Botschaft 0902. (Version vom 25.01.2009)
Können eine Krankheit oder ein leidvolles Ereignis auf früher gesetzte Ursachen zurückgeführt werden

Wasser im fluß.

0:00:00 Botschaftsteil 1

1:38:05 Botschaftsteil 2


Botschaftsteil 1, (Version vom 21.01.2009):
Können eine Krankheit oder ein leidvolles Ereignis auf früher gesetzte Ursachen zurückgeführt werden


Hilft uns die Suche nach der Ursache einer schlimmen oder leichten Erkrankung, eines Schicksalsschlages oder einer beschwerlichen Lebenssituation, zu erkennen, ob wir in diesem oder einem anderen Leben gegen eine bestimmte herzliche himmlische Verhaltensweise bzw. edle Wesenseigenschaft verstoßen haben?

✶ ✶ ✶

Botschaft Teil 1 enthält folgende Themen:
  • Hinweise auf Krankheits- und Schicksalsursachen - aus welcher Quelle stammen sie.
  • Gefahren der Hinterfragung von Aussaat und Wirkung bzw. der Ursachenforschung - was rät der Gottesgeist dazu.
  • Enthalten Träume Hinweise z.B. auf eine Krankheitsursache.
  • Voraussetzungen aus himmlischer Sicht für die Ermittlung einer Krankheits- oder Schicksalsursache.
  • Großes Leid der „Lebensernährerin“ Erde durch Eingriffe in ihre Organe und Magnetfelder und die verheerenden Folgen auf das irdische Leben.
  • Funktionen der Erdatmosphäre.
  • Wodurch Erdpole und Magnetfelder gefährdet und zerstört werden.
  • Hochfrequente pulsierende Strahlungen nehmen zu - welche Auswirkungen sie auf das irdische und menschliche Magnetfeld haben.
  • Tiere verlieren immer mehr ihre lebenswichtigen energetisch-magnetischen „Wegweiser“.
  • Funktion des menschlichen Magnetfeldes und welche Einflüsse es zerstören.
  • Das energetisch-magnetische Netzwerk Erde - Mensch - Seele befindet sich vor dem Kollaps.
  • Warum der Mensch kurzlebig ist und wer ihn so programmierte.
  • Natürliche und auch arglistige Möglichkeiten der Energiezufuhr für Menschen.
  • Auswirkungen gestörter und zerstörter Magnetfeldbasen und Verbindungsbahnen für die Erde und den Menschen.
  • Warum beeinflussen und verhindern bestimmte Gen-Speicherungen herzliche Wesenszüge aus dem himmlischen Sein.
  • Was geschieht, wenn die Aura eines ruhigen Menschen mit der eines hektischen in Berührung kommt.
  • Gefahr bei einem längeren Telefongespräch - der unsichtbare energetische Vorgang und die Auswirkung auf das Magnetfeld des Menschen und seine Gesundheit.
  • Weshalb Menschen und Seelen unterschiedlichen Bewusstseins auf der Erde leben - wie sich das auf ihre Lebensenergie und ihr Wohlbefinden auswirkt.
  • Was hindert den universellen Liebegeist und die himmlischen Wesen den Menschen direkt zu helfen.

✶ ✶ ✶

Zuvor ein Hinweis und eine Bitte vom Gottesgeist: Wer die nachfolgende LiebetröpfchenBotschaft liest, den bittet der Gottesgeist im Voraus um Verständnis, wenn manche darin enthaltenen Angaben aus der Medizin oder Physik nicht ganz der Fachsprache entsprechen. Dem Gottesgeist war es über den Künder nicht möglich, sich fachkundiger auszudrücken, da er nur das gespeicherte Wissen aus dem menschlichen Bewusstsein des Künders verwenden kann.

Nehmt bitte nur den tiefen Sinn der umfangreichen Botschaft in euer seelisches Herz, dann werdet ihr damit reichlich beschenkt. Wer sich angewöhnt hat jede göttliche Botschaft dem Sinn nach zu lesen, dem ist es möglich, die hohe Schwingung in jedem einzelnen Wort und im gesamten Satz nachzuempfinden. Diese Leseweise hebt nicht nur die Seelenschwingung des Lesers an, sondern auch seine Zellen und beschenkt ihn mit göttlichen Energien. Das wünscht der Gottesgeist den himmlischen Rückkehrern aus seinem größten universellen Herzen, der himmlischen Urzentralsonne.

✶ ✶ ✶

30 Ein himmlischer Lichtbote begrüßt nach dem göttlichen Willen herzlich die inneren Menschen, die für die Liebetröpfchen aus der göttlichen Quelle aufgeschlossen sind.

Das heutige Botschaftsthema kann vielleicht interessant und lohnend für diejenigen inneren Menschen sein, die aufrichtig bereit sind, sich auf die herzlichen himmlischen Lebensweisen und edlen Wesenseigenschaften umzuorientieren, von denen sie schon ein wenig Wissen haben.

Über die Deutung und Bedeutung von Krankheitssymptomen und über die Suche nach den Ursachen bzw. der Methode des Hinterfragens wurde weltweit viel in Büchern und Vorträgen berichtet und manche geistig Orientierte glauben deshalb, eine Krankheit hätte einen tieferen Sinn in ihrem Leben und wäre sehr nützlich zu ihrer Selbsterkenntnis und Erleuchtung. Deshalb orientieren sie sich zur Ursachenerforschung ihrer körperlichen Beschwerden an diesem Bücherwissen.

Über die Deutung der Krankheitsbilder hatte der Künder vor einigen irdischen Jahren auch durch ein Buch erfahren, doch er beschäftigte sich nicht lange damit und legte es auf die Seite. Über seine Lebensgefährtin fiel es ihm erneut in die Hände. Beim Lesen einiger Passagen über die Deutung einer Krankheit spürte der Künder aus seinem Inneren ein unangenehmes Gefühl. Dieses veränderte sich nach einigen Tagen in Zweifel und Ablehnung gegenüber dem Gelesenen, deshalb wandte er sich an den Gottesgeist und bat ihn um Auskunft und fragte ihn Folgendes:

Wurde das bekannte Wissen zur Ursachenermittlung verschiedener Krankheitssymptome wirklich vom Gottesgeist über mediale Menschen gegeben?

35 Steht tatsächlich jede Krankheit oder ein Schicksalsschlag mit einer früher selbst gesetzten Ursache in Verbindung?

Der Gottesgeist antwortet nun darauf und beleuchtet dieses Thema. Doch aus der himmlischen Sicht fällt seine Schilderung für das menschlich eingeengte Bewusstsein nur spärlich aus, weil ihm eine umfangreichere und detaillierte Übermittelung in das dreidimensionale menschliche Bewusstsein nicht möglich ist. Doch die kleinen Wissenströpfchen können vielleicht in manchem geistig aufgeschlossenen Menschen bewirken, dass sie sein Wissenspotenzial ein wenig erweitern. Das soll heißen, dass das kosmische Mosaikbild seines Bewusstseins wieder einen oder mehrere Bausteine dazu erhält, sodass sich seine Vorstellung vom materiellen und geistigen Leben vergrößert und er dadurch klarer sein Leben und das seiner Mitmenschen betrachten kann. Zudem kann sich durch seine menschliche Bewusstseinserweiterung auch das Bewusstsein seiner inneren Seele erweitern und das ist der Sinn jeder Botschaft aus der himmlischen Quelle.


Nun, das ablehnende Gefühl des Künders, das er aus seinem Inneren (Seele) gegenüber den Hinweisen auf eine Krankheitsursache vernahm, hat er in seinem menschlichen Bewusstsein richtig erfasst, denn die beschriebene Deutung entsprach nicht der Tatsache. In dem Buch enthaltene Aussagen stehen zu seinem derzeitigen menschlichen und seelischen Bewusstsein und geistigen Wissen in Widerspruch, und ebenso zur materiellen sowie geistig göttlichen Realität. Das bedeutet, dass viele der im Buch erwähnten Ursachen mit dem Leiden bzw. Krankheitsbild eines Menschen in keinerlei Verbindung stehen.

Aus himmlischer Sicht ist der Mensch oder die ihm innewohnende Seele nicht immer der Verursacher einer Krankheit, eines Schicksals oder sonstigen schmerzlichen Erlebnisses, wie es fälschlich von geistig fehlgeleiteten Menschen angenommen wird. Wahrlich, wer glaubt, dass für jedes negative schmerzliche Ereignis der Mensch oder seine Seele früher oder kurz zuvor eine Ursache gesetzt haben muss, der irrt sich sehr.

Bitte denkt weitsichtig: Durch die starke Erdgebundenheit ist es den meisten Menschen nicht möglich, geistig über den irdischen Horizont zu schauen und das überträgt sich zunehmend auch auf ihre innere Seele. Dadurch haben sich die stark belasteten Seelen, die sich immer wieder in einen menschlichen Körper einverleibten, den Weitblick für das siebendimensionale Leben, das himmlische Wesen wahrnehmen, selbst genommen. Ihre Welt können sie nur kurzsichtig und undeutlich erfassen und deshalb ist ihre Betrachtungsweise in sämtlichen menschlichen Lebensbereichen unvollkommen. Dementsprechend fällt auch die Beschreibung von der Ursache einer Krankheit oder einem schmerzlichen Ereignis aus. Ahnungslos, in ihrem noch von Nebel umhüllten Bewusstsein, versuchen manche Schriftsteller den geistig unwissenden Menschen ein Wissen zu vermitteln, das die Ursachen einer Krankheit oder eines Schicksals entschlüsseln könnte. So mancher Schriftsteller hat die gute Absicht den Menschen zu helfen, damit sie aus den Krankheitssymptomen eine Erklärung für ihr Leiden finden. Sie sind der Meinung, die Fehler und Schwächen bzw. eine falsche Lebensweise wären immer für eine Krankheit oder ein Schicksal verantwortlich und deshalb bieten sie den Hilfesuchenden Hinweise an, damit sie durch Hinterfragen erkennen, wo sie falsch gelegen sind und zur positiven Veränderung bzw. zur Heilung ansetzen könnten. Dies ist von den Schriftstellern gut gemeint, doch ihre Wegweisungen zur Gesundheit sind aus himmlischer Sicht entweder falsch oder sehr kurzsichtig bzw. unzureichend beschrieben, weil sie sich selbst als Wesen noch nicht intensiv kennengelernt und ein höheres seelisches Bewusstsein erschlossen haben. Zudem ist bei manchen Schriftstellern, die über Krankheitssymptome und -ursachen schreiben, das Profitdenken und ihre sich wichtignehmende Persönlichkeit stark ausgeprägt bzw. bei ihrer Tätigkeit auch im Spiel. Das ist ein ungesetzmäßiges Verhalten, das natürlich gleich ausgerichtete Seelen anzieht und die Folge davon ist, dass die Schriftsteller zu irdischer Zeit von diesen hartnäckigen und sehr eigenwilligen Seelen nicht mehr frei werden können. Diese geben ihnen ein, was sie zu schreiben haben und das geschieht außerhalb der schützenden Reichweite und dem Willen Gottes.


40 In dieser Welt regiert die geistige Unwissenheit, deshalb ist es aus der himmlischen Sicht gut, wenn geistig erwachte Menschen nach tiefgründigem geistigen Wissen Ausschau halten, um mehr über das ewige Leben ihres inneren Wesens und über himmlische edle und herzliche Weseneigenschaften zu erfahren. Es ist auch sehr wichtig zu erfahren, dass es nach dem physischen Leben in den jenseitigen Bereichen eine Fortsetzung ihres Lebens gibt. Doch leider wird ihnen viel Wissen mit geistigen Ungereimtheiten angeboten, wofür sie viel Geld bezahlen. Zudem werden sie oftmals in eine falsche geistige Richtung gewiesen, wodurch sie ahnungslos viele Umwege auf dem Inneren Weg ins himmlische Sein, hier und im Jenseits, gehen. Das aber möchte ihnen der Gottesgeist ersparen bzw. verhindern, deshalb versucht er durch den Künder geistige Ungereimtheiten in vielen Botschaften anzusprechen und aus der Sicht der himmlischen Gesetze zu korrigieren. Das versucht er auch heute wieder in dieser Offenbarung.


Wahrlich, in dieser ungesetzmäßigen und herzenskalten Welt ist der Mensch nicht immer selbst der Verursacher seiner Krankheit, einer Verletzung, eines Unfalls oder schlimmer schmerzhafter körperlicher oder seelischer Lebenssituationen, weil in Wirklichkeit viele unsichtbare negative Gründe dafür vorliegen können, von denen ihr keine Ahnung und kein Wissen habt. Meistens steht die erlebte schmerzliche Wirkung in keinem Zusammenhang mit der menschlichen und seelischen Aussaat bzw. einer früher gesetzten Ursache.

In dieser Welt des Grauens - so sehen die himmlischen Wesen diese Welt - drohen dem Menschen jeden Moment ungeahnte Gefahren, das heißt, ihn kann durch Fahrlässigkeit und Unachtsamkeit anderer oder durch plötzliche Naturgewalten ein Leid treffen. Oder er kann von heute auf morgen z.B. durch übertragene Infektionskrankheiten, durch giftige Stoffe in der Nahrung, im Wasser und in der Luft, durch starke Medikamente sowie auch durch überdosierte Bestrahlung bei einer Behandlung schwer erkranken und infolgedessen langsam oder schnell hinscheiden. Das hat dann aber mit keiner Schuld bzw. Aussaat des Betroffenen etwas zu tun, wie dies fälschlich manche Bücherschreiber aus Unwissenheit über das sichtbare und unsichtbare kosmische Gesamtgeschehen vermuten und umfassend darüber schreiben.

Manche meinen, dass der Kranke kein unschuldiges Opfer irgendwelcher Unvollkommenheiten der Natur, sondern der Täter selbst, bzw. der Schuldige ist. Wahrlich, wer diesen Glauben annimmt und mit so einer Einstellung lebt, der programmiert sich ständig mit Schuldgefühlen, und wie sollte dann noch in ihm das frohe Gemüt seiner Seele hervorkommen. Bitte bedenkt dies einmal weitsichtiger.

Darum bittet der Gottesgeist die inneren Menschen, sich von den Schuldhinweisen unwissender Bücherschreiber zu befreien, die zur Ursachenforschung überwiegend Eingebungen von erdgebundenen Seelen erhalten haben!

45 Viele geistig orientierte Schriftsteller werden von hinter ihnen stehenden Seelen inspiriert und sind meistens von dem unsichtbaren Vorgang der Inspiration bzw. fremder Informationsbeeinflussung ahnungslos. Manche dieser Schriftsteller glauben noch an die unbarmherzige seelische Abtragung der Schuld im Erdenkleid, angeblich zur Wiedergutmachung und das verbinden sie mit dem göttlichen Willen und dementsprechend ist auch die Wissensübermittlung in ihren Büchern geprägt.

Ihr Herzensmenschen: Das Wissen von der Abtragung der Schuld stammt nicht aus der göttlichen Quelle, sondern von eigenwilligen Seelen, die sich über gleich ausgerichtete mediale Menschen aus dem erdgebundenen Jenseits irreführend kundgetan haben - bedenkt dies bitte. Im erdgebundenen Jenseits gibt es viele verirrte gottgläubige Führerseelen, die religiös unwissende Gottgläubige mit falschen Belehrungen anspornen, sich zur Wiedergutmachung ihrer Schuld erneut zu inkarnieren. Wahrlich, so ein unbarmherziges und schmerzerfülltes Leben zur Abtragung eines Schuld- bzw. Gesetzesvergehens im menschlichen Körper, ist niemals der göttliche Wille für gottgläubige Seelen und Menschen gewesen! Vielleicht leuchtet das nun den herzlichen, gütigen und logisch denkenden Menschen ein.


Wer stets bei einer Erkrankung oder einem schmerzlichen Erlebnis nach der Ursache bzw. seinem falschen Verhalten nach Hinweisen in bestimmten Büchern sucht, weil er glaubt, dass dies immer etwas mit ihm zu tun hat bzw. er gegen ein göttliches Gesetz verstoßen haben muss, der wird einmal von seiner falschen Programmierung der eigenen Schuld nicht mehr frei kommen und kann psychisch krank werden. Er redet sich solange die Schuld ein, bis seine Seele mit diesen falschen Speicherungen einmal so stark überdeckt ist, dass sie dies ebenso annimmt, und deswegen fallen dann beide in eine traurige Stimmung. Wenn Menschen dieses Wissen angenommen haben, dann weisen sie sich immer wieder bei einer misslichen Lebensphase oder Krankheit die Schuld zu. Dadurch speichern sie ständig in ihr menschliches und seelisches Bewusstsein viele traurige Gedanken und depressive Verstimmungen ein. Das könnte einmal so weit gehen, dass sie keinen Lebenswillen mehr aufbringen. Das heißt, sie leben dann durch die eigenen Schuldzuweisungen freudlos und ohne geistigen Antrieb. Doch tatsächlich haben ihre depressiven Stimmungen die Hinweise der unwissenden Bücherschreiber verursacht, die fast für jedes Krankheitssymptom oder schlechte Lebensphase eines Menschen die Ursache bzw. den Grund wissen und es noch ausführlich beschreiben. Bitte bedenkt: Jede depressive Stimmung setzt sich im menschlichen Unterbewusstsein und in der Seele speichernd fest, sie beeinflusst das menschliche Oberbewusstsein negativ und verdunkelt zunehmend die Aura-Strahlung des Menschen.


Wahrlich, diese Welt der Fallwesen hat andere atomare Gesetze als im Himmelreich, und die Menschen leben Verhaltensweisen bzw. haben Wesenseigenschaften, die mit unseren nichts gemeinsam haben. Die reinen himmlischen Wesen richten sich im Dualverbund herzlich gerne auf die ewigen ausgereiften Evolutionsgesetze aus, die sie heiter und lebensfroh stimmen, ohne schmerzliche Phasen erleben zu müssen, was aber traurigerweise oft Menschen und jenseitige lichtarme Seelen erleiden. Damit ihr es leichter habt, in das himmlische fröhliche und glückselige Leben zu kommen, bietet euch der Gottesgeist in dieser Botschaft wieder viele kleine Hinweise zur geistigen Orientierung an. Dazu ist jedoch eure Bereitschaft zur einer positiven und weitsichtigeren Denk- und Lebensweise notwendig.

Bitte stellt euch auf ein geistig weitsichtiges Denken um, dann werdet ihr die folgenden Schilderungen des Gottesgeistes besser erfassen können und euch vielleicht im Leben daran orientieren wollen.


50 Geht bitte davon aus, dass diese Welt von den Fallwesen nur für ihr vorübergehendes kurzes Leben im menschlichen Kleid geschaffen worden ist. Deshalb enthalten die menschlichen Gene nur für das Leben in der Feststofflichkeit (Materie) Funktionsspeicherungen bzw. Lebensprogramme, die aber mit den Lebensgesetzen der himmlischen Wesen in ihren feinstofflichen Welten des himmlischen Seins nichts gemeinsam haben bzw. in keiner Weise übereinstimmen. Aus diesem Grund ist es dem Gottesgeist nicht möglich, weder ins Bewusstsein eines Künders oder eines weltlich gut geschulten Menschen, tiefgründig und richtungsweisend die wirkliche Ursache einer Krankheit oder eines Schicksalsschlages zu übermitteln. Dieser Tatsache sollten sich die inneren Menschen bewusst werden. Wahrlich, kein Mensch ist imstande die Ursache von Krankheiten herauszufinden, weil ihm ein hohes Bewusstsein und der entsprechende Reinheitsgrad seiner Seele fehlt, um sich für das siebendimensionale geistige Leben und für den kosmischen Weitblick öffnen zu können. Diese Eigenschaft besitzen nur die reinen himmlischen Wesen, doch sie werden vom universellen Liebegeist, Gott, noch um ein Vielfaches übertroffen, weil er in jedem Atomteilchen selbst zugegen ist.

Manche glauben auch, dass der Mensch über Träume vom Gottesgeist Hinweise für eine Krankheitsursache erhält. Doch das kann nicht sein, weil in der Erwachensphase das menschliche Bewusstsein einen göttlichen Hinweis niemals richtig einordnen bzw. verstehen kann. Zudem fließen beim Erwachen, in Bruchteilen von Sekunden, viele Informationsdaten aus der Verarbeitung des Unterbewusstsein in die Gehirnzellen ein, die einen brauchbaren Hinweis des Gottesgeistes oder der Seele verfälschen und den Menschen durch falsche Annahmen fehlleiten würden. Darum befasst euch nicht mit Träumen, die aus der Verarbeitung des menschlichen Unterbewusstseins stammen, über das was einmal der Mensch oder die Seele in diesem oder in früheren irdischen Einverleibungen oder in jenseitigen Welten erlebt hat - dazu gehören auch sämtliche Speicherungen von Gedanken, Worten und Gefühlen. Seelische Bilder können nachts beim schnellen Erwachen des Menschen kurz aufleuchten, weil die Seele mit den physischen Zellen verbunden ist und viele aufgenommene Speicherungen aus den Seelen-Partikelhüllen sortiert und evtl. dem Gottesgeist zur Umwandlung übergibt, so sie sich schon auf die himmlische Rückkehr vorbereitet.

Es kann auch vorkommen, dass aufdringliche Seelen den schlafenden Menschen in der Bildersprache beeinflussen wollen, um eine Information loszuwerden, die aber meistens vom Menschen nicht verstanden wird, weil die Bilder zu undeutlich und ohne Aussagekraft in seinem Bewusstsein ankommen. Manche nächtliche Beeinflussung der erdgebundenen Seelen ist Angst einflößend. Wenn ihr damit konfrontiert werdet, dann geht sofort zum Gottesgeist im Herzensgebet und bittet ihn um Schutz und Hilfe. Danach gebt ihm die unschönen Bilder zur geistigen Umwandlung und befasst euch nicht mehr damit.


Wahrlich, zur genauen Ursachenermittlung einer Krankheit oder eines Schicksalsereignisses fehlt dem Menschen das Wissen über die menschlichen und seelisch-kosmischen Zusammenhänge, die für ihn unsichtbar in dieser Welt und auch in den materiellen, teilmateriellen sowie feinstofflichen jenseitigen Fallwelten und im Himmelreich geschehen. Zudem wäre es für die präzise Ermittlung einer Ursache wesentlich zu wissen, wie die Energien im menschlichen Körper und auch in seiner innewohnenden Seele fließen und ein verknüpftes Netzwerk bilden, das viele energetische Steuer- und Schaltstationen besitzt, und durch unzählige Programmierungen und Funktionsmechanismen aufrecht erhalten wird.

Ihr Menschen des Liebegeistes, versucht euch vorzustellen, dass die Erde feststofflich und geistig ähnliche Funktionsmechanismen besitzt, wie sie euer Körper enthält. Sie ist ein lebendiges Wesen und benötigt zur Lebenserhaltung ebenso viele Funktionsorgane, jedoch nicht in der gleichen Art wie beim Menschen. Es sind unterirdische verschiedenartige Mineralkammern, die z.B. mit Rohöl, Gas, Salz und Wasser gefüllt sind, und ihr Körper wird stets über bewegliche Wasseradern (ober- und unterirdische Flüsse) und Quellen mit Energien und Mineralien versorgt. Jede Mineralkammer ist im übertragenen Sinn ein Organ der Erde, das zur Aufrechterhaltung ihres Lebens und ihrer Gesundheit sehr wichtig ist bzw. eine wichtige Funktion ausübt.

55 Bitte versucht euch geistig vorzustellen: Die Erde ist von einem Energiemantel eingehüllt bzw. überzogen. Es ist das Magnetfeld, das vom Erdkern über die Pole bis einige Kilometer in die Atmosphäre hineinreicht. Das Magnetfeld der Erde ist mit sehr vielen ober- und unterirdischen kleinen magnetischen Polungsbasen bzw. elektromagnetisch geladenen Energiestützpunkten ausgestattet, die über ein Netz von Energiebahnen mit den zwei Hauptpolen, Süd- und Nordpol verbunden sind. Der materielle Lebenskern der Erde, der sich mittig im Erdinneren befindet, beliefert die beiden magnetisch fixierten Hauptpole (Nord- und Südpol) mit seinen Kräften, und diese wiederum leiten sie weiter - nach programmierter Festlegung der Energiemenge - an alle kleineren Magnetfeldbasen der Erde. Die beiden Hauptpole, Süd- und Nordpol, und die unzähligen energetischen Stützbasen haben u.a. die Aufgabe, die Erdkugel magnetisch in Balance und in der richtigen Drehrichtung zu halten und zudem jede Region der Erde mit Energien zu versorgen.

Die Erde ist mit unzähligen feinen, elektromagnetischen Lichtimpulsbahnen vernetzt, die im Vergleich mit dem menschlichen Körper wie Energie leitende Nervenbahnen funktionieren, die die Zellen versorgen. Werden auf der Oberfläche der Erde z.B. viele Wolkenkratzer und Staudämme gebaut und im Erdinneren ihren Organen Gas, Rohöl, Kohle und Salz entnommen, dann findet dadurch nach und nach eine enorme Gewichtsverlagerung der Erdmasse statt und infolgedessen verschiebt sich langsam die magnetische Polachse um einige Kilometer. Deshalb besteht die große Gefahr, dass die Erdkugel aus ihrer Balance kommt und ein Polsprung stattfinden kann. Das wäre grauenvoll für das irdische Leben.

Die Menschen sollten sich der folgenden Tatsache bewusst sein: Wenn sie willkürlich in den Organismus der Erde eingreifen und ihre wichtigen Funktionsorgane schädigen oder zerstören und dadurch einzelne Magnetfeld-Polungsbasen einschließlich vieler Energie-Lichtimpulsbahnen ausfallen, dann bedeutet das, dass in den betroffenen Mineralien-Fördergebieten das Magnetfeld immer schwächer wird. Daraus resultiert, dass die Energieversorgung großflächiger Landstriche rapide abnimmt, da ihre noch intakten energetischen Stützpunkte (Polungsbasen) mit den beschädigten oder ausgefallenen verbunden waren, und nun nur noch wenige Energien speichern und an das Leben weitergeben können. Wenn dies auf dem Erdenrund zunehmend geschieht bzw. immer mehr Magnetfeldstützpunkte bzw. Energiebasen durch Zerstörung ihre Funktionen einstellen, dann vermindert sich im Erdinneren und auf der gesamten Erdoberfläche sowie in der Atmosphäre die Energie und die weitere Folge ist die Energieunterversorgung des gesamten irdischen Lebens.

Die Erdatmosphäre besteht aus magnetisch wirkenden Elementaratomen und wird durch die Süd- und Nordpole, und auch über die Magnetfeldstützpunkte mit Energien versorgt und hat u.a. die Aufgabe, alles irdische Leben mit Sauerstoff und gefilterten Sonnenstrahlen zu versorgen. Die Magnetstärke der irdischen Schwerkraft ist genau festgelegt und sorgt dafür, dass die Anziehungskraft vom Erdkern über die Pole noch in vielen Kilometern Höhe der Atmosphäre wirksam ist. Wie ihr daraus erkennen könnt, verfügt die Erde über ein ineinander greifendes energetisches Netzwerk, in dem jedes Teilchen zur Aufrechterhaltung ihres Lebens und aller Lebewesen wichtig ist, die mit ihr verbunden sind und sich von ihren Gaben ernähren. Bekommt nun die Erdatmosphäre nicht mehr ausreichend Energie über das irdische Magnetfeld - die beiden Hauptpole und deren Energiestützpunkte - dann vermindert sich allmählich ihre vorprogrammierte Funktion und die Auflösung der Atmosphäre schreitet unaufhaltsam voran. In diesem Zustand befindet sie sich schon, und das wird noch schlimmere Folgen auf das irdische Leben haben, als es jetzt offensichtlich ist.

Es ist besorgniserregend für das irdische Leben, dass nun die beiden Hauptpole, Süd- und Nordpol, immer weniger Energien vom materiellen Lebenskern aus dem Erdinneren erreichen können, weil auch durch die zunehmend abartige, niedrig schwingende Lebensweise der Menschen, die Schwingung im Erd-Lebenskern ständig abnimmt. In diesem geschwächten Zustand kann er nicht mehr ausreichende Energien vom höher schwingenden, feinstofflichen Erd-Lebenskern anziehen. Das bewirkt, dass die Erde immer mehr in einen katastrophalen Energiezustand kommt und zunehmend kränker wird. Der schlimme Gesamtzustand eurer „Lebensernährerin“ hinterlässt heute schon gravierende Spuren im gesamten irdischen Funktionssystem und bei allen Lebewesen. Deshalb kommt es bereits vermehrt zur Unterversorgung allen ober- und unterirdischen Lebens. Vor allem die Menschen erhalten immer weniger umgewandelte Energien aus ihren Nahrungsmitteln und den Elementen.

