf mich in ihrem Inneren ausgerichtet sind, euch nicht sichtbar in der Materie helfen dürfen, weil die Weltmächtigen dies nicht erlauben, ist es mir, dem universellen Liebegeist, nicht möglich, euch über die Außerirdischen zu helfen. Wie gerne würde ich das tun, ich, der unpersönliche Liebegeist in der himmlischen Urzentralsonne, der auch in eurer Seele mit der Schöpfungsessenz gegenwärtig ist!

170 Doch ich lasse nichts unversucht euch geistig beizustehen und biete euch durch die auf mich gut ausgerichteten medialen Menschen viele geistig aufbauende Weisungen und wichtige Informationen an, die ihr in dieser chaotischen Erdenzeit gut gebrauchen könnt. Leider sind viele davon unbrauchbar, weil sich bei den medialen Menschen Hörfehler eingeschlichen haben. Durch irreführendes religiöses Wissen weisen manche in verschiedenen Lebensbereichen noch einige seelische Belastungen auf, die ein großes Hindernis sind, meine Lichtsprache ohne Vermischung mit ihren gegensätzlichen Bewusstseinsspeicherungen aus ihrem Inneren zu empfangen. Doch es ist wichtig, dass ihr bei jeder himmlischen Botschaft aus meiner Liebequelle die Bedeutung der einzelnen Wörter nicht mit dem Verstand erfasst, sondern in eurem Inneren den Sinn meiner Liebesprache wirken lasst, denn nur dieser kann euch helfen ein umfassendes geistiges Bild zu erstellen, das euch dem himmlischen Leben näher bringt. Das bezieht sich auf jede himmlische Botschaft, ganz gleich, durch welchen geistig höherentwickelten medialen Menschen ich euch direkt über deren seelischen Lebenskern oder indirekt durch himmlische Lichtboten aus meiner größten himmlischen Weisheitsquelle der Urzentralsonne anbiete - das betrifft auch die Botschaften dieses Künders.

✶ ✶ ✶

ap Wahrlich, das Wissen vom Ende des irdischen Lebens war schon vor mehreren Jahrtausenden den medialen Sehern bekannt, die immer wieder Abrufungen aus den atmosphärischen Chronikschichten für die irdische Zukunft vornahmen und diese in Bildern entsprechend ihres Bewusstseins schauen konnten. Ihre Weissagungen haben sich jedoch nicht in der geschauten Jahreszahl erfüllt, weil sich in der Weltenchronik die Zukunft durch irdische Veränderungen und Hilfsmaßnahmen der außerirdischen Wesen ständig verändert hat. Diese haben dazu beigetragen, dass sich das irdische Leben über viele Jahre verlängert hat, denn sie sind ständig nachts auf der Erde aktiv und um euer Leben besorgt. Wenn ihr in ihrer Situation wäret und ein starkes inneres Bedürfnis spüren würdet, wie sie es haben, anderen kosmischen Wesen aus ihrer Not- und Gefahrensituation zu helfen, dann würdet auch ihr nicht anders handeln können, als aus eurem großen geistigen Wissen und euren überdimensionalen Möglichkeiten der Erde bzw. dem irdischen Leben zu helfen. Ihre Hilfeleistungen, die sie sich selbst vorgegeben haben, umfassen ein großes Spektrum, weil sie wissen, was das bedeutet, wenn sich die Sonne und die Wohnplaneten der Wesen in einer Notsituation befinden und nicht mehr imstande sind, die Bewohner und alle niedrigen Lebensformen ausreichend mit Energien zu versorgen.

aq So eine energetische Notsituation haben nicht nur die niedrig schwingenden energieschwachen Menschen und ihre Seelen aus dem Fall verursacht, sondern es kommt auch immer weniger aufbauende Lichtenergie in den Kern eures Planeten, weil die Galaxiesonne immer energieschwächer wird. Ihr Kern, der nur einpolige Lichtenergien aus der himmlischen Urzentralsonne aufnehmen kann - dies wollten die früheren Erschaffer dieser Welt - erlischt langsam, weil die in ihm gespeicherten Energien fast verbraucht sind. Nun ist der Sonnenkern so energieschwach geworden, dass außerirdische Wesen eure Sonne mit herbeigeschafften Energien aus lichtreicheren Galaxien stützen müssen, da sonst ihr Kern jetzt schon zu schwach wäre, um das irdische Leben mit Lichtkraft entsprechend ihrer Programmierung zu versorgen. Dies tun die außerirdischen Wesen nur deshalb, weil sie genau wissen, was geschieht, wenn der Kern der Galaxiesonne noch schwächer werden würde. Die außerirdischen Wesen haben in ihrem kosmischen Leben viele Erfahrungen mit materiellen Galaxien sammeln können und vereinzelt mit Sonnen, deren Kerne so sehr schwach wurden, dass sie ihre gasförmige Masse um ihren Kern magnetisch nicht mehr halten konnten. Wenn eine materielle Sonne in diesen Zustand kommt, dann explodiert sie und ihre Masse wird in das Weltall geschleudert. Durch die dabei entstehenden Druckwellen, die beim Ausbruch unzähliger materieller Gasteilchen der sterbenden Sonne in die Spirale der Galaxie gelangen, werden durch die Wucht der geballten Energien alle Planeten schlagartig aus ihrer Umlaufbahn-Position geschleudert und explodieren ebenfalls. So ein Szenario haben die außerirdischen Wesen öfter aus der Ferne beobachten können. Damals war ihre Technologie noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie mit Raumschiffen die gefährdeten Galaxiebewohner vorher evakuieren und auf andere Planeten mit geeigneten Lebensbedingungen bringen konnten, deshalb verloren diese schmerzlich ihre physischen Körper.

Die Überbleibsel solch gigantischer kosmischer Katastrophen haben eure Astronomen mit ihren Teleskopen ausfindig gemacht, doch sie wissen nicht genau, warum dies so geschah. Doch im materiellen Weltall werden solche Katastrophen nun immer öfter vorkommen, weil viele Sonnen im Kern immer schwächer werden und die Energien darin ziemlich verbraucht sind.

175 Das Verhindern solch kosmischer Katastrophen haben sich viele außerirdische und himmlische Wesen zur Aufgabe gemacht. Da sie wissen, dass sich das Leben in den materiellen Welten langsam dem Ende zubewegt, versuchen sie gemeinsam jene Galaxien mit meiner Hilfe und meinen Weisungen zuerst anzusteuern, deren Sonnen im Kern schon sehr energieschwach sind und die Gefahr besteht, dass sie explodieren bzw. das ganze Sonnensystem zerstört werden könnte. Um dem zuvorzukommen, versuchen sie, wie das bei eurer Sonne schon geschieht, den Sonnenkernteilchen neue Programme einzuschleusen, die sie auf ein höheres Leben in einer lichtvolleren Dimension ausrichten, um die Sonne durch einen kosmischen Trichter (Schwarzes Loch) bringen zu können. So wird das Leben im materiellen Weltall nach und nach auf eine höher schwingende Ebene wechseln, wozu unzählige kosmische Trichter geschaffen wurden bzw. schon lange existieren. Diese gigantischen kosmischen Durchgänge verfügen über einen riesigen Kern, der eine energieschwache Galaxie durch seine unvorstellbar großen magnetischen Kräfte anziehen und in ein höher schwingendes Weltall durchschleusen kann. Das geschah schon öfter, weil die Rückführung außerhimmlischen Lebens im untersten materiellen Fallsein mit unbewohnbaren, bereits energieschwachen Sonnensystemen begonnen hat. Den Rückführungsgrund habe ich euch schon ausführlich in anderen Botschaften und auch in dieser genannt, deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.

✶ ✶ ✶

ar Einige geistig offene Menschen haben schon Bilder und Videos von Raumschiffen der Außerirdischen in verschiedener Größe und Form gesehen, doch ihr wisst nicht, warum sie sich mit ihren Raumschiffen einmalig oder ab und zu kurz zeigen. Das euch zu erklären versuche ich nun.

Sie sind an vielen Aktivitäten in eurem Sonnensystem beteiligt, doch sie sind bemüht, euer Leben nicht zu stören, weil sie selbst freiheitlich leben und sich deshalb auch euch gegenüber so verhalten. Mit ihren Raumschiffen steuern sie in großer Höhe manchmal eure Städte, Ortschaften oder gering bewohnten Landschaften an, doch sie schweben nur kurz darüber. Dann bewegen sie sich mit einem oder mehreren Raumschiffen in einer für euch unvorstellbaren Geschwindigkeit in eine Himmelsrichtung, steigen senkrecht hoch und verlassen eure Atmosphäre oder sie dematerialisieren sich in nur wenigen Augenblicken. Ab und zu werden sie von Menschen gesichtet und von manchen zufällig mit einer Kamera aufgenommen. Doch ihr sollt wissen, dass viele der Aufnahmen oder Videos, die ihr in eurem weltweiten Kommunikationsnetz zu sehen bekommt, Fälschungen sind. Einerseits werden diese von Menschen erstellt, weil sie Spaß daran haben geistig unerfahrene Menschen irrezuführen und andererseits, damit sie getäuscht glauben, dass die Außerirdischen eine irdische Invasion planen, um die Herrschaft über die Menschheit zu übernehmen. Auf diese Weise erreichen sie, dass die Menschen sich vor den Außerirdischen ängstigen und mit ihnen nichts zu tun haben wollen. Daraus könnt ihr ersehen, welche negativen Kräfte in manchen Menschen wirken.

Wahrlich, mit ihrem nun häufigeren Erscheinen in eurer Atmosphäre wollen euch die außerirdischen Wesen zeigen, dass sie euch nahe und jederzeit bereit sind euch zu evakuieren, wenn es zu einer großen irdischen Katastrophe kommen sollte. Doch noch ist es nicht so weit, aber aus meiner himmlischen Sicht deutet alles daraufhin, dass dies schon bald geschehen könnte. Darauf sind die außerirdischen Wesen verschiedenen Bewusstseins und Aussehens, die bereits länger im materiellen und teilmateriellen Kosmos zusammenwirken bzw. miteinander gut kommunizieren, vorbereitet. Aber auch die himmlischen Wesen, die sich wie sie für die Rettungsaktion der Menschen und ihrer Seelen freiwillig gemeldet haben und mit ihren feinstofflichen Lichtkörpern von den Außerirdischen gesehen werden, beteiligen sich herzlich daran.

180 as Versteht es bitte richtig: Ich mache euch nur deshalb auf den Endzeitpunkt irdischen Lebens aufmerksam, weil ihr das Recht dazu habt, etwas darüber zu erfahren. Mein Liebegeist kennt keine Geheimnisse und verschweigt keinem Wesen in der Gesamtschöpfung eine Information. Wenn sich aber ein Wesen in einer schwierigen kosmischen Situation befindet und ich weiß, dass es meine Nachricht nicht verkraften würde, weil die Gefahr bestünde, dass es dadurch aus seinem normalen Lebensrhythmus gerät, dann hält sich mein Liebegeist aus herzlicher Fürsorge und zu seinem Schutz zurück. So musste ich oft auch bei Menschen handeln, die meine Liebesprache in sich hörten.

