Botschaftsthemen:
- Schilderung durch das innere Lichtwort von einer kürzlich überstandenen schwierigen Lebenssituation des Künders.
- Riskante Weltlage und niedrige Schwingung durch kriegerische Auseinandersetzungen verschiedener Länder.
- Was herzlichen Menschen jetzt zu tun geraten wird und wodurch sie bei einer notwendigen Evakuierung durch Außerirdische gut erkennbar sind.
- Erläuterung und Folgen von einer böswilligen jenseitigen Beeinflussung über einen gleichartigen Menschen, um dem Künder zu schaden.
- Wie bei Menschen das weitsichtige Denken und auch die bereits erarbeitete intensive innere Verbindung zum Liebegeist blockiert werden kann.
✶ ✶ ✶
10 a Das himmlisch-göttliche Lichtwort über mich, deinem Schutzwesen, empfängst du in dir wieder nach einer verstrichenen Weile im irdischen Sein und deine innere Freude darüber ist groß.
Vor einiger Zeit hattest du nach deinem Herzensgebet ein starkes Sehnen nach dem inneren himmlisch-göttlichen Lichtwort, und zur Sicherheit hast du beim himmlischen Liebegeist angefragt, ob du schon im seelisch-menschlichen Bewusstsein eine so hohe Lichtschwingung aufweist, die es dir ermöglicht, ihn in deinem Inneren inspirativ aufzunehmen. Doch über deine Seele gab er dir die Impulse, damit noch abzuwarten.
Doch nun bist du in deinem seelisch-menschlichen Bewusstsein schwingungsmäßig soweit angehoben, dass du die hochschwingenden himmlischen Lichtströme über dein Schutzwesen deutlich in dir wahrnehmen kannst. Als dein Schutzwesen gebe ich dir die göttliche Bildmitteilung, in deine irdische Sprache übersetzt, weiter. Ich nehme die Kurzbotschaft auf und die himmlischen Kontrollwesen verfeinern sie in deine für dich verständliche Sprache.
Wir himmlische Wesen sahen, wie du durch den Wasserschaden in zwei Räumen deiner Wohnung mehrere Schreiben an den Hausverwalter und die Beiräte gesendet hast und dazu noch viele notwendige, liegengebliebene Erledigungen und Arbeiten tun musstest. Dadurch bist du in deiner Bewusstseinsschwingung ziemlich abgefallen. Der Wasserschaden hat dich sehr beschäftigt und dir geistig stark zugesetzt und dich traurig gestimmt, sodass du dich mit Berichten aus der Welt davon ablenken wolltest. Dies geschah von dir leider längere Zeit.
Dein niedriger Lebenszustand war in unserem hohen Lichtbewusstsein schwer einzuordnen und zu ertragen. Wir wussten vom Gottesgeist, warum du dich nicht mehr getraut hast, in deinem Inneren das himmlische Lichtwort weiterhin zu empfangen. Deine Zurückhaltung beruhte auf deiner geistig-menschlichen Erfahrung bezüglich der vielen Aufnahmen von Gottesbotschaften, die viele Hinweise und Warnungen zu deinem Schutz enthielten. In der für dich schwierigen Zeit hast du diese gut umgesetzt. Das heißt, diese haben dir geholfen, dich selbst vor erdgebundenen Wesen zu schützen, die nur darauf warten, bis ein himmlischer Künder leichtsinnig wird und trotz weltlicher Schwingung bzw. Interessen inspirative Mitteilungen von ihnen aufnimmt.
15 Wahrlich, solche enthalten nur ein geringes Wahrheitswissen und weisen kaum tiefgründige Beschreibungen über die himmlischen Regeln bzw. Gesetzmäßigkeiten auf, welche die reinen himmlischen Lichtwesen in ihrem Evolutionsleben auf bildschönen feinstofflichen Planeten dankbar und freudig mit ihren Dualen leben. Ihre Mitteilungen geben die erdgebundenen Wesen gerne an unerleuchtete und geistig unerfahrene mediale Menschen weiter, die sich mangels Inspirationserfahrungen und geistigem Wissen nicht vorstellen können, dass sie inspiriertes Wissen von jenseitigen, erdgebundenen Täuscherwesen aufnehmen, die im Eigenwillen und im Trieb des religiösen Fanatismus und Helfersyndroms wirken.