60 Wenn wiederholt ein anderer Energiestützpunkt des irdischen Magnetfeldes durch den Eingriff in die Natur bzw. beim Abbau von Bodenschätzen zerstört wird, dann fehlt damit wieder ein sehr wichtiger Energieüberträger für ein Landgebiet, aber auch dem gesamten irdischen Leben. Durch ober- und unterirdische verheerende Atomtests werden viele Energiebasen des irdischen Magnetfeldes entweder zerstört oder um viele Kilometer verlagert und die daraus resultierenden Folgen für das Leben in dieser Region sind verheerend. Ebenso haben Atomkraftwerke einen enorm negativen Einfluss auf das irdische Erdmagnetfeld bzw. seine Energiebasen und auch auf die elektromagnetischen Lichtbahnen, denn sie strahlen mit starken magnetischen Impulskräften auf sie ein und stoppen teilweise oder ganz den Energiefluss der irdischen Magnetfelder. Dieses Wissen haben die Menschen nicht, weil sie die elektromagnetischen Kräfte aus der Atomkernspaltung sowie der magnetisch wirkenden Apparate und Maschinen verschiedener Bauart und Funktion in ihrer tatsächlichen Stärke und Reichweite nicht geistig schauen und messen können. Zudem wollen viele Verantwortliche von den unsichtbaren Auswirkungen nichts wissen, weil sie nur auf Profit ausgerichtet sind.

Die schlimmen Folgen der Kernspaltung spricht der Gottesgeist jetzt erneut an, weil viele gottverbundene Menschen durch die Beeinflussung einiger Politiker und Wissenschaftler immer noch die Meinung vertreten, dass die Atomenergie zur Energiegewinnung die Beste Lösung wäre. Doch sie ahnen nicht, welche negative Wirkungen und schlimme Folgen diese auf die Mutter Erde und das irdische Leben hat.

Ebenso ahnungslos sind die meisten Menschen von den negativen Auswirkungen der Funkimpulse bzw. -strahlen verschiedener Frequenz auf die irdischen Magnetfelder und den Gesundheitszustand der Erde und des Menschen. Sie unterschätzen die Gefahr, weil sie die Funkimpulse, die elektromagnetische Kräfte enthalten, nicht fühlen und schauen können. Deshalb können die nur auf Profit ausgerichteten Unternehmen, die stets neue Geräte und Apparate anbieten, den Menschen Märchen erzählen, dass nämlich ihre Produkte auf die Gesundheit des Menschen keine schädlichen Auswirkungen haben bzw. völlig harmlos sind. In Wirklichkeit schaden sie sich selbst, denn die schädlichen Funkimpulse beeinflussen sehr störend das irdische Magnetfeld und zudem wird der Mensch ununterbrochen und immer stärker mit Funkimpulsen vieler Frequenzen förmlich durchsiebt. Das kann aber auf die Dauer nicht gut gehen. Vielleicht wachen die dafür verantwortlichen Menschen bald auf und beginnen umzudenken. Doch aus der himmlischen Sicht schaut dies momentan nicht so aus, denn die Profitgier der Weltmächtigen ist stärker als sich der Vernunft zuzuwenden. Wer noch einen Funken himmlischer Herzlichkeit besitzt, der müsste zum Wohl allen irdischen Lebens das Nötige veranlassen, das letztlich auch ihm zur Gesunderhaltung und zum Wohl verhilft.

Kommt es auf der Erde zur weiteren Funktionseinschränkung oder Zerstörung der Magnetfelder, dann wird die notwendige Energie- und Sauerstoffversorgung in der unteren Erdsphäre, im Berg- und Flachland und im Meer dramatisch abnehmen und die Menschen und die Natur werden geschädigt. Wahrlich, wenn sich das gesamte Magnetfeld der Erde energetisch abschwächt, dann geraten die Magnetfelder auf allen Erdteilen allmählich aus dem Gleichgewicht und das bedeutet, dass sie ihre programmierten Aufgaben und Funktionen nicht mehr erfüllen können. Die verheerenden Folgen davon beobachtet ihr schon heute mit Besorgnis. Schwere Unwetter bzw. extreme Wetterlagen nehmen zu, weil warme und kalte Wetterzonen, die von den Magnetfeldern im Zusammenspiel mit der Sonne und den Gestirnen auf bestimmten Land- oder Meergebieten gesteuert und gehalten werden, nun unvorhergesehen aus ihrer Bahn ausbrechen und mit voller Wucht aufeinander prallen und verheerende Schäden anrichten.

Da der Mensch über ein ähnliches Lebenssystem verfügt wie die Erde und viele gleich funktionierende Mechanismen besitzt und ebenso ständig mit den irdischen Magnetfeldern in Verbindung steht, hängt sein Leben davon ab, wie es Mutter Erde ergeht. Dieser Tatsache sind sich leider nur wenige Menschen bewusst, denn sonst würden sie alles ihnen Mögliche tun, um Mutter Erde gesund zu erhalten. Das geschieht aber nur von Wenigen, und aus der Sicht des Gottesgeistes sind die derzeitigen Hilfsmaßnahmen zur Errettung der Erde nur kleine Tröpfchen, die auf einen heißen Stein fallen und wieder verdampfen. Die Reichen dieser Welt hätten es in der Hand, mit ihrem materiellen Überfluss groß angelegte Maßnahmen zu starten, damit Mutter Erde wieder gesund werden kann. Doch die meisten schauen gleichgültig und gefühllos weg, als wenn sie der schlimme Krankheitszustand der Erde nichts angehen würde. Stattdessen interessieren sie sich lieber für die große Menge an Bodenschätzen, die sie aus dem Erdinneren zu Tage fördern wollen, um immense Gewinne zu machen.

65 Für die Menschen und alles irdische Leben wird es zunehmend dramatisch, wenn das Erdmagnetfeld noch weiter abnimmt. Diese beunruhigende und besorgniserregende Feststellung haben schon manche Geophysiker gemacht und haben sich deswegen Hilfe suchend an dafür offene Medien gewandt, doch die meisten Menschen ignorieren den kranken Zustand der Erde nach wie vor, weil sie gleichgültig und egoistisch leben. Wieder andere lassen sich stets durch interessante Weltereignisse ablenken, und deshalb ist es ihnen nicht möglich, die irdische Realität und Gefahr richtig einzuschätzen. Es gibt auch Menschen die jede Katastrophe auf der Erde verharmlosen, weil sie meinen, es gab schon immer Zeiten, wo fürchterliche Katastrophen stattgefunden haben und trotz allem existiert der Mensch noch. Sie sind der Meinung, gewaltige Naturkatastrophen seien natürliche Erscheinungen und würden zum irdischen Leben dazu gehören. Der Mensch könne diese nicht verhindern, da Gott diese Welt so erschuf und alles irdische und kosmische Leben seinem Willen und seiner Macht unterstellt wäre.

Viele gottverbundene Menschen hören von den Warnungen einiger aufrichtiger Wissenschaftler, dass der Mensch endlich mit der Ausbeutung der Bodenschätze aufhören sollte. Doch sie wehren dies sofort ab, mit der Begründung: Gott hat die Erde für die Menschen geschaffen und mit Bodenschätzen ausgestattet, warum sollten sie diese nicht beliebig abbauen und zur Sicherung ihrer Lebensexistenz und zu ihrem Wohlstand einsetzen. Doch diese Menschen sind durch bewusste Irreführung der mächtigen Fallwesen schon lange ahnungslos und werden in Unwissenheit gehalten, dass nämlich diese feststoffliche Welt nicht aus der Schaffung Gottes stammt, sondern von den tief gefallenen, einst reinen himmlischen Wesen, die damals noch ein großes schöpferisches Wissen aus dem himmlischen Leben hatten.

Wahrlich, sie haben diese Welt als Basis zur Zerstörung und Auflösung der universellen Schöpfung gewollt, um sich danach, nach ihren Vorstellungen eine Neuschöpfung ermöglichen zu können. Ihre Absicht vor vielen kosmischen Äonen war es, in einer völlig anderen Atomstruktur zu leben. Das heißt, sie wollten durch die Neuprogrammierung der kosmischen Atome ihren Wunschwelten ein neues Aussehen verleihen, worin Wesen mit anderer Wesensform und -art leben sollten, anders als die himmlischen Wesen. Doch ihr Vorhaben ist durch Jesus Christus und viele himmlische Getreue verhindert worden. Davon berichtete der Gottesgeist schon mehrmals über den Künder, deshalb geht er nicht weiter auf dieses Thema ein.



Den hellhörigen Menschen mit seelisch geöffneten Herzen bietet der Gottesgeist noch eine Schilderung aus dem Tierreich an. Er berichtet nun, was den Tieren passiert, wenn sie mit zerstörten Magnetfeldbahnen in Berührung kommen.

Vielleicht habt ihr schon bewusst beobachtet, dass die Tiere sehr feinfühlige Sinne haben. Sie orientieren sich hauptsächlich an den Magnetfeldern der Erde. Kleinere und auch größere Tiere orientieren sich zur Wegweisung an den auf der Bodenoberfläche befindlichen „energetischen Verbindungskanälen“ des irdischen Magnetfeldes. Diese sind auf der Erde wie ein Spinnennetz angeordnet und leuchten herrlich in unterschiedlichen Farben. Die energetischen Verbindungskanäle sind farblich so gekennzeichnet, dass sich von einer Energiebase zur anderen - die Strecke kann mehrere Kilometer betragen - die Farbstrahlung ändert, damit sich die Tiere besser orientieren können und so ihren Standort bzw. ihre kleinen Behausungen wieder finden. Die Bodentiere nutzen diese als Wege, weil sie auf ihnen energetisch aufgeladen werden und sich darauf gut zurecht finden.

70 Doch in dieser irdischen Zeit können sie nur noch wenige Energien von den Verbindungskanälen der Magnetfelder aufnehmen, weil das Erdelement an der Oberfläche - durch die Verunreinigung mit chemischen Substanzen und durch pulsierende Strahlungen, die sich auf der Erdoberfläche festgesetzt haben - nur noch über geringe Kräfte verfügt. Wenn wieder einmal ein energetischer Verbindungskanal des irdischen Magnetfeldes durch den Eingriff des Menschen ausfällt, dann wandern die Tiere orientierungslos in der Landschaft herum und suchen ihn - doch vergeblich. Sie können es in ihrem noch unausgereiften Bewusstsein nicht fassen, warum er nicht mehr vorhanden ist. Sie suchen dann nach einem anderen energetischen Verbindungskanal, darum verlagert immer öfter eine Tierherde ihren sonst gewohnten und geliebten Lebensstandort bzw. Stammplatz in der Natur.

Kleine und größere Zugvögel die sich immer wieder zu einer bestimmten Jahreszeit sammeln und aufmachen um in eine wärmere Erdregion zu wechseln, wo sie ausreichend Nahrung finden können, orientieren sich an den höher gelegenen energetischen Verbindungskanälen der irdischen Magnetfelder, die ebenfalls von Base zu Base farbige magnetische Kräfte enthalten und dadurch den Flug der Tiere wesentlich erleichtern.

Bevor sich Zugvögel auf ihre weite Reise über viele Kilometer Entfernung begeben, suchen sie im großen Schwarm den Standort auf, an dem die magnetische Verbindung zu ihrem Zielort beginnt. Diese erkennen sie an einer bestimmten Leuchtfarbe und dort steigen sie auf. Jede Vogelart fliegt zum Zielort eines Erdteils in der für sie vorbestimmten Höhe, dort wo ihre magnetischen, farbig leuchtenden Bahnen vorhanden sind. Sie wissen genau, wenn ein Verbindungskanal nach vielen Flugkilometern endet, dass wieder eine energetische Basisstation kommt. Von dieser müssen sie sich wieder auf eine andere Leuchtfarbe des Verbindungskanals umorientieren. Über ihre vererbten Genspeicherungen wissen sie, welche Leuchtfarbe eines Verbindungskanals sie benutzen müssen, um genau am Zielort anzukommen.

Doch in den letzten Jahren erlebten sie wiederholt, dass ihnen auf ihrem Flug die bekannten Verbindungskanäle zur Orientierung fehlen. Sie wissen dann nicht mehr weiter und landen notgedrungen in einem Landgebiet oder Erdteil, in dem sie sich nicht auskennen und nur wenig Nahrung finden. Viele sind dann nicht mehr imstande weiterzufliegen, weil sie dafür zu schwach sind und müssen qualvoll verenden. Die übrigen, etwas kräftigeren Zugvögel versuchen ihr Glück und suchen verzweifelt nach den ihnen bekannten Verbindungskanälen. Doch viele von ihnen verenden durch Erschöpfung, weil sie beim Weiterflug nur noch auf ihre eigenen Kräfte angewiesen waren, die sie aber normalerweise nicht benötigt hätten, weil sie in der Strömung eines magnetischen Verbindungskanals reichlich mit Energien versorgt werden, die vom irdischen Magnetfeld der Erde ausgehen.

Vielleicht stellt ihr euch die Frage: Wie wissen die Zugvögel, wann ihre Zeit gekommen ist, um sich zu einer weiten Flugreise aufzumachen?

75 Nun, die Zugvögel besitzen ein feines Gespür und orientieren sich an den Luft- bzw. Wetterströmungen, die auch magnetische Kräfte enthalten und in einer bestimmten Farbe leuchten. Sehen sie eine bestimmte Farbe einer Wetterzone länger leuchten, dann ist ihre Zeit gekommen, um sich auf die lange Flugreise vorzubereiten. Sie sammeln noch kurz vor dem Abflug Energievorräte im Körper bzw. nehmen mehr als sonst Futter von Bäumen, dem Feld und den Wiesen auf und speichern in sich größere Wassermengen. Doch in eurer irdischen Zeit sind die Stabilisationsbasen der Magnetfelder, die für ein beständiges Wetter zuständig sind, sehr gestört oder bereits zerstört, z.B. durch gepulste hochfrequente Funkstrahlen oder durch giftige Chemikalien. Deshalb ist es für die Tiere bzw. Zugvögel schwer zu erkennen, ob nun ihre Abreisezeit in warme Erdteile gekommen ist. Wenn ihre Wetterzonenfarbe, an der sie sich zu einer bestimmten Jahreszeit immer orientieren, nicht rechtzeitig aufleuchtet bzw. zu erkennen ist, werden manche Vogelscharen von einer unerwartet aufkommenden Kaltfront überrascht und viele verenden dabei.

Wie ihr aus der Schilderung des Gottesgeistes erkennen konntet, leben die Menschen in einer sehr bedrohlichen Zeit, die sie durch ihre falsche Verhaltensweise gegenüber der Natur, ihren Mitmenschen und letztlich sich selbst gegenüber geschaffen haben. Das ist sehr tragisch und wirkt sich sehr leidvoll für das gesamte irdische Leben aus.


Von den gestörten oder vollkommen zerstörten Magnetfeldern sind auch die Meerestiere stark betroffen, da sie ihre genetisch vorgegebenen Bahnen unter Wasser schwimmen und sich an den farbig leuchtenden, magnetischen Verbindungskanälen orientieren. Wenn ein Kanal ausfällt, dann sind sie ratlos und wissen nicht weiter. Immer öfter kommen verschiedene Fisch- bzw. Säugetierarten um an den Felsküsten oder stranden durch starke Meeresströmungen in ein seichtes Wasser, aus dem sie sich kaum noch befreien können, weil ihre Leiber dafür zu schwer sind.

Auch viele kleinere Fischschwärme kommen aus ihren vorgesehenen Unterwasserbahnen und verirren sich, weil die Magnetfelder bzw. Basen und ihre Verbindungen schon in vielen Bereichen des Meeres durch atomare Unterwassertests und andere Eingriffe des Menschen am Meeresgrund zerstört worden sind. Deshalb können sich die Meeresströmungen, in denen die Fische zu neuen Futtergebieten gezogen werden, nicht in den vorbestimmten Unterwassergebieten halten und strömen in Bereiche, wohin sie niemals gehören, weil dort z.B. durch die starke Sonneneinstrahlung eine ganz andere Wassertemperatur vorhanden ist. Das heißt, dass das Wasser dort in seiner Beschaffenheit nicht zum Leben bestimmter Fischarten geeignet ist und deshalb die mitgetriebenen kleinen Fischschwärme qualvoll verenden oder von großen Fisch- bzw. Säugetieren oder von dort ansässigen Fischern abgefangen werden und vorzeitig ihr Leben verlieren.

Wer von euch noch weitere Hinweise zur Situation der Erde benötigt, weil er noch glaubt, alles was in der Natur geschieht sei normal, der hat wahrlich noch kein feinfühliges Bewusstsein erschlossen. Er benötigt wohl noch viele furchtbare äußere Beweise zur Einsicht bzw. zum weitsichtigen Umdenken. Doch ob er diese Bewusstseinsreife noch erlangen kann, das ist aus der himmlischen Sicht sehr fraglich, denn beim momentanen Zustand der Erde ist jeden Augenblick damit zu rechnen, dass es mit dem irdischen Leben vorbei ist. Das ist keine Panikmacherei des Gottesgeistes, sondern eine Tatsache, die die Menschen nicht wahrhaben wollen, weil sie geblendet von den vielen äußeren Anziehungen leben, die nicht zulassen, den Krankheitszustand der Erde tiefgründig zu erfassen. Das ist einmal so bei den ruhelosen Menschen, die sich keine Zeit nehmen oder keine haben, weil sie zu viele Dinge auf einmal am Tag erledigen wollen oder müssen, anstatt einmal umsichtiger und ernsthafter ihre eigene Lebenssituation zu betrachten.


80 Der Gottesgeist erklärt euch, weshalb er den Tieren bei ihrer Orientierungslosigkeit in der Luft oder im Meer nur wenig helfen kann.

Die Tiere sind durch die niedrige Schwingung der irdischen feststofflichen Elemente schon soweit im Bewusstsein gefallen, dass sie kaum noch die himmlischen Wesen oder die Naturwesen schauen können. Ihnen war dies noch vor einigen Jahren möglich, doch durch die immer niedriger werdende Lebensschwingung der Menschen sind sie schon so weit in ihrem Bewusstsein gefallen, dass sie keine feinstofflichen Wesen mehr schauen können. Wahrlich, ihre Zellen schwingen inzwischen so niedrig, dass es ihnen nicht mehr möglich ist, die hohe Lichtschwingung und -impulse der himmlischen Wesen wahrzunehmen, geschweige denn sie zu schauen. Diese Katastrophe im Tierreich ist auf die willkürlichen Eingriffe der uneinsichtigen, zerstörerischen und ausbeuterischen Menschen zurückzuführen, die keine herzlichen Empfindungen mehr für die Natur bzw. die Tiere haben. Dieses tragische Schicksal erleiden nun die Tiere in der Luft und im Wasser und der Gottesgeist kann ihnen nicht beistehen, weil sie durch die irdischen Umstände für ihn unerreichbar wurden.



Das sollte die gottverbundenen Menschen aufrütteln, denn es sind nicht wenige unter ihnen, die noch die Ausbeutung der Erde befürworten oder selbst dabei sind. Wahrlich, einmal werden sie im Jenseits alle ihre unschönen Werke gegen das irdische Leben schauen und vielleicht dann zur Einsicht kommen. Das hofft für sie so sehr der himmlische Liebegeist aus dem universellen Herzen.



Wahrlich, die Elemente und Magnetfelder der Erde weisen heute einen Zustand auf, der, aus der himmlischen Sicht, sehr bedrohlich für das gesamte irdische Leben ist. Doch der Gottesgeist möchte bei den Menschen keine Panikstimmung verursachen, deshalb beschränkt er sich mit detaillierten Aussagen über die besorgniserregende irdische Situation.

In dieser Botschaft möchte er den inneren Menschen Wegweisungen anbieten, die ihnen nützlich sind, einen größeren Überblick für das menschliche und geistige Leben zu erhalten. Dadurch wäre es ihnen möglich, die Ungereimtheiten in dieser Welt besser zu erkennen, um sich von ihnen dann schneller zu distanzieren bzw. davor schützen zu können.


85 Wie der Gottesgeist kurz vorher erwähnte, besitzt der Mensch auch ein Magnetfeld aus vielen magnetischen Energiebasen, ähnlich wie es die Erde hat. Die beiden Hauptpole im Kopf- und Fußbereich und die mit ihnen über pulsierende, elektromagnetische Lichtbahnen verbundenen vielen Energiebasen stützen mit ihren Mechanismen den menschlichen Energiehaushalt und tragen zu einem beträchtlichen Teil dazu bei, dass der menschliche Körper gesund und vital bleibt bzw. sich wohl fühlt. Das gesamte Magnetfeld des Menschen bildet seine Aura. Sie hüllt mit einem farbenprächtigen und funkelnden Strahlenkranz seinen Körper ein. Doch wenn das menschliche Magnetfeld bzw. die beiden Hauptpole mit den Energiebasen und Lichtbahnen - in denen elektromagnetisch geladene Teilchen fließen - gestört sind oder stark beschädigt wurden, z.B. durch eine Überdosis von Röntgenstrahlen, übermäßige UV-Strahlung der Sonne, durch Solarien oder die Kernspaltung, dann kann dies zu Unwohlsein, Energiedefizit oder zu schleichenden und später zu schweren Erkrankungen mehrerer Organe führen. Das hat dann wirklich nichts mit einer selbst verschuldeten Ursache zu tun, wie dies fälschlich manche UrsachenAnalytiker noch glauben.

Die magnetische Energieaura bzw. das Magnetfeld des Menschen erfüllt noch andere Funktionen, die euch der Gottesgeist nun zusammenfasst und genauer erklärt, damit ihr besser versteht, dass es von vielen Faktoren abhängt, ob der Mensch gesund oder krank ist. Und, damit ihr nicht fälschlich glaubt oder euch in Schuldgefühle hineinsteigert, dieses oder jenes könnte mit eurer Erkrankung oder einem schmerzlichen Ereignis zu tun haben.

Wie ihr schon wisst, besitzt der Mensch nicht nur ein großes Energie-Beförderungssystem, das Kräfte von den Genbasen über feine Nervenstränge zur Zellversorgung transportiert, sondern auch ein Magnetfeld, das die unzähligen Zellen zusammenhält und zudem verfügt er noch über ein Energie-Netzwerk feinstofflicher Art. Über seine einverleibte Seele erhält der menschliche Körper die kosmischen Energien. Diese überträgt sie ihm über Lichtfäden aus ihren sieben rotierenden geistigen Zentren feinstofflicher Art - es sind farbenprächtige, rotierende Rädchen entlang der Wirbelsäule. Diese Energien fließen zur Lebenserhaltung über elektromagnetisch geladene Verbindungsatome - zwischen Seele und Mensch geschaltet - an zugeordnete Körperregionen und die daran angeschlossenen Organe bzw. Zellen. Die Menge der Energiezufuhr von der Seele erfolgt nach dem Bewusstseinsstand und den in ihr vorrätigen Energien.

Die Seele ist ebenso mit einem Magnetfeld, bzw. mit magnetischen Energiestützpunkten ausgestattet, damit ihre Trillionen feinstofflichen Partikel sich magnetisch fest verbinden und an der angeordneten Stelle stabil halten und dadurch bleibt ihre schöne, elastische und lichtvolle Körperform ewiglich erhalten. Doch diesen äußerlich graziösen und anmutigen Ausdruck weisen leider die schwer belasteten Seelen in den untersten Fallbereichen nicht auf, weil sich ihre Seelenpartikel durch Energiearmut verdunkelt, verkleinert und verzerrt haben, wodurch ihre Körperform schrumpfte bzw. ihr Wesen unansehnlich geworden ist. Das ist tragisch für die einst herrlich strahlenden, reinen himmlischen Wesen, die nun auf der untersten Ebene des Fallseins licht- und energiearm dahinvegetieren.


Ihr Menschen des Liebegeistes: Zur besseren Vorstellung gibt euch der Gottesgeist weitere Hinweise, um mehr über das menschliche Leben zu erfahren.

90 Der menschliche Körper wurde von den abtrünnigen Wesen, wie ihr schon erfahren habt, nur für kurzzeitige Inkarnationen geschaffen. Da sie keine zweipoligen göttlichen Energien aus der himmlischen Urzentralsonne über ihren Lebenskern mehr haben wollten und schon mitten in ihren zerstörerischen Schöpfungsvorbereitungen waren, suchten sie nach Möglichkeiten, um ihre fehlenden seelischen Energien auf Umwegen ausgleichen zu können. Sie hatten sich nach vielen kosmischen Äonen ein Lebenssystem ausgedacht, das es ihnen ermöglicht, an reichliche Fremdenergien heranzukommen. Nach vielen schmerzlichen Fehlversuchen bei ihren feststofflichen kosmischen Schaffungen, ist es ihnen endlich jubilierend gelungen, den Menschen zu erschaffen. Also einen zweiten Körper aus Zellen bestehend, den sie zu seiner genetischen Funktion über Gedankenbilder programmierten, damit sich eine feinstoffliche Seele in ihm einverleiben kann. Sie haben sich für das menschliche Leben mehrere Energie-Zufuhrmöglichkeiten geschaffen, die euch jetzt der Gottesgeist nur kurz schildert.

Die Haupt-Energiezufuhr erfolgt über die Nahrung bzw. das Essen. Durch die Speisen, die im Körper von verschiedenen Organen und Zellen in Körperenergie umgewandelt werden, ist es möglich, die seelische Energieknappheit gut auszugleichen. Zudem haben sie sich die Möglichkeit geschaffen, dass auch ihre Seele durch die menschliche Nahrungsenergie und andere Energiequellen, über die nur der Mensch verfügt, zu größeren Kräften kommt bzw. diese in ihre Partikelhüllen anziehen und darin speichern kann. Das haben sie durch genetische Speicherungen so geregelt. Durch die größere Zufuhr der einpoligen Energien ist es einer Fallseele möglich, sich nachts in den jenseitigen Bereichen zu bewegen bzw. mit bekannten und verbündeten Seelen etwas zu besprechen oder kurzzeitig etwas zu unternehmen, das sie im nächtlichen Leben der Menschen sehr anzieht und ihren verpolten Sinnen Befriedigung gibt. Ohne Zusatzenergie über den Menschen würde eine energielose Seele im schlafenden Körper verbleiben, da sie für jede Bewegung und ihre Unternehmungen Energien verbraucht und über diese verfügt sie nicht.

Die früheren tief gefallenen Wesen wussten, als sie noch in den feinstofflichen Welten lebten, wenn sie die feinstofflichen Elementaratome zur feststofflichen Bildung neu programmieren, dass für sie dann die große Möglichkeit besteht, über die feststofflichen Elemente an viele Energien zu kommen. Diese konnten sie in ihrem früheren lichtarmen Lichtkörper über die feinstofflichen Atome der Naturgaben nicht mehr ausreichend erhalten, weil der Lichtkörper eines Wesens hauptsächlich von den zweipoligen Energien der himmlischen Urzentralsonne über seinen Lebenskern versorgt wird, und diese lehnten sie ab, weil sie nicht mehr ins Himmelreich zurückkehren wollten und zudem auf Zerstörung und nur auf einpolige Kräfte ausgerichtet waren. Im Gegensatz dazu benötigen die himmlischen Wesen nur geringe äußere Energien, die sie nur ab und zu mit großer Freude und Dankbarkeit über die Naturgaben aufnehmen.