Doch viele mediale Menschen nahmen ahnungslos Mitteilungen von arglistigen, Angst schürenden Seelen aus dem erdgebundenen Jenseits auf, die den Menschen schon oft einen Weltuntergang voraussagten, der sich dann aber nicht erfüllte. Deshalb sind viele Menschen nicht mehr offen für mein himmlisches Liebewort in dieser Welt der vielen Täuschungen und Irreführungen. Darum werden auch viele Menschen diese tiefgründige Botschaft mit vielen Denkanstößen für ihre kosmische Zukunft ablehnen, da sie die Liebesprache aus meinem himmlischen Herzen noch nicht verstehen. Ihnen ist es noch nicht möglich meine Lichtkraft mit Freude in sich zu verspüren, doch daran stört euch nicht, die ihr mich in eurem Herzen aufgenommen habt. Wenn ihr in euch für die himmlisch-göttlichen Liebetröpfchen schon Herzensdank empfinden könnt, weil sie euch zu einer weitsichtigeren Denkweise verholfen haben, dann freue auch ich mich in euch sehr darüber.


at Durch ständige Einverleibungen der vom himmlischen Sein abgefallenen Wesen in einen menschlichen Körper und das Leben in der grobstofflichen Materie, die unzählige Gefahren für das menschliche Leben enthält, sind die meisten Menschen sehr mit Furcht belastet, die aber die himmlischen Wesen nicht kennen, weil sie schon immer ein furchtfreies Leben führen. Doch die Menschen haben viele Furchtschwingungen durch lebensbedrohliche Situationen oder schlimme Unfälle aufgenommen, in denen sie ihr Leben auf entsetzliche Weise verloren haben, und diese Ängste haben sich noch durch die genetischen Übertragungen der Vorfahren in ihnen verstärkt. Nun sind diese massiv in ihrem Ober- und Unterbewusstsein sowie in ihrer Seele gespeichert, sodass sie sich sofort um ihr Leben ängstigen, wenn sie von schlimmen Katastrophen in der Welt erfahren oder Zukunftsprognosen über Weltereignisse von den früheren Sehern lesen. Darum sind meine Vorhersagen für die Menschheit nur knapp angedeutet und ohne Zeitangabe, aber ich weise euch schon darauf hin, was passieren könnte, wenn auf der Erde oder im Sonnensystem dieses oder jenes negative Geschehen zunimmt. Wer mir in seinem seelischen Herzen nahe ist, weil er immer wieder gerne mit mir innerlich kommuniziert, der wird in dieser Welt mit Furcht, Tragödien, Elend und Siechtum trotzdem gelassen leben.

au Er wird mir täglich sein Leben in meine Obhut übergeben und in sich ruhen, dadurch spürt er jeden Tag von innen über seine Seele meine lebensbejahenden und optimistischen Liebeströme, auch wenn er über die Weltnachrichten immer wieder vom Elend vieler Menschen und von ihrer großen Verzweiflung erfährt. So sollten sich auch die inneren Menschen verhalten, auch dann, wenn sie furchterregende Bilder von Katastrophen und kriegerischen Auseinandersetzungen aus der Welt zu sehen bekommen. Bitte lasst diese nicht zu sehr in euch hinein bzw. beschäftigt euch mit den Bildern des Grauens nicht zu lange, denn es könnte dann sein, dass ihr euch selbst vor schlimmen Zukunftsereignissen zu fürchten beginnt. Das würde euch aber nur in der inneren Schwingung herunterziehen und infolgedessen könnten dann jenseitige Seelen, die nichts Gutes im Schilde führen und euch belauern, sehr nahe an euch herankommen. Was das für einen auf mich ausgerichteten Menschen und seine heimkehrwillige Seele bedeutet, das brauche ich euch geistig aufgeklärten Menschen nicht zu sagen. Bitte sorgt euch nicht um eure Zukunft! Richtet euch jeden Tag gut auf mich in eurem Inneren aus, dann kann euch mein Liebegeist die himmlische Gelassenheit und Ruhe aus dem seelischen Lebenskern in euer Bewusstsein übertragen und ihr werdet in Harmonie und innerem Frieden ausgeglichen leben.

Nur dadurch schwingt ihr höher und das bedeutet, dass euch höher schwingende außerirdische Wesen verschiedenen Bewusstseins und Aussehens bei einer verheerenden irdischen Katastrophe magnetisch in ihr Raumschiff ziehen können. Wenn ihr diese kosmische Gesetzmäßigkeit gut verstehen und einordnen könnt, dann habt ihr es leichter meine helfenden Hinweise ins tägliche Leben einzubeziehen, um ein höheres Bewusstsein zu erreichen.


185 av Wahrlich, die außerirdischen Wesen sind immer bereit den Menschen zu helfen - das taten sie schon oft bei schlimmen irdischen Katastrophen. Wenn sie Menschen mit einer dunklen Aura sehen, weil diese aufgrund ihrer täglichen Ausrichtung auf mehr oder weniger schlimme Weltereignisse sehr niedrig schwingen, dann sind sie jedes Mal darüber traurig. Sie wissen, dass sie bei einer verheerenden irdischen Katastrophe solche weltbezogenen Menschen nicht in ihre Raumschiffe aufnehmen können. Jedes der vielen Raumschiffe, in dem sich außerirdische Wesen verschiedenen Bewusstseins und Aussehens befinden, weist die Schwingung und Strahlung der darin befindlichen Wesen auf, und das bedeutet, dass sie nur solche Menschen an Bord nehmen können, deren Bewusstseinsschwingung mit ihnen harmoniert bzw. zu ihnen passt. Würden sie niedriger schwingende Menschen im Gegensatz zu ihrer eigenen Schwingung aufnehmen, dann käme es zu Steuerungsschwierigkeiten ihres Raumschiffs, weil sie dadurch keinen Einlass mehr in die kosmisch hochschwingenden Lichtbahnen, auf denen sie sich fortbewegen, erhalten würden.

Ihre Raumschiffe enthalten Bordapparaturen, die magnetische Kräfte erzeugen, aber nicht nur, um sich dadurch auf kosmischen Lichtbahnen fortbewegen zu können, sondern auch, um mit diesen materielle Gegenstände vom Planetenboden in ihre Raumschiffe anzuziehen und in ihre Raumbasen zu befördern oder in eine andere Planetengegend zu transportieren. Durch die magnetischen Saug- und Beförderungseinrichtungen ihrer Raumschiffe ist es ihnen möglich, von Bord ihrer schwebenden Raumschiffe selbst auf die Planetenoberfläche zu gelangen und wieder zurückzukehren. Auf diese Weise haben sie schon öfter Menschen, die von ihrem Planeten stammen und sich in ein menschliches Kleid inkarnierten, in ihre Raumschiffe aufgenommen. Doch es ist ihnen nicht möglich, stark negativ schwingende, dunkel strahlende Gegenstände magnetisch an Bord zu ziehen. Genauso verhält es sich mit stark belasteten, negativ schwingenden Menschen mit einer dunklen Aura, weil die magnetische Gegenkraft es ihnen nicht erlaubt, solch einen Menschen zu evakuieren.

Angenommen es geschähe, dass ein seelisch stark verpolter und niedrig schwingender Mensch von den hohen Lichtstrahlen der außerirdischen Wesen erfasst und in ihr Raumschiff geholt wird, dann würden die Lichtpartikel seiner inneren Seele einen großen Schaden davontragen, weil sie die starke Lichtstrahlung nicht ertragen.

Aufgrund der kosmischen Gesetzmäßigkeit, dass ein bestimmter Bewusstseinsstand immer nur das gleiche Bewusstsein anziehen kann - diese Gesetzmäßigkeit haben die früheren Fallwesen für ihre ungesetzmäßige Welt aufgehoben und durch eigene Speicherungen in den atmosphärischen Schichten ersetzt -, können die außerirdischen Wesen auch nur Menschen mit gleichem Bewusstsein in ihre Raumschiffe und Raumstationen aufnehmen.

Zur besseren Vorstellung gebe ich euch bezüglich der Wirkung magnetischer Kräfte einen Hinweis aus eurem Leben: Nehmt zwei kleine Magnete, die ihr z.B. zum Befestigen eurer Merkzettel benutzt und legt in jede Hand einen davon. Haltet die Innenseiten der Magnete in kurzem Abstand zueinander und ihr werdet merken, dass sie sich stark anziehen. Haltet ihr die Außenseiten zueinander, dann erfolgt eine Abstoßung, weil die Polung nicht zusammenpasst bzw. sich unterschiedliche Magnetkräfte nicht vertragen und sich infolgedessen abstoßen. So ähnlich würde es geschehen, wenn die außerirdischen Wesen versuchen würden, Menschen, die von ihrer höheren Bewusstseinsschwingung und -reife weit entfernt sind, in ihr Raumschiff zu ziehen.

190 Aus diesem Beispiel könnt ihr erkennen, dass die Außerirdischen keine Möglichkeit haben Menschen, die in einem niedrigen Bewusstsein leben, im Katastrophenfall zu bergen. Deren Aurastrahlung ist dunkel und vereitelt aus diesem Grund, die herzlichen Bemühungen der Außerirdischen sie zu retten. Das wissen sie und sind deshalb betrübt, weil sie gerne alle Menschen retten und in ihrem Raumschiff mitnehmen würden, um sie zu ihren kosmischen Raumstationen zu bringen, die in ihrer Größe und ihrem räumlichen Fassungsvermögen außerhalb eures Vorstellungsvermögens liegen. Doch sie sind von ihnen nicht nur zur Rettung der Menschen konstruiert bzw. gebaut und im Inneren herrlich ausgestaltet worden, sondern kommen ihnen auch als eine kosmische Zwischenstation bzw. Unterkunft zugute, wenn sie mit ihren Raumschiffen weite Flugreisen im materiellen Kosmos und darüber hinaus vornehmen. In den riesigen Raumstationen befinden sich viele, viele Raumschiffe von verschiedener Größe und Form, die sie für verschiedene Zwecke bzw. spezielle Einsatzbereiche gebaut haben. Diese Basen bzw. Raumstationen existieren auch auf Planeten in eurem Sonnensystem und sogar auf euren Planeten in großer Meerestiefe, weil sie bei einer verheerenden irdischen Katastrophe dann schneller zum Einsatzort kommen können.

aw Ihre Bereitschaft Menschen zu retten ist groß, denn auch sie selbst erlebten in der kosmischen Vergangenheit viele planetarische Katastrophen verheerenden Ausmaßes. Dadurch lernten sie sich zu schützen, indem sie durch kosmische und technische Erkenntnisse die Beschaffenheit der materiellen Teilchen so weit entwickelt haben, dass sie den Gefahren verheerender kosmischer Katastrophen weitgehend ausweichen und überleben können. Obwohl sie geistig und in ihrer Technologie weit fortgeschritten sind, bietet ihnen das Leben im materiellen Kosmos keine hundertprozentige Sicherheit unversehrt zu bleiben. Solange das Weltall aus vollmateriellen und teilmateriellen Teilchen besteht, in dem sich feinstoffliche Wesen in einen Körper einverleiben, der die gleiche Teilchenbeschaffenheit ihres Planeten aufweist, besteht für sie immer die Gefahr, ihr Leben im zweiten Körper - das Kleid ihres Lichtkörpers - zu verlieren. Das passierte den Außerirdischen vor vielen kosmischen Äonen schon öfter, darum sind sie nun bestens darauf vorbereitet und hoffen, dass es ihnen aufgrund ihrer großen kosmischen Erfahrungen und ihrer weit fortgeschrittenen Technologie gelingt, das menschliche Leben möglichst zu bewahren. Doch vor Jahrtausenden mussten sie bei einer verheerenden irdischen Katastrophe traurig zusehen, wie fast alle Menschen umgekommen sind. Einige höher schwingende Menschen konnten sie noch rechtzeitig in ihre Raumschiffe retten und in ihren kosmischen Raumstationen unterbringen. Doch nach einiger Zeit war es notwendig, sie wieder auf die Erde zurückzubringen, da sie sich ihren Lebensgewohnheiten nicht anpassen konnten oder wollten oder durch ihre Unzufriedenheit Unruhe erzeugten.