Nun, du hast diese unerfreuliche Zeit ohne eine Botschaftsaufnahme unbeschadet überstanden, obwohl du dich im Inneren sehr danach sehntest. Die herzliche Verbindung zum inneren Liebegeist und deine Standhaftigkeit, eine zeitlang ohne Inspirationen zu leben, haben dir geholfen, jetzt wieder den geistigen Anschluss zum inneren Lichtwort des himmlischen Liebegeistes zu finden! Das freut uns himmlische reine Lichtwesen sehr sowie auch deine innere, geistig weit gereifte Seele, die nur von wenig himmlisch-gegensätzlichen Speicherungen überdeckt ist und das hat deinem Menschen geholfen, dass du diese gefährliche irdische Phase mit ihr schadlos durchgestanden hast.
b Sie war um ihr menschliches Kleid sehr besorgt, denn sie wusste aus den göttlichen Bildmitteilungen, dass ihrem früheren Menschen vor vielen Inkarnationen das Missgeschick passierte, dass er ahnungslos Wissen von erdgebundenen Wesen aufnahm. Dies versuchte sie nun zu verhindern, indem sie dich immer wieder mit feinen Impulsen davor warnte, das innere göttliche Wort in Form einer Inspiration aufzunehmen. Dein Mensch hielt sich fest daran und gab den kurzzeitigen Beeinflussungen der erdgebundenen Wesen nicht nach. Sie konnten an deinen Menschen nur herankommen, als er niedrigschwingende Berichte aus der Welt zu lesen anfing, die von jenseitsgesteuerten Medien stammten.
Wir himmlischen Schutzwesen betreuten dein inneres Lichtwesen nachts immer wieder mit göttlichem Wissen und warnenden Hinweisen, damit deine Seele ihrem Menschen öfter die Impulse gibt, dass er sich zunehmend von den weltlichen Wissensmitteilungen aus dem Internet fernhalten sollte.
Nun hat es dein Mensch geschafft, sich mit der Hilfe des Liebegeistes und deiner inneren Seele, sowie auch den Warnungen deiner Lebensgefährtin, sich davon überwiegend zurückzuhalten. Wir himmlischen Lichtwesen, die eine Schutzaufgabe bei dir freiwillig übernommen haben, sind froh und glücklich, dass dein Mensch nun herzlich gewillt ist, sich von den irreführenden weltlichen Informationen zurückzunehmen, die das menschliche Bewusstsein betäuben, sodass der Mensch nur noch kurzsichtig zu denken vermag und zunehmend energieloser wird.
20 c Die momentan niedrige weltliche Schwingung wird hauptsächlich durch unbarmherzige kriegerische Kampfhandlungen verfeindeter Länder verursacht. Viele Menschen in der Welt sind verunsichert und ängstigen sich vor einem weltweiten verheerenden Krieg. Dadurch sinken sie in der Bewusstseinsschwingung und haben nur noch wenige Tagesenergien zur Verfügung. Die weltlichen kriegerischen Ereignisse gehen immer mehr in Richtung der im Zerstörungswahn lebenden jenseitigen feinstofflichen Wesen und diesseitigen gesteuerten, böswilligen Menschen.
Sie versuchen diese Welt bzw. den Planeten mit neuesten gefährlichen Technologien bzw. Waffen nach und nach zu zerstören, weil manche inzwischen wissen, dass sie keine Chance mehr haben, ihre frühere Horrorvision, ihren stark belasteten und degenerierten Lichtkörper bis auf ihren Lebenskern aufzulösen. Dadurch wollten sie die ganze himmlische und außerhimmlische Schöpfung langsam mit allen Lebewesen nach und nach in die Auflösung bringen. Wenn dann dieses grausame Szenario mit unendlichem Leid beendet gewesen wäre, planten sie einen Lichtkörper zu erschaffen, der in keiner Weise den himmlischen reinen Lichtwesen ähneln würde, eher ihrem derzeitigen jenseitigen, schrecklichen und furchterregenden Aussehen. Danach planten sie neue Welten zu erschaffen, mit neu geordneten Sonnen- und Planetensystemen, worauf sie in herrschender Weise mit ihren Untertanen leben wollten. Noch im letzten kosmischen Augenblick konnten Jesus Christus und viele himmlische Getreue diese schreckliche Schöpfungsauflösung verhindern. Dieses schöpfungserrettende Ereignis schilderte der himmlische Liebegeist in mehreren Botschaften über den Künder.