Nun, die Fallwesen haben sich auf dem feinstofflichen Ur-Planeten (Erde) - den sie magnetisch aus den himmlischen Ebenen in die Fallwelten anzogen - ein zweites Leben geschaffen, das aus himmlischer Sicht ein Wahn ist. Als die neu geschaffenen bzw. umprogrammierten feinstofflichen Atome die Feststofflichkeit angenommen hatten, haben sie diese mit entsprechenden Funktionsprogrammen ausgestattet, damit sie sich an die Ur-Atome der feinstofflichen Planeten angliedern bzw. die energetische und informative Verbindung miteinander von Kern zu Kern herstellen. Der neu gebildete feststoffliche Planet, die Erde, wurde von den Fallwesen auch mit einem Lebenskern materieller Atomart ausgestattet, der jedoch mit dem zweiten feinstofflichen Lebenskern des geistigen Ur-Planeten verbunden ist. Aus ihm bezieht der feststoffliche bzw. materielle Kern der Erde und alles irdische Leben auf Umwegen umgewandelte himmlische Kräfte, die aber einpolig ausfallen, weil der aus dem himmlischen Sein stammende zweite magnetischhaftende Strang der Zweipoligkeit (zweifach gebündelte Energien Plus und Minus) durch entsprechende Speicherungen der Fallwesen abgewiesen wird. Für ihr menschliches Leben haben sich die Fallwesen auch eine Sonne geschaffen, die die Erde bzw. alle irdischen Elemente mit einpoligen Energien auflädt und belebt, sowie noch viele weitere Funktionen ausführt, die der Gottesgeist in dieser Botschaft nicht erwähnt, weil sie nicht zum Thema passen.

Um die Energien der Erdelemente anzuziehen und im menschlichen Körper nutzen zu können, haben sie ein Magnetfeld geschaffen, in dem sich zwei Hauptpole und viele Energiebasen befinden - nach dem Muster des Planeten Erde - die von den Genen durch Funktionsprogramme gesteuert werden. Das menschliche Magnetfeld ist am Erdmagnetfeld angeschlossen. Das bedeutet, dass das menschliche Magnetfeld über seine beiden Hauptpole und Energiebasen jeden Moment Energien aus dem Magnetfeld der Erde anzieht, die dann an die Genbasen zur Speicherung und Verwaltung weitergeleitet werden. Von dort wiederum, nach vorgegebener Programmierung der Gene, gelangen die Erdkräfte zu den Körperregionen und einzelnen Zellen.


95 Eine weitere Möglichkeit zur Energiezufuhr für den menschlichen Körper haben die Fallwesen über das Luft- und Wasserelement geschaffen. Durch die Sauerstoffumwandlung der Lunge in physische Kräfte hat der Mensch eine zusätzliche Energiequelle. Wenn er atmet ist sein menschliches Magnetfeld aktiv, denn es zieht die feinen Sauerstoffteilchen der Luft in die Lunge, unsichtbar und unmerklich für die menschlichen Sinne. Doch die Energieaufnahme über das Element Luft vermindert sich ständig für die Menschen und Tiere, weil zunehmend unnatürliche schädliche Substanzen sich magnetisch an die Luftpartikelchen anheften und durch das Einatmen in die Lunge kommen, die ihre Umwandlung in physische Kräfte immer mehr erschweren. Das hat natürlich große negative Auswirkungen auf das Immunsystem des Menschen und auf seine Vitalität. Eine schützende oder abwehrende Vorkehrung für die Lungenzellen vor schädlichen Substanzen aus der Luft durch entsprechende Gen-Programme, haben die früheren Erschaffer des Menschen nicht vorgesehen, weil sie solch einen chaotischen Zustand der Erde nicht erahnen konnten. Eine Möglichkeit bestände, wenn das menschliche Magnetfeld stärker wäre und unnatürliche Substanzen vor dem Einatmen abblocken würde. Daraus könnt ihr erkennen, dass es den früheren Schaffungsmeistern dieser Welt und des Menschen nicht möglich war, ein vollkommenes Leben zu erschaffen, weil sie im Bewusstsein eingeschränkt und schon ohne Verbindung mit dem zentralen universellen Liebegeist lebten. Zudem waren sie daran interessiert, nur zur Überbrückung in einem menschlichen Körper zu leben, bis sich ihr Ziel der Schöpfungsauflösung erfüllen würde.

Übrigens verfügt das Luftelement am Meer oder an großen Seen über viel mehr Energien als sonst irgendwo. Wasserdämpfe über der Wasseroberfläche und sanfte Windbriesen tragen dazu bei, dass sich die Luftpartikel mit viel Energie anreichern und Menschen und Tiere an den Ufern oder Stränden gut versorgen bzw. schneller aufladen.


Ihr habt dem Gottesgeist die Frage gestellt: Wie ist es mit dem Sauerstoffgehalt und der Energie in Waldgebieten und auf den Bergen bestellt, und warum enthält dort der Sauerstoff weniger Energie als am Meer oder an großen Seen?

Nun, im großflächigen Waldgebiet gab es früher einen hohen Sauerstoffgehalt durch die Ausatmung der Bäume. Da aber nun viele Bäume durch verunreinigtes Wasser, aggressive Luftpartikel und durch ständige Funkstrahlung und andere menschliche Erfindungen schwer geschädigt und krank sind und dadurch ihr Wachstum gestört wurde, hat sich ihre Sauerstoff-Ausatmung wesentlich reduziert. Noch dazu sind in den Waldgebieten auch die Magnetfelder durch äußere Einflüsse geschädigt. Deshalb nimmt der naturverbundene Mensch in den Waldgebieten Sauerstoff nur noch vermindert auf. Dieser ist dort aber immer noch ergiebiger, als wenn er in dicht besiedelten Wohngebieten spazierengehen würde. In diesen ist die Aurastrahlung durch niedrig schwingende Menschen so stark in ihrer Helligkeit gemindert, dass die Luftteilchen dadurch niedriger schwingen und somit weniger umgewandelte Energien an den Menschen und die Tiere abgeben können. Vielleicht leuchtet euch dies ein.

Bergwanderer, die gerne den schönen Ausblick bzw. das Berg- und Talpanorama mit Freude genießen und immer wieder Bergausflüge zum Wandern, Bergsteigen oder zur sportlichen Betätigung machen, nehmen weniger Sauerstoffgehalt auf, je höher sie sich auf einem Berg befinden, weil dort die Luft- bzw. Teilchendichte abnimmt. Das heißt, je höher der Mensch in die Atmosphäre vordringt, desto mehr schwächt sich die magnetische Kraft der atmosphärischen Schicht ab und der Sauerstoffgehalt wird weniger. Durch die Magnetkraft der Erde gibt es in größerer Höhe nur noch wenige Sauerstoffteilchen, weil sie in ihrem Elementarkern auf die irdischen Magnetfelder gepolt bzw. programmiert worden sind. Die Sauerstoffteilchen der Luft sind auf die Erdmagnetkraft und die Sonne ausgerichtet und besitzen unterschiedliche Funktionsprogramme, dadurch bleiben einige konstant an der Erdoberfläche und andere wiederum in großer Höhe der atmosphärischen Schichten. Doch diese müssen sich nach einiger Zeit immer wieder in der irdischen Atmosphäre erneuern bzw. durch magnetische Vorgänge ausgetauscht werden, weil die Luftteilchen nur zeitlich begrenzt ihre hohe Schwingung und die verbindende Funktion in den atmosphärischen Schichten aufrecht erhalten können.

100 Auch wenn in den Bergregionen weniger Sauerstoffgehalt vorhanden ist, so werden die Naturfreunde doch durch die Kräfte der Mineralien und Magnetfelder reichlich beschenkt, weil dort die Magnetfeldbasen noch funktionieren. Diese können durch die Energiezufuhr von den Hauptpolen der Erde noch ziemlich gut versorgt werden.


Nun, der Mensch wird auch vom Wasserelement über den Kontakt mit seiner Haut und seinem Magnetfeld mit Energien beschenkt. Das bedeutet, wenn sich der Mensch z.B. im Wasser befindet bzw. badet, dann nimmt er in dieser Phase über sein Magnetfeld Energien von den Wasserteilchen auf. Diese kräftigen ihn und machen ihn munter und froh.

Das Wasserelement trägt enorm dazu bei, den Körper zu vitalisieren, doch es gibt Qualitätsunterschiede des Wassers bezüglich seiner Energiefülle. Die sich bewegenden Wasserteilchen in den Flüssen weisen die meisten Kräfte auf, weil sie stets durch die Berührung mit den Mineralien bzw. dem Erdelement neu aufgeladen werden. Auch das Wasser am Meeresstrand weist viele Kräfte auf, weil es sich am Sandstrand oder an nahen Felsen immer wieder neu auflädt. Das stille Wasser in den Seen oder Teichen hat diese Möglichkeit nicht, deshalb ist es energieschwächer.


Erheblich weniger Energien besitzt das Leitungswasser, weil es durch niedrig schwingende Metallrohre in die Häuser fließt, worin oft auch niedrig schwingende Menschen leben, die negativ auf die Wasserteilchen einwirken. Das heißt, die Nutzung des Wassers aus dem Leitungsnetz ist unnatürlich, und zudem werden ihm niedrig schwingende Informationen der Hausbewohner aufgesetzt bzw. diese haften magnetisch an den Wasserteilchen.

Die Wasserteilchen haben ein kleines Bewusstsein mit einem zarten Empfinden. Sie fühlen sich unwohl in der Nähe niedrig schwingender Strahlungen, die z.B. von Radiooder Fernsehgeräten oder von sehr niedrig schwingenden Menschen ausgehen. Wenn die Wasserteilchen mit solchen Menschen in Berührung kommen, z.B. in der Badewanne oder beim Duschen, dann vermindert sich ihre Strahlung und die übertragene Energie ist nur gering.

105 Der Gottesgeist empfiehlt euch, sich vor dem Bad oder Duschen zuerst auf ihn auszurichten, damit ihr höher schwingt und dadurch ein höheres Energiepotenzial bei der Berührung mit dem Wasser aufnehmen könnt. Doch ihr werdet von den sanften Wasserteilchen nur dann mit einer größeren Energiemenge beschenkt, wenn ihr mit ihnen in Gedanken bewusst herzlich kommuniziert und ihnen für die Vitalisierung dankbar seid. Ihre Freude überträgt sich dann auf euer Magnetfeld und von dort gelangen ihre vermehrten Energien in eure Gene zur Speicherung und Verwaltung, und werden dann euren Zellen übertragen. Dadurch seid ihr am Tag viel vitaler und könnt frischer und leistungsfähiger eure Aufgaben und Pflichten erfüllen oder freudiger für Unternehmungen offen sein, sowie gesünder schlafen.

Das waren nun kleine Ratschläge vom Gottesgeist, die euch vielleicht anspornen positiv umzudenken und euch für eine bisher ungeahnte Energiequelle zu öffnen, damit ihr vermehrt Lebenskräfte über das Wasserelement erhaltet, die ihr in dieser energiearmen irdischen Phase wirklich nötig habt.


Unschöne und hinterlistige Möglichkeiten zur Energiezufuhr haben sich die Fallwesen erst später im menschlichen Leben geschaffen, als ihr Verstand durch Erkenntnisvermögen und Denkschärfe soweit gereift war, dass sie durch ein besonderes Wissen oder Können - das nicht jeder besitzen und sich aneignen konnte - persönlich erhoben und bewundert im Mittelpunkt bzw. Rampenlicht stehen konnten. Die Aufwertungsart der Persönlichkeit nennt der Gottesgeist Hochmut, Stolz und Arroganz, die meistens zusammen mit der negativen Eigenschaft der Herrschsucht gelebt werden. So geprägte Menschen kommen durch ihre persönlichen Aufwertungen zu vielen ungesetzmäßigen NegativKräften. Vor allem jene, die mit gekonnten Reden, schönen Gesang- und Musikdarbietungen oder der Schauspielkunst sowie mit anderen Attraktionen große Menschenmengen in den Bann ziehen und dadurch ihre Sympathie und Bewunderung erhalten. Schon ab dem Moment, wenn die Zuhörer bewundernd auf sie blicken oder ihnen zuhören, zieht ihr Magnetfeld die Sympathie- bzw. Bewunderungskräfte an und leitet sie weiter zur Speicherung in die Genbasen.

Weil die Menschen in dieser Erdenzeit zunehmend energieärmer sind, werden sie unbewusst durch ein genetisches Programm gesteuert oder ihre lichtarme Seele sendet Impulse ins Oberbewusstsein, sich wieder nach Möglichkeiten der Energieaufladung durch aufwertende und herrschsüchtige Verhaltensweisen, z.B. im Berufsbereich, in einer weltlichen oder religiösen Organisation, im privaten Bereich oder bei geselligen Treffen mit Freunden, umzusehen. Die unbewusste Suche nach Fremdenergien im Äußeren über einen ungesetzmäßigen Energieentzug, geschieht leider immer öfter bei den Menschen. Auch wenn die im Mittelpunkt stehenden Menschen von dem unsichtbaren, energieziehenden Vorgang ihres Magnetfeldes unwissend sind, spüren sie doch ganz bewusst, dass sie sich nach jeder persönlichen Aufwertung oder nach einem herrschenden Verhalten vitaler und energiereicher fühlen. Diese erfreuliche Tatsache veranlasst sie unbewusst, ihre persönliche Aufwertung und ihr herrschendes Verhalten zu wiederholen und noch auf andere Lebensbereiche auszuweiten. Doch einmal ist es im kosmischen Leben für einen so gearteten Menschen oder eine Seele damit Schluss, weil ihre persönlichen Auftritte andere nicht mehr interessieren und sie von geistig höher entwickelten Menschen oder jenseitigen Seelen durchschaut werden, die lieber von ruhigen, herzlichen und sich natürlich gebenden Menschen oder Wesen umgeben sein wollen.

Wenn eine gottverbundene Seele wieder ins Himmelreich zurückkehren will, weil sie erkannt hat, dass das menschliche Leben und auch das in den lichtarmen jenseitigen Bereichen „Schall und Rauch“ ist bzw. ihr nichts mehr gibt, dann bittet sie den Gottesgeist herzlich, dass er sie in ein höheres Leben weisen möge. Solche Seelen übergeben dem Gottesgeist sehr gerne aus freier Erkenntnis und Überzeugung nach und nach ihre irdischen und jenseitigen ungesetzmäßigen Erinnerungsspeicherungen zur Umwandlung. Sie können es nicht mehr erwarten, bis ihr Lichtwesen endlich von allen Speicherungen aus dem Fallsein befreit ist, weil ihr inwendiges Sehnen nach dem freien und herrlichen himmlischen Leben unbeschreiblich groß ist. Habt ihr jetzt schon so ein Sehnen nach der himmlischen Rückkehr?

110 Für das menschliche Leben haben sich die Fallwesen noch viele weitere unschöne und hinterlistige Energiezufuhr- bzw. Entzugsmöglichkeiten geschaffen. Von einigen Wichtigen, zu eurem Schutz, konnte der Gottesgeist bereits berichten. Doch viele sind euch noch unbekannt, weil sie für euch unsichtbar geschehen. Leider ist es dem Gottesgeist nicht möglich noch weitere aufzuzählen, weil er zur verständlichen Schilderung viel kostbare irdische Zeit benötigen würde, die aber einem Künder nicht zur Verfügung steht. Außerdem befinden sich die Menschen in der letzten irdischen Phase, in der jeder Moment zur Botschaftsübermittlung dem Gottesgeist sehr wertvoll ist und deswegen werden nur wichtige Themen angesprochen, die dem Menschen und vor allem seiner Seele im Jenseits sehr nützlich und förderlich zum geistigen Wachstum sein können. Bedenkt auch, wenn der Gottesgeist noch viele hinterlistige Energie-Bereicherungsmethoden der Fallwesen aufdecken würde, dann wären manche gottverbundene Menschen damit geistig überfordert oder würden sich fürchten, und andere wiederum könnten ihre Lebensfreude verlieren, darum geht er auf dieses Thema nicht mehr erweiternd ein.

Wie ihr nun erkennen konntet, lebt der Mensch nicht nur allein von der Nahrung, sondern ihm stehen noch mehrere natürliche, aber auch arglistige bzw. Menschen schädigende Möglichkeiten zur Energieanreicherung zu Verfügung. Doch wenn ihr es ehrlich mit der baldigen Rückkehr ins Himmelreich meint, dann nützt bitte nur die natürlichen Energiequellen, vor allem die Göttliche aus eurer Seele durch ihre hohe Bewusstseinsschwingung, und die von der Natur bzw. den Elementen, die ihr als ihre freiwillige Herzensgabe erhaltet.


Nun, zur guten Funktion des menschlichen Körpers bzw. zur Erhaltung seiner Gesundheit und seines Lebens ist es notwendig, dass ausreichend gespeicherte Energievorräte in den Genbasen vorhanden sind. Zudem sollten die beiden magnetischen Hauptpole und Basen des menschlichen Magnetfeldes - die mit Lichtfäden miteinander verbunden sind und nach Gen-Programmen platziert und aktiv gehalten werden - gut funktionieren, damit eine Energie-Versorgung der Zellen und Organe auch über sie stattfinden kann bzw. gewährleistet ist. Das heißt, wenn sich aus verschiedenen Gründen im Netzwerk des menschlichen Magnetfeldes gestörte oder zerstörte Energiebahnen und Basen befinden, dann nimmt in den betroffenen Körperregionen die Energieversorgung für die Zellen beachtlich ab.

Das Gleiche trifft auch bei der Erde, eurer Lebensernährerin zu, weil sie ein ähnliches elektromagnetisches Energie-Netzwerk besitzt wie der Mensch. Hat sie in einer bestimmten Region gestörte oder zerstörte Basen und Energiebahnen, dann erhält der dort wohnende Mensch über Boden-, Wasser- und Luftkontakt von der Mutter Erde natürlich auch weniger Energien zugeführt. Verringern sich diese für die Menschen und die Natur global wichtigen Energiequellen der Erde sehr oder versiegen in einer Region ganz, dann wird der Mensch zunehmend energieschwach und viel schneller für Krankheiten anfällig. Dieser verheerende Zustand ist bei den Menschen und der Natur schon lange eingetreten.


Energieschwach wird der Mensch auch, wenn er deprimiert und unglücklich ist bzw. entmutigende und bedrückende Gedanken wälzt, weil er z.B. große Schwierigkeiten mit gehässigen Mitmenschen hat. Oder er kann ein schmerzliches Ereignis nicht überwinden, z.B. den Tod eines Familienangehörigen oder eines nahe stehenden Freundes. Wenn er dies längere Zeit nicht überwinden kann und es ihn im seelischen Herzen weiterhin sehr schmerzt, dann werden die Energien aus seinen Genbasen abgeblockt. Ihr werdet vielleicht fragen warum?

115 Weil von den früheren Fallwesen Speicherungen in die Gene eingebracht wurden, damit sie sich nicht mit herzlichen Gedanken und Gefühlen befassen. Das heißt, ein herzliches Mitgefühl bzw. die Anteilnahme anlässlich des Verlustes eines geliebten Menschen sollte sofort beendet werden, damit die seelischen Speicherungen von herzlichen Wesenszügen aus himmlischer Herkunft nicht ins menschliche Oberbewusstsein durchdringen. Die einverleibten Seelen sollten nie in die Situation kommen, dass in ihnen ein herzliches Sehnen nach dem himmlischen Leben geweckt wird. Ihre Genspeicherungen - die noch kein Mensch entschlüsseln konnte, weil die Gene dafür programmierte Sperren enthalten - hat jedoch so manches hoch schwingende himmlische Heilsplanwesen teilweise wieder aufgehoben. Das heißt, ihre Seele hat es im Zusammenwirken mit dem Gottesgeist in der menschlichen Schlafphase geschafft, diese Blockadespeicherungen zu löschen und dafür herzliche Wesenszüge einzuprogrammieren. Die himmlischen Herzenswesenszüge werden schon seit vielen Generationen von den Heilsplanwesen immer weiter vererbt und gelebt. Doch die Abrufung der Herzensprogramme aus den Genen ihres Unterbewusstseins ist ihnen nur dann möglich, wenn sie ein herzliches Leben anstreben und sich mit ihrer Seele über einen längeren Zeitraum in hoher Lichtschwingung befinden. Gottlose, eigensüchtige oder herzlose Menschen mit einer schwer belasteten Seele können aber diese Programme nicht abrufen.

Wahrlich, die Fallwesen wussten im Voraus, dass eine herzlich mitfühlende Lebensweise ihnen ihre Lebensfreude in dieser Welt der Täuschungen nehmen würde. Sie hatten doch so lange bei ihren emsigen Schaffungen der vergänglichen Materie, den Sonnen, Planeten und Lebewesen zum Hineinschlüpfen auf Zeit, sehnend darauf spekuliert, dass sie sich in ihrer Welt nach Lust und Laune in vielen Einverleibungen (Inkarnationen) rücksichtslos ausleben können, ehe ihr Ziel, die Zerstörung der Schöpfung, erreicht sein würde. Diese herzenskalten Wesen erfüllen sich noch in eurer irdischen Zeit ausgelassen ihre abartigen Wünsche und Triebe, das könnt ihr mit wachen Sinnen und traurigem Herzen beobachten.

Da die Fallwesen schon bei der Schaffung des Menschen herzenskalt waren, hatten sie kein Verständnis für herzlich mitfühlende Lebensphasen eines Menschen. Deshalb programmierten sie in die Gene eine Energiesperre, die bewirken sollte, dass der Mensch mit seiner Seele von allen herzlichen Wesenseigenschaften aus dem himmlischen Sein ferngehalten wird, damit diese in ihm und auch in seiner Seele für immer gelöscht würden. Der Mensch sollte aus seiner selbst verursachten Energiearmut erkennen und letztlich lernen, dass ihm das herzliche Mitgefühl im Leben nur unangenehme Situationen bringt.

Das Wissen über diese Genspeicherungen - die die früheren Fallwesen für menschliche Verhaltensweisen und Zellfunktionen durch Gedankenbilder in die Gene einprogrammiert hatten und überwiegend jetzt noch darin gespeichert sind - haben leider die Menschen in dieser Welt nicht, weil die herrschenden Fallwesen im erdgebundenen Jenseits dies heute auch noch nicht über ihre spiritistischen Medien preisgeben wollen. Vielleicht gelingt es euch dieses Wissen in eurem Bewusstsein einzuordnen, doch wenn nicht, dann legt es auf die Seite und befasst euch nicht mehr damit, denn es könnte euch durch langes Nachdenken oder Grübeln verwirren, weil euer Bewusstsein dafür noch nicht die nötige Reife hat.


Können die beiden Hauptpole im Kopf- und Fußbereich des menschlichen Magnetfeldes zeitweise nur geringe Energien vom Magnetfeld der Erde aufnehmen, weil das menschliche Magnetfeld durch starke elektromagnetische Strömungen von Funksendern oder anderen Störfaktoren daran gehindert wird, dann übernehmen die menschlichen Genbasen den Energieausgleich. Geschieht aber der Energieausgleich von den Genbasen zu den beiden Magnetfeld-Hauptpolen und an die mit ihnen verbundenen vielen Basen nur schleppend, dann nimmt die menschliche Magnetfeldstärke massiv ab. Die Folge davon ist, dass auch die Nachschubkräfte aus dem Energiehaushalt der Seele, zur direkten Zellversorgung über feinstoffliche Verbindungsatome, wesentlich geringer ausfallen. Doch diese Energie-Übertragungsart ist nur bei höher schwingenden, gottverbundenen Menschen möglich, die von ihrer Seele zeitweise oder über einen längeren Zeitraum energetisch eingehüllt werden können. Die Einhüllung von der Seele hängt davon ab, ob sich der Mensch in einer ruhigen oder lauten Umgebung aufhält und welchen inneren Schwingungszustand er gerade aufweist.

120 Wenn am Tag eine geringere Energiemenge über die Magnetfelder oder evtl. von der Seele zu den Zellen fließt, dann fühlt sich der Mensch müde, abgeschlagen und freudlos oder ohne Antriebskraft für Tätigkeiten und Unternehmungen. Durch eine größere Energie-Unterversorgung der Zellen - die an ein gigantisches und kompliziert funktionierendes Energie-Netzwerk angeschlossen sind - über einen längeren Zeitraum, können in einer bestimmten Körperregion dann die ersten kleineren oder größeren Erkrankungen auftreten.

Störungen im menschlichen Magnetfeld können auch bei sensiblen, gottverbundenen Menschen Nervosität und Gereiztheit auslösen, ohne dass bei ihnen der Grund eines falschen Verhaltens vorliegt.

Wenn in das hell leuchtende Magnetfeld eines ruhigen und ausgeglichenen gottverbundenen Menschen ein hastiger, aufgeregter und zittriger Mensch eintritt, dann kann er über sein dunkles Magnetfeld dem ruhigen Menschen seine Disharmonie und Nervosität übertragen. Habt ihr harmonischen Menschen, dies bei euch schon einmal bewusst bemerkt?

Wenn ein ruhiger, ausgeglichener und heiterer Mensch mit einem hektischen, überreizten und ruhelosen Menschen zusammenlebt und auch nachts neben ihm schläft, dann braucht er sich nicht zu wundern, dass er sich nach dem Erwachen am Morgen unwohl und energielos fühlt und zudem beim gemeinsamen Frühstück nervös und gereizt reagiert, obwohl er dies gar nicht möchte. Wahrlich, durch oftmaligen oder längeren Magnetfeldkontakt zweier oder mehrerer Menschen werden dem Energiestärkeren massiv Kräfte entzogen. Wenn bei einem sensiblen Menschen der starke Energieentzug viele Jahre andauert, dann kann durch den enormen Energieentzug bzw. -verlust es zu leichten Krankheiten kommen und später sogar zu einer schweren Erkrankung führen, die er niemals selbst verursacht oder verschuldet hat.

Zudem findet bei jedem Magnetfeldkontakt in Sekunden ein Informationsaustausch der Zellen statt. Wenn ruhige, geistig höher entwickelte Menschen einen Magnetfeldkontakt mit ruhelosen und völlig auf diese Welt ausgerichteten Menschen haben, dann teilen die Zellen dem menschlichen Oberbewusstsein ihr momentan unangenehmes und ablehnendes Gefühl mit. Das ist der Grund, weshalb sich ruhige und ausgeglichene Menschen neben unruhigen nicht wohl fühlen und sich am liebsten gleich aus ihrer Nähe entfernen würden. Doch das ist nicht so einfach in dieser ungesetzmäßigen Welt, weil Menschen verschiedenen Bewusstseins miteinander arbeiten müssen und voneinander abhängig sind, um für ihre Lebensexistenz zu sorgen.


125 Ihr Menschen des himmlischen Liebegeistes, ihr lebt zusammen mit eurer einverleibten Seele in einer ungesetzmäßigen, von tief gefallenen Wesen geschaffenen Welt, die unzählige unsichtbare Gefahren birgt, über die ihr noch kein Wissen habt oder die verharmlost und ihr deshalb falsch informiert wurdet. Die unnatürlichen magnetischen Kräfte, die von elektrischen Apparaten, Maschinen und Stromanlagen erzeugt werden und die von Funksendern ausgehenden starken elektromagnetischen Pulsstrahlungen, sind ein großes Störfeld und Übel nicht nur auf die Magnetfelder der Erde, sondern auch auf das Magnetfeld des Menschen und seine Gesundheit. Die Gefahr, die von elektromagnetischen Strahlen ausgeht, wird von den Menschen falsch eingeschätzt, weil sie die unsichtbare Gegebenheit und die tatsächlichen Auswirkungen nicht schauen und fühlen können und zudem zu wenig oder kein Wissen von den unterschiedlich frequenten Pulsstrahlungen haben. Außerdem geben die Betreiber von Sendern unzureichende oder verschleierte Informationen an die Menschen weiter, die sich darin aber nicht auskennen.

Die schlimme Wahrheit ist, dass bereits ein stark pulsierendes, elektromagnetisches Strahlennetz um den Globus besteht, das viel Unheil und Leid der Natur und vor allem dem Menschen bringt. Das Ausmaß ihrer Wirkung auf die menschliche Gesundheit könnt ihr heute noch nicht erahnen, weil euch die kosmische Übersicht fehlt. Die elektromagnetischen Pulsationen, die im und über dem Erdreich sowie im Meer ihre Bahnen ziehen, nehmen täglich zu, weil das Funk- bzw. Übertragungsnetz von Telefon, Rundfunk, Fernsehen und dem Computer immer noch weiter ausgebaut wird. Diese umherwandernden Funkstrahlen verschiedener Frequenzen beeinflussen ständig das irdische und menschliche Magnetfeld.