Auf der Erde kam es öfter zu einer schlimmen Katastrophe, bei der das menschliche Leben und das Leben der meisten Tiere und Pflanzen ausgelöscht wurde. Mithilfe der außerirdischen Wesen wurde der Planet Erde immer wieder neu gestaltet und mit Leben besiedelt. Als sich nach einer Katastrophe auf der Erde die Natur neu gebildet hatte und die Lebensbedingungen gegeben waren, dass Menschen einigermaßen erträglich leben und sich ernähren konnten, wurden die von den Außerirdischen geretteten Menschen von ihren Raumbasen mit Raumschiffen wieder auf die Erde gebracht. Es waren Menschen verschiedener Rassen und ziemlich ähnlich aussehende Wesen, die von Planeten eurer und anderer Galaxien stammten. Ihr Neuanfang begann auf einem Kontinent, den sie sich selbst ausgesucht hatten, weil sie glaubten, sich dort am besten zurechtfinden zu können.

ax Wie euch mein Liebegeist schon in einer anderen Botschaft schilderte, haben außerirdische Wesen auch in anderen Sonnensystemen des materiellen Kosmos Wesen vor einer verheerenden Planetenkatastrophe gerettet, wo ähnliche Klimaverhältnisse wie auf der Erde vorhanden waren. Ebenso werden die Menschen in absehbarer Zeit von den Außerirdischen gerettet werden. Sie wissen genau, auf welchen Planeten ähnliche oder gleiche klimatische Lebensverhältnisse vorhanden sind und dorthin werden sie die Menschen nach dem vorübergehenden Aufenthalt in ihren Raumstationen bringen. Ein Zusammenleben mit den Menschen ist aus vielen Gründen nicht möglich, die ich euch jetzt aber nicht aufzähle, weil ihr die kosmischen Gesetzmäßigkeiten noch nicht ausreichend kennt - das bezieht sich auch auf den Künder, der meine Liebesprache aufnimmt. Deshalb werden die Menschen, die von der dann unbewohnbaren Erde stammen, von den Außerirdischen bald wieder auf solche Planeten gebracht, auf denen sie weiter existieren können bzw. nur unter sich sind. Wenn dies geschehen ist, dann erhalten sie von ihnen einige Zeit Unterstützung in allen Lebensbereichen, damit sie selbstständig miteinander leben und sich entsprechend ihres momentanen Bewusstseinsstandes geistig weiter entwickeln können. So geschah es schon einige Male nach einer verheerenden irdischen Katastrophe. Als sich die Erde davon erholt und sich neues Leben auf der Erdoberfläche gebildet hatte, um menschliche Wesen und auch Tiere ernähren zu können, wurden die von den außerirdischen Wesen geretteten Menschen auf die Erde zurückgebracht. Das war ihr eigener Wunsch, der ihnen erfüllt wurde.

ay Leider fielen die Menschen nach einigen Generationen wieder von ihrer höheren Bewusstseinsschwingung ab, weil sie begannen, um ein Fleckchen Land zu kämpfen, damit ihr Stamm mehr Lebensraum als andere Stämme besaß. Diese tragischen kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen einst befreundeten Stämmen und Völkern zerstörten ihre Lebensgrundlage. Das geschah in der kosmischen Vergangenheit oft, doch nicht nur auf der Erde, sondern auch auf anderen Planeten in eurem Sonnensystem und ebenso auf Planeten anderer Galaxien des materiellen Weltalls. Doch im Gegensatz zu den Menschen haben die außerirdischen Wesen im materiellen Kosmos aus ihren schlimmen Fehlern viel gelernt und sind so weit gereift, dass sie nun miteinander in Frieden leben. So verhalten sie sich auch gegenüber anderen kosmischen Bewohnern und auch zu euch Menschen. Sie sind immer bereit euch zu helfen, doch dies geschieht nur aus dem Hintergrund und ohne Einmischung in euer Weltleben.

195 Einige von ihnen haben versucht Kontakt mit den führenden Menschen dieser Welt herzustellen, doch das Vorhaben scheiterte bald an deren Arroganz und Machtbesessenheit. Deshalb wird es bis zum Ende des irdischen Lebens, das kurz bevorsteht, keinen direkten Kontakt mehr mit Führern dieser Welt geben, da sie auf ihrer Weltmachtposition bestehen. Ihr werdet bestimmt verstehen, dass mit diesen kein außerirdisches Wesen eine für die Menschen nützliche Vereinbarung treffen oder einen Kontakt pflegen kann. Deshalb treten sie ab und zu mit Menschen in Verbindung, die ihre Herzenssprache über die Telepathie verstehen und dann einige ihrer Mitteilungen an geistig suchende und offene Menschen weitergeben.

Doch oft werden mediale Menschen von erdgebundenen jenseitigen Seelen getäuscht, die sich als außerirdische Wesen ausgeben und angeblich wichtige Mitteilungen für die Menschheit überbringen wollen. Solche Wesen sind aber nur darauf ausgerichtet, die Menschen mit irreführenden Mitteilungen zu verwirren und ihnen Furcht einzuflößen. Das ist ihnen schon oft gelungen, deshalb haben viele Menschen kein Interesse mehr daran, irgendeine Botschaft von mir, dem universellen Liebegeist, himmlischen oder außerirdischen Wesen zu lesen. Das ist aus meiner und der Sicht außerirdischer Wesen verständlich.

Wenn ich mich heute durch einen himmlischen Künder mitteile, der meine Lichtsprache aufnimmt und versteht, und über außerirdische Wesen berichte, dann werden manche gläubige Menschen hellhörig. Doch viele andere werden diese Botschaft bald wieder aus den Händen legen, weil sie an meiner Schilderung über Außerirdische zweifeln. Ihr Zweifel kommt davon, weil sie durch irreführendes Wissen völlig abgekoppelt von der kosmischen Realität leben - das ist eine übliche Reaktion in dieser gegensätzlichen Welt der Täuschungen.

az Doch manche Menschen, die meine himmlische Liebesprache erkennen und diese in ihrem Inneren nachschwingen spüren, werden sich darüber freuen, dass mein Lichtwort wieder einmal in diese Welt über den seelisch-menschlichen Kanal eines Künders in deutlicher Sprache hindurchkam. Leider ist die Aufnahmezeit meines Lichtwortes aus der himmlischen Quelle beim Künder sehr begrenzt, weil er nicht stundenlang ohne körperliche Bewegung sehr konzentriert nach innen hören und zugleich schreiben kann. Das hat er aber zu seinem körperlichen Nachteil oft getan, damit geistig offene Menschen von mir mehr brauchbares Wissen für ihren himmlischen Rückweg angeboten erhalten.

Nun ist es wieder sehr spät in der Nacht geworden, deshalb sollte er nun selbstbestimmend mein Liebewort - das unerschöpflich ist und sich endlos aus meinem himmlischen Herzen in die Gesamtschöpfung verströmt - unterbrechen, da er die Entspannung und seinen Schlaf unbedingt braucht. Deshalb schließt nun mein Liebegeist die Botschaftsübermittlung. Wenn sich der Künder wieder in einer hohen Schwingung befindet und bereit ist, erneut aus seinem Inneren mein Liebewort aufzunehmen, dann wird mein Liebegeist nicht zögern, euch durch ihn weitere Einzelheiten über die außerirdischen Wesen bekanntzugeben, die für manch einen der inneren Menschen interessant und wichtig für sein Erdenleben und auch danach sein können.

200 Mein universeller Liebegeist wünscht allen Menschen, gleich welcher Rasse, Nationalität, welchen Bewusstseinsstandes und Glaubens sie angehören, das innere geistige Erwachen, um ein Leben in mehr Licht, Freiheit, Gerechtigkeit, Harmonie und Frieden führen zu können. Meinem Herzenswunsch aus dem größten universellen Herzen der himmlischen Urzentralsonne schließen sich die himmlischen und auch die außerirdischen Wesen an, die aus dem Hintergrund allen Menschen fürsorglich beizustehen versuchen.

Danke für die strahlende Liebe aus euren Herzen für das gesamte kosmische Leben, dem ich, der universelle Liebegeist, und ebenso alle Schöpfungswesen ewiglich angehören. Die Liebe verbindet uns und das bedeutet, sie führt alle außerhimmlischen Wesen in das himmlische Einheitsleben zurück, in dem auch ihr bald wieder leben werdet. Freut ihr euch schon jetzt auf diesen kosmischen Augenblick?

✶ ✶ ✶

ba Ihr geistig orientierten Menschen mit der inneren Ausrichtung auf mich, den universellen Liebegeist, sollt noch mehr von mir über das rege und unermüdliche Wirken der freiwilligen außerirdischen Wesen in eurem Sonnensystem und auf der Erde erfahren.

Manchmal schweben sie mit ihrem Raumschiff länger über einer irdischen Stelle, nicht selten auch über der Meeresoberfläche, und bringen dorthin Materialien, die von einem anderen Planeten eures Sonnensystems stammen. Dies tun sie nur dann, wenn sie über ihre technischen Geräte oder aufgrund der seherischen Fähigkeiten ihres feinfühligen Wesens erkennen, dass wieder einmal Gefahr besteht, dass die Erde kurz vor dem Kippen der Pole steht. Dann eilen sie mit ihren Raumschiffen an bestimmte Stellen der Erde und versuchen mit verschiedenen Materialien eine magnetische Ausbalancierung der Erdachse zu erreichen, um die Erdpole zu stabilisieren. Diese Materialien bringen sie aus ihren Raumschiffen mit einem Laserstrahl in Form eines Lichtkegels punktgenau an die Stellen der Erde, die sie vorher ermittelt haben.

205 bb In der letzen Zeit sind sie sehr besorgt um eure Erdpole, denn dort geschieht etwas sehr Bedrohliches für das irdische Leben. Bei einem Erdpol schmilzt das Eis rasant und beim anderen geschieht die Vereisung in einer noch nie da gewesenen Schnelligkeit. Dieser abnormale und bedrohliche Zustand wurde dadurch verursacht, dass sich in den letzten irdischen Jahren geballte negativ gepolte Energien, die durch schlimme Konflikte und Feindseligkeiten bösartiger Menschen, aber auch durch zerstörerische Tiere erzeugt wurden, über der Erdoberfläche angesammelt haben und nun verstärkt auf die Magnetfelder und atmosphärischen Schichten prallen. Diese stammen auch von den Tieren, weil sie nun völlig entgegen ihrer früheren friedfertigen Wesensart leben und sich fürchterlich bekämpfen. Ihre zerstörerische Lebensweise kommt aber vor allem davon, dass sie durch artfremde Lebensgewohnheiten über den inneren Lebenskern ihrer Teilseele fast nicht mehr energetisch versorgt werden können, da sie aus Energiemangel ihre vegetarische Lebensweise nach und nach verlassen haben und zu schlimmen Kannibalen ihrer Artgenossen geworden sind. Die von ihnen erzeugten negativen Kräfte mischen sich zu denen der Menschen dazu und strahlen zusammen gewaltig auf die irdischen Magnetfelder und vor allem auf die oberen atmosphärischen Schichten ein. Infolgedessen entsteht ein Chaos der Teilchen in den atmosphärischen Schichten, die von den früheren Fallwesen Programme für geordnete Funktionen erhielten. Durch diese geballten Negativkräfte ist an manchen Stellen der oberen atmosphärischen Schutzschichten eine abnormale Verdünnung entstanden, die bewirkt, dass aggressive Strahlen der Sonne vermehrt auf die Oberfläche eures Planeten vordringen, vor allem an dem einen Pol, an dem eine Öffnung der atmosphärischen Schutzschicht großflächig entstanden ist. Dadurch ist aus kosmischer Sicht etwas Verheerendes eingetreten. Die atmosphärischen Teilchen an diesem Erdpol, die für die Vereisung des Pols durch entsprechende Programme zuständig sind, wurden durch massiv einströmende Sonnenstrahlen verlagert und schließlich vom anderen Pol magnetisch angezogen. Dadurch ergab sich nun die Situation, dass die Teilchen, die für die Vereisung des einen Pols zuständig sind, stattdessen am Gegenpol angelangt sind und dem anderen nun fehlen. Das Ergebnis wird verheerend sein, doch dies können eure Klimaforscher im Augenblick noch nicht erahnen, weil sie von falschen Tatsachen ausgehen. Sie sind noch der Meinung, dass die zunehmenden Umweltbelastungen der menschlichen Technik hauptsächlich dafür verantwortlich seien, doch tatsächlich ist es der Grund, den ich euch jetzt genannt habe.

Aus meiner Beschreibung der bedrohlichen irdischen Situation könnt ihr erkennen, dass eine kosmische oder irdische Ursache eine Kettenreaktion mit schwerwiegenden Folgen auslösen kann, da die Teilchen auf der Erdoberfläche, im Erdinneren und in der Atmosphäre durch Programme aufeinander abgestimmt sind und es ermöglichen, dass auf einem Planeten Leben existieren kann. Im Kosmos bzw. in einer Galaxie geschieht nichts zufällig, sondern untersteht einer programmierten Ordnung, damit alles miteinander harmoniert und das Leben von Wesen und niederen Lebensformen möglich ist. Könnt ihr diese kosmischen Gesetzmäßigkeiten und die damit verbundenen Abläufe, die ich euch zum Überdenken und zur Erweiterung eures Bewusstseins immer in freier Weise anbiete, geistig schon verstehen und annehmen?