Wahrlich, aus der himmlischen Sicht steht diese Welt wirklich am Abgrund! Wir himmlischen Wesen wissen vom Gottesgeist, dass es nicht mehr lange dauern bzw. geschehen kann, bis ein Landesherrscher die furchtbaren Waffen zum Einsatz bringt, die dann andere zur eigenen Verteidigung ebenso einsetzen werden. Zum Zeitpunkt der Inspiration des Künders, bahnt sich aus himmlischer Sicht auf eurem Planeten ein Szenario an, das frühere Seher in Bildern schauten.
d Doch ihr inneren Menschen habt keine Sorgen und Ängste, denn der Gottesgeist weiß euch durch außerirdische Wesen guten Willens zu schützen. Jedoch für euren Schutz und ihre Hilfe ist es erforderlich, jeden Tag im Inneren mit Gott zu leben. Nur dann ist es den höherschwingenden Außerirdischen möglich, euch noch kurz vor einem irdischen Endzeit-Szenario abzuholen, das heißt, die höherschwingenden Menschen in ihre großen Raumschiffe anzuziehen bzw. sie zu bergen.
Darum bittet euch Menschen der universelle Liebegeist, euch jeden Tag gut auf ihn im Inneren auszurichten und öfter am Tage durch kurze Herzensgebete eure Schwingung zu erhöhen, damit die Seele zusammen mit ihrem Menschen in einem größeren, lichtvollen Kokon lebt und die Außerirdischen sie zu ihrer Rettung an ihrer Lichtaura gut erkennen können.
25 Dies war für die inneren Menschen, die Gott im Herzen lieben, ein kurzer wichtiger Hinweis zur Bewusstwerdung, damit sie ihre eigene derzeitige Lebensart weise überdenken. Sie sollten sich fragen, ob sie nun bereit sind, intensiver ihre unschönen Charaktereigenschaften zu erkennen, um aus innerer Überzeugung von diesen für immer frei zu werden, denn dies ist ausschlaggebend, um eine lichte Aura zur Erkennung für höherentwickelte Außerirdische aufzuweisen. Zudem würde ein lichtvollerer Zustand ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins nach dem frühzeitigen Ableben des Menschen bedeuten, dass die Seele ohne jenseitige Umwege viel schneller ins himmlische Sein zurückkäme.
e Dies war eine Kurzbotschaft des Liebegeistes, der uns himmlischen Schutzwesen diese in der Bildersprache zur Weitergabe zuerst an dich, den himmlischen Künder, deine Lebenspartnerin und an die euch herzlich verbundenen Seelenverwandten vom Liebetröpfchen-Team und nahestehenden Freunden übertragen hat, die mit euch den inneren Rückweg ins himmlische Sein dankbar und freudig vorwärtszugehen versuchen.
Diese mehr persönliche Botschaft hat der Künder nach Rücksprache und Befürwortung des himmlischen Liebegeistes zur Veröffentlichung an alle Leser und Hörer der Liebetröpfchen freigegeben. Die darin enthaltenen Schilderungen können für manche von ihnen wertvoll sein, wenn sie jede seiner Mitteilungen dankbaren Herzens für ihre Wesensveredelung und auch zur schnelleren himmlischen Rückkehr aufnehmen. Sie alle sind vom himmlischen Liebegeist angesprochen, in dieser schwierigen Lebensphase äußerer Bedrohungen trotzdem den Mut aufzubringen, bei der Selbsterforschung ihrer Fehler und Schwächen nicht nachzulassen. Einmal werden sie sich freuen und darüber glücklich sein!