Alle menschlichen Zell- und Organfunktionen werden auf natürliche und sanfte Weise durch kurzfrequente Pulsationen des menschlichen Magnetfeldes in Verbindung mit den Genen gesteuert, und nun wird ihre Steuerung Tag und Nacht von Hochfrequenzen gestört oder unterbrochen. Das heißt, die starken Pulsationen bringen das menschliche Immunsystem durcheinander bzw. irritieren es so sehr, dass es keine Widerstandskraft mehr gegen die in den Körper eingedrungenen schädlichen Krankheitserreger und Gifte aufbringen kann.

Das Immunsystem besitzt ein großes Kommunikationsnetz zwischen den Genen und Zellen sowie dem menschlichen Magnetfeld, die miteinander ständig Informationen austauschen und darauf angewiesen sind. Doch nun kommt es durch die Hochfrequenzen bei jedem Menschen zu Störungen in seinem inneren Kommunikationsnetz. Das bedeutet, dass der Energie- und Informationsfluss im Körper immer wieder unterbrochen wird und wichtige Funktionsinformationen durch die starken äußeren Pulsationen zurückgehalten oder unterwegs gelöscht werden. Deswegen können bestimmte Zellverbände nicht mehr erreicht werden und es kommt zu häufigen Falschmeldungen und Fehlfunktionen im Körper. Die Folge davon ist, dass der Mensch kurzzeitig verschiedene Beschwerden hat bzw. erkrankt, ohne dafür den wahren Grund zu wissen.

Dass elektromagnetische Pulsationen die tatsächliche Ursache für viele unerklärliche Krankheiten sind, damit können sich die meisten Mediziner und Wissenschaftler nicht anfreunden, weil sie fälschlich davon ausgehen, dass das menschliche Immunsystem dagegen ausreichend widerstandsfähig bzw. belastbar wäre. Wahrlich, größtenteils ignorieren Mediziner die Warnungen mancher aufrichtiger, unabhängiger Wissenschaftler, die in eigenen Versuchslabors mit niedrigen und hohen Frequenzen Tests bei Tieren durchführten und diese Ergebnisse sind erschütternd. Doch die für große Konzerne tätigen Wissenschaftler kommen merkwürdigerweise auf andere Ergebnisse und widerrufen die Ergebnisse ihrer unabhängigen Arbeitskollegen. Das sollte einem nüchtern denkenden, wahrheitsliebenden, herzlichen Menschen zu denken geben.

130 Wahrlich, der Mensch wird täglich von unterschiedlich pulsierenden Strahlen aus verschiedenen Apparaten und Maschinen oder von Sendern durchsiebt. Diese Erfindungen, angeblich zum Wohle des Menschen hergestellt, haben ein unsichtbares großflächiges Wirkungsfeld. Da der Mensch die Auswirkungen nicht schauen und fühlen kann, tun sich fachunkundige Menschen mit dieser Thematik sehr schwer bzw. wollen sich nicht damit befassen, obwohl die Wirkungen wesentlich ihre Gesundheit beeinflussen.

Es ist für den Gottesgeist verständlich, dass einem zu wenig oder einseitig gebildeten Menschen das Fachwissen und die Erfahrungen fehlen und oft auch die Zeit, um sich selbst einen Durchblick zu verschaffen. Deshalb kann die große Masse der Menschen leicht mit Falschinformationen getäuscht und ihnen glaubhaft gemacht werden, dass von pulsierenden Strahlen über Apparate, Generatoren und Hochspannungsleitungen sowie von Funksendern und vielem mehr keine schädlichen Strahlen ausgehen würden und deshalb keine Gefahr für das menschliche Leben bestände. Doch tatsächlich belasten sie das menschliche Leben sehr und ihr schädlicher Einfluss wird immer größer.

Selbst beim Telefonieren dringen viele stark gepulste Strahlen in das menschliche Magnetfeld und ins innere des Körpers ein und beeinflussen alle Organe und Zellen, da diese auf magnetisch schwachen Impulsen zusammenwirken. Wer länger telefoniert, der wird vom Kopfbereich - wo sich ein Hauptpol des menschlichen Magnetfeldes und auch der Lebenskern der Seele befindet - mit niedrig schwingenden elektromagnetischen Impulsen aus dem Telefonhörer regelrecht beschossen und diese reduzieren seine Zellschwingung sehr. Zudem findet durch die elektromagnetische Wellensprache - vom Sender zum Empfänger bzw. von einem telefonierenden Menschen zum anderen - auf unsichtbare Weise ein Energieaustausch statt, der die Tagesenergie beim einen stark vermindern und beim anderen verdoppeln kann. Das wird vom Menschen nicht wahrgenommen, weil den Energieaustausch über das menschliche Magnetfeld keiner schauen und fühlen kann.


Der Gottesgeist gibt euch über den Vorgang beim Telefonieren ein Bildbeispiel:

Stellt euch zwei aufgeblasene große Ballone vor, in denen sich jeweils ein Mensch befindet, doch die sich im Umfang wesentlich unterscheiden. Die Luft darin betrachtet als die verfügbare Tagesenergie eines Menschen. Diese erhielten beide nachts zur Bewältigung ihrer täglichen Aufgaben und Pflichten von ihren Genbasen und evtl. auch von ihrer inneren Seele, so sie gottverbunden ist und sich am Tag mit ihrem Menschen in hoher Schwingung aufhielt. Diese Tagesenergie befindet sich nun im Ballon, ihrem Energiebehälter. Da die gut befreundeten Menschen viele Kilometer voneinander entfernt wohnen und sich nicht so oft sehen können, haben sie das Bedürfnis miteinander öfter zu telefonieren. Sie haben sich immer viel mitzuteilen, weil sie sehr gesprächig sind und viel Zeit dafür aufbringen können. Immer wieder bemerkt der eine von ihnen, der sich in einem Ballon mit größerem Umfang befand, dass er sich nach dem Telefonieren sehr müde und energieschwach fühlt, doch er kann den wahren Grund nicht finden, da ihm dazu das Wissen fehlt. Doch der andere, der sich in einem Ballon mit viel kleinerem Umfang befand, fühlt sich nach dem langen Telefongespräch wohler und energiereicher als zuvor. Vom Gottesgeist erhaltet ihr nun die Erklärung dafür:

135 Bei dem Menschen, der viel mehr Tagesenergien in seinem wesentlich größeren Ballon auf Grund seines höheren Bewusstseinsstandes besaß, fand ein starker Energieentzug statt, weil über elektromagnetische Impulsbahnen automatisch immer ein unsichtbarer Energieaustausch erfolgt. Dieser dauerte bei dem übermäßig langen Telefongespräch so lange, bis sich beide im Gleichstand der Energien befanden. Es schrumpfte also der größere Energieballon soweit zusammen, bis beide den gleichen Umfang hatten. Das bedeutet für den Energiestärkeren, dass er nicht nur einen großen Teil seiner Tagesenergien verlor, sondern dass er für die restliche Tageszeit nur noch wenig Antriebskraft für Unternehmungen und Tätigkeiten hat und auch seine sonst heitere Wesensart bzw. Stimmung kann durch die Energieschwächung um ein Wesentliches getrübt werden.

Ein Energienausgleich findet unter den Menschen nur deshalb unsichtbar statt, weil in dieser Welt Menschen und Seelen unterschiedlichen Bewusstseins zusammenleben müssen. Schon im Moment der menschlichen Magnetfeld-Berührung oder bei einem telefonischen Kontakt gibt ein energiestarker Mensch an den energieschwächeren einen Teil seiner Lebensenergien ab.

Diese ungerechte und arglistige Lebensweise bzw. Gesetzmäßigkeit haben die sehr tief gefallenen Wesen bewusst für sich geschaffen. Sie wussten im Voraus, dass sie durch ihre eigenwillige Abnabelung vom himmlischen Sein und durch die selbst geschaffene Einpoligkeit ein Leben mit verminderten kosmischen Kräften führen müssen und dass einmal der Zeitpunkt kommen würde, wo sie in ihren Welten und ihrem Lichtkörper nur noch wenige Lebensenergien zur Verfügung haben.

Die Fallwesen wussten noch am Beginn ihrer Schöpfungszeit über die gerechten himmlischen Gesetze bescheid, und dass die reinen Lichtwesen wegen des Energieausgleichs im Lichtkörper immer auf Planeten gleichen Bewusstseins zusammenleben. Dieses Wissen wendeten sie auch bei der Schaffung ihrer feinstofflichen und später vollmateriellen Fallwelten in niedriger Planetenschwingung jedoch entgegengesetzt an - wie auch auf der Erde, um selbst die Nutznießer von energiestärkeren Wesen zu sein. Deshalb war ihr Bestreben schon von Anfang an, Wesen ungleichen Bewusstseins anzuziehen, entgegen dem himmlischen Lebensprinzip. Darum haben sie in die atmosphärischen Schichten stark wirkende Magnetkräfte zu ihrer Anziehung installiert. Diese magnetisch wirkenden Schichten enthalten Funktionsprogramme, um mit Hilfe der Sonnenstrahlen die Magnetkraftwirkung konstant zu halten. Außerdem, dass jenseitige Wesen unterschiedlichen Bewusstseins - möglichst höhere aus einem anderen Sonnensystem - die Möglichkeit haben, von der Erde magnetisch angezogen und gehalten zu werden. Wahrlich, seit Beginn dieser Welt senden die atmosphärischen Magnetschichten automatisch gesteuerte Lichtimpulse und Bilder von dieser Welt in die feinstofflichen Fallwelten, damit feinstoffliche Wesen neugierig werden und sich irgendwann auf Lichtbahnen in diese Welt begeben und umschauen, ob es für sie wegen einer bestimmten anziehenden Lebensweise lohnenswert wäre, sich mit ihrem Lichtkörper in einem menschlichen Körper einzuverleiben.

Wie ihr aus der großen Anzahl der Menschheit und ihrem unterschiedlichen Bewusstsein erkennen könnt, sind schon viele Wesen aus höheren Welten angezogen worden und es werden immer mehr, die sich noch kurz vor dem irdischen Ende hier einverleiben wollen. Doch viele neugierige Wesen, die aus dem Fall stammen und auch keine Absicht haben wieder ins Himmelreich zurückzukehren, ahnen nicht, was auf dieser Welt wirklich geschieht. Sie werden von erdgebundenen Wesen scheinfreundlich empfangen, die sie dann in diese Welt einweisen. Sie zeigen ihnen natürlich die besonderen Anziehungen dieser Welt und manche sind davon hell begeistert. Diesen Wesen vermitteln sie eine Inkarnationsmöglichkeit, doch viele von ihnen laufen blind in ihr Verderben, da sie sich dort einverleiben, wo sie von unbarmherzigen und machtgierigen Menschen zu Dienern, Sklaven und Abhängigen gemacht werden.

140 Ihre Neugier trieb sie an, sich in diese chaotische und finstere Welt zu begeben bzw. zu inkarnieren. Da sie ohne Gottverbindung in ihrem Bewusstsein schon lange sehr eingeengt und niedrig schwingend in den feinstofflichen Fallwelten lebten, ist es manchem Wesen gleich, was mit ihm einmal in dieser Welt passiert. Hauptsache, sie können sich mit ihrem energiearmen Lichtkörper für kurze Zeit im physischen Körper befinden, um einige offene Wünsche auszuleben.

Das ist nun einmal so in dieser Welt der Fallwesen, in die der Gottesgeist kein direkten Zugang hat, weil sie dies verhindert haben, indem sie die zweipoligen Kräfte himmlischen Ursprungs, zur Schaffung ihrer Welten in einpolige teilten. Nun leben sie völlig abgekapselt in einer Welt, in die der zweipolige himmlisch-göttliche Liebestrahl nicht durchkommen kann. Das ist eine herzzerreißende kosmische Tragödie, die jedoch einmal enden wird. Doch wie lange sich ein tief gefallenes Wesen noch im herzenskalten und erbärmlichen Lebenszustand einer Fallwelt aufhalten will, das liegt in seinem Ermessen. Dies resultiert aus der Selbstständigkeit und Freiheit aller kosmischen Wesen.

Gott zwingt kein Wesen der feinstofflichen Fallwelten ins lichtvolle Leben der himmlischen Welten zurückzukehren, da er die absolute Freiheit als Wesenseigenschaft besitzt, so wie auch alle himmlischen Wesen. Wenn sich ein tief gefallenes Wesen aufrichtig wünscht, dass ihm vom Gottesgeist einige Fragen beantwortet werden, dann wird er keinen Augenblick zögern und auf seine Fragen eingehen. Doch die meisten Wesen in den untersten Fallbereichen haben keine Möglichkeit mehr, sich mit dem Gottesgeist direkt über ihren Wesenskern in Verbindung zu setzen bzw. die himmlische Kommunikationsart zu nutzen, weil sie mit negativen Speicherungen aus den ungesetzmäßigen Fallwelten schwer belastet und umhüllt sind und zudem sehr tief schwingen. Deshalb können sie vom Gottesgeist nur indirekt über himmlische Lichtwesen angesprochen werden bzw. diesen werden vom Gottesgeist Bilder gezeigt, die sie an das Wesen weitergeben. Doch leider gibt es nur wenige lichtarme Wesen, die diese finstere Welt für immer verlassen wollen, weil sie noch viele äußere Anziehungsmagneten finden und sich daran gebunden haben.


Nun, wie ihr aus dem vorherigen Telefon-Beispiel erfahren habt, finden unsichtbare Vorgänge statt von denen die meisten Menschen nichts ahnen. Damit ihr himmlischen Rückkehrer beim Telefonieren keinen allzu großen Verlust eurer Tagesenergien erlebt, bittet euch der Gottesgeist Folgendes: Schätzt für euch selbst ab, ob ihr nach diesem neuen Wissen noch längere Telefonate führen und auch riskieren wollt.

Außerdem will euch der Gottesgeist vor der negativen Strahlung, die vom TelefonEmpfangsgerät und auch vom Telefonhörer selbst ausgeht, warnen. Die davon ausgehenden elektromagnetischen Pulsationen können euer Magnetfeld im Kopfbereich schädigen und euer Kommunikationsnetzwerk der Zellen und Organe sehr negativ beeinflussen und empfindlich stören.


145 Wer aus dem Botschaftsinhalt erkennen konnte, was der Gottesgeist den Menschen guten Willens vermitteln will, der wird nun bestimmt etwas vorsichtiger, jedoch nicht ängstlich sein, denn das würde eure geistige Weiterentwicklung blockieren. Lebt den goldenen Mittelweg in allen Lebensbereichen, dann wird es euch besser möglich sein, Schutzvorkehrungen für euer selbstverantwortliches Leben ohne Angst zu treffen.

Im irdischen Leben ist es nun einmal so, dass ihr den unsichtbaren Gefahren hinsichtlich elektromagnetischer Strahlung nicht ausweichen oder flüchten könnt. Doch der Gottesgeist empfiehlt euch den einzigen und bestmöglichen Schutz vor negativer Strahlung anzuwenden, indem ihr euch möglichst oft und lange in einer hohen Lichtschwingung aufhaltet. Diese kann euch aber nicht ganz vor radioaktiven und elektromagnetischen Strahlen abschirmen, weil es euch nicht immer möglich ist, beständig den Tag über in einer hohen Bewusstseinsschwingung zu bleiben. Doch ihr werdet dann von den Strahlungen wesentlich weniger getroffen als in niedriger Schwingung. Das wünscht euch der Gottesgeist und noch dazu, dass ihr euch in der Folgezeit auf Erden nicht vor den dunklen Machenschaften der Wesen aus dem unsichtbaren, erdgebundenen Jenseits und ihren verbündeten Menschen fürchtet.

Denkt positiv, ohne wegzuschauen was in dieser Welt geschieht. Bitte befasst euch mit den negativen Geschehnissen dieser Welt nur ganz kurz und legt sie schnell wieder weg bzw. übergebt sie dem Gottesgeist. Das bringt euch eine höhere Lebensschwingung, als wenn ihr stets Sorgen beladen daran denkt, was wohl der Dunkelheit auf dieser Welt demnächst noch einfallen wird, um Menschen auszubeuten und zu quälen. Befasst euch lieber damit, wie ihr geradlinig ins Himmelreich zurückkehren könnt, denn jede Minute eures Lebens ist jetzt sehr kostbar. Wollt ihr die Zeit dazu nutzen?


- Ende des Botschaftsteiles 1 -


Botschaftsteil 2, (Version vom 25.01.2009):
Können eine Krankheit oder ein leidvolles Ereignis auf früher gesetzte Ursachen zurückgeführt werden


Hilft uns die Suche nach der Ursache einer schlimmen oder leichten Erkrankung, eines Schicksalsschlages oder einer beschwerlichen Lebenssituation, zu erkennen, ob wir in diesem oder einem anderen Leben gegen eine bestimmte herzliche himmlische Verhaltensweise bzw. edle Wesenseigenschaft verstoßen haben?

✶ ✶ ✶

Botschaft Teil 2 enthält noch folgende Themen:
  • Gedanken finsterer Art - was sie im menschlichen Leben bzw. im Körper bewirken.
  • Zunehmende Immunschwäche durch äußere Einflüsse - zu welchen Maßnahmen der Gottesgeist rät.
  • Welche Vorgehensweise der Gottesgeist den inneren Menschen zur Ursachenerforschung empfiehlt.
  • Verletzliche und überempfindliche Menschen verlieren durch ihr falsches Verhalten viele Lebensenergien - der Gottesgeist bietet Hinweise zur Selbsterkenntnis.
  • Wie Verstandesdenker zu Herzensdenkern werden können.
  • Rückführungen in frühere Erdenleben aus himmlischer Sicht.
  • Wahrsagerauskünfte - aus welcher Quelle sie stammen und welche Gefahren sie enthalten.
  • Tätigkeit der Körperzellen und wie sie auf unsere Gedanken reagieren.
  • Verhalten der Zellen bei Nahrungsunverträglichkeit, Immun- und Verdauungsschwäche und wie sie angesprochen werden können.
  • Warum die Mission der himmlischen Heilsplanwesen im unteren Fallbereich allmählich zu Ende geht.
  • Irrwege vieler gottverbundener Menschen und Seelen - wie der universelle Liebegeist ihre missliche Lebenssituation in seinem Herzen empfindet.
  • Menschliches Magnetfeld und seine Aufgaben.
  • Welche verheerende Auswirkung haben zerstörerische Hassgedanken.
  • Warum der Gottesgeist menschliches Leid nicht verhindern kann und Menschen keine Erinnerung an das himmlische Leben haben.
  • Korrektur der irreführenden Annahme, dass eine Krankheit oder ein Schicksal eine göttliche Zulassung zur positiven Wesensveränderung ist.
  • Was erwartet eine lichtvolle Seele nach ihrem Erdenleben im Jenseits.

✶ ✶ ✶

Fortsetzung der Botschaft:

Wie ihr aus einigen kurzen Schilderungen des Gottesgeistes erkennen konntet, können viele Gründe vorliegen bzw. dafür verantwortlich sein, dass ein Mensch erkrankt, wofür er keine Ursache gesetzt hat und diese auch nicht herausfinden kann, denn dazu fehlt ihm das Handwerkszeug aus himmlischer Schaffung - das Erfassen der gesamten siebendimensionalen kosmischen Gesetzmäßigkeiten und die Zusammenhänge von Materie und Feinstofflichkeit. Es kann belastend sein, wenn sich Menschen mit der Schuldsuche bzw. einer früher gesetzten Ursache intensiv befassen. Meistens kommen sie doch zu falschen Ergebnissen und dies hat für sie und ihre Seele negative Auswirkungen, bzw. die ins Bewusstsein neu aufgenommenen gegensätzlichen, finsteren Energiebündel - ausgehend von ihren traurigen und niederdrückenden Gedanken - verursachen dann unangenehme Folgen verschiedener Art. Das heißt, der Mensch kann deswegen psychisch und physisch krank werden oder er wird mit leidvollen Ereignissen konfrontiert.

Wenn der Mensch lange grübelt, sich Schuld zuweisende, sorgenvolle Gedanken wälzt, dann verbraucht er viele Lebensenergien, weil jeder Gedanke ein Energiefeld besitzt. Werden viele unnütze, trübe Gedanken negativer Art gedacht, dann gehen vom menschlichen Energiehaushalt viele Kräfte verloren und der Verlust zeigt sich dann durch verminderte Tagesenergien des Körpers an. Zudem enthalten negative, niedrig schwingende Gedanken zerstörerische Informationen bzw. Energien und wirken dementsprechend auf das eigene Leben. Das heißt, sie sind gegen das aufbauende und bewahrende, ewige himmlische Lebensprinzip der reinen Lichtwesen gerichtet, deshalb wirken sie auf materielle Zellatome zersetzend.

Beim stundenlangen Denken und Grübeln wird das menschliche Gehirn überaktiviert bzw. ist überfordert und dadurch verkrampft sich das Nervensystem. Die Folge davon ist, dass der Energienachschub aus den Genen zu den Zellen verhindert wird. In dieser Phase ist der Mensch kurzatmig und atmet weniger Sauerstoff ein, und dazu verengen sich seine Blutgefäße und zugleich alle Organe, vor allem der Magen und der Darm. Deshalb können sie weniger leisten und nehmen weniger umgewandelte Energien aus der Nahrung bzw. den Elementen auf. Außerdem können durch die körperliche Verkrampfung, die durch übermäßiges Denken oder auch körperliche Überbeanspruchung hervorgerufen wird, die Ausscheidungsorgane weniger leisten. Diese können dann nur noch eingeschränkt und langsam ihre Ausleitung von unnatürlichen Stoffen - es sind schädliche Substanzen aus der Nahrung und von den Elementen, die durch Chemikalien oder eine andere künstliche Herstellung gravierend verändert wurden - aus dem Körper vornehmen. Dann setzen sich geringe Giftmengen entweder im Gewebe, den Organen oder in der Haut fest und es bilden sich Verkapselungen, weil die Aufräumzellen im Körper keine andere Möglichkeit finden, die Giftstoffe zu entsorgen. Die Giftstoff-Verkapselungen vermindern natürlich die Tätigkeit bzw. die Leistung der Zellen in den betroffenen Körperbereichen. Von diesem abnormalen Zustand ist auch das menschliche Immunsystem betroffen, weil durch die vielen Giftstoff-Ablagerungen die Immunzellen zusätzlich eine Kontroll- und Einsatzaufgabe übernehmen müssen, um die Entartung der Verkapselungen rechtzeitig zu verhindern.

Wenn der Körper viele Ablagerungen aufweist, dann ist irgendwann das Immunsystem überfordert. Darum empfiehlt euch der Gottesgeist nach einem Zeitraum, ca. ein Jahr oder darüber, wiederholt eine Ausleitung der Giftstoffansammlungen vorzunehmen, damit euer Immunsystem entlastet wird und gut funktionieren kann. Bitte nehmt aber die Entgiftung nur unter der Kontrolle eines erfahrenen Arztes oder Heilpraktikers vor, damit es nicht durch Überdosierung der Mittel oder durch zu schnelle Ausleitung der Giftstoffe in den Entsorgungsorganen zu Schädigungen kommt. Bei der Körperentgiftung bzw. Ausleitungstherapie, die bei einem geschwächten Menschen über einen längeren Zeitraum erfolgen sollte, kann es zu Müdigkeit und Unwohlsein kommen, weil bei der Giftstoff-Ausleitung die Zellen und Organe viele Funktionen nebenbei bzw. zusätzlich ausführen müssen, wobei sie vermehrte Energien benötigen und auch verbrauchen.

175 Wenn das Nervensystem mit Muskeln, Sehnen und Gewebe verkrampft ist, kann das menschliche Magnetfeld aus dem Erdmagnetfeld kaum noch Energien aufnehmen und den Genen und Zellen übertragen. In diesem Zustand nimmt der Mensch beim Zellkontakt mit den Elementen geringere Energien auf, wie z.B. beim Baden, Duschen oder beim Sonnenbad auf einer Wiese, weil das Zellsystem im zusammengezogenen und angespannten Zustand dafür nicht aufnahmefähig ist. Darum versucht öfter eine Entspannungspause bei euren Arbeiten einzulegen, dafür werden euch eure Zellen dankbar sein.



Der Gottesgeist gibt euch noch weitere Hinweise zu Gedankenkräften und den damit verbundenen Wirkungen: Wenn der Mensch über einen längeren Zeitraum grüblerische Gedanken wälzt, weil er nach einer Problemlösung sucht oder sich in Selbstvorwürfen aufhält, dann wird sein Zellenstaat einmal massiv energiearm werden und dem Menschen ist es nicht mehr möglich, sich auf eine Sache z.B. auf das Autofahren, handwerkliche oder schriftliche Tätigkeiten oder Sonstiges zu konzentrieren. Er wird unachtsam in seinen Handlungen und es besteht die Gefahr, dass er sich z.B. bei handwerklichen Arbeiten verletzt oder beim Gehen über das kleinste Hindernis stolpert oder einen schlimmen Unfall verursacht.

Wenn ihr die Ursache z.B. eurer Verletzung, eures Schicksalsschlages oder eurer Erkrankung herausfinden wollt, dann bittet zuerst den Gottesgeist um Hilfe. Dann schließt in einem stillen Raum zur besseren Konzentration für kurze Zeit die Augen und spult gedanklich euren Lebensfilm rückwärts ab, bis zu dem Moment, wo ihr euch z.B. verletzt, einen Unfall verursacht habt oder an einer fiebrigen Erkältung erkrankt seid. Betrachtet euch dann genauer und fragt euch selbstehrlich, was an den Tagen zuvor anders war, denn das ist sehr wichtig, um die Ursache eures Leides ermitteln zu können. Haben euch negative Gedanken um ein Problem beschäftigt oder Sorgen bedrängt, weil ihr mit jemandem Streit hattet? Wenn ja, dann fragt euch, warum es zu einem Streit kam. Fragt euch auch, wenn ihr länger nach dem Streit noch negative Gedanken wälzt, warum ihr dem anderen nicht verzeihen könnt. Hat er vielleicht eure eingebildete oder verletzliche Persönlichkeit mit ernsten Worten oder einem Hinweis angetastet und deshalb seid ihr darüber aufgewühlt und erschüttert?

Wahrlich, oft fühlen sich Menschen schnell verletzt, weil sie glauben, kein Mensch hat das Recht sie zu kritisieren oder zu tadeln, deshalb gehen sie sofort in Angriffsstellung oder fühlen sich beleidigt und verstecken sich in ihrem Schneckenhaus. Sie sind dann nicht mehr ansprechbar oder reagieren sehr kühl mit abweisenden Worten und unschönem Verhalten. Solche Menschen neigen dazu, sich länger in verletzter, deprimierter oder wehmütiger Stimmung aufzuhalten und kommen deshalb in eine sehr niedrige, negative Schwingung, und ihr Bewusstsein ist mit Gedanken umwölkt und zerrissen. In so einer niedrig schwingenden Phase sind sie ohne göttlichen Schutz, weil sie der Gottesgeist nicht mehr erreichen kann und zudem sind sie in dieser umwölkten Phase sehr anfällig für Verletzungen oder Unfälle und können viel schneller an Infekten erkranken. Leider sind so belastete Menschen nicht so schnell zugänglich für eine positive Veränderung, weil sie noch aufgesetzte Speicherungen von persönlichem Stolz und Hochmut haben. Selbst nach einer Bagatelle wollen sie dem anderen nicht gleich vergeben. Obwohl sie manchmal genau wissen, dass es der andere mit einem falschen Wort oder lauteren Ton nicht böse gemeint hat, halten sie es für notwendig, ihm eine Lektion durch Groll und Abweisung erteilen zu müssen. Diese gottverbundenen Menschen haben es bisher noch nicht geschafft, ihre überempfindliche und eingebildete Persönlichkeit unter die Lupe zu nehmen, um diese endlich zu überwinden bzw. von ihr frei zu werden. Wahrlich, dies sind negative Eigenschaften aus der Fallwelt und können nicht ins Himmelreich mitgenommen werden, da die himmlischen Wesen stets demütig, das heißt, unpersönlich leben. Darum rät der Gottesgeist diesen Menschen zum eigenen Wohl, ihren negativen Wesenzug, der sich und anderen wiederholt das Leben schwer macht, loszulassen bzw. ihn für immer ihm zur Umwandlung zu übergeben. Wer seine persönliche Überempfindlichkeit richtig erforscht und damit aufgehört hat, der legt ein falsches oder verletzendes Wort nicht mehr auf die Goldwaage und reagiert nicht mehr unschön darauf.