✶ ✶ ✶

bc Freude ist im himmlischen Sein, wenn auf der Erde ein Künder meine Lichtbotschaften empfängt. Sie sind zwar für manche geistig unwissende Menschen noch schwerverständlich, doch für jene, die sich im Herzen schon für meine innere Liebesprache geöffnet haben, sind sie eine große Bereicherung für ihr seelisch-menschliches Bewusstsein. Diese spreche ich vornehmlich an, weil sie sich über meine Liebesprache aus meinem größten himmlischen Herzen freuen. Meine Lichtsprache berührt sie in ihrer Seele sehr, weil sie dadurch höher schwingt und nachts von mir neue Weisungen über ihren Lebenskern empfangen kann. In der Phase des menschlichen Tiefschlafs tritt sie kurz aus dem Körper aus, dadurch befindet sie sich außerhalb der Begrenzung des dreidimensionalen menschlichen Lebens, und ich kann ihr zunehmend höher schwingende, geistig aussagereichere Bildmitteilungen anbieten. Aufgrund dessen sieht und versteht sie geistig viel mehr als das begrenzte menschliche Bewusstsein. Die meisten Bilder, die sie von mir empfängt, enthalten Lebensregeln und Eigenschaften der himmlischen Wesen, auf die sie sich immer mehr ausrichtet und zudem hofft, dass sich ihr Mensch für ihre inneren wegweisenden Impulse öffnet, die ihm aufzeigen, welche unschönen Eigenschaften und Gewohnheiten er noch hat, die im Gegensatz zu diesen stehen. Sie versucht ihm verständlich zu machen, dass besonders feinfühlige und herzliche Menschen seine schlechten Eigenheiten in ihrem Bewusstsein schmerzlich aufnehmen. Wenn es ihr gelingt, dass ihrem Menschen diese bewusst werden und er sich dies selbstehrlich eingesteht, weil er für sein falsches Verhalten den Grund fand und sich daraufhin bemüht edler zu leben, dann freut sie sich sehr und bedankt sich herzlich bei mir.

bd Außerdem erhält sie von mir nachts aus dem Lebenskern Bilder mit Hinweisen über die augenblickliche Situation in eurem Sonnensystem. Daraus erkennt sie auch sofort, in welchem Zustand sich die Erde momentan befindet und was die außerirdischen Wesen alles für das irdische Leben tun, damit die Menschen von verheerenden Katastrophen verschont bleiben. Da sie sich nicht in euer Leben einmischen dürfen, weil sie das himmlische Freiheitsgesetz beachten, bleibt ihnen nur die Möglichkeit aus dem Hintergrund zu wirken. Ab und zu werden sie von den Menschen gesichtet, wenn ihre Raumschiffe der Erde sehr nahe kommen. Das tun sie aber nur deshalb, weil sie die irdischen Magnetfelder in verschiedenen Bereichen zu stabilisieren versuchen. Dies ist ihnen deshalb möglich, weil sie die materiellen Teilchen in ihrer Farbstrahlung sehen und ihre programmierte Funktion ermitteln können. Sie haben auch die Möglichkeit, die Magnetteilchen, die ihre Funktion eingestellt haben, weil sie der Mensch durch grobe und massive Eingriffe in das Erdreich beschädigt oder zerstört hat, zu ersetzen. An diese Stellen kommen sie nachts mit ihren Raumschiffen nahe heran oder landen manchmal, wenn dies erforderlich ist. Sie versuchen dann in den Gebieten, in denen die Magnetfelder nicht mehr funktionieren, Stabilisatoren aus verschiedenartigen Materialien zu setzen, damit die Erdpole an ihrem festgelegten Punkt bleiben und es zu keinem Polsprung kommt.

210 be Durch riesige Bauten bzw. Wolkenkratzer, die die Menschen unbekümmert und im Eiltempo erbauen, ohne die vorhandenen irdischen Magnetfelder zu beachten, verlagern sich ständig die Magnetströme, die eine wichtige Funktion zur Ausbalancierung bzw. für das Gleichgewicht der Planetenmasse haben. Das müssten eigentlich die Architekten dieser riesigen Bauten wissen, da sie statische Kenntnisse haben, doch aus Profitgier und Gleichgültigkeit dieses Wissen ignorieren. Wenn sie erahnen könnten, welche negativen Auswirkungen die riesigen Bauten (Wolkenkratzer) auf die Gravitation des Planeten haben, dann würden sie bestimmt davon Abstand nehmen, um ihr eigenes Leben zu schützen. Doch leider wollen sie mit ihrer architektonischen Kunstfertigkeit nur prachtvolle Objekte erschaffen, die von den Menschen bewundert werden.

bf Nun - diese Welt geht ihrem Untergang entgegen, den die früheren Fallwesen schon bei ihrer Erschaffung vorausgeschaut haben. Doch heute hängen sie noch sehr an ihr, weil sie in keinem anderen Bereich des materiellen Kosmos mehr unterkommen können, da die Erde der einzige Planet ist, der ihr niedrigst schwingendes Bewusstsein aufnehmen kann. Alle anderen kosmischen Planeten der Vollmaterie, worauf menschenähnliche Wesen leben, haben sich durch Planetenspeicherungen abgesichert, damit nur solche Seelen zur Inkarnation zugelassen werden, die ihren Bewusstseinsstand haben. Die Erde ist im materiellen Kosmos der einzige Planet, der in seinen atmosphärischen Schichten Speicherprogramme enthält, die gegen das himmlische Lebensprinzip - Zusammenleben in gleichem Bewusstsein - gerichtet sind. Darum haben höher entwickelte Wesen aus anderen materiellen Galaxien kein Interesse, mit sehr niedrig schwingenden Menschen aus dieser Welt zusammenzuleben. Sie wollen euch nur freiwillig helfen, damit ihr nicht noch mehr unter euren schlechten Lebensbedingungen leidet, die es auf anderen bewohnten Planeten des materiellen Kosmos nicht gibt.

bg Wahrlich, die außerirdischen Wesen sind gut darüber informiert, in welchem Zustand die Menschen auf der Erde dahinvegetieren und was sich auf ihm schon seit Jahrtausenden Herzenserschütterndes für Menschen, Seelen und die Natur unverändert abspielt - aus ihrer höheren Lebenssicht ist es ein „Planet des Grauens“. Doch sie dürfen sich nicht in euer Planetenleben einmischen, weil dies ihre freie Wesenseinstellung nicht zulässt. Durch die Beachtung der Wesensfreiheit leben sie stets friedvoll und harmonisch miteinander und wirken mit Wesen verschiedenen Aussehens aus anderen materiellen und teilmateriellen Bereichen des Fallseins herzlich zusammen. Die helfenden Heilsplanwesen mit weit fortgeschrittener Technologie verbringen ihr Leben schon länger abwechselnd in unterirdischen Basen auf den energielos gewordenen Planeten in eurem Sonnensystem, aber auch auf Planeten anderer Galaxien, die eurem Sonnensystem nahe sind, oder in riesigen Raumstationen, damit sie schnell einsatzbereit sein können. In ihren unterirdischen Basen und in den riesigen Raumstationen haben sie sich abwechslungsreiche und sie ausfüllende Betätigungen sowie sehr schöne Wohn- und Lebensmöglichkeiten geschaffen, die für euch unvorstellbar sind. Dort ist ihr freudvolles Leben von ihrem sehr weit entwickelten inneren und äußeren Ordnungs- und Schönheitssinn sowie von ihrem großem Wissen und ihren Erfahrungen in der Anwendung verschiedenartiger materieller Teilchen geprägt. Aufgrund ihrer geistig höher entwickelten Wesenseigenschaften und reichlichen kosmischen Kenntnissen wollen sie immer etwas Nützliches für das Allgemeinwohl der Wesen und auch für sich selbst erschaffen. Deshalb schufen sie sich riesige kosmische Raumstationen, in denen sie die klimatischen Verhältnisse, die ihrem Heimatplaneten ziemlich ähnlich sind, ihrem materiellen oder teilmateriellen Körper angepasst haben. Ihre Raumstationen sind mit weit entwickelter Technologie ausgestattet, die euch Menschen bzw. euren Wissenschaftlern noch fremd ist, weil ihnen der innere Zugang zu den materiellen Atomteilchen noch verschlossen ist, da sie einer falschen physikalischen Fährte nachgegangen sind. In ihren Raumstationen wachsen verschiedene Pflanzen, die ihnen wohlschmeckende Früchte schenken, von denen sie sich ernähren. Doch für ihr leibliches Wohl sorgt hauptsächlich die Energie, die sie über ihren seelischen Lebenskern erhalten. Es ist ihnen möglich, die inneren Energieströme in ihren Körper zu lenken und diese auch schauen zu können. Doch ihre Lebensgewohnheiten sind unterschiedlich, weil die außerirdischen Wesen verschiedene Bewusstseinsstände haben und aus unzähligen materiellen und teilmateriellen Galaxien stammen. Vielen von ihnen ist es möglich, die Steuerung ihrer Raumschiffe mit Gedankenkräften vorzunehmen. Ihre riesigen Raumstationen können Tausende von Raumschiffen und viele Wesen aufnehmen. Diese haben eine helle, farbige Beleuchtung, deren Spektralfarben alle inneren Räume durchdringen. Es wird ihnen nie langweilig dort zu leben, weil sie sich immer nützlich beschäftigen können, ohne sich körperlich zu verausgaben. Da ihre hochschwingenden Körper nur wenig Schlaf und Ruhezeiten zur energetischen Aufladung brauchen, sind sie stets freudig auf irgendeine Weise aktiv, besonders gerne in Gemeinschaft mit ihrem Dual. Auch die Zeugung von Nachkommen ist ihnen dort möglich, wenn sie das innere Bedürfnis danach haben. Doch ihre kleinen Nachkommen befinden sich nur selten oder nur kurzzeitig in den Raumstationen, weil sie für ihr Körperwachstum die genau angepasste Strahlung ihrer Galaxiesonne und die klimatischen Verhältnisse ihres Heimatplaneten benötigen. Da die Außerirdischen fröhliche Wesen sind, treffen sie sich auch in den riesigen Raumstationen zu festlichen Veranstaltungen, in denen harmonische Darbietungen ihr Bewusstsein anheben.

Da der Künder noch keine geschauten realen Speicherungen von der inneren Gestaltung einer Raumstation - die von den Außerirdischen unterschiedlichen Bewusstseins in verschiedenen äußeren Formen erbaut und gestaltet wurden - in seinem menschlichen Bewusstsein besitzt, weil er sich noch nie darin befand, deshalb kann ich, der universelle Liebegeist, euch keine weiteren Einzelheiten darüber offenbaren. Doch wenn er dies erlebt hätte, dann bestünde die Gefahr, dass er durch die faszinierenden Eindrücke im Inneren einer Raumstation nicht mehr gewillt wäre, zur Erde zurückzukehren.

✶ ✶ ✶

215 bh Nun berichte ich euch über die eindrucksvolle Begegnung des Künders mit einem außerirdischen Wesen, zuerst aus der Sicht meines Liebegeistes und dann aus der Sicht des außerirdischen Wesens. Er hat mich einmal darum gebeten, ihm den tieferen Sinn seiner Sichtung eines Raumschiffes und des nicht zustande gekommenen Kontakts mit dem Außerirdischen zu erklären. Diese Bitte erfülle ich ihm heute. Da ich im Voraus weiß, dass in meiner Schilderung für manche geistig erwachte, herzensgute Menschen einiges Wissenswerte zur Erweiterung ihres menschlichen Bewusstseins dabei sein kann, biete ich ihnen diese Botschaft mit dem Einverständnis des Künders an.


bi Wahrlich, der Künder hatte vor vielen Jahren, damals für ihn sehr überraschend und geistig überwältigend, selbst ein Erlebnis mit einem außerirdischen Wesen, als er in einem abgelegenen Kurhaus, direkt am Waldrand, zur Erholung vom beruflichen Stress einige Wochen verbrachte. Dieses eindrucksvolle Erlebnis schildere ich zuerst aus der Sicht des Künders, weil ich sein Innenleben und alles, was er in seinem menschlichen Leben erlebt hat, genau kenne, da ich, der universelle Liebegeist, in seinem seelischen Lebenskern und ebenso in jedem kosmischen Wesen ewiglich lebe und alles in meinem größten universellen Bewusstsein zur Speicherung aufnehme.