Der himmlische Liebegeist liebt euch alle in seinem größten universellen Herzen der Urzentralsonne sehr, so wie auch wir, eure himmlischen Lichtwesen-Geschwister. Er möchte euch bald im himmlischen Sein herzlich begrüßen - denkt bitte immer daran! Dann werdet ihr im irdischen Leben, auch wenn es nur noch kurz dauern sollte, weil ihr entweder aus Altersgründen oder aus einem anderen Grund ablebt oder von außerirdischen Wesen abgeholt werdet, nicht aus der inneren Verbindung zu Gott geworfen, wenn die Welt dem Untergang ausgesetzt ist.
f Seid bis dahin in dieser Welt die Leuchttürme für geistig suchende Menschen. Mit dieser herzlichen Absicht tut noch viel Gutes für eure Mitmenschen, jedoch nicht im Helfersyndrom, wie dies leider missverständlich religiös irregeführte Menschen bis zur völligen Erschöpfung noch heute tun. Deshalb warnt euch der himmlische Liebegeist zum eigenen Schutz vor einem sich aufopfernden Übereifer. Wer sich körperlich und energetisch verausgabt, fällt aufgrund dessen in seiner seelisch-menschlichen Bewusstseinsschwingung stark ab und ist in diesem Zustand dann nicht mehr imstande, zum Liebegeist eine herzliche Verbindung aufrechtzuerhalten und schon gar nicht, seine im himmlischen Sein übernommene Heilsplanaufgabe auf Erden zu erfüllen. Denkt bitte öfter daran.
30 Viele geistig suchende Menschen in dieser chaotischen Weltzeit halten in verschiedenen Medien Ausschau nach geeigneten Wissensinformationen aus himmlisch-göttlicher Quelle zu ihrer geistigen Orientierung und was sie zu einer positiven Lebensweise und ihrer Wesensveredelung tun könnten, um wieder in ihre Lichtheimat zurückzufinden. Deshalb brauchen sie euch innere Menschen mit geistiger Stärke, die tiefgründige göttliche Botschaften aufnehmen und auf verschiedene Weise veröffentlichen.
Einen Dank an euch alle, die ihr die Herzensverbindung zum inneren Liebegeist täglich pflegt, denn ihr wart es, die viele weltlich und religiös irregeführte Menschen bis zu diesem irdischen Zeitpunkt geistig erwachen ließet. Eure Herzensgebete, gefüllt mit Energien des Liebegeistes, waren der Grund und Auslöser, dass sie nun höherschwingen und Gott in sich zu ihrer großen Freude gefunden haben.
Gott, der himmlische Liebegeist und wir himmlische Wesen danken dem Künder und allen Verbreitern der Liebetröpfchen-Botschaften, sowie auch den Menschen, die mit ihren Herzensgebeten und ihrem selbstlosen Beitrag die Liebetröpfchen unterstützt haben.
✶ ✶ ✶
g Der himmlische Liebegeist im Ich Bin erweitert die Botschaft über mich, ein reines himmlisches Lichtwesen und beleuchtet unter anderem noch ausführlich den Wasserschadenvorfall in der Wohnung des Künders. Daraus kann mancher himmlische Rückkehrer erfahren und erkennen, wie die finsteren erdgebundenen Wesen aus dem feinstofflichen Jenseits indirekt über Menschen ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins in dieser Welt hinterlistig, böswillig und gefühlskalt wirken.