Ein herzlicher und geistig weit gereifter Mensch weiß, dass manches Wort oft nicht zu dem passt, was man von Innen spürt und sinngemäß ausdrücken möchte. Wahrlich, menschliche Worte können nur schwer ein inneres Empfinden der himmlischen Herzenssprache wiedergeben, weil diese von den Fallwesen niedrig schwingend für ihre personenbezogene Welt geschaffen wurden und zudem aus ihrer bereits vorhandenen Bewusstseinseinengung entstanden sind. Darum bittet euch der Gottesgeist, das einzelne Wort nicht überzubewerten, denn sonst könnt ihr ein Problem mit euch selbst erhalten, weil ihr etwas nicht annehmen wolltet, was ein sonst herzlicher Mensch euch vielleicht in ernstem Ton zusprach. Wer schon einen positiven, starken Charakter erschlossen hat und sich nicht mehr wichtig nimmt, der hat gelernt bei einem unrechten Wort ruhig und gelassen zu bleiben, weil er von innen weiß, dass es sich in dieser chaotischen Welt nicht lohnt, sich unnütze und selbstzerstörerische Gedanken zu machen, bzw. deswegen noch Energien zu verlieren. Er wird schmunzeln, wenn jemand den er gut kennt und von dem er weiß, dass er ein gütiger und herzlicher Mensch ist, versehentlich bzw. unbeabsichtigt ein falsches Wort gewählt hat.

180 So manche gottverbundene Menschen finden es unerträglich und abstoßend, wenn sich ihnen gegenüber jemand im Wort vergriffen hat, deshalb grollen sie und sind unverzeihlich. In dieser Phase halten sie sich manchmal über viele Tage oder gar Wochen auf und denken gekränkt viele negative Gedanken jenem zu, der sie angeblich sehr verletzt hat. Ihre Eitelkeit zieht sie in der Schwingung bzw. in der Stimmung noch weiter herunter und die Folge kann davon sein, dass sie physisch erheblich energiearm werden und für Verletzungen, Unfälle und Krankheiten anfällig sind. Darum bittet sie der Gottesgeist sich Gedanken zu machen, wie sie besser und schneller Menschen vergeben können, denn diese negative Eigenschaft des Grollens haben die himmlischen Wesen nicht. Damit das seelische Herz nicht erkaltet, wäre es sehr wichtig, gleich zu vergeben. Vielleicht leuchtet dies den himmlischen Rückkehrern ein.


Wem die kurze Erklärung des Gottesgeistes in den letzten Botschaftspassagen zur Selbsterkenntnis nicht ausreicht, um sich ein falsches Verhalten einzugestehen, den bittet der Gottesgeist zu überdenken, dass eine himmlische Botschaft nur dem Sinn nach, vor allem zuerst mit seinem Herzen verstanden werden sollte. Hat sich aber ein gottverbundener Mensch angewöhnt, nur mit seinem weltlich ausgerichteten, scharfsinnigen Verstand anstatt zuerst mit seinen inneren Empfindungen aus seiner Seele ein Wissen zu verstehen, dann hat er große Schwierigkeiten, einen kurzen Hinweis zur Fehlererkenntnis vom Gottesgeist oder von einem Bekannten anzunehmen. Ihm steht zwar im Erdenleben noch der Verstand zum Denken zur Verfügung, doch wie lange wird er ihn aus himmlischer Sicht noch einsetzen können, im Hinblick auf die bedrohliche irdische Situation und das kurze menschliche Leben.

Wenn ein gottverbundener Mensch, der die herzliche Absicht hat mit seiner inneren Seele wieder ins himmlische Sein zurückzukehren, es im Erdenleben nicht schafft, zuerst seine Herzensempfindung bei einem gelesenen Wissen einzusetzen, dann ist seine Seele im Jenseits zuerst auch noch verstandesmäßig ausgerichtet. Sie wird alle Speicherungen aus dem Erdenleben - die in ihren Hüllen aus dem Verstandesdenken gespeichert vorliegen - automatisch zu ihrem Bewusstseinsdenken anwenden, und nicht an die Möglichkeit denken, ihre Seelenpartikel-Speicherungen aus dem himmlischen Leben mit der göttlichen Hilfe zu öffnen.

Aus himmlischer Sicht ist ein reines Lichtwesen in seiner Lebensfunktion so geschaffen und ausgestattet, dass es immer nur seinem Evolutionsstand entsprechend etwas erfassen kann. Das bedeutet, ein himmlisches Wesen kann nur diese Denkweise in seinem Bewusstsein anwenden, die es in seinem Evolutionsleben durch das geweckte Interesse an neuen himmlischen Wissensspeicherungen bereits verwirklicht hat. Darüber hinaus ist es dem Lichtwesen nicht möglich, etwas geistig erweiterter zu verstehen und in Handlungen umzusetzen, da es an die Speicherungen eines höheren Evolutionslebens, durch seine niedrigere Bewusstseinsschwingung und geringere Strahlung, nicht zur Abrufung herankommen kann - obwohl die Lichtwesen alle himmlischen Evolutionen in ihren Lichtpartikeln gespeichert haben. Würde es höhere Evolutionsspeicherungen abrufen können, dann bestünde mangels Lebenserfahrungen die Gefahr diese falsch zu verstehen.

Ein belastetes Lichtwesen (Seele) dagegen, das viele Verstandesspeicherungen aus dieser Welt in seinen Partikelhüllen enthält, kann nach Abschluss des Erdenlebens nur auf diese zum Erfassen und Denken zurückgreifen, weil es davon noch sehr beeinflusst wird. Zudem ist es dem im Jenseits ankommenden feinstofflichen Wesen nicht möglich, herzlicher zu empfinden und zu denken, weil es zuvor im Erdenkleid stark verstandesmäßig ausgerichtet lebte. Die Verstandesspeicherungen aus dem menschlichen Oberbewusstsein beeinflussen die Seele noch so stark, dass sie nicht die notwendige Lichtfrequenz erreicht, um an die himmlischen Speicherungen, die sie im Laufe ihrer Evolution bereits erschlossen hat, heranzukommen bzw. diese in ihrem momentanen Bewusstseinsdenken automatisch anzuwenden. Deshalb ist es für eine so belastete Seele sehr schwer, wieder zum herzlichen Empfindungsleben der himmlischen Wesen zurückzukehren, das aber in ihren Seelenpartikeln gespeichert vorliegt, doch für sie nicht erreichbar ist, weil sie noch mit weltlichem herzenskühlen Verstandesdenken verhüllt sind. So eine belastete Seele kommt im Jenseits lange nicht darauf, dass sie aus himmlischer Sicht unnatürlich bzw. entgegen dem herzlichen himmlischen Lebensprinzip denkt und handelt, das heißt, auch jede jenseitige Gegebenheit und Lebenssituation nur verstandesmäßig erfasst.

185 Diese vom Verstand so stark geprägten Seelen können dann nicht verstehen, wenn sie der Gottesgeist bittet, sich mehr dem himmlischen Herzensempfinden zuzuwenden. Sie glauben noch weiterhin, sie wären mit ihrem Handeln im Recht, das aber aus der menschlichen Nachahmung des Weltdenkens stammt, doch aus himmlischer Sicht ungesetzmäßig ist. Deshalb wehren sie nützliche Empfehlungen des Gottesgeistes zur weiteren geistigen Entwicklung und Annäherung ins himmlische Sein ab. Letztlich werden sie sehr traurig darüber sein, dass sie auf dem Inneren Weg nicht weiter vorwärts gekommen sind.

So verstandesmäßig eingestellte Menschen bittet der Gottesgeist um Einsicht. Sie sollten ihre falsche Ausrichtung aus einer höheren Sicht betrachten, dann ist ihnen vielleicht eine gravierende Veränderung zum Herzensempfinden der himmlischen Wesen möglich.

Wenn sie der Gottesgeist bittet, sie möchten nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und nicht mehr überempfindlich reagieren, wenn sich einmal unbeabsichtigt ein anderer im Wort vergreift, dann soll das nicht heißen, dass sie sich Ungerechtigkeiten bieten lassen müssen. Bitte versteht: Die himmlische Demut hat keine buckelnden, dienenden und unterdrückenden Wesenszüge in sich. Sie enthält Wesenszüge, die ein herzliches Verständnis für das noch unausgereifte Leben anderer, in der Evolution noch nicht so weit vorangekommener Wesen hat. Ihr Verständnis beinhaltet auch die Geduld und Barmherzigkeit. Darum rät euch der Gottesgeist, sich nicht zu sehr mit der Unvollkommenheit anderer Menschen zu befassen, die aus ihrem Bewusstsein Vieles im Leben noch falsch machen oder nur kurzsichtig sehen und euch deshalb nicht verstehen können.

Mancher gottverbundene Mensch glaubt fälschlich, bei jeder ernsten Reaktion oder einem abweisenden Wort eines anderen ihm gegenüber, sollte dieser sich danach bei ihm entschuldigen. Wieso soll er das, wenn er von Innen spürt, dass er nichts Unrechtes getan bzw. sich nicht falsch geäußert hat und den anderen nur sehr ernst darauf aufmerksam machte, dass er mit seinen Ansprüchen oder Forderungen an ihn zu weit gegangen ist. Wer z.B. in die Freiheit eines anderen mit bedrängenden Worten eindringt, damit dieser nach seinem Willen etwas macht, das aber momentan seinem Bewusstsein nicht zusagt, der befindet sich nicht im göttlichen Gesetz. Bitte bedenkt diesen Hinweis vom Gottesgeist tiefgründiger, vor allem jene gottverbundenen Menschen sollten sich angesprochen fühlen, die noch überempfindlich auf ernste Worte reagieren.

Bitte bedenkt: Die Menschen leben in einer unvollkommenen Welt und deshalb wird das menschliche Bewusstsein in einem oder mehreren Lebensbereichen immer kurzsichtig bleiben. Deswegen solltet ihr nicht mit dem Finger auf andere zeigen, da ihr nicht wisst, wo ihr selbst heute geistig steht bzw. noch eine große Unvollkommenheit aufweist. Darum lasst ab von eurer Erwartung, wenn sich euch gegenüber ein Mensch im Wort vergriffen hat, dass er sich immer dafür entschuldigen soll. Wisst ihr wirklich ob er es war, der am göttlichen Gesetz danebenlag? Vielleicht seid ihr sogar selbst daneben gelegen und nehmt aus mangelndem Wissen und ungenügender Verwirklichung der herzlichen himmlischen Gesetze nun fälschlich an, der andere wäre im Unrecht gewesen.

190 Vielleicht könnt ihr nun aus der göttlichen Vertiefung des Themas einige brauchbare Aspekte für euer Umdenken verwenden - doch dazu ist wirklich eure himmlische Demut gefragt bzw. erforderlich. Wollt ihr euch in die himmlische Lebensweise verändern, so versucht zuerst euer Herzensempfinden einzuschalten und dann erst euren menschlichen Verstand. Nur so ist es euch möglich, die Liebetröpfchen sinngemäß zu verstehen, die den aufrichtigen Heimkehrern wertvolle Hinweise geben, um sich schneller geistig entwickeln zu können, doch das ist nur den Herzensdenkern möglich.


Vielleicht werden nun einige gottverbundene Menschen, die vom Verstandesdenken stark geprägt sind, fragen, wie sie zum himmlischen Herzensdenken und -Sprechen finden können.

Wer von euch herzlich bereit ist, sein Leben in die himmlische Richtung bzw. auf ein herzliches Empfinden, Denken und Sprechen umzustellen, dem bietet der Gottesgeist nachfolgend die Möglichkeit zum Üben bzw. zur Nachahmung an.

Wenn ihr bisher gewohnt gewesen seid aus dem Verstand sehr schnell etwas auszusprechen, ohne abzuwarten was eure Empfindungen und Gefühle aus eurer Seele zu euch sprechen, dann solltet ihr Folgendes wissen: Diese Redeweise lässt eure innere Seele nicht zu Wort kommen und verdrängt ihre herzliche Wesensart, sich über Empfindungen und Gefühle mitzuteilen. Ihre Empfindungen und Gefühle enthalten eine große Informationsfülle, die sie aus der Weitsicht ihres erschlossenen Bewusstseins sehr gerne über ihren Menschen mitteilen möchte. Doch wie kann eine gottverbundene und herzliche Seele dies tun, wenn sie ihr Mensch stets mit seinen eigenen Gedanken verdrängt bzw. ihr Bewusstsein nicht ins Gespräch einbeziehen will. Eine weit gereifte Seele ist darüber sehr traurig, weil sie im menschlichen Leben ihrem stark geprägten Verstandesmenschen nicht dazu verhelfen kann, sein Bewusstsein geistig zu erweitern und es ist ihr auch nicht möglich, ihm ihre herzlichen Empfindungen und Gefühle zu übertragen, die für ihn sehr bedeutsam wären, so er sich anschickt dem Himmelreich näherzukommen.

Die himmlische Herzenssprache wird von den feinstofflichen Lichtwesen über die herzlichen Empfindungen und Gefühle ihres Bewusstseins geführt. Diesen Vorgang versucht euch der Gottesgeist nun zu schildern: Der Körper eines reinen, herrlich leuchtenden, lieblich und graziös aussehenden Lichtwesens besteht aus Trillionen Lichtpartikeln, und in jedem davon sind Bild- und Wissensinformationen aus dem himmlischen Schöpfungsleben gespeichert. Doch nur diese Lichtpartikel leuchten intensiv, deren Speicherinhalt von einem Wesen in der himmlischen Evolution - es können eine besondere Wesenseigenschaft oder eine Schaffungshandlung sein - schon aktiviert bzw. gelebt wurde. Die himmlischen Wesen befinden sich in unterschiedlichen Evolutionsständen, dementsprechend schwingen und leuchten ihre Partikel und bilden ihre Aura in einer bestimmten Pastellfarbe, zur besseren Erkennung für andere himmlische Wesen, damit sie sich bei der herzlichen Begegnung und Kommunikation gleich auf ihren Bewusstseinsstand einstellen können.

195 Will sich ein Wesen mitteilen, dann empfindet es sich zuerst in seinen Lebenskern (pulsierendes Herz) hinein, worin sich auch der universelle Liebegeist mit seiner herrlichen Schöpfungsessenz befindet. Dadurch wird sein Herz (Lichtwesen-Lebenskern mit beiden Urteilchen Plus und Minus) stärker aktiviert bzw. pulsiert höher, und so strömen ihm zusätzliche göttliche Kräfte aus der Urzentralsonne für seine Kommunikation zu. Dann fühlt es sich in sein Bewusstsein (aktive Lichtpartikel mit abrufbaren Speicherungen) und das des anderen Wesens hinein und weiß daraufhin auch genau, was es mitteilen möchte. Seine Herzenssprache wird dann dem entsprechen, wie sein momentanes Speicherbewusstsein durch Verwirklichung aktiv ist bzw. welche Wissens- und Bildspeicherungen aus den Partikeln abgerufen werden können. Bevor es sich einem anderen Wesen mitteilt, fühlt es sich in Gedankenbildern in ein bestimmtes Thema ein. In diesem Augenblick ruft es durch sein Gedankenbild aus den Speicherungen seiner Partikel eine Fülle von Wissensinformationen und Bildern ab und diese formieren sich in seinem Bewusstsein und es wählt nur diese zur Mitteilung aus, die ihm im Moment zusagen. Erst dann erfolgt die Weitergabe an das andere Wesen. Dieses schaut seine Mitteilung wie einen beweglichen Farbfilm in sich, der in einigen Passagen mit einer sanften Stimme begleitet wird und es versteht auch gleich den universellen Gesamtsinn.

Diese Herzenssprache aus Empfindungen und Gefühlen kann aber der Mensch nicht anwenden, weil bei ihm der menschliche Verstand dazwischen geschaltet ist. Doch es besteht für ihn die Möglichkeit, auf einem Umweg der himmlischen Herzenssprache näher zu kommen. Wenn er über etwas sprechen will, sollte er erst einige Augenblicke abwarten und nach Innen lauschen, um seine Empfindungen und Gefühle deutlicher wahrzunehmen bzw. besser kennen zu lernen und erst dann diese aussprechen. Die abwartende Sprechweise führt ihn allmählich näher zu seiner inneren Seele und diese versucht sich ihm über ihre Empfindungen und Gefühle mitzuteilen. Doch sie kann nur die himmlische Wissensfülle und herzlichen Wesenseigenschaften aus ihren Partikeln abrufen, die nicht mit negativen Hüllen verdeckt sind. Diesen Vorgang für das menschliche Leben versucht euch der Gottesgeist noch verständlicher zu machen.

Wenn ein Mensch sich mitteilen möchte und sich angewöhnt hat aus dem Inneren zu sprechen, dann geschieht unsichtbar Folgendes: Beim abwartenden oder verzögerten Sprechen schaltet der Mensch bewusst seine Gehirnzentrale aus und geht auf die Empfindungs- und Gefühlsebene seiner inneren Seele über. Da sie ein feinfühliges Empfindungs- und Gefühlswesen seit ihrer himmlischen Existenz ist, kann sie auf elektromagnetischen Lichtbahnen Impulse aus ihrem erschlossenen Bewusstsein an die Gehirnzentrale des Menschen weitergeben. Es sind momentan greifbare Wissensspeicherungen aus ihren Seelenpartikeln, die sie in Bruchteilen von Sekunden weiterleitet. Doch nicht alle kommen im menschlichen Gehirn deutlich an, weil die Übertragungs- und Übersetzungszeit von der Seele zu den Gehirnzellen zu kurz ist, da der Mensch diesen Vorgang meistens durch sein voreiliges Aussprechen unterbricht. Darum ist es sehr wichtig, dass der Mensch einige Sekunden geduldig abwartet bevor er etwas ausspricht, damit die Gehirnzellen genügend Verarbeitungszeit haben, die seelische Mitteilung in verständliche Gedankenbilder zu formen. Die herzliche Empfindungs- und Gefühlssprache eines geistig reifen, gottverbundenen Menschen ist mit vielen zweipoligen Kräften seiner Seele beseelt, weil zu jedem einpoligen Wort, das sich im Gehirn bildet, sich der zweite Strang aus himmlischer Schaffung anheftet. Diese innere, beseelte Herzenssprache bereichert die Zuhörer mit Kräften, und zudem wird sie viel umfassender, klarer und sanfter ausfallen, als wenn der Mensch nur aus dem Verstand sprechen würde.

Dagegen funktioniert die kühle Verstandessprache folgendermaßen: Ein Mensch spricht ohne abzuwarten, was ihm seine Seele in Empfindungen und Gefühlen mitteilen möchte, einfach darauf los. Seine Worte werden nur in seiner Gehirnzentrale gebildet, die mit den Unterbewusstseinsspeicherungen der Gene kommuniziert bzw. einen regen Informationsaustausch hat. Diese aus dem Oberbewusstsein hervorkommenden Gedanken und Worte haben nur wenige Energien in sich und sind für die reinen Wesen dunkelfarbig zu schauen. Sie schwingen sehr niedrig und sind nur mit einpoligen Negativkräften bestückt. Diese Sprache benutzen hauptsächlich intellektuelle Menschen aus dem Fall, die sich angewöhnt haben ohne eine Herzensempfindung zu sprechen bzw. sich mitzuteilen. Ihre Gedankenwelt ist nur auf die Materie ausgerichtet, deshalb können sie sich mit weitsichtigen Gedanken, die in das feinstoffliche Leben hineinreichen, nicht anfreunden bzw. wollen sich damit nicht beschäftigen. Die Verstandesmenschen erhalten ihre Mitteilungen aus der Speicherzentrale ihres menschlichen Unter- und Oberbewusstseins. Aus ihr schöpfen sie das, was sie denken, sprechen oder schreiben wollen. Diese Menschen können es nicht fassen, dass neben ihnen sensible Empfindungsmenschen leben, die aus ihrer inneren Seele herzliche und sanfte Worte sprechen. Deshalb betrachten nicht wenige von ihnen diese als Träumer, die in einer unrealen Innenwelt leben. Und manche gehen sogar soweit, verinnerlichte Menschen als psychisch krank zu bezeichnen. Das ist leider so in einer Welt, die die innere Herzlichkeit der himmlischen Wesen verschmäht.

Doch ihr inneren Menschen oder die es noch werden wollen, lasst euch nicht entmutigen von den herzenskühlen Verstandesmenschen und geht euren Weg zum herzlichen Empfindungs- und Gefühlswesen, dann habt ihr es in den jenseitigen Bereichen sehr leicht, euch auf die herzlichen himmlischen Lebensgesetze umzuorientieren. Das wünschen euch der Gottesgeist und die himmlischen Wesen sehr!


200 Wenn ihr beginnen wollt der inneren Herzenssprache näher zu kommen, dann versucht bitte vor eurem Sprechen einige Augenblicke abzuwarten und lauscht nach Innen, was ihr fühlt oder kurz empfindet. Erst wenn sich die Empfindungen oder Gefühle in Gedanken geformt bzw. Gestalt angenommen haben und ihr den Sinn gut versteht, dann erst sprecht sie aus. Der Gottesgeist spornt euch an, in der Kommunikation neue Wege zu gehen. Versucht einmal, euch von der bisher gewohnten Sprachweise zurückzunehmen und probiert, aus dem Inneren langsamer, mit leiserer und sanfter Stimme zu sprechen. Diese Art des Sprechens führt euch in harmonische Schwingungen und ihr werdet bald freudig feststellen können, wie euch vermehrte göttliche Kräfte aus der Seele zufließen und geistig anheben.

Diese Möglichkeit bietet sich den Menschen an, die es wirklich ernst mit ihrer himmlischen Rückkehr meinen. Sie werden durch ihre innere Gottnähe stets mit vermehrten göttlichen Kräften beschenkt und sind deshalb für die Herzensimpulse ihrer Seele offen, die sie ihrem Menschenkleid aus ihren Empfindungs- und Gefühlsspeicherungen und ihrer Wissensfülle weitergibt. Doch gottverbundene Menschen, die sich in dieser Welt noch sehr wohl fühlen und gerne ihren Freuden in lauter Umgebung nachgehen, und deren Absicht ins Himmelreich zurückzukehren nur halbherzig ist, diese werden keine wesentliche Veränderung ihrer vom Verstand sehr geprägten Wesenszüge vornehmen wollen. So ausgerichtete Menschen sind oft noch der Meinung, je mehr weltliches Wissen ihr Intellekt besitzt, desto mehr Chancen haben sie, bei anderen Menschen im Mittelpunkt stehen zu können und deswegen sind sie auch bei gleich ausgerichteten, sehr gesprächigen Menschen gern gesehene Gäste. Diesen gottverbundenen Menschen sagt jetzt der Gottesgeist: Sie werden es einmal im Jenseits sehr bedauern, ihre Chance im Erdenleben, näher dem himmlischen herzlichen Fühlen, Denken und Sprechen zu kommen, nicht genutzt zu haben.

Bitte werdet euch bewusst: Je mehr der menschliche Verstand gebildet ist und weltliches Wissen besitzt, desto schwerer wird es einmal im Jenseits eine heimkehrwillige Seele haben, sich auf die herzlichen himmlischen Wesenseigenschaften umzustellen, weil sie noch lange von den vielen Speicherungen aus dieser Welt sehr beeinflusst wird. In so einem Zustand kann sie die himmlischen Gesetze, die immer mit einer herzlichen Empfindung verbunden sind, nur schwer verstehen, geschweige denn umsetzen. Diese gottverbundenen Seelen kommen von ihrem weltlichen Verstandesdenken manchmal viele Äonen nicht frei, deshalb rät euch der Gottesgeist jetzt, bevor das irdische Leben ganz erlischt, noch mit dem Herzensdenken und -sprechen zu beginnen.

Seid ihr willig etwas Neues zu erlernen und auszuprobieren, dann wird euch der Gottesgeist beistehen, euch nach und nach in die herzlichen Wesenszüge eurer Seele einzuweisen, indem er euch Impulse schenkt, vom Verstandesdenken immer mehr Abstand zu nehmen und mehr die herzlichen Empfindungen und Gefühle eurer Seele heranzulassen. Nur diese sind es, die euch dem herzlichen himmlischen Leben näher bringen, nicht die Verstandesworte, die viele Gelehrte dieser Welt aussprechen. Ihre Sprache ist mit dunkelfarbigen Worten aus dem Verstand bestückt und enthält nur Informationen aus dieser ungesetzmäßigen Welt, die aber niemals aus dem Himmelreich vom Gottesgeist und den reinen Lichtwesen stammen kann, auch wenn sie gesalbte Worte über Gott und das Himmelreich enthält.

Wenn ihr Menschen begegnet und mit ihnen sprechen wollt, dann bittet euch der Gottesgeist einmal den Versuch zu wagen, nicht gleich zu antworten, wenn ihr gefragt werdet, sondern kurz in abwartender Haltung zu verbleiben und erst dann in Ruhe aussprecht, was ihr empfindet und denkt. Eure Worte aus dem Inneren werden dann mit einer höheren Schwingung und lichtvolleren Strahlung beseelt sein, als wenn ihr sie aus dem Verstand sofort aussprecht.

205 Wer von euch die Hinweise vom Gottesgeist gut verstanden hat und bereit ist, sie im täglichen Leben anzuwenden, der wird ganz bestimmt mit größeren Energien belohnt, weil er bei seinem Sprechen das herzliche innere Wesen, seine Seele zu Wort kommen ließ. Wollt ihr es auch so halten?



Ihr Menschen des Liebegeistes, vielleicht könnt ihr bei einem kurzen Rückblick in die vergangenen Tage erkennen, dass eure momentane missliche Situation durch häufige negative Gedanken von euch selbst ausgelöst worden ist. Dann wird euch vielleicht klar, dass die eingetretene Wirkung nicht darauf zurückzuführen ist, was euch aus eurer Kindheit oder einem früheren Leben unbewusst ist bzw. ihr verursacht habt.


Das Nachforschen in frühere Einverleibungen der Seele durch Hypnose bzw. die Rückführung durch einen heilkundigen Therapeuten, befürwortet der Gottesgeist nicht. Es kommt nicht selten vor, dass der zurückgeführte Mensch durch die Bewusstwerdung eines leidvollen Ereignisses in einen Schockzustand gerät, wenn er z.B. erfährt, dass der frühere Mensch, in den seine Seele einverleibt war, einmal verantwortungslos oder grob gehandelt hat, wobei ein Mensch oder mehrere ums Leben kamen. Dann benötigt er erst recht eine psychotherapeutische Behandlung, weil sein menschliches Bewusstsein mit dem schlimmen Wissen aus der Vergangenheit nicht fertig wird bzw. es nicht verarbeiten kann.

Nur ein geistig aufgeklärter und stabiler Mensch in ständiger innerer Gottesnähe wäre imstande, ein schlimmes Ereignis aus einem früheren Leben, das er in Hypnose schaute oder davon erfahren hat, ohne psychischen Schaden gut zu überstehen. Doch auch für ihn bestände die Gefahr, dass er einmal das Geschaute oder Erfahrene aus dem früheren Leben in Gedanken zurückholt und sich dann das Leben durch Schuldvorwürfe schwer macht.

Für die Seelenschuld aus einem anderen Leben ist der heutige Mensch nicht verantwortlich, deshalb muss er nicht dafür die Wirkung tragen - was von unwissenden Menschen oft noch falsch verstanden und verbreitet wurde. Die Schuldspeicherung bzw. ein kosmisches Vergehen haftet zwar an einem Partikel der Seele und verdunkelt ihn und die Seele kann dadurch weniger göttliche Energien über ihren Lebenskern aufnehmen, doch niemals wird Gott die Schuldspeicherungen der Seele in den Körper einfließen lassen, damit der Mensch diese durch Krankheit oder ein Schicksal abtragen muss. Wahrlich, wäre es so, dann könntet ihr Gott als ein unbarmherziges, herrschendes und strafendes Wesen betrachten. Das ist aber der universelle Liebegeist noch nie gewesen und wird es auch nie sein, weil er so erbärmliche Eigenschaften nicht in sich besitzt und auch nicht die himmlischen Wesen.

210 Bitte korrigiert euer falsch aufgenommenes Wissen und werdet zu Herzensdenkern, dann passiert es euch nicht, dass ihr Gott als ein strafendes und züchtigendes Wesen betrachtet und euch womöglich noch vor ihm fürchtet!