Er sah in der Abenddämmerung länger aus dem Fenster seines kleinen Zimmers im Erdgeschoss eines mehrstöckigen Hauses und hatte eine liebevolle Beziehung in Empfindungen und Gedanken zu den Bäumen am Waldrand hergestellt. Er kommunizierte auch mit mir in seinem Inneren und freute sich über den wolkenfreien Sternenhimmel. Auf einmal erblickte er ein größeres rundes, hell strahlendes Objekt am Himmel. Darüber war er sehr erstaunt, weil es in dieser Größe und Form keine Flugzeuge gibt. Das Objekt stand still und veränderte seine Position nicht. Nach einigen Minuten sah er eine kleine hell strahlende Lichtkugel, die sich aus dem Raumschiff herausbegab und hinab in seine Richtung bewegte. Die leuchtende Kugel setzte aus seiner Sicht in der Entfernung von 15 Metern sanft auf dem Erdboden auf und es geschah ein paar Minuten nichts Außergewöhnliches. Er beobachtete das kleine leuchtende Objekt und plötzlich sah er, wie sich daraus langsam ein Wesen materialisierte und immer größer wurde. Zuerst sah er nur die Beine, dann im nächsten Materialisierungsschritt den Oberkörper und nach einigen Minuten stand das Wesen in voller leuchtender Größe da. Es schaute sich um und ging langsam in die Richtung eines kleineren Baumes, der nahe am Haus stand. Hinter diesem stand das Wesen längere Zeit und erweckte den Eindruck, als ob es von den anderen Bewohnern des Hauses nicht gesehen werden wollte. Nur noch die leuchtende farbige Aura bzw. die Umrisse des Wesens waren für den Künder sichtbar. Dann sah er, wie sich das unbekannte Wesen immer wieder einige Meter vom Baumstamm wegbewegte, damit er seine Anwesenheit registrierte und sich vor seinem Anblick nicht fürchtete. In den ersten Momenten seiner Sichtung war er so sehr überrascht, dass er keine klaren Gedanken fassen konnte und auch nicht wusste, was er tun sollte. Er war in seinem menschlichen Bewusstsein überfordert, obwohl ihm die Existenz außerirdischer Wesen durch geistige (esoterische) Schriften bekannt war, worin er auch gelesen hat, dass sie sich materialisieren können. Doch bei seinem Erlebnis mit dem Außerirdischen verhielt er sich sehr vorsichtig und abwartend. Das ist eine ganz normale Reaktion eines Menschen, der eine außergewöhnliche Begegnung mit einem unbekannten Wesen hat, und diese Situation zum Selbstschutz zuerst sehr skeptisch betrachtet. Nach einer Weile hatte er sich geistig gefangen und ahnte, dass das außerirdische Wesen einen telepathischen Kontakt mit ihm suchte, doch dafür war er noch nicht offen bzw. geistig reif. Einige Zeit verstrich und das Wesen stand immer noch hinter dem Baum und schaute immer wieder in die Richtung des Künders. Als es hervortrat, wollte er sichergehen, ob er das Wesen real schaute oder eine Halluzination hatte und deshalb zog er den Fenstervorhang zu. Da er das Wesen wegen des zugezogenen Vorhangs nicht mehr sah, wusste er, dass sein Erlebnis real war, und zog deshalb den Vorhang wieder zurück, um das Wesen weiter zu beobachten. Im gleichen Moment sah er das große schlanke Wesen (über zwei Meter) ganz nahe am geöffneten Fenster sehr langsam vorbeigehen. Er war über seinen Anblick so sehr verblüfft, dass er keine Regung hatte und nur noch auf das unbekannte Wesen blickte.

So einen faszinierenden Anblick vergisst ein Mensch bis zu seinem Lebensende nicht. Er sah das außerirdische Wesen im Abstand von einem Meter langsam am Fenster vorbeigehen. Es war mehr wie ein leichtfüßiges Gleiten über dem Boden und seine Körper- und Armbewegungen waren im Einklang mit den kosmischen Harmonieströmen. In der Abenddämmerung leuchtete seine große Körperstatur in Regenbogenfarben und bei jedem Schritt bzw. jeder Vorwärtsbewegung zog es einen farbigen Lichtschweif hinter sich nach. Dieser entstand dadurch, weil der hochschwingende Körper des Außerirdischen durch den Reibungswiderstand zwischen ihm und dem Luftelement die Schwingung der Luftpartikelchen so sehr anhob, dass sie zu glühen begannen bzw. in verschiedenen Farben strahlten. Der Künder war von dem Anblick so sehr fasziniert, dass er dem Wesen fassungs- und regungslos nachschaute, ohne ihm einen Gedanken entgegenzubringen. Noch einige Minuten nach diesem außergewöhnlichen Erlebnis stand er wie versteinert am Fenster, weil er das Geschaute geistig noch nicht einordnen konnte. Als er sich wieder gefangen hatte, wollte er wissen, wohin das Wesen gegangen ist und stieg mutig aus seinem fast bodennahen Fenster und suchte es, jedoch vergeblich, da es sich wieder dematerialisiert hatte.

bj Nach vielen irdischen Jahren (über 30 Jahren) geistiger Wanderschaft zur Wesensveredelung ist in ihm die Frage noch offen, aus welchem Grund er das außerirdische Wesen zu schauen bekam, obwohl seine innere Seele den Grund längst von mir wusste. Er fragte mich, den inneren Liebegeist, bisher noch nicht nach dem tieferen Sinn dieser außergewöhnlichen Begegnung mit dem Außerirdischen, weil er geduldig den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte, an dem er dafür geistig reif war, um alles umfassender verstehen zu können. Da es heute zum Offenbarungsthema über außerirdische Wesen und ihre kosmischen Aktivitäten gut passt, möchte ich ihm nun den Grund der Begegnung offenbaren.

220 Sein seelisch-menschliches Bewusstsein schwang damals schon sehr hoch, weil er über den seelischen Lebenskern öfter mein Lichtwort empfangen hatte. Obwohl seine Seele schon sehr für meine Liebeenergien und Mitteilungen geöffnet war, hinkte sein menschliches Bewusstsein in der geistigen Reife noch weit hinterher, weil sich sein Mensch ab und zu noch gerne in der niedrigen Weltschwingung aufhalten wollte. Erst nach und nach stabilisierte sich sein menschliches Bewusstsein durch die Verwirklichung seines geistigen Wissens und ich konnte mich in meinem Lichtwort geistig klarer und umfassender in ihm offenbaren. Doch in der Anfangszeit seines Inneren Wortes, das er nach meiner Weisung noch nicht weitergeben sollte, weil sein menschliches Bewusstsein noch nicht frei von himmlisch fernen Speicherungen war, schwang seine Seele bereits ziemlich hoch. Wenn er sich am Tage in der Stille und allein in der Natur aufhielt, stülpte sich seine Seele über seinen Körper und beide leuchteten in hellen Aurafarben. Das war auch der Grund dafür, weshalb er damals von den außerirdischen Wesen aus ihrem Raumschiff gesehen wurde, da er gerade auf der Stufe ihres erschlossenen Bewusstseins schwang. Das erkannten sie an seiner Aurafarbe, auch wenn sie sich mit ihrem Raumschiff in einem größeren Abstand zur Erde aufhielten. Deshalb wollten sie ihn aus der Nähe sehen bzw. wissen, ob er daran interessiert ist, mit ihnen telepathisch in Verbindung zu treten. Das tun sie gerne mit Menschen ihres höheren Bewusstseins, aber nur dann, wenn dies der geistig offene Mensch in seiner Wesensfreiheit möchte, wenn nicht, dann halten sie sich zurück.

bk Ihre Durchgaben sind für viele geistig erwachte Menschen zum Erreichen eines höheren Bewusstseins oftmals sehr nützlich. Manchmal kann sich mein Liebegeist über den seelischen Lebenskern des außerirdischen Wesens indirekt einem medialen Menschen mitteilen und dies geschieht dann durch den Außerirdischen über die Telepathie. Doch das ist in dieser niedrig schwingenden Welt sehr selten der Fall, weil die medialen Menschen oft ein Opfer der niedrig schwingenden erdgebundenen Seelen werden, die sich in die telepathische Einsprache der Außerirdischen hinterlistig dazuschalten. Diese übernehmen letztlich ganz die Einsprache, ohne dass der mediale Mensch dies merkt, und geben sich als Außerirdische ferner Galaxien aus. Das ist dann für viele geistig orientierte gutherzige mediale Menschen eine tragische Gegebenheit.

Da der Künder damals noch nicht die geistige Reife für die telepathische Kommunikation mit den Außerirdischen hatte und gefährdet war, von erdgebundenen Seelen inspiriert zu werden, empfahl ich ihm über das Innere Wort, sich nur auf mich auszurichten. Das war für die geistige Erweiterung seines Bewusstseins auch gut so, denn, wie ihr seht, hat er durch die ständige Ausrichtung auf mich, den inneren Liebegeist, für die geistig suchenden Menschen viele geistige Bausteine aus dem himmlischen Leben hervorbringen können. Diese nützen denjenigen sehr viel zur himmlischen Heimkehr, die bereit sind, sich nach und nach zu erkennen und zu veredeln.

bl Wahrlich, durch seine Sichtung eines außerirdischen Wesens hatte er den Beweis und war selbst Zeuge, dass außer euch Menschen noch unzählige Wesen im materiellen und teilmateriellen Kosmos leben, wovon viele Menschen nichts wissen. Es gibt aber einige mediale Menschen, die regelmäßig mit Außerirdischen in telepathischem Kontakt stehen. Doch manche von ihnen beschäftigen sich nur noch mit deren Mitteilungen und machen deswegen keine weiteren geistigen Fortschritte mehr, und das ist sehr bedauerlich für ihre innere heimkehrwillige Seele. Sie wird über ihren Menschen nur noch auf die Außerirdischen ausgerichtet und kommt nachts nicht mehr dazu, mit mir, dem himmlischen Liebegeist, in ihrem Lebenskern zu kommunizieren. Das ist sehr schade für sie, weil sie sich durch die menschliche Ausrichtung nach seinem Ableben auf dem Planeten der außerirdischen Wesen befinden wird. Dort wünscht sie sich wieder zu inkarnieren, weil sie durch die vielen telepathischen Mitteilungen der Außerirdischen eine starke magnetische Anziehung zu deren Heimatplaneten aufgebaut hat.

Deshalb empfiehlt mein Liebegeist allen medialen, aber auch allen geistig orientierten Menschen auf dem himmlischen Rückweg, sich hauptsächlich nur auf mich, den inneren Liebegeist in ihrer Seele, auszurichten, denn davon habt ihr viel mehr, als wenn ihr euch ständig in Erwartungshaltung auf außerirdische Wesen ausrichtet, um von ihnen eine telepathische Botschaft zu empfangen. Euch bleibt es aber freigestellt, meine Empfehlungen anzunehmen oder abzulehnen, doch ich rate euch, euch überwiegend auf mich in eurem Inneren zu konzentrieren, weil ihr dadurch zu mehr Lebensenergien kommen könnt. Diese erhaltet ihr von den außerirdischen Freunden ferner Galaxien nicht, weil sie nur in der Lage sind, an mediale Menschen mit gleichem Bewusstsein eine telepathische Mitteilung weiterzugeben. Das bedeutet nach dem kosmischen Gesetz, dass ihr seelisch die gleiche energetische Kapazität wie die Außerirdischen aufweist und deswegen nicht mehr Lebensenergien erhalten könnt.

225 Wenn ihr diese kosmische Gesetzmäßigkeit schon versteht, dann überlegt euch gut, wem ihr weiterhin den Vorzug geben wollt, mir, dem universellen Liebegeist in euch, oder den außerirdischen Wesen, von denen ihr nicht wisst, welchen Bewusstseinsstand sie wirklich haben. Doch ich berate euch nur und ihr entscheidet selbstverantwortlich für euer ewiges Leben.

Vielleicht habt ihr meine Fürsorge in meinem Rat empfunden, die für jedes kosmische Wesen das Bestmögliche möchte.

✶ ✶ ✶

bm Noch ein Zusatz meines Liebegeistes zu der Begegnung des Künders mit einem außerirdischen Wesen, denn er fragte mich, wie es seine Zurückhaltung aufgenommen hat.