40 Zudem versucht der Liebegeist durch die nachfolgende ausführliche Schilderung den inneren Menschen verständlich zu machen, wie wichtig es ist, die kosmisch materielle und feinstoffliche Gegebenheit geistig weitsichtig zu erfassen. Die materiellen Fallwelten - wie es eure diesseitige Welt ist, in der ihr im menschlichen Kleide inkarniert lebt - die aus den jenseitigen feinstofflichen Fallbereichen abstammen, wurden einst vor vielen kosmischen Äonen von tief gefallenen Wesen erschaffen, indem sie die feinstofflichen Teilchen der Planeten durch ihre Umprogrammierung in den grobstofflichen Zustand veränderten. Ihr hinterlistiges Ziel war es, aus dem unsichtbaren erdgebundenen Jenseits diese Welt und die Menschen zu steuern. Doch dies kann ein innerer Mensch nur geistig erfassen, wenn er in seinem Bewusstsein soweit gereift ist, dass seine Denkweise die geistige Schranke dieser materiellen Welt überwunden hat. Nur dann erahnt er aus seinem Inneren, welch großen Gefahren und Bedrohungen die gutwillige Menschheit durch die Beeinflussungen der jenseitigen erdgebundenen bösartigen Wesen und ihren inkarnierten gleichartigen Handlangern ausgesetzt ist. Erst wenn diese Einflussnahme einem Menschen bewusst geworden ist, wird er zum Selbstschutz bereit sein, mehr darauf zu achten, Menschen zu unterscheiden bzw. durchschauen, ob sie gut und herzlich oder selbstsüchtig und bösartig sind.
Der tiefere Sinn zur Weitergabe und Veröffentlichung dieser vormals persönlichen Botschaft für den Künder und seine Lebensgefährtin ist, dass innere Menschen, die ehrlichen Herzens den himmlischen Rückweg geistig beschreiten, daraus erkennen, dass auch ein himmlischer Künder plötzlich ungeahnten schlimmen Lebenssituationen ausgesetzt sein kann, die ihn im Bewusstsein geistig sehr niederdrücken, entmutigen und traurig stimmen können. Er ist kein Ausnahmemensch bzw. übernatürlicher Mensch, der alles, was ihm angetan wird, gleich gut verkraftet, ohne traurig darüber zu sein. Dies geschieht vor allem dann, wenn er von böswilligen Menschen geschädigt wurde, die mit ihrer Seele im Verbund mit zerstörerischen erdgebundenen Wesen stehen. Solche von erdgebundenen düsteren Wesen stark beeinflusste Menschen sind in dieser Fallwelt deren gute Vollstrecker bzw. Handlanger vieler ärgerlicher Rechtswidrigkeiten und größerer Untaten. Auf die himmlischen Rückkehrer, vor allem auf himmlische Künder haben sie es vordergründig abgesehen und versuchen sie immer wieder auf hinterlistige Weise zu schädigen - wie es bei diesem Künder wiederholt geschah.
Nun wurde seine Wohnung durch das Eindringen des Regenwassers über das Gemäuer sehr in Mitleidenschaft gezogen bzw. es entstand ein großer Sachschaden, nur deshalb, weil eine Nachbarin, die öfter mit Unordnung und Sachbeschädigungen im Haus auffällt, auf ihrem obersten Balkon den verstopften Regenwasser-Ablaufgulli vorsätzlich demolierte.
Doch der Sachschaden in seiner Wohnung geschah nicht auf eine von ihm gesetzte Ursache oder als sein Karma, weil sein seelisch-menschliches Bewusstsein diesbezüglich keine Belastung von früheren oder dem diesseitigen Leben enthält. Eine Sachbeschädigung durch einen Menschen geschah dem Künder nur deswegen, weil bei den böswilligen erdgebundenen Wesen ohne Gottverbindung und himmlischer Rückkehrabsicht in ihrem degenerierten Lichtkörper noch die Speicherung existiert und aktiv ist, die sie sich vor kosmischen Äonen zur Schöpfungszerstörung eingegeben haben: „Wirke überall in der Welt zerstörerisch und sei böswillig gegenüber Menschen mit einer lichtvollen Aura und herzlichen Gesinnung“.
Durch ihre zerstörerischen Wahntaten über böswillige Menschen wollen sie herzensgute, gottverbundene Menschen demoralisieren und verzweifeln lassen, damit sie sich mit dem immensen Sachschaden noch lange beschäftigen. Und in der traurigen Phase der geschädigten Menschen versuchen sie diese stark zu beeinflussen, damit sie von ihrer Gottesverbindung durch eine niedrige Schwingung abfallen.