Handelt es sich um eine gottverbundene Seele der bewusst wurde, dass sie in einer Einverleibung mit ihrem früheren Menschen ein unschönes Vergehen am kosmischen Leben bzw. den göttlichen Gesetzen begangen hat, dann bittet sie sofort den Gottesgeist und die himmlischen Wesen um Hilfe. So sie die Reife zur Öffnung der Speicherung eines schlimmen Vergehens hat, kann sie das unschöne Ereignis aus der irdischen Vergangenheit nur kurz in Bildern schauen, doch nicht mit weiteren Details aus dem menschlichen Leben, weil sie das nur ablenken würde. Daraufhin analysiert sie in Verbindung mit dem Gottesgeist den ganzen Vorgang ihres Vergehens, damit sie dann genau weiß, aus welchem Motiv der frühere Mensch handelte und gegen welche himmlische Gesetzmäßigkeiten sie dabei verstoßen hat. Meistens ist die Seele darüber sehr traurig und bittet über den Gottesgeist die Seele, der ihr früherer Mensch unrecht angetan hat, herzlich um Vergebung. Das geschieht jedoch nicht direkt bei der Seele, weil dies ein herzzerreißendes Erlebnis für beide Seelen wäre und beide würden dann in eine niedrige Schwingung geraten und viele seelische Lebenskräfte verlieren.

Ein irdisches Vergehen kann die Seele und auch Gott nicht rückgängig machen, deshalb bittet Gott die geistig erwachte und heimkehrwillige Seele ihre Traurigkeit bald zu beenden und weiter vorwärts auf ihrem geistigen Weg zu schauen, um bald von weiteren Ungesetzmäßigkeiten frei werden zu können. Das heißt, wenn ihr Lichtkörper von mehreren ungesetzmäßigen Speicherungen frei geworden ist, dann wird er heller und in der Schwingung angehoben. Dadurch hat die Seele glückselig wieder die Anziehung für eine höhere und lichtvollere Fallwelt erschlossen.

Eine heimkehrwillige Seele in den jenseitigen Bereichen, die dem Gottesgeist ein unschönes Gesetzesvergehen herzlich bereuend übergeben hat, sollte nicht auf jene Seele zurückblicken bzw. an sie herantreten, an der sie sich unbarmherzig vergangen hat, weil viele von ihnen böse und rachesüchtig sind und beim Wiedersehen schlimm reagieren würden. So geartete Seelen und auch Menschen möchten die himmlische barmherzige Eigenschaft noch nicht annehmen, deshalb fällt es ihnen sehr schwer zu verzeihen bzw. die herzliche und versöhnliche Handreichung eines anderen Wesens zur Vergebung anzunehmen. Deshalb empfiehlt der Gottesgeist den himmlischen Rückkehrern, die Bitte um Schuldvergebung nur ihm vorzutragen und wenn sie von Herzen kommt, dann löscht er ihnen bzw. der Seele aus dem Lebenswesenskern die negative Schuldspeicherung. Von der Schuldvergebung erfährt die betroffene Seele im Fallsein erst dann vom Gottesgeist in Bildern, wenn sie für ihn und die Vergebungsbitte eines anderen Wesens offen ist, das evtl. schon im himmlischen Sein angekommen ist, weil es alle Belastungen der Fallwelten mit der Hilfe des gütigen und immer verzeihenden Gottesgeistes herzlich bereut hat. Könnt ihr diese barmherzige und verzeihende Liebe des Gottesgeistes in euch schon erfassen? Wenn ja, dann habt ihr ein mildtätiges Herz für die Fehler und Vergehen anderer und könnt schnell vergeben. Das wünscht euch der Gottesgeist auf eurem Heimweg so sehr aus seinem universellen Herzen, denn das ist besonders wichtig für eure schnelle himmlische Rückkehr!


Wahrlich, wenn Menschen durch die Hypnoserückführung von einer Schuldbelastung bzw. von dem Vergehen ihrer Seele aus einem anderen Leben erfahren, dann kann ihnen dies die Lebensfreude nehmen. Das möchte euch der Gottesgeist ersparen und bittet euch lieber mit offenen Sinnen jeden Tag bewusst in der Gegenwart zu leben, dann kommt ihr nicht in die Versuchung zu oft in eure Vergangenheit zu blicken, um möglichst viele Fehler und Schwächen ins Bewusstsein zurückzuholen, damit ihr die angebliche Ursache für eure Krankheit oder ein Schicksal findet.

215 Wenn ihr mit der Suche nach der Ursache übertreibt, dann kann es sein, dass ihr euch zu oft in der Vergangenheit des jetzigen Lebens aufhaltet und Bilder aus eurem Unterbewusstsein hervorholt, als ihr noch in einem niedrigeren menschlichen Bewusstsein gelebt habt. Die Folge davon ist, dass ihr viele weitere Erinnerungen hervorholt, die euch dann nur von der Gegenwart des Tages ablenken und ihr euch womöglich noch mit manchen unschönen Ungesetzmäßigkeiten gerne verbindet. Das aber sollte nicht geschehen, weil ihr eurer Seele durch das Wälzen von Gedankenbildern aus eurer früheren ungesetzmäßigen Zeit neue belastende Hüllen auferlegt, die sie aber nicht will, wenn sie schnell heimkehren möchte. Wenn ihr das verstehen könnt, dann werdet ihr die Bitte des Gottesgeistes leichter annehmen und euch nur ganz kurz zur Selbsterkenntnis eines Fehlers in der Vergangenheit aufhalten, um ihn anschließend mit der göttlichen Hilfe zu beleuchten und herzlich zu bereuen.

Die Fragen über die Einverleibungen eurer Seele in mehreren irdischen Leben bzw. welche Lebensweise sie geführt hat oder welche Gesetzesvergehen ihre früheren Menschen begangen haben, stellt bitte vorläufig auf die Seite und entfacht nicht die Neugier durch wissbegierige Gedanken, denn das könnte euch einmal sehr schaden. Deshalb bittet euch der Gottesgeist diesbezüglich um Geduld.

Eure gottverbundene Seele wird in den jenseitigen Bereichen mit der göttlichen Hilfe ihre Gesetzesvergehen nach und nach ausfindig machen, denn dort hat sie dann die Möglichkeit und beste Voraussetzungen, um in alle Negativhüllen hineinzublicken. Darin befinden sich die ungesetzmäßigen Speicherungen aller Erdenleben und auch aus anderen Fallwelten, und die Seele kann diese dann Gott zur Umwandlung übergeben, so sie es herzlich bzw. aufrichtig meint. Doch dies kann nur dann geschehen, wenn sie die geistige Reife erschlossen hat, ein bestimmtes Gesetzesvergehen richtig einzuordnen, ohne einen Schaden zu erleiden. Nur dann kann sie es herzlich bereuen.


Manchmal wird hypnotisierten Menschen ein falsches Wissen weiter gegeben, weil sich in den Sitzungen dunkle Seelen dazuschalten und ins Oberbewusstsein Bilder übermitteln, die gar nichts mit dem früheren Leben der Seele in einem anderen Körper zu tun haben. Darum warnt der Gottesgeist vor der Rückführung in ein früheres Leben durch Hypnose oder einen Wahrsager.

Viele Wahrsager stehen in direkter Verbindung mit erdgebundenen Seelen, die bei der inneren Seele des neugierigen Menschen Abrufungen vornehmen. Aus den Partikelhüllen ihrer Seele bringen sie Vieles zutage, das mit wahren Gegebenheiten aus einem früheren Leben der Seele übereinstimmt, aber auch viel Unwahres, das andere Menschen im Leben erlebt und ihnen nur berichtet haben. Auch dieses Wissen ist in den Seelenhüllen gespeichert und kann durch die mitwirkenden Seelen dem Wahrsager-Medium übermittelt werden. Dadurch kommt es zu falschen Annahmen, die evtl. sehr schmerzlich ausfallen können, weil sich der Mensch im Ober- und Unterbewusstsein ständig mit einem für ihn nicht zutreffenden Wissen befasst und dadurch sein Leben evtl. in falsche Bahnen gelenkt wird. Darum empfiehlt euch der Gottesgeist, keine Rückblicke in die Vergangenheit eurer Seele vorzunehmen, da es sehr gefährlich sein kann. Ob ihr in eurem Bewusstsein mit dem unschönen Ereignis aus einem früheren Leben der Seele fertig werdet, das hängt davon ab, wie weit ihr geistig gereift seid. Jedes Wesen ist für sich selbst verantwortlich, deshalb wird der Gottesgeist zu euch nie sprechen, ihr sollt dieses und jenes tun oder lassen. Er kann euch nur darauf Hinweisen, wo es für euch in dieser finsteren Welt der vielen Täuschungen und Unwahrheiten gefährlich wird. Könnt ihr das so annehmen?


220 Nun führt euch der Gottesgeist in das Leben eurer Zellen ein, damit ihr ihre vielfältigen Tätigkeiten besser kennenlernt:

Wenn ein Mensch von einem negativen Gedankenwald umwölkt ist und nicht mehr gleich herausfindet, dann fällt er in einen niedrig schwingenden Zustand und die Folge davon ist, dass er aus der Nahrung nur wenige Energien aufnehmen kann. Der Grund dafür ist, dass beim Essen seine Energie-Umwandlungsorgane durch niedrige Informationen aus seinen Gedanken stark abgelenkt sind und deswegen können sie nicht gezielt und gut ihre Aufgabe erfüllen. Deshalb empfiehlt euch der Gottesgeist, beim Essen keine störenden, niedrig schwingenden Gedanken zu haben und so wenig wie möglich zu sprechen, damit ihr die Speisen bewusster aufnehmen könnt. Nur in diesem Zustand ist es den Zellen eures großen Verdauungsapparates möglich, sich ganz auf ihre Tätigkeit zu konzentrieren. Habt ihr beim Essen Sorgen und Probleme und seid deswegen traurig, dann registrieren dies die zuständigen Verdauungszellen sofort. Sie werden durch die ihnen übertragene Traurigkeit träge und unfähig, die ankommenden Speisen schon am Eingang des Verdauungsbereiches richtig zu erkennen, sie nach der genetischen Vorgabe zu sortieren und an die zuständige Zellengruppe zur Verarbeitung und Aufnahme lebenswichtiger Stoffe weiterzureichen, die sie dann in Energien umwandeln.

Bitte werdet euch bewusst: Eure Zellen bekommen in ihrem kleinen Bewusstsein alles mit was ihr denkt oder sprecht, und wissen auch, in welchen Erkenntnisbereich sie diese Informationen in ihrem kleinen Bewusstsein einordnen sollen. Das können sie nur deshalb, weil sie in den Lebensjahren mit euch gelernt haben die Schwingungen eurer Gedanken, Worte, Gefühle und Empfindungen zu unterscheiden und was ihr dabei erlebt oder ausgesagt habt. Das heißt, eure Zellen orientieren sich an eurem Bewusstsein, wie ihr z.B. ein Wort in der Bedeutung erfasst und welchen Stellenwert es für euch hat. Daraus ist ihr kleines Erkenntnisbewusstsein entstanden und reift immer noch weiter durch eure geistige Erweiterung. Könnt ihr euch das vorstellen?



Wahrlich, der Mensch besitzt durch die Gen-Speicherungen der Fallwesen lernfähige Zellen, die jede Regung des Menschen registrieren und sich sofort ängstigen, wenn er negativ denkt bzw. Gedanken hat, die gegen ihr Zellenleben gerichtet sind. Deshalb empfiehlt euch der Gottesgeist auch im höheren Alter, wenn der Körper nach genetischen Programmen abbaut und dadurch für viele Krankheiten anfälliger wird, trotzdem positiv zu denken und sich mit Siechtum bzw. dem Ableben nicht zu befassen, auch dann nicht, wenn ihr schwer krank seid. Dies spricht der Gottesgeist deshalb an, weil der Mensch mit einer schweren Erkrankung oft in eine traurige Stimmung fällt und die Zellen dann darüber in Angst und Schrecken versetzt und allmählich zu glauben beginnen, dass jetzt ihre Zeit im menschlichen Körper abgelaufen ist und sie nun in kurzer Zeit die Umwandlung ins geistige Leben mitmachen müssten. Die Traurigkeit ist sehr schlecht für sie, denn sie möchten dem menschlichen Körper bis zu seinem letzten Atemzug helfen und dazu beitragen, dass er gesund und vital bleibt oder wieder gesund wird und seine Erkrankung trotz Schwächephasen gut übersteht. Darum bemüht euch, trotz einer schweren Erkrankung hoffnungsvoll zu denken und wirklich an eure Gesundheit zu glauben.

Da der Mensch lernfähige Zellen hat, kann er auch bei einer schweren Erkrankung wieder ganz gesunden, wenn seine Immunzellen neue Wissensspeicherungen und die dazu erforderlichen Funktionsprogramme für ihre Tätigkeit erhalten, die es ihnen ermöglichen, in einer ganz neuen Weise gegen schädigende Krankheitserreger vorzugehen. Diese Programme können sie aus den Speicherungen der Gene oder der wegweisenden Thymusdrüse und dem daran angeschlossenen Lymphsystem erfahren. Da die Zellen lernfähig und imstande sind neue Programme aufzunehmen und auch auszuführen, warten sie nur auf die Bildinformationen und das Startsignal der Thymusdrüse und dem daran angeschlossenen Lymphsystem für ihre neue erweiterte Tätigkeit. Die sehr wichtige Schaltzentrale der Thymusdrüse zur Krankheitserregersuche im gesamten Körper muss aber aktiv sein, damit die Zellen neue Informationen für ihre erweiterte Tätigkeit erhalten können.

225 Das ist aber im höheren Alter nicht mehr gut möglich bzw. eingeschränkt, weil die Fallwesen die Gene so programmierten, dass sich die Thymusdrüse später wieder langsam zurückbildet bzw. schrumpft. Ab einem bestimmten Alter führt sie dann ihre Funktion nur noch vermindert aus, da sie schon den gesamten Zellenstaat mit ausreichenden Bildfunktionen und Wissensspeicherungen versorgt bzw. in alle Aufgabenbereiche eingewiesen hat. In der Zeit ihrer sehr aktiven Tätigkeit war sie den Zellen ein guter Lehrer bzw. Einweiser. Durch die später verminderte Funktion der Thymusdrüse kann das Immunsystem sich nicht oder nur langsam auf neue schädigende Krankheitserreger umstellen. Den Wächtern des Körpers, dem großen Immunsystem mit mehreren Organen und Lymphdrüsen, fehlt nun zur Erkennung der Schädlinge ein Orientierungsbild, damit sie diese schon an den Eingangspforten des Körpers abfangen bzw. nicht passieren lassen.

Es wäre gut, wenn der Kranke bei einem erfahrenen Mediziner oder Heilpraktiker nach einer Möglichkeit fragt, die die Abwehr seines Immunsystems verstärken kann. Dann sollte er sich vom Mediziner beraten lassen, ob eine Aktivierungstherapie der Thymusdrüse für ihn in Frage kommt, denn diese Möglichkeit steht heute den Menschen zur Verfügung. Sie wäre aus göttlicher Sicht vor allem sinnvoll, wenn schon viele Zellen durch Krankheitserreger erheblich geschädigt wurden oder keine Funktion mehr ausführen können.

Vor der Verträglichkeitskontrolle des Arztes und seiner Befürwortung, soll der erkrankte Mensch zuvor mit der Thymusdrüse und seinen Immunzellen sprechen und sie darauf vorbereiten, dass sie ein Hilfsmittel für ihre Tätigkeit im Körper erhalten und es annehmen sollten. Es könnte sein, dass die ersten Verträglichkeitsversuche wegen allergischen Anzeichen scheitern und euch der Mediziner rät, den Versuch nach einiger Zeit zu wiederholen. Wenn die Körperzellen abwehrend reagieren, dann bittet euch der Gottesgeist, lasst euch deswegen nicht entmutigen und hofft weiter auf eine positive Wende im Körper. Durch die Stärkung eures Immunsystems mit anderen Aufbaumitteln und durch eure liebevollen Zellansprachen, können die Zellen einmal so weit kommen, dass sie das Mittel ohne eine Nebenwirkung bzw. allergische Reaktion annehmen. Das wünscht euch der Gottesgeist sehr.

Wer den Test mit dem Thymusmittel unter sorgfältiger Beobachtung des Mediziners gut vertragen hat und nun die Therapie beginnen will, dem rät der Gottesgeist Folgendes: Er sollte vor jeder Injektion darauf achten, dass er sich durch ein Herzensgebet in einer höheren Schwingung aufhält und seine Zellen informiert, dass sie über die Blutbahn ein Immunstärkungsmittel erhalten. So sind die Thymus- und Immunzellen darauf vorbereitet, um bereits im Moment der Injektion alles in die Wege zu leiten, dass die wichtigen Substanzen und Informationen aus dem Immunmittel schneller und wesentlich besser von den geschwächten Körperzellen aufgenommen werden können. Außerdem sorgen nun die zuständigen und gestärkten Immunzellen in größerer Anzahl dafür, dass die Krankheiterreger im Körper nicht mehr in der Lage sind zerstörerisch zu wirken und andere den Körper über die Ausscheidungsorgane fluchtartig verlassen müssen.

Der betroffene Mensch sollte sich im Klaren sein, dass ein negatives Denken an sein Hinscheiden schon im Vornherein die Zellen unruhig stimmt und sie fürchten sich dann, weil sie keine Hoffnung mehr für ein Weiterleben im Körper haben. Deshalb bittet der Gottesgeist alle schwerkranken Menschen, sich nicht mit dem Hinscheiden zu befassen, sondern hoffnungsvoll an die Zukunft zu denken, damit die Zellen diese Gedanken übernehmen können und sich Mühe geben, alles im Körper dafür zu tun, damit er wieder zu Kräften kommt sowie schmerzfrei und gesund wird.

230 Aber auch, dass die Immunzellen in den betroffenen, schwer geschädigten Organen nach den erweiterten Funktionsprogrammen der Thymusdrüse ein neues Abwehrsystem gegen die Zerstörer bilden und installieren. Und dass zudem im Körper alles dafür veranlasst wird, die verbliebenen gesunden Zellen zur Teilung anzuregen bzw. sich neu zu bilden und die abgestorbenen Körperzellen ausgeschieden werden. Wichtig ist für die Abwehrzellen des Immunsystems, die immer im größeren Verbund ihre Aufgabe erfüllen, dass sie die Krankheitserreger bzw. die Zerstörer in den verschiedenen Körperregionen sofort erkennen, unschädlich machen und sie schnell über die Ausscheidungsorgane aus dem Körper abtransportieren, damit ihre zerstörerische Tätigkeit beendet ist. Dann kann auch für die dafür vorgesehenen Helferzellen in den geschädigten Zellregionen ein Neuaufbau beginnen.

Wenn ihr euch nach der Heiltherapie wieder besser fühlt, dann vergesst bitte nicht, öfter mit euren Zellen zu sprechen und ihnen zu danken und sie auch liebevoll weiter anzuspornen, dass sie künftig euren Körper vor schädlichen Substanzen oder Parasiten noch intensiver schützen sollen, damit ihr mit eurem Zellkörper gesund bleibt und euch wohl fühlt.

Diese Empfehlungen des Gottesgeistes braucht ihr nicht anzunehmen, weil ihr das gute Recht habt so zu leben, wie ihr es für richtig haltet. Doch wer sich für die göttlichen Hinweise gerne öffnet, der ist auch offen und lernfähig für Neuigkeiten über die er bisher noch nicht informiert war oder nicht annehmen konnte, weil ihm noch einige Wissensbausteine zur besseren geistigen Orientierung und zu einem weitsichtigeren Leben gefehlt haben.


Wie ihr vom Gottesgeist schon erfahren habt, sind die Zellen lernfähig, auch die des Verdauungssystems. Sie sind ein eingespieltes Team und wissen genau, welche Aufgaben sie durchzuführen haben. Wenn zum Beispiel eine Speise, die sie nicht kennen oder vom Geruch und Geschmack ablehnen, die Mundpforte passiert, dann verhandeln sie miteinander, ob sie diese annehmen wollen. Ist dies nicht der Fall, dann entscheiden und ordnen sie verschiedene Maßnahmen an. Es kann dann sein, dass sie eine unbekannte oder unerwünschte Speise ohne Verdauungsarbeit, das bedeutet, unverdaut in den Darm passieren lassen und es zu einer schnellen Ausscheidung kommt. Oder sie transportieren winzige Substanzen der unerwünschten Speise in die Haut ab, damit der Mensch durch einen Hautausschlag bzw. eine Allergie merkt, dass er sie meiden soll.

Doch die Zellen sind lernfähig und können sich schnell umstellen, wenn der Mensch gesunde und normal funktionierende Verdauungsorgane besitzt und sich sonst allgemein wohl fühlt. Ist dies der Fall, dann besteht für einen Allergiker, der immer wieder auf eine oder mehrere Speisen Hautausschläge bekommt oder von anderen allergischen Reaktionen betroffen ist die Möglichkeit, eine Besserung seiner Beschwerden zu erhalten oder ganz davon geheilt zu werden. Die Empfehlung des Gottesgeistes ist Folgende: Er sollte sich die Speisen immer bewusst anschauen und auch ihren Geruch wahrnehmen, die ihm bisher Unannehmlichkeiten bereiteten. Und zudem wäre es gut, sich mit den Speisen herzlich zu verbinden, denn so kann er in seinem Bewusstsein eine tiefe Beziehung zu ihnen aufbauen, die später auch seine Zellen in ihrem kleinen Bewusstsein übernehmen. Doch damit nicht genug. Er sollte die Zellen auch darüber informieren, dass er die Speise liebt und gerne isst, und sie sollten wissen, dass sie gleich mit ihr in Berührung kommen werden. Sie sollten durch liebevolle Gedanken von ihm erfahren, dass sie sich vor der Speise nicht zu fürchten brauchen und diese gerne annehmen können. Bei jeder Zellansprache hören sie ihm aufmerksam zu und erfahren seine Meinung bzw. Einstellung zu der Speise. Wenn er jedes Mal die Zellansprache wiederholt und ihnen liebevoll mitteilt, dass er so gerne diese Speise essen würde, ohne ihre unangenehmen Reaktionen auf seinen Körper erleben zu müssen, dann ändern sie manchmal, wenn auch zögernd, ihre feste Einstellung. Dann wird allmählich von den Verdauungszellen die Annahme der Speise erfolgen und sie stellen sich dann nicht mehr quer, indem sie ihm große Schwierigkeiten bereiten, damit er sie ablehnt bzw. ganz meidet.

235 Bevor ihr euch vorübergehend oder ganz von einem wichtigen Nahrungsmittel verabschiedet, weil euch ein Schulmediziner geraten hat bestimmte Speisen zu meiden, die für euren Körper unverträgliche Substanzen enthalten und bisher bei euch allergische Reaktionen ausgelöst haben, dann seid nicht entmutigt und versucht trotzdem auf die Möglichkeit der Zellansprache zurückzugreifen. Habt ihr mit euren Zellen öfter über das Unverträglichkeitsproblem gesprochen, dann wagt erneut die bisher unverträgliche doch geliebte Speise zu essen. Ihr solltet anfangs vorsichtig nur wenige Bissen bzw. eine kleine Menge davon essen und die Speise freudig, dankbar und bewusst aufnehmen. Wenn ihr nun die Empfehlung des Gottesgeistes ausprobiert, dann erwartet nicht gleich einen Erfolg, weil sich die Zellen erst langsam darauf einstellen müssen. Doch bitte ängstigt euch nicht vor dem Essen der Speise, denn wenn das geschieht, reagieren eure Zellen ebenso ängstlich und ihr werdet nicht den gewünschten Erfolg erlangen, das für euch so wichtige eiweiß- oder vitaminreiche Nahrungsmittel ohne Nebenwirkungen zu vertragen. Habt viel Geduld und Ausdauer bei euren vorsichtigen Versuchen mit einer kleinen Nahrungsmenge.

Das war vom Gottesgeist eine Mut machende Empfehlung für sonst gesunde Menschen, die aber von lästigen Allergien geplagt werden und nicht mehr ein noch aus wissen, weil ihnen Medikamente kaum helfen.


Nun versucht der Gottesgeist den Menschen Trost zuzusprechen, die große Schwierigkeiten mit der Verdauung fetthaltiger Speisen haben:

Viele von euch wissen, dass die Bauspeicheldrüse ein sehr wichtiges menschliches Organ ist. Sie bildet in einem Teil das lebensnotwendige Insulin und im anderen Teil ist sie für den Fettstoffwechsel zuständig bzw. am Verdauungssystem beteiligt. Die für den Fettstoffwechsel zuständigen Zellen bilden und geben Stoffe weiter, damit Speisefette umgewandelt werden können. Nach dem Umwandlungsvorgang werden dann die kleinsten Mikroteilchen als wertvolle energetische Aufbau- und Schutzstoffe von Transportzellen aufgenommen und anderen Zellen zugeführt, um sie in ihren kleinen Zellbewusstseinsleben zu versorgen, damit sie ihre Aufgaben im Körper gut erfüllen können. Besonders die Hautzellen werden durch die umgewandelten Stoffe verschiedener Fette reichlich versorgt. Diese schützen die Haut vor schädlichen Substanzen aus der Luft und dem Wasser, sowie vor unnatürlichen chemischen Stoffen und vor starker Sonnenbestrahlung.

Die Bauchspeicheldrüse ist mit anderen Verdauungsorganen intensiv an der Umwandlung von Nahrungsmitteln in Energie und der Herstellung wichtiger Körperaufbaustoffe beteiligt, und ist im Stoffwechselbereich eine wichtige Stütze für das gesamte Körpersystem und von großer Bedeutung für die Immunorgane und -Zellen. Sie will ihre Aufgabe immer gut erfüllen, doch das kann sie nicht, wenn einige ihrer Zellen, die bei der Fettumwandlung mitbeteiligt sind, durch oftmalige Übersäuerung und daraus entstandener Entzündung stark geschädigt sind, wodurch ihre Tätigkeit stark eingeschränkt wird. Die Leistungsminderung versuchen ihre gesunden Zellen emsig wieder auszugleichen, doch sie schaffen es meistens nicht, wenn bereits viele Zellen, die mit ihnen für den Stoffwechsel zuständig waren, ihre Funktion eingestellt haben. Die übrigen noch gesunden Zellen, die für diese Aufgabe zusätzlich einspringen, sind manchmal entsetzt und ratlos, wenn sie der Mensch mit großen Speisemengen völlig überfordert. Sie können dann nicht genügend Stoffe zur Speiseverarbeitung produzieren und deshalb bleiben verschiedene Speisesubstanzen unverdaut. Auf die so wichtigen Mikroteilchen-Aufbaustoffe, die aus der Speiseumwandlung stammen, warten aber die Transportzellen, damit sie diese dann über die Blutbahn in alle Körperbereiche zu den Zellen befördern können, die bereits sehnend darauf warten, wieder gestärkt ihre Funktion gut erfüllen zu können.

240 Wenn Menschen durch eine stark geschädigte oder in der Funktion nur etwas eingeschränkte Bauchspeicheldrüse an Verdauungsschwäche leiden, dann verordnen Mediziner zur Verdauungsunterstützung Medikamente, die spezielle Ferment- und Enzymbestandteile enthalten. Diese reichen aber manchmal nicht aus, um die Verdauungszellen genügend zu unterstützen, damit bei den betroffenen Menschen eine Linderung eintritt oder dass sie ganz frei von Beschwerden werden. Die Folge von unverdauten Speiseresten ist, dass sich im Magen- und Darmkanal Gärungsluftblasen bilden und unangenehme Schmerzen hervorrufen.