Nun werde ich, der universelle Liebegeist, euch schildern, welchen Eindruck das außerirdische Wesen bei der Begegnung mit dem Künder hatte. Beim ersten Anblick des Künders staunte es nicht schlecht, dass ein Mensch so eine helle Aurastrahlung aufweist. Es wollte auch wissen, wie er so eine hohe geistige Entwicklung in seinem menschlich-seelischen Bewusstsein erreichen konnte, und näherte sich vorsichtig dem Künder, den es am Fenster stehen sah. Es wusste, dass die Menschen sich vor außerirdischen Wesen, die kein menschliches Aussehen haben, fürchten, beobachtete ihn deshalb hinter einem Baum und wollte wissen, wie er reagiert, wenn es ihn aus einigen Metern Entfernung zu sehen bekommt. Da er lange kein Zeichen von sich gab bzw. keinen telepathischen Kontakt mit ihm suchte, versuchte es, ohne sich dem Menschen aufzudrängen, ihm noch näher zu kommen und wollte abwarten, ob er schon offen für eine persönliche Kommunikation mit ihm ist. Da der Künder plötzlich den Vorhang zuzog, glaubte es, er hätte kein Interesse mit ihm in Verbindung zu treten. Dies bedauerte es und machte sich auf den Weg zu einer Stelle neben dem Haus, wo es sich unbeobachtet von Menschen wieder dematerialisieren wollte. Doch als es in der Höhe des Fensters vorbeiging, an dem der Künder hinter dem Vorhang stand, bemerkte es, wie er den Vorhang wieder öffnete. Es spürte, dass es der Mensch mit einem sehr zurückhaltenden, ängstlichen Blick und gleichartigen Schwingungen anschaute. An seiner Aurafarbe erkannte es, dass dieser in seinem seelisch-menschlichen Bewusstsein geistig zwar sehr weit gekommen sein muss, aber es spürte auch, dass der Künder für eine Kommunikation bzw. einen Kontakt mit ihm und seinen außerirdischen Freunden noch nicht reif genug war. Deshalb gab es beim Vorbeigehen kein Zeichen, dass es mit ihm in Verbindung treten wollte.

230 Nach der Dematerialisierung kehrte es über eine Lichtbahn in sein Raumschiff zurück und berichtete seinen Freunden von seiner außergewöhnlichen Begegnung mit einem Menschen geistig höheren Bewusstseins. Sie haben gehofft, einen geistig höher entwickelten Menschen für eine dauerhafte telepathische Kommunikation zu finden, deshalb waren sie etwas traurig, dass dies nicht zustande kam. Den Künder steuerten sie nicht mehr an, weil sie von mir später erfuhren, welche wichtige himmlische Aufgabe er freiwillig übernommen hat, die es erfordert, dass er sich vollkommen auf mein himmlisches Liebewort konzentriert. Stünde er mit den gutherzigen außerirdischen Wesen ständig in Verbindung, dann wäre er dauernd auf ihrer Frequenz und das hätte bedeutet, dass er in seiner Bewusstseinsschwingung kaum so weit gekommen wäre, dass er meine Liebesprache in sich hätte aufnehmen können. Darum empfahl ich dem Außerirdischen, keinen weiteren Kontakt mit ihm zu versuchen.

Wie ihr nun wahrscheinlich erkennen könnt, war dies ein weitsichtiger Rat meines Liebegeistes, der dem Künder zur weiteren geistigen Entwicklung sehr nützte, denn durch die große Fülle meiner Offenbarungen von den Gesetzmäßigkeiten im himmlischen Sein und im Fallsein, den Hinweisen zur Selbsterkenntnis und der Überwindung himmlisch ferner Eigenschaften ist es vielen geistig suchenden Menschen möglich geworden, dem himmlischen Leben näherzukommen.

Nun hat der Künder von mir die Erklärung erhalten, warum er mit einem Außerirdischen in Berührung kam und wie dieser sein Verhalten aufnahm.

✶ ✶ ✶

bn Wahrlich, die gutherzigen außerirdischen Wesen erfüllen ihre kosmische Mission bzw. Heilsplanaufgabe immer nur eine bestimmte Zeit lang. Sie leben nur vorübergehend in einer riesigen kosmischen Raumstation oder einer unterirdischen Basis auf einem unbewohnten Planeten und kehren dann wieder zu ihrem Heimatplaneten zurück. Ihre Einsatzstelle übernehmen dann andere freiwillige Wesen ihres Wohnplaneten aus einer fernen Galaxie. Aber auch manche freiwillige, geistig noch nicht so weit entwickelte außerirdische Helferwesen - die sich noch wiederholt auf ihrem Planeten inkarnieren - setzen sich mit großer Freude ein, um anderen kosmischen Wesen zu helfen. Auch sie haben sich bereit erklärt, im letzten Abschnitt des irdischen Lebens in Verbindung mit meinem Liebegeist und den himmlischen Wesen den Menschen aus dem Hintergrund zu helfen. Sie wurden von mir und den himmlischen Wesen in den gigantischen himmlischen Rückführungsplan eingewiesen, der Folgendes enthält: Alle außerhimmlischen Galaxien und gefallenen Wesen in einen höheren, lichtvolleren Bewusstseinszustand zu erheben bzw. durch meine Weisungen über die himmlischen und außerirdischen Wesen in eine geistig edlere Lebensweise zu führen. Das bedeutet, dass die materiellen, teilmateriellen und feinstofflichen Fallbereiche, die sich vor unendlich vielen Äonen abtrünnige Wesen für ihr Leben außerhalb der himmlischen Welten mit anderen Lebensgrundsätzen auf eine vorgegebene Existenzdauer schufen, nun nach und nach - entsprechend der früheren Abmachung - ins himmlische Sein zurückgeholt werden.

235 bo Die außerirdischen Wesen mit verschiedenem Bewusstsein und Aussehen wissen, welche Aufgaben in der Galaxie der Menschen notwendig wären. Bei ihren kurzzeitigen Aktivitäten auf der Erde oder in ihrer Nähe sehen sie aus ihren Raumschiffen manchmal mit Entsetzen fürchterliche Katastrophen, die von größeren unterirdischen Erdplattenverschiebungen, Vulkanausbrüchen oder von verheerenden Unwettern ausgehen und von einem Moment zum anderen vielen Menschen das physische Leben nehmen und den Überlebenden unsagbares Leid verursachen. Sie würden in dieser verheerenden Katastrophe den Menschen, die um ihr Leben ringen, gerne in ihrer Not helfen, doch sie müssten bei der Rettungsaktion mit ihren Raumschiffen sichtbar in Erscheinung treten und das wäre eine Einmischung in euer freies Weltleben. Sie wurden von den Mächtigen dieser Welt aufgefordert - mit denen sie vor vielen irdischen Jahren persönlich Kontakt hatten sowie über mediale Menschen telepathisch in Verbindung standen -, den Menschen auch bei schlimmen Katastrophen keine Hilfe und Unterstützung zu leisten. Das würden sie als Einmischung in ihr Weltleben betrachten. Vor allem bestände dann für sie die Gefahr, dass ihr Weltsystem, das auf Macht und Ausbeutung der Menschen und unendlich vielen Unwahrheiten, Täuschungen und Irreführungen aufgebaut ist, zusammenfallen würde. Sie lehnten die Hilfe der Außerirdischen ab, damit ihr irreales Weltbild keinen Schaden erleidet und die geistig unwissend bzw. blind gehaltenen Menschen von ihnen weiterhin für ihre eigensüchtigen Dienste eingesetzt werden können.

Wahrlich, durch die Bekanntmachung der Gründe über die Medien, warum außerirdische Wesen in diesem Sonnensystem vermehrte Aktivitäten durchführen, würde ein Großteil der Menschheit geistig erwachen. Sie würden sich dann mit vielen Fragen beschäftigen, für die sie sich bisher keine Zeit genommen haben. Vor allem würden sich viele Menschen über den Sinn ihres Lebens tiefere Gedanken machen und wissen wollen, was mit ihnen nach ihrem physischen Ableben geschieht. Die geistig erwachten Menschen würden immer mehr erkennen, in welch einer Welt sie leben, und wie sie sich lange Zeit vortrefflich durch die üblen Machenschaften der Reichen, Geistlichen und Weltführenden täuschen ließen. Dies wäre aber eine geistige Revolution, die aus der Sicht der Weltmächtigen nicht geschehen darf, weshalb die Menschheit geistig blind gehalten und ihr die Existenz außerirdischer Wesen mit unglaublicher Wortverdrehung verheimlicht wird.

bp Weil der kosmische Zeitpunkt, der das Ende des irdischen Lebens einleitet, noch nicht erreicht ist, an dem die groß angelegte Rettungsaktion durch die außerirdischen Wesen stattfinden wird, müssen sie sich an die Forderung der Weltmächtigen halten und sich bei Zunahme der verheerenden irdischen Naturkatastrophen zurückhalten. Doch ab und zu können sie nicht anders als sich helfend einzusetzen, weil sie bei der lebensbedrohlichen Situation eines oder mehrerer Menschen durch ihre barmherzige Gesinnung nicht tatenlos zusehen können. Da sie ihre helfenden Aktivitäten auf der Erde nur in der Dämmerung oder nachts durchführen, kommt es manchmal vor, dass sie in einem abgelegenen Gebiet einen schwerverletzten Menschen sehen, der keine Überlebenschance mehr hätte, und kommen ihm zu Hilfe. Das taten sie schon oft, vor allem dann, wenn sie sich mit ihrem Raumschiff in der Nähe einzelner Menschen aufhielten, die sich in Not befanden. Sie zogen sie, so dies ihr höheres seelisches Bewusstsein ermöglichte, mit magnetischen Kräften in ihr Raumschiff, um sie dort zu versorgen. Der Aufenthalt der geretteten Menschen in ihrem Raumschiff war immer nur kurz, dann brachten sie diese wieder sanft zur Erde an eine Stelle zurück, an der sie keiner sehen konnte. Manchmal ist es notwendig, die Menschen mit ihrer Heilweise zu behandeln, weil sie bei einer Naturkatastrophe oder einem Unfall schwere Verletzungen erlitten haben. Dann versuchen einige außerirdische Wesen gemeinsam mit Gedankenkräften und der Zuhilfenahme ihrer Hände, aus denen sie ihre inneren Kräfte verströmen, die Wunden eines schwer verletzten Menschen zu schließen. Auf diese herzliche Weise helfen sie sich auch selbst untereinander. Es ist ihnen möglich, die hoch schwingenden und energiereichen Lichtimpulse über ihre Augen und Hände weiterzuleiten und den momentanen Zellzustand der Verletzten zu erkennen, weil sie ohne Röntgenapparate in den Körper eines Menschen bzw. in seine Organe hineinschauen können. Wenn es notwendig ist, dann verströmen sie ihre Energien genau zu einem Behandlungs- bzw. Heilungspunkt, z.B. zu einer großen offenen, stark blutenden Wunde, wenn der Mensch schwer verletzt wurde. Durch ihre geistigen Kräfte sind sie imstande die getrennten Zellen wieder zu verbinden bzw. die Wunde zu schließen, ohne dass sie genäht werden muss - wie das aber eure Ärzte bei Operationen tun müssen. Ihre Heilbehandlung durch das Aussenden intensiver Energieströme zu den Zellen eines Menschen geschieht vollkommen schmerzlos. Das nur nebenbei, damit ihr etwas von den hervorragenden Heilfähigkeiten eurer außerirdischen Freunde erfahrt.