45 Wenn Hausbewohner durch andere geschädigt werden, dann ist für sie Eile geboten, viele rechtliche Auskünfte einzuholen, zum Beispiel beim Hausverwalter, bei der Versicherung oder bei einem Anwalt, weil vor der Sanierung des Sachschadens immer zuerst die Schuldfrage geklärt werden muss und wer für die Schäden aufkommt. Leider kommen in dieser ungerechten Fallwelt auf die Geschädigten immer neue Probleme von außen hinzu. Hierbei sind die böswilligen Wesen ebenso aktiv. Sie versuchen, wie in diesem Fall beim Künder, die Renovierung seiner Wohnräume zu verzögern. Diese erwähnten Schwierigkeiten sollten ihn möglichst von seiner inneren Verbindung zum himmlischen Liebegeist fernhalten.
Aus himmlischer Sicht wirken diese bösartigen jenseitigen Wesen schon lange über gleichgesinnte Menschen auf der Erde und freuen sich noch, wenn es ihnen gelingt, jemandem einen Schaden zuzufügen. Dies ist für uns reine himmlische Lichtwesen kaum einzuordnen und auch unfassbar, dass unsere früheren himmlischen Geschwister so etwas Wesensverachtendes und Abartiges tun können!
Vor allem ist dies für eine gottnahe innere Seele ein tragischer Zustand, wenn sie das Herzensleid ihres Menschen miterlebt. Solche Angriffe der finsteren erdgebundenen Wesen versetzen beide, den Menschen und seine innere Seele in eine längere traurige Lebensphase und niedrige Bewusstseinsschwingung. Deshalb hielt sich dieser himmlische Künder zum Selbstschutz länger von der Botschaftsaufnahme des inneren Liebegeistes zurück.
Der Wasserschaden in seiner Wohnung und der über ihm wohnenden Nachbarin geschah von der im obersten Stockwerk wohnenden Nachbarin vorsätzlich, die nach einem Starkregen und überschwemmtem Balkon mit einem Hammer den schon länger verstopften Abfluss bzw. Kunststoffgulli völlig zertrümmerte. Im Moment dieser Wahnsinnstat war sie teilbesetzt von schlimmen erdgebundenen Wesen. Dadurch entstand ein großer Sachschaden in den unterhalb liegenden zwei Wohnungen des Hauses, weil das ganze Regenwasser vom überschwemmten Balkon längere Zeit in das Gemäuer, anfangs stark, einfloss. Die erdgebundenen niederträchtigen Wesen beeinflussten die teilbesetzte Frau länger und gaben ihr ein, keine Leute vom Rohrreinigungsdienst und auch nicht den Hausmeister mit Nachbarn in ihre Wohnung hereinzulassen. Dies tat sie mehrere Tage und sagte dem Hausverwalter, sie bräuchte keine Hilfe, weil sich kein Wasser mehr auf ihrem Balkon befände. Doch die Wände waren und sind immer noch feucht und der Putz mit der Farbe bzw. die Tapete fingen langsam zu schimmeln an. Wegen der ausstehenden Begutachtung des Schadens durch die Hausversicherung und der Ermittlung, wer für den Schaden aufkommt, kann eine Renovierung noch nicht erfolgen. Dieser Zustand ist für den Künder und auch für seine Gesundheit ziemlich belastend.
Aus himmlischer Sicht ist es eine große Tragik, was dem Künder an Leid angetan wurde, da die Frau von den jenseitigen dunklen Wesen teilbesetzt war. Sie befasst sich schon länger mit Schwarzer Magie, Kultritualen und Verwünschungen von gehassten Menschen. Dadurch hat sie diese böswilligen Wesen magnetisch angezogen und diese wird sie bis zum irdischen Lebensende sowie auch im Jenseits nicht mehr so schnell los werden.