Doch der Gottesgeist möchte den Menschen mit Fettstoffwechselstörungen ein Licht der Hoffnung in ihre manchmal verzweifelte Lage bringen. Er bietet ihnen durch die Zellansprache eine Möglichkeit an, sich wieder wohler zu fühlen oder eine wesentliche Linderung ihrer Schmerzen zu erhalten. Er bittet sie, sich zuerst bewusst zu machen, dass ihr Körper aus unzähligen lernfähigen Zellen besteht, die mit ihrem kleinen Bewusstsein viele Aufgaben nach vorgegebenen Programmen aus den Genen ausführen und stets in der Lage sind, die Quintessenz aus eurem Denken und Reden zu verstehen. Ihr sollt auch wissen, dass die Zellen euch gerne zuhören, denn sie leben mit euch, ihrem Körper und möchten, dass es ihm immer gut geht und sie sich mit ihm am Leben erfreuen können. Seid euch auch im Klaren darüber, dass die Zellen euch - das inkarnierte feinstoffliche Wesen im Körper - mit dem zeitlich-irdischen Leben beschenken bzw. es ermöglichen. Und ohne eure Sinnesorgane - die nach Vorgabe der Gene von vielen Zellen gebildet wurden und ihre Funktion aufrechterhalten - könntet ihr im Körper und ebenso eure an ihn angeschlossene Seele in dieser Welt nichts wahrnehmen. Bedenkt auch, dass jede Zelle ein eigenständiges, wenn auch noch unausgereiftes Leben führt. Die Zellen sind sehr darüber erfreut, wenn ihr für ihr kleines Bewusstsein und ihre Tätigkeiten Interesse zeigt und mit ihnen öfter aufrichtig und herzlich kommuniziert.

Diese Hinweise des Gottesgeistes sollten euch anspornen, das neue Wissen zu überdenken. Wenn ihr es versteht und bereit seid gerne mit euren Körperzellen zu sprechen, dann tut dies bevor ihr zu speisen beginnt. Dabei wäre es vorteilhaft, folgendermaßen vorzugehen:

Setzt euch zuerst liebevoll mit den Zellen eurer Bauchspeicheldrüse und den anderen Verdauungsorganen (Magen, Leber und Darm) in Verbindung und bittet sie, die Speisen zum Wohlergehen eures Körpers gut aufzunehmen und erfolgreich tätig zu sein. Wenn ihr das Bewusstsein der Bauchspeicheldrüse und das der anderen Verdauungsorgane ansprecht, dann können sie noch mehr Zellen, die aus Energiemangel noch träge waren, durch eure Gedankenkräfte aktivieren und zur Verdauungstätigkeit heranziehen. Bitte stellt euch vor: Im Augenblick eurer Ansprache der Bauchspeicheldrüse und der anderen Verdauungsorgane gelangen eure Gedankenkräfte vom menschlichen Gehirn auf magnetischer Lichtbahn in ihr Organbewusstsein, das diese freudig aufnimmt bzw. speichert und dann ihren Zellen für ihre Tätigkeit zur Verfügung stellt. Jedes Organ hat ein merkfähiges energetisches Bewusstsein, das Speicherungen der Gene enthält, die ihm ihre Aufgaben vorgegeben haben. Danach richtet es sich und beginnt sofort viele ihrer Zellen, die einen Verbund bilden, dorthin zu beordern wo sie benötigt werden, damit sie die Aufgaben gezielt nach den vorgegebenen Programmen erfüllen. Hat es aber zu wenige aktive Zellen, dann haben diese große Mühe die ganze Arbeit zu erfüllen. Dieser Zustand macht z.B. die Bauchspeicheldrüsenzellen missmutig und lässt sie verzweifeln, wenn sie mit einer Nahrung überfordert sind, die viel Fett enthält. Darum beginnen sie sich untereinander und mit den anderen Verdauungsorganen zu besprechen und beraten, welche Speise- und Fettmenge sie bewältigen können und welche sie wieder in den Darm unverdaut weiter leiten wollen.

Wahrlich, erhalten die Zellen zu viele Speisen und Fettstoffe zur Verdauung, dann ist ihre Stimmung nicht besonders gut, weil sie schon von Anfang an wissen, dass sie diese Menge keinesfalls verarbeiten bzw. verdauen und in Energie umwandeln können. Deshalb beraten sie sich oft ohne zu einem lösbaren Ergebnis zu kommen. Dabei kann ihnen z.B. das Speicherbewusstsein der Bauchspeicheldrüse nicht helfen, weil es keine Eingabe bzw. Programme zur Lösung des Problems hat, da die Fallwesen den zuständigen Genen keine Wiederaufbauprogramme zur schnellen Erneuerung ihrer geschädigten Zellen eingespeichert bzw. dafür vorgesehen haben.

245 Der Gottesgeist empfiehlt den gottverbundenen Menschen mit einer geschädigten Bauchspeicheldrüse bzw. mit großen Schwierigkeiten bei der Verdauung von bestimmten Speisen, sich vor dem Essen noch in Gedanken kurz mit ihr und den anderen Verdauungsorganen in Verbindung zu setzen, damit sie sich auf euch und das Essen ausrichten können und euch zuhören, was ihr noch Wichtiges zu sagen habt, so es ihr kleines Bewusstsein aufnehmen kann. Hattet ihr immer bei einer bestimmten Speise erhebliche Verdauungsprobleme, dann bittet sie, sich dieses Mal noch mehr auf die Speise zu konzentrieren, damit keine unverdauten Stoffe in den Darmkanal gelangen und dort zu gären beginnen.

Bei ihrer Verdauungstätigkeit, die eure Organe voll konzentriert erfüllen möchten, werden sie oft von euren Gedanken und Worten ziemlich abgelenkt, das heißt, in ihr kleines Bewusstsein gelangen Mitteilungen, die sie trotz ihrer beginnenden Verdauungsaufgabe zu verstehen versuchen. Wie ihr daraus erseht, ist jedes Organ und jede Zelle des Körpers mit seinem Bewusstsein an euer Denken und Sprechen angeschlossen und sie empfinden und fühlen mit euch. Deshalb wäret ihr gut beraten, wenn ihr euer Denken und Sprechen während des Essens ziemlich reduziert, so ihr euch nicht etwas Wichtiges mitzuteilen habt.

Bedenkt schon vor dem Essen, wie gut es für eure Verdauungsorgane wäre, wenn ihr mit eurem Denken und Sprechen eine kurze Pause einlegen würdet. Eure Verdauungsorgane können sich dann viel besser auf die für euch so wichtige gute Verdauung der Speisen konzentrieren. Letztlich seid ihr diejenigen, die mit vermehrten Kräften und Vitalstoffen durch die ausgezeichnete Leistung eurer Zellen belohnt werdet. Diesbezüglich werden vom Gottesgeist jene Menschen mit geschädigten Verdauungsorganen bzw. mit einer Verdauungsschwäche angesprochen, bei denen nur wenige Organzellen ihre Verdauungstätigkeit normal ausführen können. Für diese wäre es besonders wichtig, die Verdauungszellen bei ihrer emsigen Tätigkeit, die sie nur für euch leisten, nicht abzulenken.

Vielleicht leuchtet euch das zu eurem eigenen Vorteil ein.

Wenn ihr vor dem Essen noch in Gedanken mit euren Zellen kommunizieren wollt, dann wäre es besser, dies erst nach dem Herzensgebet zu tun, in dem ihr den Gottesgeist um die Erhöhung der Speisenschwingung und für die Umwandlung der darin enthaltenen negativen Kräfte herzlich bittet. Das empfiehlt euch der Gottesgeist auch deshalb, weil das Gebet aus dem seelischen Herzen eure Zellschwingung anhebt und die Verdauungszellen dadurch mehr Energien für ihre Tätigkeit haben. Zudem befindet ihr euch dann schon vor dem Essen mehr im göttlichen Lichtschutz und der Gottesgeist hat es leichter, euch über eure Seele bei der anschließenden Zellansprache wichtige Impulse zu übermitteln, die ihr dann an die Zellen weitergeben könnt. Diese herzliche Gebetsverbindung empfiehlt er nur den gottverbundenen Menschen, weil gottlose dafür nicht offen sind und das gute Recht haben es zu unterlassen, da sie freie Wesen sind.

250 Die Zellen sind lernfähiger, wenn ihr mit ihnen öfter sprecht, denn sie hören euch sehr gerne zu und wissen dann, dass sie von euch geliebt und beachtet werden, auch wenn sie nicht alles nach den festgelegten Gen-Programmen für euch zufriedenstellend erfüllen können, weil ihnen zu wenige funktionierende Zellen zur Verdauung zu Verfügung stehen oder dazu Energien und umfangreichere Informationen fehlen. So ihr wollt, könnt ihr ihnen beim Essen kurz mitteilen, dass euch das Essen gut schmeckt und ihr euch freuen würdet, wenn sie das auch so empfinden und ihre Leistung zur Verdauung voll erbringen könnten. Ansonsten lasst sie während des Essens konzentriert und ungestört ihre Tätigkeit ausüben.

Wiederholt so oft wie es euch möglich ist jedes Mal vor dem Essen oder kurz danach die Zellansprache, dann erst werdet ihr den gewünschten Erfolg erfahren, weil die Zellen sich dafür umstellen müssen. Doch wisst, sie wollen alles dazu tun, um ihrem Körper beizustehen. Durch die Zellansprache kann so mancher herzliche, himmlische Wanderer eine große Freude erleben, denn er fühlt sich dann durch seine lernfähigen und in ihrem kleinen Bewusstsein neu ausgerichteten Verdauungszellen vitaler und gesünder, weil sämtliche Körperzellen von der guten Verdauung sehr profitieren konnten.


Die Zellansprache ist das wirksamste Mittel sich vor einer Krankheit zu schützen und hilft auch jenen Menschen großartig, die leicht oder schwer erkrankt sind, weil jede gesunde Zelle lernfähig und bereit ist etwas Neues auszuprobieren, wozu sie aber nach ihren unzureichenden Gen-Programmen nicht in der Lage wäre. Durch eure liebevolle Kommunikation mit den Zellen, werden sie ihre vorgegebenen Aufgaben im Körper freudiger erfüllen und euch viel besser zur schnelleren Schmerzfreiheit und Gesundung verhelfen, so ihr sie immer wieder darum bittet.

Jedem Menschen steht es frei, ob er die Zellansprache nutzen will oder nicht. Doch wisst, der Gottesgeist ist immer bereit, so er die Möglichkeit durch einen Künder hat, den Menschen mit Hinweisen und Empfehlungen zu helfen, damit sie in dieser düsteren Welt nicht in großem Leid und Not darben müssen und deshalb keinen Lebenswillen mehr aufbringen. Doch leider geschieht dies täglich, dass Menschen in ihrer Not nicht mehr ein noch aus wissen. Der Gottesgeist kann ihnen über himmlische Lichtboten nicht direkt helfen, da von den zerstörerischen Fallwesen alles in dieser Welt gegensätzlich gepolt wurde, damit himmlische Wesen keine Chance haben, um an die Menschen sichtbar oder mit einer Mitteilung heranzukommen, damit ihnen auf vielfältige Art und Weise geholfen werden kann. Aus himmlischer Sicht ist das eine irdische Tragödie. Diese wird zuerst für die höher schwingenden, aus dem Himmelreich ausgegangenen inkarnierten Heilsplanwesen enden, die viele Male zur Schöpfungserrettung und Schwingungsanhebung des Planeten im Dauereinsatz waren. Viele von ihnen bereiten sich nun für die himmlische Rückkehr emsig vor, indem sie ihre noch unschönen Wesenszüge veredeln und sich ihren Mitmenschen gegenüber herzlicher und sanfter verhalten.

Die Mission der Heilsplanwesen geht in den untersten Fallbereichen (materiell und feinstofflich) allmählich zu Ende - dort wo ihr momentan noch lebt. Freut euch auf eure baldige himmlische Rückkehr, denn es ist nicht mehr weit bis dahin, so ihr jetzt alles daran setzt in eine höhere Lebensschwingung zu kommen, die euch über den Weltnebel der tief gefallenen Menschen und Seelen erhebt.

255 Wahrlich, geblendete herzliche Menschen haben sich im grauen Dunst dieser Welt verirrt und sich an die Lebensweise der arglistigen, herzenskalten Menschen angepasst und wissen nun nicht mehr, wie sie herausfinden können. Doch wer stets in sein inneres seelisches Herz zu Gott wandert, der erhält dafür vom ihm wegweisende Impulse über seine innere heimkehrwillige Seele. Viele herzliche Menschen haben sich in Glaubensgemeinschaften verirrt, worin Führer mit stark ausgeprägtem Verstand ihnen den Weg ins Himmelreich zeigen wollen, angeblich nach dem göttlichen Willen. Wahrlich, diese herzenskühlen Verstandesmenschen haben einen Grossteil der gläubigen Menschheit durch festgelegte religiöse Dogmen verführt und das setzt sich für die Seelen in den jenseitigen Bereichen unverändert fort.

Diese Irreführung über lange Zeit bzw. religiöse Gebundenheit der Gläubigen sollte endlich einmal aufhören, damit jedes Wesen frei seinen von Gott vorgegebenen Weg ins Himmelreich gehen kann. Seid ihr auch unter diesen Herzensmenschen, die mehr die äußere und innere Freiheit lieben als sich einer Glaubensgemeinschaft anzuschließen, wo von Verstandesmenschen gesalbte Reden über Gott zu hören sind? Wahrlich, diese Reden sind aus himmlischer Sicht „Schall und Rauch“ und führen Menschen und Seelen in einen grauen Nebel, aus dem sie manchmal viele kosmische Äonen nicht mehr frei kommen. Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, weshalb der Gottesgeist zu allen irdischen Zeiten über aufrichtige freie Künder die Herzensmenschen immer wieder vor religiöser Irreführung und Gebundenheit gewarnt hat.

Diese letzte, sehr wichtige Offenbarungspassage für aufrichtige himmlische Heimkehrer - die euch der Gottesgeist im Anschluss der Schilderung über Gesundheit und Wohl des Körpers überreicht hat - versucht bitte, so ihr wollt, in eurem inneren Herzen eures ewigen Wesens nachzuempfinden. Vielleicht könnt ihr aus der Botschaftsschwingung den ermahnenden Ernst, die wohlwollende Fürsorge und den großen Herzensschmerz der himmlischen Gottheit für die verirrten und tief gefallenen Wesen verspüren. Wenn ja, dann ist eure innere Seele der Lichtschwingung des universellen Liebegeistes schon sehr nahe gekommen und ist nicht mehr mit vielen Ungesetzmäßigkeiten umhüllt - darüber könnt ihr euch freuen.


Noch ein Hinweis zum menschlichen Magnetfeld, das für die Sinnesorgane des Menschen nicht schaubar und fühlbar ist:

Das menschliche Magnetfeld strahlt in mehreren Pastellfarben, ähnlich des Regenbogens und hat die Funktionen, das Gleichgewicht des Körpers beim Stehen, Gehen und Laufen sowie bei sonstigen Bewegungen und Betätigungen stabil zu halten. Das heißt, die Balance bringt den Körper schnell wieder in die gewünschte Stellung und dies wird unterstützt und gesteuert über Empfindungs- und Gedankensignale des Gehirns. Zudem hat das energetische Magnetfeld des Menschen die Aufgabe, den materiellen Körper magnetisch mit dem irdischen Magnetfeld zu verbinden, damit der Körper durch die magnetische Schwerkraft von der Erde immer wieder angezogen wird und die Bodenhaftung nicht verliert.

260 Das Magnetfeld des Menschen ist so gepolt, dass der physische Körper durch starke kosmische Magnetkräfte anderer Planeten nicht unkontrolliert in die Höhe gezogen wird bzw. nicht plötzlich in einen schwerelosen Zustand kommt. Dies wäre theoretisch möglich, weil in ihm eine feinstoffliche Seele einverleibt ist, die seit Urbeginn ihrer himmlischen Schaffung - vom Aufbau der Elemente in ihren Partikeln - schwerelos ist. Sie könnte auf die materiellen Zellen so stark einwirken, dass der Körper abhebt. Deshalb haben die früheren Erschaffer des Menschen - uneinsichtige zerstörerische Fallwesen - ein menschliches Magnetfeld geschaffen und es durch entsprechende Programme mit den Genen und Zellen sowie dem Erdmagnetfeld verbunden.

Das menschliche Magnetfeld erfüllt auch die Funktion, den menschlichen Körper, vor allem die Wirbelsäule, in gerader bzw. senkrechter Stellung zu halten. Die Annahme der Forscher, dass der Mensch in Urzeiten gekrümmt bzw. buckelig sein irdisches Dasein verbringen musste und erst nach vielen Tausenden von Jahren der menschlichen Evolution immer mehr den aufrechten Gang angenommen hat, stimmt nicht. Die Forscher haben sich an Ausgrabungen bzw. Skelettfunden, die von Menschen hohen Alters stammen, orientiert, bei denen die Verkrümmung der Wirbelsäule auf eine mangelnde Ernährung bzw. fehlende Nahrungsstoffe oder eine Stoffwechsel-Erkrankung zurückzuführen ist, so wie dies leider auch heute bei älteren und kranken Menschen schmerzhaft geschieht. Es wurden auch Skelette von Tieren ausgegraben, die von Natur aus gekrümmte Wirbelsäulen hatten und irrtümlich der menschlichen Abstammung zugeordnet wurden. Tatsächlich aber waren der erste Mensch und seine nachfolgenden Generationen aufrecht gehende Wesen. Die früheren Fallwesen, die Erschaffer des Menschen, hatten nie so eine absurde Absicht, sich in ein gekrümmtes bzw. buckeliges Wesen einzuverleiben. Das wird vielleicht vielen von euch verständlich sein bzw. einleuchten.

Vieles könnte euch der Gottesgeist zu diesem Thema schildern, doch er hat nur eine begrenzte Möglichkeit sich zu offenbaren, weil dies das eingeengte menschliche Bewusstsein nicht erlaubt sowie die Aufnahmekapazität des Künders zeitlich begrenzt ist, weil er sein menschliches Leben frei gestalten möchte und das auch soll. Er ist ein freies Wesen und selbstverantwortlich für sein Leben und nur er fühlt, wann er sich in einer höheren Bewusstseinsschwingung befindet und sich dem Gottesgeist wieder zur Aufnahme seiner Liebebotschaft zur Verfügung stellen will. Wahrlich, es ist nicht leicht, stundenlang konzentriert am Computer zu sitzen und das Offenbarungsgut aufzuschreiben sowie dann die aufgenommene Botschaft auf Schreib- und Hörfehler zu korrigieren. Davon sollten die vielen herzlichen Liebetröpfchen-Leser auf der Welt schon wissen, denn die freiwillig übernommene Aufgabe eines Künders ist nicht leicht, auch wenn er immer wieder schöne und glückliche Phasen bei der Aufnahme des göttlichen Liebestromes erlebt.

Nun geht der Gottesgeist noch kurz auf die Gedankenkräfte ein, weil sie oft im Zusammenhang mit Krankheiten oder Schicksalsschlägen stehen.

Der Mensch hat nur ein geringes Wissen und wenige Erfahrungen bezüglich der Auswirkungen der Gedankenkräfte auf seinen Körper und seine Seele. Da dies für das menschliche Bewusstsein unsichtbar stattfindet, tappen die Forscher und Wissenschaftler noch im Dunkeln. Sie ahnen richtig, dass falsche Gedanken mit der Psyche des Menschen etwas zu tun haben müssen, doch bei der Erforschung der menschlichen Psyche haben sie bisher noch keine konkreten Hinweise dafür erhalten, welche Art von Gedanken die wirklichen Verursacher z.B. von Depressionen und geistiger Verwirrtheit sind und wie sie mit physischen Krankheiten zusammenhängen. Doch das werden sie nie genau ermitteln können, denn dafür müssten sie hellsichtig sein und die Gedankenkräfte als Bilder schauen können. Zudem wäre es notwendig, dass die Erforscher der Gedanken die tatsächlichen Auswirkungen im Körper und in der Seele schauen könnten bzw. welche positive oder negative Reaktion sie im menschlichen Zellenstaat hinterlassen.

265 Sie müssten auch sehen können, wie Gedankenkräfte im Ober- und Unterbewusstsein sowie in der Seele gespeichert bzw. angelegt werden und wie das menschliche und seelische Bewusstsein diese im Zusammenhang mit einer bestimmten Verhaltensweise wieder einsetzt. Wenn es den Forschern möglich wäre, Gedankenkräfte ab ihrer Entstehung bis sie in Aktion kommen und weit darüber hinaus zu verfolgen und wenn sie feststellen könnten, ob sie von gesetzmäßig himmlischer Art oder gegensätzlich sind, dann wären sie imstande jede Erkrankung und ein leidvolles Schicksal exakt zu deuten. Leider ist es den Psychoanalytikern und Krankheitsforschern nicht möglich die Hellsicht zu erlangen, da vordergründig ihr scharfer Verstand eingesetzt wird, statt das schlichte und herzliche Denken aus der inneren Gefühlswelt der Seele vorzuziehen. Die Menschenforscher wissen leider nicht, dass eine stark ausgeprägte intellektuelle Lebensweise die göttliche Logik ausschaltet und die Folge davon sind, dass falsche oder nur oberflächliche Wegweisungen zur Behandlung von psychischen und physischen Krankheiten gegeben werden können.

Leider behandeln Fachmediziner psychisch Kranke auf eine Art, die mit einer herzlichen und sanften Behandlungsmethode in keinem Zusammenhang steht, die aber der Gottesgeist diesen Menschen gerne zukommen lassen würde. Doch dies ist leider in dieser dunklen Welt der tief gefallenen Wesen nicht möglich, da zu wenige Menschen geistig weit gereift sind, um dieses herzliche Einfühlen von Innen weitergeben zu können.

Andererseits stellen sich nur wenige herzliche, geistig reifere Menschen für den schweren Beruf, psychisch Kranke zu betreuen, zur Verfügung, weil ihre Seelen ahnen, dass die meisten psychisch Kranken sehr energielos sind und nur niedrig schwingen, und von gleichgesinnten Seelen oft massiv beeinflusst und gesteuert werden. Dadurch werden dem Pflegepersonal bei der Behandlung von psychisch Kranken viele Lebenskräfte entzogen.


Der Gottesgeist gibt euch bezüglich negativer Gedankenkräfte, die sich verheerend bei einem Menschen auswirken können, ein Beispiel:

Gedanken und Worte können aufbauende oder zerstörende Wirkungen haben. Der Gottesgeist geht aber in diesem Beispiel nur auf negative Gedanken ein, damit ihr erkennt, welche verhängnisvollen Folgen sie auf die Gesundheit eines Menschen haben können.

270 Menschen produzieren aus verletztem Stolz z.B. Aggressionen und Hassgedanken und senden sie jenen zu, die sie mit unschönen Worten gekränkt haben. Oder sie denken Unschuldigen etwas Fürchterliches zu, obwohl sie mit ihnen noch nie zusammen waren und sie nicht kennen. Nur ein Zeitungsartikel oder etwas anderes Geschriebenes, worin einer ihrer unschönen Wesenszüge offen gelegt wird, reicht für sie aus, dass sie dem Verfasser Hassgefühle und zerstörerische Gedanken zusenden. Sie ahnen nicht was diese anrichten.

Bitte stellt euch vor: Wenn negative, zerstörerische Hassgedanken von jemandem oft ausgesandt werden, dann kommen sie als eine dunkle Sendung gebündelter Energien im menschlichen Magnetfeld (Energieaura) an, dem sie zugedacht wurden. Der betroffene Mensch ist von diesem unsichtbaren Vorgang ahnungslos, doch er fühlt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er ist in dieser Zeit der hasserfüllten Gedankenübertragung besonders nervös und aggressiv. Er stellt fest, dass er sich kaum noch auf seine Arbeit richtig konzentrieren kann. Ihm fällt es sehr schwer aufbauende, freudige Gedanken zu haben und deshalb ist er schlecht gelaunt. Er fällt energetisch immer mehr ab, das heißt, er fühlt sich öfter am Tage müde, abgeschlagen und nicht wohl in seinem Körper und wird eines Tages krank. Diese schmerzliche Phase hält länger an, bis zu dem Augenblick, wo der Hasser endlich aufhört zerstörerische Gedanken und Bilder zu produzieren und sie ihm zu senden. Obwohl der Hasser den Verfasser eines Artikels bzw. Buches nicht kannte, gelangten die zerstörerischen Kräfte zu ihm. Nun werdet ihr vielleicht fragen: Was geschieht im Unsichtbaren bei der starken Beeinflussung mit hasserfüllten Gedanken und wie können sie zu jemand anderem gelangen?

Nun, der leidende Mensch erhielt von einem anderen, während dieser negativ sendete, ständig zerstörerische Kräfte über elektromagnetische Lichtbahnen in sein Magnetfeld. Der für euch unsichtbare Vorgang geschieht folgendermaßen: Die Bewusstseinsschwingung eines Menschen, die er in einem Zeitungsartikel energetisch hinterlassen hat, enthält eine ganz bestimmte Frequenz. Wer diesen liest, der verbindet sich automatisch mit dem Verfasser bzw. im Augenblick des Lesens sind beide menschlichen Magnetfelder über Lichtimpulse verbunden, obwohl sich die Menschen nicht kennen und gesehen haben. Nun sendet der hasserfüllte Leser dem Verfasser viele dunkle und üble Gedanken, die dann im Magnetfeld des Verfassers ankommen. Diese stören die Basen seines Magnetfeldes derart, dass sie keine Energie mehr vom Erdmagnetfeld aufnehmen können. Dadurch wird sein Oberbewusstsein, die Gehirnschaltzentrale der Sinne, so stark beeinflusst, dass der Mensch nur noch kurzsichtige und niedrig schwingende Gedanken aus seiner Gehirnspeicherkammer und seinem Unterbewusstsein hervorholen kann. Zudem treten im Moment der zerstörerischen Gedankenangriffe in seinem Nervensystem Energieblockaden auf, so dass der Mensch immer weniger Energie am Tage zur Verfügung hat. Dieser Zustand drückt die Schwingung der Seele herunter und sie hat nachts keine Chance mehr, die menschlichen Gene mit zusätzlichen Lebensenergien für den Tagesablauf zu versorgen. Handelt es sich um eine gottverbundene Seele, dann kann sie im niedrig schwingenden Zustand keine Verbindung mehr zum Gottesgeist in ihrem Lebenskern herstellen und erhält dadurch für ihren Menschen keine Nachschubenergien mehr von ihm.

Wie ihr daraus erkennen könnt, können zerstörerische Gedanken und Hassgefühle eine fürchterliche Kettenreaktion auslösen, deshalb rät euch der Gottesgeist sehr darauf zu achten, was ihr denkt und sprecht, denn es sind Kräfte, die irgendwann über Lichtbahnen innerhalb der Erdatmosphäre magnetisch wieder zum Urheber zurückkehren. Das ist nur deshalb so, weil die Fallwesen in die atmosphärischen Schichten Speicherungen eingebracht haben, die bewirken, dass jedes Senden von Gedanken, Worten und Gefühlen, ob sie positiver oder negativer Art sind, aufgrund einer bestimmten Sonnen- und Planetenstellung wieder magnetisch zum Urheber zurückkehren sollen. Dieses Wissen haben leider nur wenige Menschen.

Es kann z.B. vorkommen, dass einem Menschen von einer religiös orientierten, fanatischen Gruppierung zerstörerische Gedankenkräfte gesendet werden, ohne dass dieser etwas Unrechtes verursacht hat. Er gab nur Schriftstücke weiter, worin von ihm etwas bezüglich dieser Glaubenslehre berichtigt wurde, das aber für die religiösen Fanatiker eine Anmaßung bedeutete. Darüber erregten sie sich fürchterlich und sendeten dem Urheber des Schriftstückes zerstörerische, hasserfüllte Gedanken. Diese geballten zerstörerischen Gedankenkräfte einer religiösen Gruppe kamen in dem Magnetfeld des Verfassers an und machten ihn nach einer gewissen Zeit krank.

275 Könnt ihr euch vorstellen, dass Gedanken so eine Wirkung haben?

Deshalb bittet euch der Gottesgeist: Wälzt oder sendet nie zerstörerische Gedanken, auch dann nicht, wenn euch ein Mensch schlimm verletzt hat. Geht nach Innen zu Gott und bittet für ihn um Kraft zur Erkenntnis und Einsicht und verzeiht ihm, auch wenn es euch im Herzen noch sehr schmerzt. Lebt die verzeihende Liebe, die himmlische Wesen auch untereinander leben.

Bedenkt, wer negative, zerstörerische Gedanken oder Worte benutzt, der sollte wissen, dass diese in seinem Ober- und Unterbewusstsein sowie in den Seelenhüllen gespeichert werden. Treffen sie den Menschen als Verursacher und Sender nicht gleich spürbar, dann kann es sein, dass seine Seele in den jenseitigen Bereichen die Auswirkungen der menschlichen Gedankensaat in schmerzlichen Bildern zu schauen bekommt und das ist bestimmt für eine gottverbundene und heimkehrwillige Seele sehr tragisch.