Die meisten Menschen, die von Außerirdischen gerettet wurden, können sich aber an die Begegnung mit ihnen und ihre wunderbare Hilfe nicht mehr erinnern. Da die gutherzigen außerirdischen Wesen immer im Hintergrund bleiben müssen, sind sie bei ihrer Hilfsaktion gezwungen, das menschliche Bewusstsein durch Gedanken-Lichtströme vorübergehend auszuschalten. Diese Menschen erleben die Begegnung mit den Außerirdischen wie in einer Ohnmacht, denn sie können sich danach an nichts mehr erinnern. Manche Menschen, die von ihnen gerettet wurden, schauen manchmal beim schnellen nächtlichen Erwachen in Bruchteilen von Sekunden einige Bilder, die aus ihrer Seele hervorkamen, da sie gerade mit der Verarbeitung ihres schlimmen Unglücks und der wunderbaren Rettung durch die Außerirdischen beschäftigt war. Dies geschieht deshalb von ihr, weil sie jede Wahrnehmung aus dem menschlichen Leben mitspeichert und selbstständig in ihr seelisches Bewusstsein einordnet, so wie auch die Ohnmacht ihres Menschen. Manche können aus ihren nächtlichen Bildern keinen Zusammenhang mit ihrem derzeitigen Leben finden und glauben, wieder einmal einen unbedeutenden Traum gehabt zu haben und deshalb befassen sie sich nicht mehr damit. Doch geistig erwachte Menschen suchen wie ein Detektiv nach Erklärungen und können sich gut vorstellen, dass die nachts geschauten Bilder, in denen sie sich bei außerirdischen Wesen befanden, mit ihnen und ihrem derzeitigen Leben etwas zu tun haben könnten. Da sie aus unerklärlichen Gründen eine verheerende Katastrophe überlebt haben, ist es für sie vorstellbar, dass sie von außerirdischen Wesen aus der lebensgefährlichen Situation gebracht wurden, denn sie glauben daran, dass es sie gibt. Doch an den Vorgang ihrer Rettung erinnern sie sich nicht, weil ihnen nach den schrecklichen Momenten, in denen sie um ihr Leben rangen, die Rückerinnerung fehlt, da ihr menschliches Bewusstsein von den Außerirdischen kurzzeitig stillgelegt wurde. Auf diese Weise bleiben die Außerirdischen weiterhin im Hintergrund, ohne eine sichtbare bzw. direkte Einmischung in das weltliche Leben vorzunehmen.

✶ ✶ ✶

240 bq Wieder erweitert mein universeller Liebegeist durch den Künder die Botschaft, dem himmlische Lichtwesen beistehen, um meine Lichtsprache über seinen seelischen Lebenskern, dann über sein seelisches Bewusstsein und schließlich in sein menschliches Oberbewusstsein zu lenken. Auf diese Weise wird meine himmlische Lichtsprache in die Sprache des Künders übersetzt, der gelernt hat, seine Gedanken über einen längeren Zeitraum völlig stille zu halten, damit meine Lichtsprache in seinem Bewusstsein ankommen kann. Die Gedankenstille ist ihm in jahrzehntelanger Übung gut gelungen, die bei Kündern besonders wichtig ist, damit sie meine innere Lichtsprache deutlich in sich hören können.

br Nun setzt mein Liebegeist die Schilderung über die Außerirdischen fort, die euch Menschen in ihrer Technologie weit voraus sind. Sie benutzen untereinander von Raumschiff zu Raumschiff oder zu einer gigantischen kosmischen oder unterirdischen planetarischen Raumstation oder zu ihrem Heimatplaneten unter anderem auch eine Symbolsprache mit geometrischen Figuren in verschiedenen Farben, womit sich auch himmlische Wesen untereinander mitteilen. Ihre Lichtsymbole werden durch schwache Laserimpulse in kosmischen Lichtkanälen auf die Reise geschickt. So kommunizieren sie schon seit der Schaffung des materiellen und teilmateriellen Kosmos miteinander. Ihre Mitteilungen bewegen sich mit großer Geschwindigkeit in den materiellen und teilmateriellen kosmischen Ebenen, die miteinander durch riesige Öffnungen (Schwarze Löcher) verbunden sind. Wenn es ihnen nicht möglich ist, Nachrichten mit ihren Gedankenkräften zu senden, dann benutzen sie eigens dafür geschaffene Lasergeräte, die sich in ihren Raumschiffen oder Raumbasen befinden. Mithilfe dieser Lasergeräte, die energetische Lichtstrahlen aussenden und fortbewegen können, haben sie die Möglichkeit, ihre Bildnachrichten mit großer Geschwindigkeit über kosmische Lichtkanäle zu transportieren. Auf diese Weise verständigen sie sich untereinander und sind in herzlichem Kontakt mit den geliebten Wesen, die sich auf ihrem Heimatplaneten befinden.

bs Doch manchmal kommt es vor, dass ihre Nachrichten beim Empfänger bzw. vorgesehenen Ziel nicht ankommen. Das liegt daran, dass in eurem Sonnensystem, vor allem in der Nähe der Erde, viele kosmische Lichtkanäle beschädigt oder für das Senden von Nachrichten nicht mehr zu benutzen sind. Die Ursache dafür ist die, dass vor Jahrtausenden die früheren Erdbewohner von Atlantis untereinander, aber auch mit anderen Galaxiebewohnern fürchterliche kriegerische Auseinandersetzungen mit Laserwaffen und anderen schlimmen zerstörerischen Waffen führten, wobei es auf der Erde zu einem Polsprung kam. Da die früheren Atlanter schon eine weit ausgereifte Technologie und auch Raumschiffe besaßen, schossen sie beim Luftkampf auch außerhalb eurer atmosphärischen Erdsphäre mit zerstörerischen Laserwaffen aufeinander. Durch diese Laserstrahlen wurden viele Lichtkanäle, die die früheren Erschaffer der materiellen Welten für ihre Kommunikation im eigenen Sonnensystem geschaffen haben, zerstört oder sind teilweise beschädigt worden. Die Instandsetzung der beschädigten Lichtkanäle würde den außerirdischen Wesen viel Zeit und Energie kosten, deshalb tun sie sich das nicht an und lassen diese in ihrem defekten Zustand. Außerdem wissen sie, dass euer Sonnensystem keine lange kosmische Lebensdauer mehr hat und aufgrund dessen sind sie schon länger mit den himmlischen Wesen sehr aktiv, alles in eurem Sonnensystem darauf vorzubereiten, damit es von lichtvolleren kosmischen Bereichen einer anderen Dimension angezogen werden kann. Doch um diese gigantische kosmische Maßnahme durchführen zu können, ist es erforderlich, wie ich euch schon berichtet habe, vorher das irdische Leben zu evakuieren. Dieser kosmische Augenblick ist nicht mehr fern von euch. Seid ihr durch eure tägliche Veredelung innerlich schon gut darauf vorbereitet?

bt Über die kosmischen Lichtkanäle, über die sich außerirdische Wesen Nachrichten zu ihren Heimatplaneten, zu anderen Raumschiffen und Raumbasen senden, gelangten aus meiner himmlischen Sicht über durchlässige Lichtkanäle bisher nur sehr selten verirrte Symbolnachrichten in die irdische Sphäre, die sich dann auf der Erdoberfläche elektromagnetisch entluden. Nur zufällig wurden von den schwach-frequenten Laserimpulsen Getreidefelder getroffen, wobei nur wenige Pflanzen umknickten und aus einer größeren Höhe keine deutlichen geometrischen Figuren zu erkennen waren. Für Menschen sind solche Lichtpulsationen nicht schädlich, doch sie können bei zarten bzw. dünnen Stängelpflanzen bewirken, dass diese umknicken, jedoch nicht zerstört werden. Doch wisset diesbezüglich: Fast alle geometrischen Figuren, die euch durch Aufnahmen aus Flugzeugen bekannt sind und besonders perfekte Umrisse aufweisen, stammen von Menschen und wurden mithilfe ihrer technischen Möglichkeiten kunstgerecht erstellt - darauf werde ich später noch ausführlich eingehen, damit ihr nicht von falschen Tatsachen ausgeht.

Wenn sich die Außerirdischen Nachrichten zusenden, dann sind manchmal symbolische Bilder dabei, die in verschiedenen Farben leuchten und eine bestimmte Kernaussage bzw. einen Begriff für die Empfänger enthalten, die diese sofort verstehen. In jeder Symbolnachricht der Außerirdischen ist eine Botschaft in Kurzform enthalten - ähnlich eurer Kurzschrift (Stenografie) - die sie z.B. darauf hinweist, was in eurem Sonnensystem oder auf der Erde besonders wichtig zu tun oder zu beachten wäre, ohne sichtbar in Erscheinung zu treten. Danach richten sie sich und beginnen mit ihren verschiedenen Tätigkeiten. Dass durch ihre verirrte Nachricht gerade ein Kornfeld geringfügig in Mitleidenschaft gezogen wurde, das bedauern sie sehr, weil sie in der Einheit mit der Natur leben und ihr nicht schaden wollen. Wenn dies nach langer irdischer Zeit wieder einmal vorgekommen ist, dann können sie aus meiner himmlischen Sicht nichts dafür.

245 Doch manche Menschen glauben irrtümlich, dass die außerirdischen Wesen auf diese Weise euch eine wichtige Botschaft hinterlassen wollen. Wahrlich, das ist nicht ihre Absicht. Überdenkt bitte geistig weitsichtig die folgende Frage an euch: Wer von euch vermag schon eine geometrische Figurenbotschaft in Kornfeldern, egal ob von Menschen oder Außerirdischen abstammend, richtig zu deuten bzw. zu entschlüsseln? Wenn ihr ehrlich seid: keiner von euch. Darum hat es auch keinen Sinn, sich weiterhin damit zu beschäftigen.

Aus der himmlischen Lebensquelle erweitert mein Liebegeist die Schilderung über Kornkreise, weil sich viele geistig unwissende oder irregeführte Menschen damit sehr befassen und unnötig Lebensenergien dafür einsetzen und verschwenden. Diese werden ihnen dann zu ihrer geistigen Erweiterung und himmlischen Rückkehr fehlen. Darüber spreche ich nur deshalb, weil nach dem physischen Ableben der Energiezustand der Seele von großer Bedeutung und dafür ausschlaggebend ist, wo sie dann weiterleben wird. Wenn sie nicht erdgebunden bleibt, wird sie nach der kosmischen Gesetzmäßigkeit von einem jenseitigen feinstofflichen Planeten angezogen, der ihrem energetischen Zustand und geistigen Bewusstseinsstand entspricht und auf diesem wird sie mit anderen Wesen eine bestimmte kosmische Zeit leben. Eine jenseitige Seele kann nur entsprechend ihrer verfügbaren Energien ihr gespeichertes Wissen bzw. ihre Lebensdaten aus ihren Seelenpartikeln abrufen. Das bedeutet: Umso weniger Energie sie in ihrem seelischen Bewusstsein zur Verfügung hat, desto geringer ist ihre Chance, eine Bewusstseinserweiterung zu erlangen.

Wahrlich, erst dann, wenn ihre geistige Weiterentwicklung so weit vorangeschritten ist und ihre von Belastungen befreiten Lichtpartikel es zulassen, sodass sie über ihren Lebenskern viele meiner Liebeenergien aus der himmlischen Urzentralsonne im Speicher ihres Inneren Selbst aufnehmen kann, setzt sich ihre geistige Reise ins himmlische Sein fort. Durch ihre lichtvollere Aura schwingen dann ihre energiereichen Partikel viel höher und das bedeutet, dass sie entsprechend ihres Bewusstseins und ihrer Lichtstrahlung von energiereicheren Planeten der Fallbereiche mit höher entwickelten Bewohnern angezogen werden kann.

Aus meiner Verdeutlichung der kosmischen Energiegesetzmäßigkeit könnt ihr erkennen, wie wichtig es ist, eure kostbaren Tages- bzw. Lebensenergien wohlüberlegt und sinnvoll einzusetzen und sie nicht für unwesentliche Beschäftigungen oder unbedeutende Sachverhalte zu vergeuden, da diese für eure geradlinige himmlische Rückkehr von großer Bedeutung sind. Doch ihr entscheidet selbst, mit welchen Dingen ihr euch beschäftigt oder euch manche Unternehmungen in dieser Welt der Täuschungen und Irreführungen noch erfüllen wollt, denn ihr seid freie kosmische Wesen und für euer ewiges Leben selbst verantwortlich.

Vielleicht hatten manche geistig orientierte Menschen schon daran gezweifelt, ob die Kornkreise mit ihren geometrischen Figuren wirklich außerirdischer Herkunft sind. Wahrlich, ihr sollt darüber Bescheid wissen, damit nicht ein noch größeres Aufsehen in eurer Welt um die Kornkreise entsteht und sich nicht noch mehr geistig fehlgeleitete Menschen an den Orten der Kornkreise zu Kulthandlungen begeben und sogar weite Fahrstrecken und lange Anreisezeiten auf sich nehmen, um sie zu bestaunen oder zu erforschen. Auch wenn ihr im Moment meine Richtigstellung über die Kornkreise anzweifeln solltet, sage ich euch dennoch: Die perfekt ausgeführten geometrischen Figuren in Getreidefeldern stammen alle aus der Schaffung von Menschen.