50 Der Liebegeist hat diesen Angriff auf den Künder von den bösartigen erdgebundenen Wesen euch inneren gottverbundenen Menschen ausführlich geschildert, weil ihr daraus erkennen könnt, wie diese zerstörerischen Wesen, für euch unsichtbar, über gleichgesinnte teilbesetzte Menschen in dieser Welt wirken.
h Angriffe böswilliger Menschen, die von ihresgleichen jenseitigen Wesen unsichtbar begleitet und stark beeinflusst wurden, erlebte auch Jesus Christus in seiner Erdenzeit öfter und auch einige seiner himmlisch treuen Begleiter auf der Wanderschaft. Als sie unter Olivenbäumen schliefen, kamen nachts Räuber und beraubten sie. Sie stahlen ihnen mehrere Münzen und Sachgegenstände, die sie sich mühsam bei helfenden Arbeiten in kleinen Ortschaften verdienten. Diesen Raub mussten sie erst innerlich verkraften und waren darüber sehr traurig. Sie konnten zuerst nicht begreifen, warum sie Gott vor den Räubern nicht warnen oder schützen konnte. Erst später klärte sie der himmlische Vater über Jesus auf, an den sie sich immer wieder im Herzensgebet wandten, dass sie sich auf einer Welt inkarniert haben, die hauptsächlich von himmlisch gegensätzlichen Wesen bewohnt wird. Unter ihnen befindet sich eine Minderheit, die bösartig ist und die Schöpfung zerstören wollte. Er empfahl ihnen selbstschützende Vorkehrungen bei Ruhepausen und beim Schlaf zu treffen, indem sie abwechselnd einen von ihnen als Wache postieren sollten, damit sie rechtzeitig vor Räubern oder Soldaten fliehen könnten. Ab und zu gingen einige Bewohner eines Dorfes gewaltsam gegen sie vor, weil sie sich bei ihnen beschwert haben, sie für die schwere Arbeit ungerecht bezahlt zu haben.
Doch die Beraubung durch Räuber und das gewaltsame Vorgehen der Dorfbewohner gegen Jesus und seine Wegbegleiter hatten nichts mit einer früheren Aussaat bzw. eines Schuldvergehens zu tun. Und auch nicht ihre spätere Gefangennahme und schlimme Tötung. Leider wird ihnen von manchen religiösen Menschen noch heute fälschlich unterstellt, dass Jesus und seine Wegbegleiter damit ihr Karma abtragen konnten. Dies wollte der himmlische Liebegeist damit kurz verdeutlichen und richtigstellen.
i Verschiedenartige Angriffe von jenseitigen und diesseitigen böswilligen Wesen auf inkarnierte himmlische Lichtwesen im menschlichen Kleid finden bis in eure Erdenzeit statt. Lichte Wesen wirkten zuerst im Heilsplan zur Errettung der Schöpfung mit und haben sich danach erneut immer wieder inkarniert. Ihre freiwillige Heilsplanaufgabe haben sie wieder übernommen, um den vom himmlischen Sein abgefallenen gutherzigen Wesen, die sich in dieser Welt geistig verlaufen haben, durch ihr höheres seelisch-menschliches Bewusstsein auf verschiedene Weise zu helfen und ihnen beizustehen. Dies tun sie hingebungsvoll selbstlos in verschiedenen helfenden Berufen, zum Beispiel in sozialen Einrichtungen, wohltätigen Verbänden, in Krankenhäusern oder im Rettungsdienst. Dies tun sie schon über mehrere Inkarnationen, wodurch sie leider die himmlische Rückorientierung verloren haben. Doch die meisten sind noch gottverbunden und herzliche Menschen mit humorvoller Art. Nun sollten sie vor allem durch göttliche Offenbarungen über himmlische Künder die himmlische Orientierung wieder erlangen, welche heutzutage geistig erwachte Heilsplanwesen freiwillig aus dem Hintergrund verbreiten helfen.