Wie ihr nun aus dieser Schilderung des Gottesgeistes erkennen konntet, muss keine Übertretung der himmlischen Gesetze vorliegen und trotzdem wird der Mensch krank. Es gibt so viele Gründe, die zu einer Erkrankung führen können, die aber der Mensch oder seine Seele nicht verursacht haben. Darum bittet euch der Gottesgeist, beschäftigt euch nicht mit der Suche nach dem Grund einer Krankheit oder einem schmerzlichen Ereignis, denn es ist für den Menschen fast unmöglich, die wahre Ursache herauszufinden. Meistens liegen mehrere Gründe vor, die aber nicht unbedingt mit der von euch ermittelten Ursache in Zusammenhang stehen. Bitte denkt umsichtig und seid geistig wacher und setzt eure Herzensempfindungen mit ein. Wenn ihr das mehr übt, dann fallen euch die Schuppen von den Augen, denn dann erkennt ihr erst, dass ihr in einer Täuschungswelt lebt und oft getäuscht werdet, oder euch selbst täuscht, weil ihr kein ausreichendes Wissen habt.



Wahrlich, diese Welt ist ein Irrgarten für Seelen und Menschen, aus dem sie ohne Hilfe des Gottesgeistes über hilfsbereite himmlische Wesen oder inkarnierte geistig höher Entwickelte nicht herausfinden können. Es ist sehr schwer mit geistigen Aufklärungen aus der himmlischen Quelle an Menschen und auch an verirrte jenseitige Seelen heranzukommen, da sie stets von weltlichen Geschehnissen abgelenkt werden, die ihre Sinne sehr beschäftigen bzw. länger in ihnen aktiv sind. Dennoch hofft der Gottesgeist in der letzten Phase irdischen Lebens noch einige herzensoffene Menschen zu finden, die sich für die Botschaften aus seinem Herzen interessieren, um geistig wieder ein Stück menschlich und seelisch wachsen zu können.

280 Das wünscht er sich so sehr, denn er kennt das große Leid auf dieser Erde, da er mit seinem Liebegeist in jedem Atomteilchen dieser feststofflichen Welt gegenwärtig ist, registriert er dies alles auch in der himmlischen Urzentralsonne. Das ist für euch unvorstellbar, weil euer menschliches Bewusstsein für die weitsichtige und hohe Empfindungswelt des siebendimensionalen himmlischen Lebens verschlossen ist. Dennoch solltet ihr wissen, dass der universelle Liebegeist sich bemüht, im Unsichtbaren alles Erdenkliche für euch Menschen und eure Seele sowie für alles irdische Leben zu tun, damit kein Wesen leidet. Doch das große Leid auf der Erde, bei Menschen und ihren einverleibten Seelen sowie der Natur, kann er nicht vermeiden, weil die von den zerstörerischen Fallwesen ungesetzmäßig programmierten feststofflichen Atome dieser Welt und des physischen Körpers nicht seinen göttlichen Willen wirken lassen.

Das ist eine große Tragödie für das niedrig schwingende Leben, die erst dann aufhören wird, wenn diese Welt nicht mehr besteht und sich die jenseitigen Seelen von ihren ehemaligen menschlichen Lebensgewohnheiten ganz verabschieden müssen. Das heißt, wenn sie alle ihre menschlichen Speicherungen aus dieser Welt dem Gottesgeist freiwillig zur Umwandlung übergeben. Erst dann wird bei einem herrlichen Lichtwesen, das sich in außerhimmlische Welten begeben hat, alles wieder gut und es kann in das lichtreiche, glückselige Leben der himmlischen Wesen zurückkehren. Dort erwarten wir euch sehnlichst! Könnt ihr unser Mitgefühl für euch schon in eurem menschlichen Bewusstsein erfassen?



Der Gottesgeist geht noch einmal auf das anfängliche Offenbarungsthema zurück und versucht euch verständlich zu machen, dass es dem menschlichen Bewusstsein nicht möglich ist, genau zu beschreiben, aus welchem Grund der Mensch erkrankt. Da sich der Mensch aus himmlischer Sicht noch in einem nebligen und deshalb kurzsichtigen Bewusstsein befindet, kann er die geistige Realität in sich und um ihn herum nicht richtig erfassen. Daher ist es ihm nicht möglich, die wahren Gründe für eine Organ- oder Zellschwäche zu ermitteln. Eine genaue Diagnose kann nur aus der Gesamtsicht des kosmischen Lebens erstellt werden. Darüber solltet ihr euch klar sein.


Wahrlich, den Menschen fehlt dazu das genaue Wissen, welche Aufgaben die einzelnen Zellen im Zusammenwirken mit den menschlichen Genen erfüllen und welche umfangreiche Funktion die energetische Seele im Körper tatsächlich hat. Doch für das unsichtbare Wirken der Kräfte, einpoliger und zweipoliger Art, ist kein menschliches Bewusstsein geöffnet bzw. es ist nicht imstande die einzelnen Vorgänge bewusst zu registrieren, geschweige denn sie über die Sinnesorgane zu schauen.

Auch wenn es manchen medialen Menschen gelingt, erdgebundene oder höher entwickelte feinstoffliche Wesen über das geistige Auge zu schauen, so ist es dem menschlichen Bewusstsein noch lange nicht möglich, die beiden sich bewegenden Energieströme von einpoliger und himmlisch zweipoliger Art in ihrem feinstofflichen Wesen und im physischen Körper gleichzeitig wahrzunehmen, weil die menschlichen Gehirnzellen für die Abrufung geistig höherer Frequenzen keine Speicherungen enthalten.

285 Für die Wahrnehmung zweipoliger himmlischer Kräfte haben die früheren, tief gefallenen Erschaffer des Menschen keine Speicherungen in die menschlichen Gene programmiert, damit das unsichtbare, feinstoffliche Leben höherer Art, einschließlich der himmlischen Wesen, den Menschen ganz verborgen bleibt. Weil sie nie mehr ins Himmelreich zurückkehren wollten - entgegen der himmlischen Abmachung - haben sie die Gene so programmiert, dass im Bewusstsein der einverleibten Seele die Rückerinnerung an das frühere himmlische Evolutionsleben allmählich schwindet. Sie wussten, dass alle menschlichen Lebensspeicherungen aus dieser Welt ihr himmlisches Wissen bzw. Bewusstsein nach und nach ganz überdecken würden.

Es ist für den Gottesgeist und für die reinen himmlischen Wesen im Herzen schwer zu ertragen und mitanzusehen, wie einst reine himmlische Wesen in einem verdeckten seelischen und menschlichen Bewusstsein und in großer Unwissenheit leben müssen. Doch dagegen kann er nichts machen, weil der Fall noch nicht zu Ende ist. Eine groß angelegte, offene geistige Aufklärung der Menschen in dieser Welt und auch der Wesen auf den jenseitigen Fallplaneten kann und darf nicht geschehen, weil dies sonst ein Eingriff in das freie Leben der abtrünnigen Wesen wäre. Das heißt, es wäre ein Gesetzesverstoß gegen die himmlische Wesensfreiheit, wogegen aber niemals der Gottesgeist und auch kein reines himmlisches Wesen verstoßen werden.

Es ist sehr tragisch, dass der Mensch keinen Zugang zum jenseitigen, hoch schwingenden lichtreichen Leben hat, weshalb es ihm auch nicht möglich ist, die für ihn sehr wichtigen, jedoch verborgenen Einzelheiten über die wahren Gründe seiner Erkrankung oder eines schlimmen Schicksalsschlages zu erfahren. Wahrlich, die Hinweise zur Ursachenermittlung und Bedeutung verschiedener Krankheitsbilder, die ihr aus Büchern entnehmen könnt, führen euch aus der himmlischen Sicht oftmals in die Irre, weil sie nur manchmal den wahren Gründen eines Krankheitssymptoms entsprechen. Die meisten Beschreibungen stammen tatsächlich von erdgebundenen Seelen, die gleichgesinnten medialen Menschen diese inspirativ mitteilten. Es handelt sich um jenseitige Seelen, ehemalige Psychologen, die früher einmal im Erdenleben die guten und schlechten Verhaltensweisen der Menschen studiert und glaubten, für manche Krankheit eine Erklärung bzw. die Ursache gefunden zu haben. Aus ihren Erfahrungen gaben sie ihren früheren psychisch kranken Patienten bei depressiven Verstimmungen gute Ratschläge zur Veränderung ihrer falschen Verhaltensweisen, doch diese waren nicht auf die himmlischen Lebensweisen zugeschnitten. Die erdgebundenen Seelen, die ziemlich niedrig schwingen, denn sonst würden sie sich nicht mehr in dieser untersten Fallebene aufhalten, können die Energieströme im physischen Körper und in der einverleibten Seele nicht schauen. Ihr Bewusstsein ist verdeckt mit falschen Informationen aus dieser Welt und deshalb haben sie kein hohes Empfinden - doch zur Sichtung der Energieströme wäre es notwendig. Diese Seelen holen aus ihren Seelenpartikeln lieber noch ihre weltlichen Speicherungen hervor, die sich aus ihren früheren Lebenserfahrungen zusammensetzen, und geben sie dann medialen Menschen für deren Weisheitsbücher weiter.

Manche Krankheiten stehen wirklich mit einer falschen Lebensweise in Zusammenhang, dies wussten schon die früheren gelehrten Menschen, die nun mit ihrem verschatteten Lichtkörper (Seele) im erdgebundenen Jenseits leben und Menschen ihrer Wellenlänge massiv beeinflussen. Sie leben im Helfersyndrom und wollen unbedingt kranken Menschen mit ihren früheren Erfahrungen helfen, deshalb versuchen sie sich durch fachlich gleich ausgerichtete Menschen mit aufdringlichen Impulsen direkt in die menschlichen Gehirnzellen mitzuteilen. Aus diesem Grund werden sie nicht mehr von der magnetischen Erdanziehung frei. Ihre eigenwillige irdische Mission wollen sie unbedingt nach ihren Vorstellungen gut abschließen, deshalb sind sie noch nicht bereit, sich in die himmlische Richtung zu bewegen bzw. den göttlichen Willen zu ihrer Heimkehr anzunehmen. Sie umgarnen gerne gleichartige intellektuelle Menschen und lassen sie nicht mehr los. Die Beeinflussung von Menschen ist bei ihnen stark ausgeprägt, so dass sie manche drängen Bücher zu schreiben. Dies geschieht dann manchmal in einem hohen Schreibtempo, wobei mancher Schreiber über sich selbst staunt, dass es ihm in kurzer Zeit gelungen ist, ein Buch mit umfangreichem, medizinischem Fachwissen und vielen Seiten zu verfassen. Sie ahnen aber nicht, dass sie von Seelen inspiriert wurden.

Aus der himmlischen Sicht findet bei einer schnellen Schreibweise mit erstaunlich detailliertem Wissen und präzisen Fachausdrücken, z.B. im medizinischen oder psychologischen Fachbereich, vorübergehend eine Fremdbesetzung von einer erdgebundenen Seele statt, die unbedingt ihr Wissen aus früheren Inkarnationen loswerden möchte, denn eher hat sie keine innere Ruhe bzw. gibt sie sich nicht zufrieden.

290 Vom Helfer- oder Heilersyndrom kommen viele jenseitige Seelen nicht los, deshalb versuchen manche durch Beobachtung von Menschen mit verschiedenen Lebensweisen den Zusammenhang zwischen einer Lebensweise und einem Krankheitssymptom herauszufinden bzw. das Rätsel für Mediziner, Psychologen und Psychiater zu entschlüsseln. Da die menschlichen Lebensweisen nichts mit dem himmlischen Leben gemeinsam haben, sind ihre Ratschläge nur kurzsichtig und können der inneren Seele und dem Menschen niemals helfen, dem himmlischen Leben näherzukommen.

Das menschliche Gehirn ist durch die Wissensspeicherungen aus dem täglichen Leben sehr eingeengt worden und schwingt sehr niedrig, deshalb kann das menschliche Bewusstsein der Seele nicht helfen - in der Nacht beim Tiefschlaf ihres Menschen - selbst in die Tiefe ihres gespeicherten himmlischen Wissens vorzudringen. Wäre dies einer Seele im menschlichen Kleid durch eine erhöhte Seelen-Partikelschwingung möglich, dann würde sie - wenn der Mensch ein Buch liest, worin z.B. Hinweise auf die mögliche Ursache einer Krankheit stehen - sofort dem Menschen Impulse zur Berichtigung geben. Sie würde sich energisch dagegen wehren, weil sie nicht möchte, dass ihr Mensch durch falsche Hinweise in die Irre geführt wird und sich womöglich bei einer Krankheit einredet, er wäre angeblich durch das eine oder andere falsche Verhalten selbst schuld.

Wahrlich, viele schwere Erkrankungen kommen davon, weil unwissende Mediziner mit gefährlichen, schädlichen Strahlen Untersuchungen oder sogenannte Heilbehandlungen durchführen, oder Patienten mit Medikamenten behandeln, von denen sie nicht wissen bzw. wahrhaben wollen, dass sie schleichende oder beachtliche körperliche oder psychische Nebenwirkungen hervorrufen, und so die tatsächlichen Verursacher bzw. Auslöser einer späteren schweren Krankheit sind. Wie ihr daraus erkennen könnt, hat dies nichts mit einer falschen Verhaltensweise oder der Schuld eines Menschen und seiner Seele zu tun. Versteht ihr nun den Gottesgeist, weshalb er euch warnt, euch nicht mit dem Analysieren einer Krankheit oder eines Schicksalsschlages zu befassen, denn meistens kommt ihr zu einem falschen Ergebnis. Dieses steuert dann das menschliche und seelische Bewusstsein in die falsche Richtung und kann zu depressiven Schuldgefühlen und Verstimmungen führen.

Bitte bedenkt, in dieser Welt der tief gefallenen Wesen geschieht Vieles, das in keinem Zusammenhang mit der menschlichen und seelischen Ursache steht. Schon allein die schädlichen Substanzen im Wasser, in der Luft und in der Nahrung können sensiblen älteren und körperlich geschwächten Menschen so sehr zusetzen, dass ihre Reinigungsund Ausscheidungsorgane dies nicht mehr bewältigen und deswegen der Mensch einmal schwer erkrankt. Gelangt eine große Menge von Umweltgiften in den Körper und diese setzen sich durch ein geschwächtes Immun- und Ausleitungssystem im Gewebe und in den Organen fest und der Mensch erkrankt dadurch schwer, dann hat das doch nichts mit der eigenen Schuld oder einem falschen Verhalten bzw. seiner ungesetzmäßigen Lebensweise zu tun.


Wahrlich, wer noch glaubt, eine Krankheit wäre dem Menschen zur positiven Veränderung oder sogar zur geistigen Erleuchtung nützlich, weil diese angeblich dafür vom Gottesgeist zugelassen wurde, diesem sagt der Gottesgeist: Er hat sich im Dschungel dieser dunklen Welt verirrt, weil er noch fälschlich glaubt, Gott möchte die Menschen durch Krankheiten und Schicksalsschläge zur geistigen Umkehr und zur seelischen Reinheit führen. Das kann nicht sein, denn Gott kennt keine unbarmherzigen, Leid erfüllten Zulassungen, die die Menschen und ihre Seele näher dem Himmelreich führen sollen. Es sind Falschaussagen unwissender, unerleuchteter Menschen und gleichgesinnter Seelen, die sich in dieser Welt der Täuschungen verlaufen haben und sich darin noch wohlfühlen. Sie kommen jedoch nicht darauf, dass diese Welt nicht aus göttlicher Schaffung ist bzw. sein kann, deshalb nehmen sie getäuscht an, Gott möchte die Menschen durch schmerzhafte Krankheiten und Schicksalsschläge zur geistigen Umkehr und zum positiven Leben zwingen. Das war bei den himmlischen Wesen noch nie der Fall und auch nicht in den Fallbereichen der abtrünnigen Wesen, auch wenn sie in eigenen Welten außerhalb des himmlischen Seins nach ihren eigenwilligen Vorstellungen leben.

295 Gott ist die unbegrenzte Freiheit und hat nur liebevolle, sanfte und barmherzige Wesenszüge in seinem größten universellen Herzen, deshalb versucht er die himmlischen Wesen nur auf seine sanfte und einfühlsame Art in ein höheres Evolutionsleben zu weisen. Das ist auch bei den heimkehrwilligen Wesen nicht anders, die für ihn im Herzen offen sind. Er schenkt ihnen Weisungen, die ihnen helfen sollen ohne seelische und physische Schmerzen und Probleme zu leben, damit sie unbeschadet und geradlinig ins himmlische Sein zurückkehren können. Deshalb befreit euch von der falschen Vorstellung, dass Gott Krankheiten und schmerzliche Lebenssituationen zulässt, damit ihr geistig reift oder etwas Ungesetzmäßiges loslasst.


Gott empfiehlt euch, sich von der Vorstellung zu lösen, dass eine schmerzhafte Krankheit etwas Gutes für eure geistige Entwicklung sei. Bitte versteht: Jeder Schmerz drückt die Schwingung der Seele und der menschlichen Zellen herunter und das bedeutet, dass weniger Energien von den Genbasen oder von der Seele zu den Zellen fließen können. Im Zustand der Schmerzen ist das Gehirn niedrig schwingend und kann nur kurzsichtig denken und deshalb ist es dem Menschen nicht möglich, sich dadurch geistig höher zu entwickeln oder einen angeblich positiven Sinn in der Krankheit zu finden. Wahrlich, eine Krankheit hat aus der himmlischen Weitsicht keinen positiven Sinn, die der Seele verhelfen könnte dem himmlischen Leben näher zu kommen.

Nur selten denkt ein Mensch in einer Krankheitsphase über das seelische Weiterleben nach. Die meisten Menschen haben fürchterliche Angst vor großen Schmerzen und dem Ableben, deshalb stellen sich die wenigsten in dieser Phase die Frage, was nach dem Leben sein könnte. Da die meisten Menschen gedanklich nur auf ihre Krankheit und Genesung ausgerichtet sind, ist für sie eine schmerzhafte Krankheit kein Gewinn für ihr jenseitiges ewiges Leben. Aus himmlischer Sicht bedeutet eine Krankheit für die unwissenden Menschen immer ein großes physisches und seelisches Leid, das sie in Angst versetzt und niedrig schwingen lässt. Haben sie diese überwunden, dann wollen die meisten Menschen keine Gedanken mehr an ihre Krankheit verschwenden, denn dies würde sie in der Schwingung herunterziehen und traurig stimmen. Das ist aus menschlicher Sicht verständlich und normal.


Auch viele gläubige Menschen klagen in ihrer Krankheitsphase Gott an und wollen von ihm nichts mehr wissen. Oder andere bedauern sich selbst und fragen Gott immer wieder im Gebet, wieso er sie straft und so sehr leiden lässt und hadern mit seiner Herzensliebe und Barmherzigkeit. Sie sind ahnungslos davon, dass der Mensch zum Hinein- und Herausschlüpfen der Seele nicht von Gott erschaffen wurde, sondern von den tief abgefallenen, ehemaligen himmlischen Wesen, die nie mehr ins Himmelreich zurückkehren wollten. Aus Unwissenheit und durch die falschen Belehrungen Geistlicher können sie nicht verstehen, weshalb sie leiden müssen. Manche suchen in esoterischen Büchern nach Erklärungen dafür. Es gibt in dieser Welt viele Bücher, die verschieden ausgelegte Hinweise enthalten, doch aus himmlischer Sicht führen sie suchende Menschen nicht selten in die falsche Richtung und zwar in Schuldvorwürfe und dadurch in Selbstbedauern und depressive Verstimmungen.

Der Gottesgeist spricht in dieser Botschaft durch ein himmlisches Wesen deshalb so deutlich darüber, weil es im Jenseits viele Seelen gibt, die nicht von den eigenen Schuldvorwürfen ablassen und dadurch in niedriger Schwingung dahin vegetieren. Das geht bei manchen Seelen so weit, dass sie für den Gottesgeist und die himmlischen Lichtboten nicht mehr ansprechbar und erreichbar sind.

300 Bitte seid klug und weise, befasst euch nicht mit Büchern, die Schuldursachen für jede Krankheit und schmerzliche Lebenssituation aufweisen. Befasst euch lieber mit eurer ehrlichen Selbsterkenntnis, damit ihr von den gröbsten Fehlern, die andere Menschen im Herzen verletzen und ihnen wehtun, bald frei werdet.

Bitte geht davon aus, dass die unschönen Verhaltensweisen meistens von eurem persönlichen Stolz, eurer Arroganz und Widerspenstigkeit kommen. Setzt an dieser Stelle an, anstatt bei jedem Wehwechen nach der Ursache zu suchen. Wenn es euch mit göttlicher Hilfe gelingt, die gröbsten Fehler und Charakterschwächen zu analysieren und zu bereinigen bzw. zum Positiven zu verändern, dann erschließt sich für euch die große Möglichkeit, eure Seele energetisch auf der Empfindungsebene zu verspüren. Kann sie euch mit ihrer großen Energiestrahlung einhüllen, dann merkt ihr bei einem negativen Verhalten oder bei einem Gedanken von innen sofort, dass ihr euch nicht in einer himmlischen Wesenseigenschaft aufgehalten bzw. dagegen verstoßen habt. Diese Art der seelischen Rückmeldung wünschen der Gottesgeist und auch die himmlischen Wesen sehnlichst den herzensehrlichen himmlischen Rückkehrern.

Wer so weit geistig gereift ist, der hat seine irdische Zeit zur Veredelung und seelischen Reinigung bestens genutzt. Auf ihn wartet im Jenseits, nach dem physischen Hinscheiden, ein wunderschönes, strahlendes Licht in verschiedenen Farbnuancen, das ihn einhüllt und jubilieren lässt und ihn durch geistige Überbrückungskanäle aus den Fallebenen dorthin schleust bzw. mitnimmt, wo lichtvolle kosmische Welten sind. Dort kommen auf ihn zuerst die Wesen zu, die ihn aus irdischer Zeit gut kannten bzw. mit ihm herzlich befreundet waren oder jene, mit denen er in den jenseitigen Fallbereichen oder im Himmelreich einmal herzlich verbunden lebte. Sie alle freuen sich sehr, ihn willkommen zu heißen.

Das soll eine verheißungsvolle Mitteilung für jene sein, die jetzt alles daran setzen, noch die restlichen unschönen, ungesetzmäßigen Verhaltensweisen mit der Hilfe des Gottesgeistes aus dem Herzen ihrer Seele zu bereinigen bzw. davon ganz frei zu werden. Seid ihr unter den willigen und einsichtigen Heimkehrern? - dann ist eine große Freude bei euren himmlischen Schutzwesen!

✶ ✶ ✶

305 Wer von euch nach dem Lesen dieser Botschaft noch glaubt, dass der Mensch nur zufällig existiert oder aus der irdischen Naturevolution hervorgegangen ist, der ist immer noch ein Geblendeter des Wissens, das unwissende und irregeführte Menschen verfasst haben. Wahrlich, über ihre verbündeten Menschen haben erdgebundene Fallseelen viele unglaubliche, unwahre Geschichten schreiben lassen, damit sich der Mensch im Nebel dieser Täuschungswelt völlig verirrt und sich seine Seele in den jenseitigen Bereichen ebenso nicht mehr auskennt, wohin sie tatsächlich gehört.

Wenn gottverbundene Menschen noch fest daran glauben, dass der Mensch von Gott erschaffen wurde, dann sind sie irregeführt worden, und deshalb können sie auch nicht verstehen, dass der Gottesgeist über den Künder in vielen Botschaften ihre noch unbewusste Verblendung aufzudecken versucht. So wie es die früheren gottverbundenen Menschen nicht fassen konnten, können es die heutigen ebenso nicht verstehen, dass diese Welt von abgefallenen himmlischen Wesen geschaffen wurde. Das wollen sie nur dem universellen himmlischen Liebegeist zugestehen, obwohl die Welt ein unvollkommenes Schöpfungswerk ist, worin jeden Moment unsagbares Leid für Menschen und die Natur geschieht.

Wahrlich, weil sie ahnungslos sind, dass einmal tief gefallene Wesen alles daran setzten, mit ihrem unvollkommenen Schöpfungswerk die Gesamtschöpfung in den Abgrund zu ziehen, deshalb sind sie nicht mehr zugänglich für ein neues bzw. berichtigendes göttliches Wissen.

Der Zerstörungswahn der abtrünnigen Wesen in den lichtarmen, jedoch noch feinstofflichen Fallbereichen war nicht mehr durch den Gottesgeist und die himmlischen Wesen abzuwenden, weil sie schon zu damaliger Zeit keine Verbindung zum himmlischen Leben und dem universellen Liebegeist mehr haben wollten. Diese Tatsache war ausschlaggebend, weshalb aus dem himmlischen Sein alles unternommen werden musste, dass die Wahnsinnstat der abtrünnigen Wesen gestoppt wird. Das war sehr schwer, weil die arglistigen Fallwesen alles daran setzten, um eine groß angelegte himmlische Rettungsaktion zu verhindern.

Heute leben auf der Erde noch viele von den einst ausgegangenen himmlischen Wesen (Heilsplanwesen) zur Schwingungsanhebung der tief gefallenen Wesen. Sie gaben ihr schönes himmlisches Leben auf, um gegen die Zerstörung der Schöpfung anzugehen und wie ihr erfahren habt, mit Erfolg. Das geschah immer in friedlicher Absicht und unter Berücksichtigung der herzlichen himmlischen Gesetze. Leider ist es den Fallwesen gelungen, manche von ihnen abseits des Lichts zu führen. Das heißt, manches inkarnierte Heilsplanwesen wurde von den dunklen Seelen in Fallen gelockt und in lebensbedrohliche Situationen zum gewaltsamen Kampf um sein Leben angestiftet.

310 Die Schöpfungserrettung ist den himmlischen Heilsplanwesen, vor ca. 2000 Jahren, erst in der Endphase der Fallschöpfung gelungen. Bis zum erlösenden Schöpfungsmoment, der Zeit von Christus und seinen himmlischen Getreuen, haben die himmlischen Heilsplanwesen vorher in vielen Inkarnationen unendlich großes Leid erlebt und viele Tränen vergossen. Auf den Moment der Schöpfungserrettung durch Jesus Christus, unter großartiger Mithilfe seiner himmlischen Herzensfreunde, haben die himmlischen Wesen sehr lange, viele Äonen kosmischer Zeit, bangend und sehnend gewartet. Vielleicht könnt ihr erahnen, welche Freude dann im Himmelreich unter den reinen Wesen war?

Wer von den gottverbundenen Menschen heute noch glaubt, dass Gott, die höchste Schöpfungsintelligenz mit der größten Herzlichkeit, Barmherzigkeit und Güte imstande war, so eine grausame und stets gefahrenvolle Welt aus feststofflichen Atomen zu schaffen, und nach seinem Willen zulässt, dass Menschen, Tiere und Pflanzen unendlich großes Leid erleben, der ist noch sehr umhüllt bzw. überdeckt mit negativen Dunstschleiern dieser Fallwelt, die eine andere Auffassung von Gott nicht zulässt. Seine Seele wird es auch im Jenseits nicht wahrhaben wollen, dass diese feststoffliche Welt von den früheren abtrünnigen Wesen zur Schöpfungszerstörung geschaffen wurde. Wahrlich, so eine jenseitige Seele wird so lange im Dunkeln weiter tappen, bis ihr einmal ein Erkenntnislicht aufleuchtet. Erst dann vielleicht ist sie bereit, sich für den Gottesgeist zu öffnen. Wenn das geschieht, dann wird er zu ihr liebevoll aus dem göttlichen Ernst sprechen: „Lasse alles stehen, was du in deinem menschlichen und seelischen Bewusstsein aufgenommen hast und denke um“. Erst dann ist es so einer willigen jenseitigen Seele möglich, sich von allen Irrtümern bzw. Täuschungen dieser Welt zu lösen, um für ein neues Wissen frei zu werden, dieses ihr endlich die Umsicht für das wahre himmlische Leben vermittelt.

Wollt ihr nun unter den lernfähigen Wesen sein? Dann beeilt euch sehr, denn ihr habt dazu nicht mehr viel Zeit, denn der Erdplanet liegt aus himmlischer Sicht schon in seinen letzten Atemzügen - weil er sehr krank ist.


- Ende der Botschaftsteile -