250 Schon seit Jahrzehnten sind den Menschen Kornkreise bekannt, die vor allem von Piloten gesichtet wurden, die aus größerer Flughöhe erkannten, dass es sich um geometrische Figuren handelt. Diese Bilder haben seither die Menschen fasziniert und ließen das Interesse durch neu gefundene Kornkreise ansteigen, vor allem bei jenen, die die Sensationen dieser Welt noch anziehen, aber auch bei geistig orientierten Menschen, die sich mit außersinnlichen Ereignissen sehr beschäftigen. Doch diejenigen, die sich mit den Kornkreisen sehr befassten, wussten nicht, dass es schon vor Jahrzehnten junge Menschen gab, die ein großes Interesse daran hatten andere irrezuführen. Obwohl eure damalige Technologie noch keine Lasergeräte kannte, begaben sich erfinderische, zu Späßen und Streichen aufgelegte junge Menschen nachts auf abgelegene große Kornfelder und erstellten auf verschiedene Weise größere geometrische Figuren. Später, als eure Elektrotechnik ausgereifter war, haben die erfinderischen Feldkünstler selbstgebastelte Geräte eingesetzt, womit sie mit schwachen elektromagnetischen Lichtwellen erreichten, dass die Kornhalme nach ihrer angefertigten Schablone umknickten. Doch als es dann die Lasergeräte gab, kamen die Feldkünstler auf die Idee diese zu ihrem Zweck einzusetzen. In ihren Computern haben sie Programme mit vielen geometrischen Figuren erstellt, die sie dann mit den Lasergeräten verbanden, auf eine Stelle des Getreidefeldes richteten und daraufhin ferngesteuert über Funk die Laserfunktion auslösten. So ist es ihnen heute möglich, Tag und Nacht aus der Luft oder vom Boden aus Kornkreise zu erstellen, ohne dass ihnen jemand auf die Schliche kommt.

Wahrlich, da den Menschen ein großer technischer Fortschritt gelungen ist, sind sie schon länger mit der Lasertechnik vertraut, benutzen sie diese sowohl bei Operationen, als auch, wie die früheren Atlanter, zur Herstellung zerstörerischer Waffen. So könnt ihr euch sicher auch vorstellen, dass manche technisch begabte Menschen das abartige Interesse haben, solche technischen Geräte zu entwickeln und in Verbindung mit Computern dazu einzusetzen, um mit schwach gepulsten Laserstrahlen geometrische Figuren auf großflächigen Getreidefeldern oder Wiesen zu erstellen. Das tun sie in verschiedenen Erdteilen immer wieder heimlich in boshafter Gesinnung, um geistige Menschen, die an die Existenz außerirdischer Wesen glauben, irrezuführen. Dafür haben sie mehrere technische Möglichkeiten zur Verfügung, um dies aus größerer Entfernung unbemerkt von den Menschen auszuführen. Dabei freuen sie sich, wenn es ihnen wieder einmal gelungen ist, in den Medien und bei Menschen großes Interesse für ihre Feldkunstwerke zu erwecken. Zudem bilden sie sich ein, besondere Naturkünstler zu sein, die eine außergewöhnlich technisch-künstlerische Begabung haben. Doch sie dachten nicht daran, dass sie durch ihre herzlose und abartige Tat der Natur und den Landbesitzern einen großen Schaden zufügten, weil in den meisten Fällen das Getreide noch nicht erntereif und dadurch nicht mehr für die Nahrung verwendbar war.

Aus ihrer und vielleicht auch aus eurer Sicht sind die geometrischen Figuren kleine Kunstwerke, die euch faszinieren, weil die äußeren Konturen der geometrischen Ausdehnung mit großer Genauigkeit gefertigt wurden und sich ein großflächiges Bild von vielen Metern ergibt.

So haben die von Menschen geschaffenen geometrischen Figuren oder jene, die von verirrten Nachrichten der außerirdischen Wesen versehentlich zustande kamen, aus himmlischer Sicht für euer irdisches Leben keine Bedeutung. Deshalb befasst euch bitte nicht mehr damit, denn dies hält euch von eurer wichtigsten irdischen Lebensaufgabe ab, euch zu erkennen und zu veredeln. Wer jetzt in seiner noch verfügbaren Freizeit alles in die Waagschale wirft, um geistig zu wachsen, der hat den Sinn seines irdischen Lebens erkannt. Er wird bis zu seinem Lebensende alles daransetzen, um wenigstens die größten unschönen Fehler und Schwächen, die ihn sehr hindern den himmlischen Welten näherzukommen, mit meiner Hilfe in ihm zu überwinden. Euer inneres Wesen lebte schon einmal auf herrlichen himmlischen Planeten mit anderen Lichtwesen fröhlich und glückselig zusammen - daran möchte ich euch immer wieder über mein Lichtwort erinnern, damit ihr es nicht vergesst. Wer mein Lichtwort in seinem Herzen nachschwingen lässt und meine Liebeströme schon verspürt, der ist bestimmt bereit sein irdisches Leben zu überdenken, denn wahrlich, das Ende des irdischen Lebens zeichnet sich ab, auch wenn ihr es noch nicht merkt, weil ihr meine universelle Übersicht nicht habt.

✶ ✶ ✶

255 bu Wieder einmal konnte ich euch einige Liebetröpfchen aus meinem größten universellen Herzen über himmlische Lichtströme, die alle Bereiche der Gesamtschöpfung erreichen, anbieten. Was ihr daraus macht, das untersteht immer eurer kosmischen Wesensfreiheit. Doch alles, was ihr an Botschaftswissen lest oder in Videos hört, nehmt bitte nicht wortwörtlich in euer seelisch-menschliches Bewusstsein auf, sondern nur den tiefen Sinn darin. Achtet bitte darauf: Nur aus eurem Inneren erhaltet ihr meine herzliche Rückmeldung zum geistigen Verstehen meiner Liebesprache. Wahrlich - nur die hohen Lichtschwingungen meiner Herzenssprache in einer Botschaft aus der himmlischen Ich Bin-Lebensquelle erheben und öffnen euer Bewusstsein für weitere himmlische Wissensbausteine. Dadurch spürt ihr im Inneren zunehmend die himmlische Nähe, weil eure Seele höher schwingt und ich ihr mit meinem Liebelicht sehr nahe sein kann. Vergesst bitte nicht, dass eure heimkehrwillige Seele vordergründig den inneren Herzensklang von mir aus ihrem Lebenskern oder auf Umwegen über himmlische Botschaften sowie über euer herzliches Sprechen wahrnehmen will, weil der innere Herzensklang immer von meiner himmlischen Liebekraft durchdrungen ist. Gehört auch ihr zu den Menschen, die aus ihrem Herzen sprechen und auch so handeln?

Wenn ja, dann ist in meinem größten universellen Herzen große Freude über euch. Das Gleiche empfinden auch die himmlischen Lichtboten, die gerade um den Künder stehen. Auch ihnen danke ich für ihre Unterstützung, mein Lichtwort in diese dunkle Welt zu bringen, denn ihre freiwillig angenommene Heilsplanaufgabe ist sehr schwierig, weil sie manchmal starken negativen Energieströmen ausgesetzt sind, die sie abzuhalten versuchen. Deshalb sind mehrere reine himmlische Wesen um den Künder, damit er keine Schwierigkeiten bei der Aufnahme und Niederschrift meines himmlischen Lichtwortes hat. Sie stehen oft lange geduldig hinter dem Künder und versuchen meine Liebesprache an sein Bewusstsein weiterzuleiten. Manchmal müssen sie meine Lichtsprache stoppen, weil der Künder eine Pause einlegen muss. Dann kehren sie nicht gleich zurück ins himmlische Sein, nein, sie bleiben weiterhin in seiner Nähe, wenn er die herzliche Absicht hat, etwas später wieder die Botschaftsaufnahme fortzusetzen. Da die Schutzwesen mit seinem seelisch-menschlichen Bewusstsein Tag und Nacht verbunden sind, wissen sie genau, was er vorhat und stellen sich darauf ein. Über ihre schwierige Heilsplanaufgabe habe ich euch schon einiges berichtet, und weil der Künder heute am Ende der längeren Botschaft noch weiter bereit ist, mein Lichtwort aufzunehmen, möchte ich den himmlischen Lichtwesen aus meinem Herzen dafür danken. Wahrlich, sie haben gemeinsam, mit meiner Mitwirkung in ihrem Inneren, der Bereitschaft des Künders und des Liebetröpfchenteams, auf der Erde Großartiges geleistet. Vielleicht schätzt ihr nun die freiwillige irdische Tätigkeit eurer himmlischen Freunde mehr, die euch durch mein Lichtwort herzlich grüßen.


bv Ihr gutherzigen inneren Menschen, ich spreche euch aus meinem Herzen an! Habt bitte keine Ängste vor der irdischen Zukunft und ängstigt euch nicht um euer Leben, denn ihr lebt ewiglich. Mein Liebelicht lebt ewig in euch und ist darin unauslöschlich, deshalb seid ihr ewige kosmische Wesen. Kommt bitte bald heim, um euer herrliches himmlisches Leben fortzusetzen!

Mit dieser und der nachfolgenden Aussage, die euch vielleicht einen Funken der Hoffnung zum Durchhalten in dieser lichtschwachen Welt vermittelt, beendet mein himmlischer Liebegeist die Botschaft.

✶ ✶ ✶

260 bw Aus meiner Herzensfreude über das Wirken einiger freiwillig inkarnierter himmlischer Heilsplanwesen verströmt sich mein Liebewort noch kurz zum Abschluss der Botschaft und spricht diese an.

Wahrlich, nicht nur den gutherzigen Menschen, sondern allen außerhimmlischen Wesen unterschiedlichen Bewusstseins wünsche ich, der universelle Liebegeist, das Beste, ganz gleich, in welchen Fallwelten sie sich zurzeit befinden. Vor allem freue ich mich sehr, wenn in dieser kosmisch niedrigst schwingenden Welt geistig offene und nach innen auf mich ausgerichtete Menschen meine himmlische Lichtsprache in Botschaften lesen oder sie über Videos anhören. Ihnen danke ich für ihre Bereitschaft, nach und nach eine herzliche und edle Lebensweise erschließen zu wollen und, dass sie in ihrem Lebensumfeld mein Liebelicht unerschütterlich aus ihrem Herzen verströmen lassen.

Ich danke aus meinem größten Herzen der himmlischen Urzentralsonne den Menschen in allen Kontinenten, die meine Liebesprache geistig suchenden Menschen in ihrer Freizeit selbstlos aus dem Hintergrund anbieten und für ihr herzliches Wirken für die Gesamtschöpfung. Diesen wurde es durch ihre geistig weit gereifte Seele möglich, von innen den Wert und die Tragweite der geistig unvollständigen himmlischen Liebetröpfchen aus der himmlischen Lebensquelle meines allumfassenden Schöpfungswissens zu erkennen und durch sie geistig weiter zu reifen. Für mich, aber auch für die himmlischen sowie für die höher entwickelten außerirdischen Wesen ist es eine große Freude ihnen zuzuschauen, wenn sie die Liebetröpfchen aus meiner himmlischen Lebensquelle unermüdlich und geduldig korrigieren, in andere Sprachen übersetzen und gesprochene Bildvideos zusammenstellen oder Tätigkeiten ausführen, um die Liebetröpfchen in geistigen Zeitschriften zu veröffentlichen.

Ihnen allen wünsche ich mit sehnendem Herzen für ihre himmlische Rückkehr die weitere erfolgreiche Überwindung ihrer Fehler und Schwächen. Ich erinnere sie deshalb daran, damit sie durch das viele Lesen oder durch ihre emsige Tätigkeit nicht vergessen, sich selbst täglich im Spiegel der Erkenntnis zu betrachten und geistig weiter zu entwickeln, denn ihre Seele möchte geistig nicht stehen bleiben, weil sie sich die baldige himmlische Rückkehr wünscht und ein großes Sehnen nach einem glückseligen Leben ohne Herzensleid in sich fühlt.

- Ende der Botschaftsteile -