Wie ihr inneren Menschen aus der Schilderung des himmlischen Liebegeistes über mich, ein reines himmlisches Lichtwesen, erfahren habt - die ich an den Künder in der Bildersprache weitergeleitet habe –, sind die böswilligen jenseitigen Wesen stets bemüht, euer inneres Lichtwesen und den Menschen von der inneren Verbindung zum Liebegeist abzuhalten. Doch das gelingt ihnen nicht lange bei geistig gereiften Menschen, die durch das viele Wissen aus Gottesoffenbarungen und größerer Menschenkenntnis die Absichten böswilliger Menschen bald durchschauen. An ihren Blicken und ihrem Gesichtsausdruck, über ihre Äußerungen und ihre Gesten spüren sie aus dem Inneren, mit welchem Menschen sie es gerade zu tun haben und ahnen, aus welcher jenseitigen Quelle sie beeinflusst werden. Doch leider kann sich ein Künder oder ein auf Gott gut ausgerichteter Mensch nicht ganz vor solch böswilligen Menschen schützen, wenn sie mit ihm in einem Wohnhaus leben.
55 Solche Vorfälle mit Sachbeschädigungen oder gar im schlimmsten Fall mit körperlichen Verletzungen, können schon das seelisch-menschliche Bewusstsein von betroffenen feinfühligen Menschen sehr belasten. Das menschliche Zellbewusstsein mit seinem vegetativen Nervensystem registrieren ebenso mit Verzweiflung die menschliche Traurigkeit und geraten dadurch in eine energiearme Phase. Die schlimmen Folgen davon sind, dass beim Menschen das weitsichtige Denken und auch die intensive innere Verbindung zum Liebegeist immer mehr blockiert werden. Diese negative Erfahrung machte der Künder leider dieses Mal erneut.
j Nun ist er wieder im seelisch-menschlichen Bewusstsein angehoben und hat alles, was ihm an Schaden angetan wurde, geistig eingeordnet und gut überstanden. Dies hat er den so wichtigen Ratschlägen des himmlischen Liebegeistes, der Hilfe seiner himmlischen Schutzwesen sowie der intensiven Unterstützung seiner inneren Seele zu verdanken. Des Künders angehobener Schwingungszustand freut den Liebegeist und uns, seine himmlischen Schutzwesen sehr. Das sollte er auch wissen, um es mehr wertzuschätzen.
Der Künder spürte von innen, dass die Botschaftsmitteilung des Liebegeistes einige innere Menschen ansprechen und für ihren himmlischen Rückweg nützlich sein könnte, deshalb fragte er bei ihm an, ob er diese Botschaft veröffentlichen kann. Nun, der Liebegeist hat keine Einwände, wenn der Künder dies ohne Bedenken möchte. Dies macht aber nur ein Künder, der schon länger ohne Aufwertung seiner Person lebt und auch seine noch vorhandenen menschlichen Schwächen bei anderen Menschen ehrlich zugeben kann.
Das ist leider noch ein Aspekt bzw. Manko bei anderen Kündern, die himmlische Offenbarungen aufnehmen und verbreiten. Sie fürchten sich, über ihre noch vorhandenen menschlichen Schwächen mit geistigen Freunden zu sprechen und diese offen zuzugeben, denn sie glauben, ein von Gott auserwählter Mensch zu sein, der bei ihm mehr gilt, als jene Menschen, die noch nicht sein himmlisches Liebewort empfangen können. Solch ein Verhalten zeigt uns himmlischen Wesen, dass der Mensch noch mit Stolz und Hochmut belastet ist, weil er sich diese Belastungen nicht eingesteht und die wahren Gründe hinterfragt, weshalb er noch mit diesen himmlisch fernen Eigenschaften der tief gefallenen Wesen lebt. Darum fallen solche Künder bald vom himmlischen Lichtwort ab und werden dann von religiös-geistig ausgerichteten Jenseitswesen inspiriert, die an ihn unwahre und täuschende Informationen weitergeben, wovon er und seine Anhänger glauben, dass sie aus der himmlischen Quelle stammen würden.
Deshalb bittet der Liebegeist die inneren Menschen, öfter mit Botschaftsdurchgaben vorsichtig und wachsam zu sein! Prüft den Inhalt und die Schwingung der Botschaften, die euch im Internet zum Lesen oder Hören angeboten werden mit eurem inneren Herzen. Doch wisset von ihm, dass aus der göttlichen Sicht die meisten Botschaften aus dem erdgebundenen Jenseits stammen, welche Täuscherwesen über mediale Menschen weitergeben.